10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
23

2. Alter der Frau
21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
7 Wochenenden


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Sex


5. Beschreibung des Problems

Ich habe eine FB. So würde ich das Verhältnis mit ihr zumindest einordnen. Leider ist das auch die einzige die ich momentan habe. Leider bekomme ich die auch nicht regelmäßig an den Start.
Das mit ihr läuft jetzt schon fast 3 Monate. In den Semesterferien haben wir fast jedes Wochenende miteinander verbracht. Wir wohnen ein paar Fahrstunden voneinander entfernt. Sie ist meistens zu mir gefahren.
Durch den Beginn des neuen Semesters wurde diese Regelmäßigkeit stark eingeschränkt. D
ie meisten Treffen habe ich bis jetzt initiiert worauf wir uns immer ein Wochenende aussuchten an dem wir beide Zeit hatten.
Das nächste Wochenende wurde bereits vor einiger Zeit ausgemacht, aber liegt noch gut einen Monat in der Ferne.

Auf den ersten Blick betrachtet ist alles super. Ich hatte sehr intensive und schöne Wochenenden mit ihr verbracht. Wir haben viel Zeit im Bett verbracht, wir hatten viel Sex, haben viel gekuschelt und uns oft gestreichelt und waren oft mit küssen beschäftigt.
Wir konnten die Finger einfach nicht voneinander lassen. Haben uns oft und lange in die Augen gesehen, haben viel Deep Talk gehalten (Leidenschaften, Sorgen, Ängste usw.) und einen Ausflug konnten wir zeittechnisch auch immer unterbringen.
Es war genau das worauf ich Bock hatte und sie scheinbar auch.

Das Problem an der Sache? Das bin ich. Ich komm nicht mit klar dass die Regelmäßigkeit raus ist und das Treffen noch gut einen Monat hin ist. Ich kann scheinbar nicht genug bekommen. Jeder befindet sich jetzt praktisch wieder in seinem Alltag.
Der Kontakt ist somit auch nicht mehr auf dem Level wo er mal war bzw. auch ihr Invest. Wir texten eher mal sporadisch. Halte ich auch für angemessener als ihr jeden Tag hinterher zu texten. Ich probiere mein Invest an ihren anzupassen. 
Das Ganze beschert mir einen großen Rummel in meinem Kopf. Mir fehlt die nötige Ruhe und Gelassenheit die ich einst hatte. Jetzt denke ich viel zu oft an sie. In manchen Momenten vermisse ich sie sehr stark.
Der lange Zeitraum bis wir uns wieder sehen bereitet mir auch Kopfzerbrechen. Was ist wenn sich über die Zeit ihr Verlangen mir gegenüber verändert oder einstellt?
Ist das nach so einer intensiven Zeit überhaupt möglich die Erlebnisse oder mich zu vergessen? Ich meine ich muss ja einen gewissen Status bei ihr haben.

Ich versuche mein Bestes um nichts von meinem innerem Durcheinander zu ihr durchsickern zu lassen oder unvorteilhaft zu handeln was unserem Verhältnis schaden könnte.

6. Frage/n

Wie schaff ich es in so einer Situation ruhig zu bleiben und wieder einen klaren Kopf zu bekommen? Lustigerweise war ich ja auch die Ruhe selbst als wir uns fast jedes Wochenende gesehen hatten.

Was kann man tun um die Attraction über einen langen Zeitraum aufrecht zu erhalten in denen man sich nicht sieht? Was sollte ich tunlichst vermeiden damit ich es nicht noch versaue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, authentico schrieb:

Ich habe eine FB

Richtig wäre: Ich hatte einen FB, in den ich mich verliebt habe und jetzt einen LTR will!

Ich glaube, es wäre besser abzuchecken, ob sie ähnlich denkt. Aber täte sie das, würde sie sich auch anders verhalten. Daher liegt es an Dir, sie dahin zu bringen oder Dir Alternativen zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sayang schrieb:

Daher liegt es an Dir, sie dahin zu bringen oder Dir Alternativen zu suchen.

Es geht mir in erster Linie darum dass Ding mit ihr weiter aufrecht zu erhalten ohne es zu verkacken. Es gibt doch einige User die ihre FB bis zu einem Jahr halten können. 

Sind denn Alternativen der einzige Weg um das auf die Reihe zu bekommen? Kann doch nicht sein dass ich immer mindestens 2 Mädels brauche um locker zu bleiben.

Scheinbar fehlt mir dafür die richtige Herangehensweise oder Einstellung. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Daran sieht man doch ganz deutlich, dass 2 FB sinnvoll sind. Eine einzige ohne Alternativen wird automatisch zu etwas Besonderem. Logisch. Du brauchst Auslastung. Du kannst das Bedürfnis nicht anders kanalisieren. Jetzt fokussierst du es komplett auf dieses eine HB. Das ist wie eine Lupe, die du in die Sonne hälst.. das Fokussierte fängt halt an zu brennen. Also streue das Licht, und es wird nichts anbrennen und verbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, authentico schrieb:

Kann doch nicht sein dass ich immer mindestens 2 Mädels brauche um locker zu bleiben.

Nö, ich würde mal sagen in so einem FB-Only-System, sollten immer 3 FB parallel sein und wenn eine ausfällt, weil abgelaufen, dann sofort für Nachschub sorgen. Und weniger als 3 Frauen parallel zu daten ist da ein Nogo.

vor 6 Stunden, Sayang schrieb:

Richtig wäre: Ich hatte einen FB, in den ich mich verliebt habe und jetzt einen LTR will!

Aber du will keine FBs sondern eine LTR. Und genau das muss du dir erst einmal klar machen.

 

Ausserdem fehlt dir das richtige Mindset:

vor 6 Stunden, authentico schrieb:

Ich komm nicht mit klar dass die Regelmäßigkeit raus ist und das Treffen noch gut einen Monat hin ist. 

Einen Monat Zeit für Alternativen. Da müsstest du Juhu schreien.

vor einer Stunde, authentico schrieb:

Es gibt doch einige User die ihre FB bis zu einem Jahr halten können. 

Das wurde neulich in dem Thread von  @Sloggy  diskutiert.

 

vor 6 Stunden, authentico schrieb:

Was sollte ich tunlichst vermeiden damit ich es nicht noch versaue?

Needy zu werden. Und ich glaube, diese Gefahr besteht bei dir.

 

Edit:

Daran sieht man doch ganz deutlich, dass 2 FB sinnvoll sind.

  @Sloggy   Vergiss nicht zu erwähnen, dass du ausser deinen beiden FBs noch eine offene LTR hast.

 

bearbeitet von wernerd
Sloggies Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Aber du will keine FBs sondern eine LTR. Und genau das muss du dir erst einmal klar machen.

Ok scheinbar hab ich das für mich falsch definiert. Scheinbar ist das eine LTR was ich suche. 

Wie kann ich denn herausfiltern ob das Mädel mit der ich was am laufen habe Bock auf eine LTR oder nur Bock auf eine lockere Fickbeziehung hat. Dafür gibts doch bestimmt auch einige Anzeichen.

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Das wurde neulich in dem Thread von  @Sloggy  diskutiert.

Ist das Alter hier komplett irrelevant oder sollte ich eher nach einer Diskussion für meine Altersgruppe suchen?

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Needy zu werden. Und ich glaube, diese Gefahr besteht bei dir.

Kannst du mal Beispiele für Needy Verhalten in dem Falle nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, authentico schrieb:

Scheinbar fehlt mir dafür die richtige Herangehensweise oder Einstellung

This!
Einen meiner FBs habe ich jetzt schon seit über 3 Jahren. Wie ist das möglich? Weil sie mir emotional (gelinde gesagt) sch*** egal ist. Entsprechend entspannt gebe ich mir ihr gegenüber auch. Wenn wir ein Date ausmachen und sie sagt kurz vorher ab ohne Gegenvorschläge, who cares. Meldet sie sich monatelang nicht, so what! Und wenn’s mal klappt, dann weiß sie was sie erwartet, wenn sie zu mir kommt... just Good Time ohne Gejammer!
 

Du

vor 7 Stunden, authentico schrieb:

Ich komm nicht mit klar dass die Regelmäßigkeit raus ist und das Treffen noch gut einen Monat hin ist.

Damit baust Du unbewusst Druck auf, den sie vlt auch merkt; abturner Nr1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, authentico schrieb:
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Das wurde neulich in dem Thread von  @Sloggy  diskutiert.

Ist das Alter hier komplett irrelevant oder sollte ich eher nach einer Diskussion für meine Altersgruppe suchen?

Ich wüsste nicht welchen Einfluss das Alter hat, ausser der Tatsache dass Mädels um die 30  einen starken Hang zur Gründung einer Familie haben.

vor 5 Minuten, authentico schrieb:
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Needy zu werden. Und ich glaube, diese Gefahr besteht bei dir.

Kannst du mal Beispiele für Needy Verhalten in dem Falle nennen?

Needy Verhalten und Needy sein sin zweierlei.

Ich habe niemals behauptet, dass du sich so verhälst als seiest du needy.

Aber Needyness ist keine Verhaltenseigenschaft sondern ein Zustand deines Inner-Games. Dann gibt es ein für Needyness typisches Verhalten.

Ich schreibe, dass die Gefahr besteht. Den ganzen Hirnfick, den du über die Dame machst, ist der beste Nährboden für Needyness.

Ansonsten ist das folgende auch eine gute Antwort:

vor 6 Minuten, Sayang schrieb:
vor 8 Stunden, authentico schrieb:

Ich komm nicht mit klar dass die Regelmäßigkeit raus ist und das Treffen noch gut einen Monat hin ist.

Damit baust Du unbewusst Druck auf, den sie vlt auch merkt; abturner Nr1!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Sayang schrieb:

Damit baust Du unbewusst Druck auf, den sie vlt auch merkt; abturner Nr1!

Dass Druck nicht gut ist, sollte ich aus Erfahrung wissen. Was nehmen den Frauen als Druck war, also welches Verhalten des Kerls ist für das Führen einer FB hinderlich?
Ich meine ich versuche ja davon nichts durchschimmern zu lassen.

 

vor 21 Stunden, Sayang schrieb:

Weil sie mir emotional (gelinde gesagt) sch*** egal ist.

Hört sich so an als ob du keine tiefere Verbindung zu den Damen aufbaust. Sind sie dir deswegen scheiss egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, authentico schrieb:

Was nehmen den Frauen als Druck war, also welches Verhalten des Kerls ist für das Führen einer FB hinderlich?

Wenn Du ihr eine Nachricht mit Intention schickst, zB eine Einladung zu einem Treffen und erhältst nicht das gewünschte Feedback, dann würde jedes Nachhaken (sei es noch so subtil) Druck aufbauen. Alles was kein Selbstläufer ist, bringt Druck ins System.

vor 1 Stunde, authentico schrieb:

Hört sich so an als ob du keine tiefere Verbindung zu den Damen aufbaust. Sind sie dir deswegen scheiss egal?

So sieht’s aus! Ich bin mir immer von vorn herein bewusst darüber, was ich von der Frau will. Wenn es kein LTR ist, dann öffne ich mich der auch Frau nicht. Dh, ich gehe auf emotionale Gespräche nicht ein. Wenn sie das triggert, dann bleibe ich eher oberflächlich oder erzähl ihr irgendwas vom Pferd. Gewähre ich ihr jedoch tiefe Einblicke in meine Emotionswelt, so sei Dir sicher, dass sie Dich emotional (wenn sie will) so umdrahten kann, dass Du abhängig von ihr wirst. Das hat auch seine guten Gründe, Evolution, Beschützen, Nachwuchs ect.. jedoch missbrauchen manche Frauen diese Fähigkeit um Macht auszuüben. Mir meinte mal ein FB, wenn sie die Laune eines Mannes kontrollieren kann, dann gibt ihr das ein Gefühl der Erhabenheit. Das ist so, als wenn du einen (gezähmten) Löwen an die Leine nimmst. Er ist Dir zwar physisch überlegen, aber Du kontrollierst seine Power und somit wird seine Power auch Deine Power, das steigert das Machtgefühl! Keine Ahnung was besagte Frauen damit kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.