Kalt, herablassend, distanziert, dominant, gleichgültig

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt eine Bloggerin, Mai. Ich finde sie nicht sonderlich attraktiv, sie hat allerdings etwas in ihrer Art zu reden und ihrer Haltung, das ich in 100% der Frauen in Deutschland wiederfinde, die ich optisch interessant finde. Hier ein Video von ihr: https://www.youtube.com/watch?v=2K0TAphTfaI

Es geht hier also nicht um sie selbst, weil ich sie, nicht besonders attraktiv finde, sondern um Frauen, die sich so verhalten wie sie es tut.

Wenn du es dir anschaust, merkst du, was ich meine. Ich nenne es: "kalt, herablassend, distanziert, dominant, gleichgültig".

Ich habe bei solchen Frauen immer den Eindruck, wir sind auf einem Schlachtfeld und sind rhethorische Gegner. Und meine Aufgabe ist es, noch herablassender zu sein und sie möglichst schlecht dastehen zu lassen, woraufhin sie versucht, noch herablassender zu sein.

Sind die immer so oder hört das irgendwann auf? Sind die einfach nur unsicher?

Wie sind solche Frauen im Bett? Ist es die Mühe, sich da durchzuneggen oder ähnlich überhaupt wert?

Wie durchbrichst du diese Fassade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Darius Figge schrieb:

Warum beantwortest du meine Fragen nicht?

junge beachte solche frauen doch einfach garnicht und konzentriere dich auf die die du willst mann mann mann

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Darius Figge schrieb:

Es gibt eine Bloggerin, Mai. Ich finde sie nicht sonderlich attraktiv, sie hat allerdings etwas in ihrer Art zu reden und ihrer Haltung, das ich in 100% der Frauen in Deutschland wiederfinde, die ich optisch interessant finde. Hier ein Video von ihr: https://www.youtube.com/watch?v=2K0TAphTfaI

Es geht hier also nicht um sie selbst, weil ich sie, nicht besonders attraktiv finde, sondern um Frauen, die sich so verhalten wie sie es tut.

Wenn du es dir anschaust, merkst du, was ich meine. Ich nenne es: "kalt, herablassend, distanziert, dominant, gleichgültig".

So ein Verhalten ist person- und situationsabhängig.  Ob sich die Frau gegenüber ihrem Patenkind, ihrer besten Freundin, ihrem Lover, ihrer Chefin usw. wohl genauso verhält?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Pu Trainee schrieb:

So ein Verhalten ist person- und situationsabhängig.  Ob sich die Frau gegenüber ihrem Patenkind, ihrer besten Freundin, ihrem Lover, ihrer Chefin usw. wohl genauso verhält?

Sind die einfach nur unsicher?

Wie sind solche Frauen im Bett? Ist es die Mühe, sich da durchzuneggen oder ähnlich überhaupt wert?

Wie durchbrichst du diese Fassade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Darius Figge schrieb:

Sind die einfach nur unsicher?

Wie sind solche Frauen im Bett? Ist es die Mühe, sich da durchzuneggen oder ähnlich überhaupt wert?

Wie durchbrichst du diese Fassade?

Erstmal das Schubladendenken "solche Frauen" usw. abstellen..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Darius Figge schrieb:

 

Sind die immer so oder hört das irgendwann auf? Sind die einfach nur unsicher?

Wie sind solche Frauen im Bett? Ist es die Mühe, sich da durchzuneggen oder ähnlich überhaupt wert?

Wie durchbrichst du diese Fassade?

Die ist nicht unsicher. Sondern das ist ihre Marketingstrategie, um so mehr Zuschauer zu generieren. Sie versucht es auf objektiver Basis mit gezieltem Sachinhalt aber gleichzeitig dabei sich kalkül zu äussern. Find ich gut. 

Die Frage ist nicht beantwortbar, da sie stark pauschalisiert und du ihren wahren Charakter dadurch nicht erkennen kannst. 

Wie bei jeder Frau. Sei lustig, entspannt, sei interessant, negg sie, bespasse sie, habe Spaß am Flirten, verführe sie. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Darius Figge schrieb:

Es gibt eine Bloggerin, Mai. Ich finde sie nicht sonderlich attraktiv, sie hat allerdings etwas in ihrer Art zu reden und ihrer Haltung, das ich in 100% der Frauen in Deutschland wiederfinde, die ich optisch interessant finde.

Ich find die geil. Könnte zwar ein bisschen mehr Holz vor der Hütte vertragen, aber fickbar ist die auf jeden Fall.

Und jetzt zu deiner eigendlichen Frage. Das Verhalten der Frau spiegelt genau dein eigenes wieder:

vor 1 Stunde, Darius Figge schrieb:

Ich habe bei solchen Frauen immer den Eindruck, wir sind auf einem Schlachtfeld und sind rhethorische Gegner. Und meine Aufgabe ist es, noch herablassender zu sein und sie möglichst schlecht dastehen zu lassen, woraufhin sie versucht, noch herablassender zu sein.

Wenn irgend so ein Spasti, der meint wir wären auf irgendeiner Art von "rhetorischen Schlachtfeld", mir komisch kommt... dann drücke ich dem auch dumme Sprüche rein, bis der heulend wegrennt. Andere Menschen sind immer nur ein Spiegel deines eigenen Verhaltens.

Dein Problem ist, dass du "das Game" nicht verstanden hast. "Game" bedeutet "Spiel" und genau das ist damit auch gemeint: Du musst Flirten als Spiel verstehen. Und gespielt wird hier grundsätzlich miteinander, nicht gegeneinander. Und weil du das nicht verstanden hast, kommt bei dir so eine Scheiße raus:

vor 1 Stunde, Darius Figge schrieb:

"kalt, herablassend, distanziert, dominant, gleichgültig".

Ein Mann, der versteht wie das Spiel gespielt wird, hier würde man sagen: ein Mann, der Game hat, beschreibt "solche Frauen" genau gegenteilig.

bearbeitet von grandmasterkermit
Text freundlicher gestaltet
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

witzig wie der typ nicht checkt das er selber kalt, herablassend, distanziert, dominant, gleichgültig ist und sich dann beschwert das frauen ihm genau das zurückgeben 😄

bearbeitet von Ben1996
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Darius Figge schrieb:

In Ordnung.

Sag mal. lol. Wieso editierst du einen völlig sinnfreien Beitrag in meinen vermeintlichen Zitat, der offensichtlich nicht von mir stammt? Soll ich den Thread gleich zumachen, wenn du eh nicht compliant bist mit den Antworten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollen sieben(!) Fragen beantworten wie Frauen ticken wenn sie sich irgendwie so, wie eine ausm Video verhalten. Nee, is klar ...

Ist erst Donnerstag, aber den Kandidaten für den lächerlichsten Thread der Woche haben wir gefunden. Glückwunsch!!

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.