70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 9 Minuten, vegeta357 schrieb:

Sorry aber kannst Du mir da eine kleine Vorlage geben? Bin beim texten wie der letzte Mensch unterwegs. Wäre mega

Puh schwierig. Wenn du weist was Sie gerne isst oder was du gut kochen kannst dann machst du folgendes:" Ich habe morgen Abend noch nichts vor aber ich kann dich gerne bekochen. Mein XY ist mega. Einkaufen erledige Ich. Küche stellst du zur Verfügung." ist jetzt nichts außergewöhnliches aber mehr fällt mir gerade nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Puh schwierig. Wenn du weist was Sie gerne isst oder was du gut kochen kannst dann machst du folgendes:" Ich habe morgen Abend noch nichts vor aber ich kann dich gerne bekochen. Mein XY ist mega. Einkaufen erledige Ich. Küche stellst du zur Verfügung." ist jetzt nichts außergewöhnliches aber mehr fällt mir gerade nicht ein.

Mega, danke! Ich werde ihr wohl schreiben, dass ich tagsüber ein Termin in ihrer Stadt habe und Abend nur chillen will/ nix vor habe. Quasi indirekte Einladung von mir, dass sie mich fragt ob ich danach noch zu ihr kommen will. Wenn mich einlädt super, wenn nicht warte ich bis Donnerstag ab oder spiele wenn es passt noch mehr drauf an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, H54 schrieb:

Übenimm lieber Verantwortung für dein handeln, wovor haste schiss!?

habe ihr erstmal geschrieben was bei mir so geht, wenn sie antwortet werde ich das treffen vorschlagen. Good point mit dem Verantwortung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines Update: war Sonntag Abend bei ihr, wie immer gute Gespräche, anschließend Massage und FC am Abend und folgenden Morgen. Läuft soweit. Übrigens danke an @H54 mit dem Verantwortung übernehmen 😉 sonst hätte ich wahrscheinlich erst wieder rumgeeiert.

 Morgen habe ich mich dann doch für Restaurant und anschließenden Lay zu mir entschieden, hat mich mehr gebockt. Bestätigung von ihr steht noch aus, aber eig hatten wir das ja schon letzte Woche geklärt.

Werde berichten, 

Vegeta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, vegeta357 schrieb:

kleines Update: war Sonntag Abend bei ihr, wie immer gute Gespräche, anschließend Massage und FC am Abend und folgenden Morgen. Läuft soweit. Übrigens danke an @H54 mit dem Verantwortung übernehmen 😉 sonst hätte ich wahrscheinlich erst wieder rumgeeiert.

 Morgen habe ich mich dann doch für Restaurant und anschließenden Lay zu mir entschieden, hat mich mehr gebockt. Bestätigung von ihr steht noch aus, aber eig hatten wir das ja schon letzte Woche geklärt.

Werde berichten, 

Vegeta

Wieso bist jetzt doch noch in derselben Woche zu ihr gerannt? 🤦‍♂️ Ihr ward für Donnerstag verabredet! Wunder dich nicht, wenn sie dann evtl. für morgen flaked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Sloggy schrieb:

Wieso bist jetzt doch noch in derselben Woche zu ihr gerannt? 🤦‍♂️ Ihr ward für Donnerstag verabredet! Wunder dich nicht, wenn sie dann evtl. für morgen flaked.

Hey, kommst du mich heute Abend besuchen? Hab Lust auf dich... Nee, wir sind ja schon Donnerstag verabredet... Das wird bestimmt gut ankommen... nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Sloggy schrieb:

Wieso bist jetzt doch noch in derselben Woche zu ihr gerannt? 🤦‍♂️ Ihr ward für Donnerstag verabredet! Wunder dich nicht, wenn sie dann evtl. für morgen flaked.

Fande ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Zumal ich eh in Ihrer Stadt den ganzen Tag zutun hatte und ihr das auch klar gemacht habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, DonFlo schrieb:

Hey, kommst du mich heute Abend besuchen? Hab Lust auf dich... Nee, wir sind ja schon Donnerstag verabredet... Das wird bestimmt gut ankommen... nicht

Er springt wenn sie ruft? Dachte das wäre nicht PU konform. 😄  Zu hohe Verfügbarkeit, needy, Frame nicht eingehalten. Booty Call.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.11.2019 um 15:45 , Sloggy schrieb:

Na ihr Minimalinvest, nur um zu testen, ob du noch reagierst. Du hast reagiert. Zweck erfüllt. Sie weiß nun, dass du weiterhin am Start bist. Sie hält die Zügel in der Hand, will sie mit ihrer kurzen Nachfrage und nicht weiter Antworten zeigen. Sie will kein Gespräch und sie will momentan kein Treffen. Nur wissen, ob du generell noch zur Verfügung stündest.

This. Funktioniert super.. für SIE. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Sloggy schrieb:

This. Funktioniert super.. für SIE. 😉

Ist doch egal. Er hat gevögelt und das zählt erst mal. Frauen investieren selten in dem Sie Treffen initiieren, vor allem nicht zu Beginn einer solchen Geschichte. Sie Fragen eher so Sachen:" Was hast du dann und dann vor" etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.10.2019 um 08:24 , vegeta357 schrieb:

[PS. Mir geht es nicht nur primär darum mit Ihr Sex zu haben, bin da auch offen für eine eventuelle Beziehung wenn es sich in den nächsten Dates ergeben würde und sie sich bei mir qualifiziert.]

Und...

vor 5 Stunden, vegeta357 schrieb:

hätte ich wahrscheinlich erst wieder rumgeeiert.

 

Morgen habe ich mich dann doch für Restaurant und anschließenden Lay zu mir entschieden

..LOL!

TE hat keine Linie, keinen Frame. Ergo: sie hat ihn an den Eiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sloggy schrieb:

Er springt wenn sie ruft? Dachte das wäre nicht PU konform. 😄  Zu hohe Verfügbarkeit, needy, Frame nicht eingehalten. Booty Call.

Den Vorschlag, dass ich später noch vorbei komme habe ich gemacht. Sie hat jediglich gefragt was ich am Wochende mache, darauf meinte ich dass ich Sonntag in ihrer Stadt bin und noch spontan vorbei kommen könnte. Kann man das schon unter "Er springt wenn sie ruft" einordnen? 

 

vor einer Stunde, Sloggy schrieb:

Und...

..LOL!

TE hat keine Linie, keinen Frame. Ergo: sie hat ihn an den Eiern.

Wie würdest Du denn vorgehen um das Ruder herumzureißen? Besonders in Bezug auf Donnerstag..

PS. Finde es gut, dass Du alles so zerstückelst und mir mal aufzeigst wo Fehler liegen/ liegen könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, vegeta357 schrieb:

Sie hat gefragt was ich am Wochende mache, darauf meinte ich dass ich Sonntag in ihrer Stadt bin und noch spontan vorbei kommen könnte. Kann man das schon unter "Er springt wenn sie ruft" einordnen? 

Ja schon. Weil:

Am 10.11.2019 um 15:20 , Sloggy schrieb:

Frauen sagen ja selten was sie (wirklich) wollen. Immer Interpretationssache. Gibt genug Frauen, die auch nach FC nicht nach Treffen fragen. Bzw. Ist so eine Frage "was hast du heute/Morgen/nächste Woche vor?" ihre Art, dich nach einem Treffen "zu fragen". 

Ist aber kein Ding. Wenn du Sex willst. Sie war plötzlich scharf und hatte keine Alternativen. Sie wußte ja schon, dass du verfügbar bist.

vor 51 Minuten, vegeta357 schrieb:

Wie würdest Du denn vorgehen um das Ruder herumzureißen? Besonders in Bezug auf Donnerstag..

Dann müßtest du auch mal absagen. Das dürfte in so kurzen Zeitabständen WE <> Do kein Problem sein. Wenn sie wirklich nur ficken und dich als Booty Call will. Zickt sie aber rum, spielt sie tatsächlich mit dir.

Sollte SIE absagen, bleibst du unbedingt cool!! Dann weißt du auch Bescheid.

Richte dich mental auf diese lose Sache wie Booty Call ein. Dann kannst du das auch fahren. Musst du aber natürlich nicht. Wenn sie bei Do bleibt und du auch. Have fun und es gibt noch genug Gelegenheiten auch mal abzusagen. Mach dann am Do aber nicht gleich das nächste Date aus!

vor 58 Minuten, vegeta357 schrieb:

PS. Finde es gut, dass Du alles so zerstückelst und mir mal aufzeigst wo Fehler liegen/ liegen könnten!

Just my 2 cents. Nicht von dem Zerfieseln oder Lacher beeindrucken lassen. Ich seh das recht nüchtern. Keine Verurteilung. Nur ein Versuch einer Ferndiagnose, damit du evtl. klarer siehst. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sloggy schrieb:

Dann müßtest du auch mal absagen. Das dürfte in so kurzen Zeitabständen WE <> Do kein Problem sein. Wenn sie wirklich nur ficken und dich als Booty Call will. Zickt sie aber rum, spielt sie tatsächlich mit dir.

Sollte SIE absagen, bleibst du unbedingt cool!! Dann weißt du auch Bescheid.

Richte dich mental auf diese lose Sache wie Booty Call ein. Dann kannst du das auch fahren. Musst du aber natürlich nicht. Wenn sie bei Do bleibt und du auch. Have fun und es gibt noch genug Gelegenheiten auch mal abzusagen. Mach dann am Do aber nicht gleich das nächste Date aus!

Alles klar, für Do hat sie mir vorhin zugesagt. Da werde ich jetzt auch nicht mehr absagen. Das nächste mal werde ich es aber beherzigen! Neues Date hätte ich Do eh nicht ausgemacht, soweit reicht meine Erkenntnis schon haha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag lief super, haben bei mir gekocht und anschließend sehr intensiven Sex gehabt. Momentan weiß ich allerdings nicht so richtig wie ich weiter ansetzten soll.

Nachdem wir uns Freitag morgen verabschiedet haben, hat sie mir schon wenige Stunde später wieder geschrieben, Bilder aus ihrem Alltag geschickt. Fühlt sich eigentlich gut an, fast schon vertraut. (doch LTR Potential?!) Habe momentan noch 2 andere Frauen, bei den ist mir das mehr eine Egalhaltung als bei ihr, hoffentlich setze ich sie nicht auf lange Sicht auf ein Podest und versaue mir den Spaß. 

Allgemein versuche ich das ganze Textgame auf ein Minimum zu senken, habe ihr zb nach 3/4 Nachrichten klar gemacht, dass ich zutun hätte und dann auch nicht weiter geschrieben. Werde jetzt mal abwarten, bis sie wieder schreibt und ein Datevorschlag (hopefully haha) macht, wahrscheinlich beherzige @sloogy Rat auch und sage ab.

Ansonsten würde ich das ganze Game einfach so fortsetzen, wenig Textgame und den busy Alltag/Lebe andeuten, intensive Dates mit guten Gesprächen und anschließendem Sex. Sollte soweit passen oder?

bearbeitet von vegeta357

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Abend mit ihr paar Minuten telefoniert. Sie fragte mich ob wir die Woche mal zsm auf den Weihnachtsmarkt gehen. Dienstag meinte ich, dass ich da schon verplant bin. Mittwoch hat mir aber gepasst, also sagte ich vorerst zu. Nun stelle ich mir die Frage ob ich für morgen Absagen soll und das ganze auf Donnerstag verlegen soll? (Ab Freitag ist sie übers We unterwegs.)

Attraction würde bestimmt stärker werden, oder? Anderseits denke ich mir gerade, warum für ihren Invest bestrafen? Zumal es das erste mal war, dass sie aktiv nach einem Date gefragt hat... bin da gerade ehrlich gesagt ein bisschen ratlos was besser wäre.

Vegeta

bearbeitet von vegeta357

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, vegeta357 schrieb:

Dienstag meinte ich, dass ich da schon verplant bin. Mittwoch hat mir aber gepasst,

Das reicht doch schon, um ihr zu zeigen, dass du nicht jeden Tag zur Verfügung stehst. Passt. Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎26‎.‎11‎.‎2019 um 21:25 , vegeta357 schrieb:

Attraction würde bestimmt stärker werden, oder? Anderseits denke ich mir gerade, warum für ihren Invest bestrafen? Zumal es das erste mal war, dass sie aktiv nach einem Date gefragt hat... bin da gerade ehrlich gesagt ein bisschen ratlos was besser wäre.

Anziehung ist da oder nicht, die wird nur schwächer wenn du needy wirst. Weiß gar nicht was du da weiter rum manipulieren willst. Hör auf damit. Läuft doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar! Gestern lief wieder sehr gut. Ich merke wie die Zeit von mal zu mal intensiver wird und ich es genieße mit ihr zusammen Zeit zu verbringen. Meine 2 anderen Optionen laufen zwar momentan auch gut, reizen mich aber nicht mehr wirklich. Ich komme immer mehr und mehr auf den LTR Gedanken und finde es gar nicht schlecht... (sind dafür 6 Dates nicht zu wenig?!) Zu meiner Vorgeschichte: seit ich mit Pickup angefangen habe hatte ich einige ONS und 2 F+, eine richtige LTR noch nie, dafür hat es mit den Frauen nie wirklich gepasst, zumindest von meiner Seite. Aus diesem Grund bin ich auch ehrlich gesagt überfragt wie man überhaupt diesen Step macht. Besonders im Bezug darauf zu Erfahren was ihr in einer Beziehung wichtig ist etc. All diese Fragen halt um gewisse Rahmenbedingungen zu klären. Wie fragt man, was fragt man, wann fragt man etc.?

Sie hatte mich letztens schon einmal nach dem Sex auf dieses Thema versucht anzusprechen und meinte, dass ich mit diesen Thema nicht wirklich offen umgehe. Ich erwiderte ihr, dass ich in dieser Beziehung/Thema kein offenes Buch bin und diese Geschichte sehr diskret behandle. Mittlerweile fühle ich mich allerdings bereit, dieses Thema anzuschneiden und auf die "nächste" Stufe zu gleiten. Wie soll ich hier vorgehen ohne mir das Game zu versauen. Ich danke euch wie immer schon einmal!

Vegeta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.