was ist aus dem Berliner Banger geworden ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weis jemand, was aus dem Berliner Banger geworden ist ?

 

hat jemand die Möglichkeit, Kontakt zu ihm herzustellen ?

 

ist er in anderen Foren aktiv ?

 

Durch seine Threads habe ich endlich Erfolg bei Frauen, nichts hat mich weiter gebracht als er.

Ich würde super gerne mal mit ihm im realen Leben sprechen, von dem kann man eine Menge lernen, denke ich.

 

Bin für jede Hilfe dankbar !

sups288

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was war denn sein tolles Game? Kleine Mädchen vor der Schule auflauern und sie bedrängen! Ganz großes Kino ...

Und wieso eröffnest Du diesen Thread mehrfach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Hexer schrieb:

Was war denn sein tolles Game? Kleine Mädchen vor der Schule auflauern und sie bedrängen! Ganz großes Kino ...

Und wieso eröffnest Du diesen Thread mehrfach? 

wow, das hilft mir sehr weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, sups288 schrieb:

wow, das hilft mir sehr weiter....

ist kein Ding, mach ich doch gerne!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Hexer schrieb:

Was war denn sein tolles Game? Kleine Mädchen vor der Schule auflauern und sie bedrängen! Ganz großes Kino ...

Und wieso eröffnest Du diesen Thread mehrfach? 

Wieso?

Der Banger war die coolste Socke hier überhaupt.

Fand ihn auf jeden Fall lässig.

Okay, Kiddie-Girls von der Schule abholen und für sich anschaffen lassen ist nicht in Ordnung, aber ja, er war ein Macher.

Er war definitiv glaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ist meine vorherige Antwort hier zensiert worden?

Sicher polarisiert jemanden wie der Berlinbanger. Allerdings habe ich einige Mädels kennengelernt, die sich genau so eine Art der Verführung wünschen. Ich lese bei ihm auch nichts von Rapegame, soweit ich das sehe war es immer im gegenseitigen Einverständnis.

Bei der Sache mit der Schülerin sehe ich allerdings eine Grenze übertreten. Man muss nicht jeden Wunsch erfüllen, den ein Mensch in sich trägt. Die Vergewaltigungsfantasien von denen mir einige Mädels erzählt habe, sind in erster Linie Fantasien und wahrscheinlich nicht wirklich zur Umsetzung gedacht. Wobei ich mir bereits dem was ich in der letzten Zeit so erlebe nicht wirklich sicher bin. Meiner Erfahrung nach ist es besser spielerisch einen Schritt zu weit zu gehen und dann sofort zu stoppen wenn's zu viel wird, als schon im Vorfeld schon aufzuhören - die dafür nötige Emphatie natürlich vorausgesetzt.

Ist ein schwieriges Thema was jeder für sich selbst entscheiden muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Wieso?

Der Banger war die coolste Socke hier überhaupt.

Fand ihn auf jeden Fall lässig.

Okay, Kiddie-Girls von der Schule abholen und für sich anschaffen lassen ist nicht in Ordnung, aber ja, er war ein Macher.

Er war definitiv glaubwürdig.

Wenigsten ein paar die mich verstehen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ist meine vorherige Antwort hier zensiert worden?

Sicher polarisiert jemanden wie der Berlinbanger. Allerdings habe ich einige Mädels kennengelernt, die sich genau so eine Art der Verführung wünschen. Ich lese bei ihm auch nichts von Rapegame, soweit ich das sehe war es immer im gegenseitigen Einverständnis.

Bei der Sache mit der Schülerin sehe ich allerdings eine Grenze übertreten. Man muss nicht jeden Wunsch erfüllen, den ein Mensch in sich trägt. Die Vergewaltigungsfantasien von denen mir einige Mädels erzählt habe, sind in erster Linie Fantasien und wahrscheinlich nicht wirklich zur Umsetzung gedacht. Wobei ich mir bereits dem was ich in der letzten Zeit so erlebe nicht wirklich sicher bin. Meiner Erfahrung nach ist es besser spielerisch einen Schritt zu weit zu gehen und dann sofort zu stoppen wenn's zu viel wird, als schon im Vorfeld schon aufzuhören - die dafür nötige Emphatie natürlich vorausgesetzt.

Ist ein schwieriges Thema was jeder für sich selbst entscheiden muss. 

Ganz deiner Meinung ! :))))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha, vor ein paar Tagen hab ich ihn auch angeschrieben.

Man kann da jetzt natürlich verschiedenste Legenden spinnen was wohl aus ihm wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.