Alles vermasselt nach FC? Oneitis

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. Mein Alter 28

2. HB5 20

3. 2 Dates

4. Leichte Berührungen, Sexuelle Berührungen, KC, FC?

 

Vor ca. 4/5 Wochen hat mich HB auf WhatsApp angeschrieben, nachdem Sie meine Nummer von unserer Freundin bekommen hat. Haben (meiner Meinung nach) viel zu viel getextet. 97% aller Konversationen hat sie begonnen, jeden Tag.

Haben uns dann nach ca. 2/3 Wochen das erste mal bei der besagten Freundin und ihrem Freund getroffen und sind dann Abends auf ein Stadtfest gefahren. Bis dahin ist auch noch nicht viel passiert bis auf leichte unabsichtliche Berührungen von beiden Seiten, haben uns aber gut verstanden. Haben dann bei unserer Freundin im Gästebett geschlafen bis dahin ist auch nichts passiert außer leichte Berührungen. Weiterhin haben wieder viel getextet von ihrer Seite über alles mögliche. Teilweise auch soviel, auch belanglose Dinge, bei denen Ich gar nicht wusste wie ich sie beantworten sollte. Manche solcher Dinge habe ich dann einfach mit einem "Ok" beantwortet. Darauf hin kam dann auch öfters einfach nur ein "ja", welches mir so vorkam als ob sie möchte das ich irgendwas schreibe. Jedenfalls habe ich Sie dann nach einem weiterem Date gefragt, was sie erstmal mehr oder weniger verneinte, weil Sie generell viel um die Ohren hat und auch am Wochenende arbeiten muss. Ich war dann auch noch so blöd und habe ihr geschrieben, das ich eigentlich mehr für Sie empfinden würde. Sie ist darauf nicht großartig eingegangen, geantwortet das der Altersunterschied zu groß wäre und das sie eigentlich nichts mit jemandem aus ihrem Freundeskreis anfangen will. Sie hat dann weiterhin mit mir getextet, es kamen dann auch noch paar Negs von Ihrer Seite und sie hat immer noch fast alle Konversationen begonnen. Letzten Donnerstag hat Sie mir dann geschrieben das Sie doch mit mir und Ihrer Freundin und dem Freund in den Club geht.

So und ab hier geht es eigentlich los, wir hatten jede Menge Spaß aber auch VIEL zu viel Alkohol getrunken, hier und da bisschen C&F betrieben paar Negs und auch Hände gehalten, irgendwann hat sie dann angefangen ständig mit irgendwelchen anderen Kerlen zu quatschen, was mich dann im Vollrausch aus der Bahn geworfen hat und ich dann einem davon klar gemacht hab das er sich aus dem Staub machen soll, da Sie mir gehören würde. Darauf hat sie auch erstmal eigentlich gar nicht reagiert. Wir wurden dann irgendwann von dem Taxi nachhause gebracht wo sie dann auch in meinen Armen eingeschlafen ist. Wir haben uns dann ins Gästebett gelegt, noch kurz über irgendwas belangloses gequatscht, danach haben wir uns eine Zeit lang innig geküsst, dann kam es zum fc. (mehr oder weniger) Gelaufen hat das aber auch nicht so richtig,da wir eigentlich viel zu betrunken waren (wahrscheinlich eher ich). Sie hat mich dann am nächsten morgen noch geweckt, da wir beide früh raus mussten, da wir beide noch was anderes vorhatten.

Sie hat mir dann zwei Stunden später geschrieben das es zwischen uns nicht passt. Auf die Frage was nicht passt hat sie dann geantwortet, es liegt an meinen Erfahrungen und Charakter. Ich hab darauf geantwortet das, dass Thema ja jetzt sowieso erledigt sei, worauf sie dann meinte das Ich jetzt bestimmt nichts mehr von Ihr wissen will, was ich aber verneint habe und das Quatsch sei. Sie hat dann mit einem "ok" geantwortet. Seid gestern vormittag war dann bis heute Funkstille, bis sie dann nochmal nachgelegt hat. Sie war tierisch angepisst, dass ich zu dem Typen gesagt habe sie gehöre, nur mir. Habe dann geschrieben das, dass blöd von mir war und mich nochmal versucht zu entschuldigen. Sie hat mir dann nochmal klar gemacht,dass es zwischen uns nicht passt. Ich habe dann einfach mit einem "ok" geantwortet weils mir dann auch zu bunt wurde. 3 Stunden später kam dann einfach nur wieder ein "ja", habe aber jetzt auch nichts mehr geantwortet. Komisch ist Sie hat heute 3 mal ihr Profilbild bei Whatsapp geändert.

Keine Ahnung ob ich mich noch mal melden soll?(Wahrscheinlich erstmal nicht) Oder hoffen das Sie sich vielleicht noch mal meldet? Also sehen werden wir uns wahrscheinlich schon noch durch unsere Freundin, sollte ich es dann nochmal versuchen und eskalieren?Oder eher nicht?

Ich schätze mal es war ein Fehler soviel Alk zu trinken und beim FC hab ich dann alles letzendlich alles versaut. Hatte mir eigentlich mehr vorgestellt.

Schonmal Danke für eure Antworten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Needy, grundlos eifersüchtig, Kontrollzwang, keine Selbstbeherrschung. Wahrscheinlich auch keine Alternativen. Bist du wirklich 28? Nicht eher 17-18?

Vergiss es. Einlesen, cooles Leben aufbauen und dann kannst du es nochmal mit den Frauen versuchen. Aber nicht mit dieser Frau.

Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Einlesen, cooles Leben aufbauen und

vorher sollte er noch lernen, das Komma immer an die richtige Stelle zu setzten und den Unterschied zwischen einem „das“ (als Artikel) und einem „dass“ (als Konjunktion) kennen.
 

Kein Witz, gute Grammatik und Rechtschreibung turnt die Frauen voll an! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Sayang schrieb:

Kein Witz, gute Grammatik und Rechtschreibung turnt die Frauen voll an! 

ich habe zuletzt mal in einer doku gesehen:

in der wüste gibt es ein käfer und sein panzer hat kleine rillen. dort sammelt sich in der nacht, das kondenswasser an. das kommt daher, weil in der wüste wasserknappheit herrscht.

was will ich dir damit sagen: meine bekannten kommen hauptsächlich aus syrien, iran und afrika und die ficken wie blöd. keiner von den kann richtig deutsch. aber die mädels die sie ficken sind schlau, studieren und sehen verdammt gut aus. 

also, sehe gut aus und sei charmant. alles andere sind nur extras.

oder willst du mir jetzt erzählen, du würdest eine geile asiatin ablehnen weil sie nicht deutsch kann.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Metronom schrieb:

was will ich dir damit sagen: meine bekannten kommen hauptsächlich aus syrien, iran und afrika und die ficken wie blöd. keiner von den kann richtig deutsch. aber die mädels die sie ficken sind schlau, studieren und sehen verdammt gut aus.

Flüchtlinge ficken scheint neuer Volkssport unter Studentinnen zu sein. Ich kenne auch so welche. Ist aber im Prinzip nichts anderes, als der "Fremdenbonus". Hast du in jedem Urlaub quasi bei den einheimischen Girls.

vor 49 Minuten, Sayang schrieb:

Kein Witz, gute Grammatik und Rechtschreibung turnt die Frauen voll an! 

Ich kenne ehrlich gesagt keine Frauen mit guter Rechtschreibung. Die müssen sich heutzutage selbst extrem viel Mühe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Metronom schrieb:

schlau, studieren und sehen verdammt gut aus. 

Keine der o.g. Eigenschaften ist ein Attribut für Qualität.
1) Schlau, sind wir doch alle 😉

2) studieren kann heute doch der letzte Horst, zur Not an irgendeiner Wald und Wiesen Akademie und ohne Abi

3) gutes Aussehen ist gut, aber mehr auch nicht

Wenn Du nur aufs Ficken aus bist, dann hast Du vollkommen Recht: Rechtschreibung und Grammatik sind völlig egal! Qualitätsweiber wirst Du mit schlechtem Deutsch/Grammar jedoch nur halten können, wenn du es anderweitig kompensierst, zB verschafftest ihr einen höheren Lebensstandard, Ansehen, Sprungbrett ect. Weiß nicht, ab bei TE das gegeben ist.
 

aber BTW:

vor 40 Minuten, Metronom schrieb:

in der wüste gibt es ein käfer und sein panzer hat kleine rillen. dort sammelt sich in der nacht, das kondenswasser an. das kommt daher, weil in der wüste wasserknappheit herrscht.

was will ich dir damit sagen: meine bekannten kommen hauptsächlich aus syrien, iran und afrika und die ficken wie blöd. keiner von den kann richtig deutsch. aber die mädels die sie ficken sind schlau, studieren und sehen verdammt gut aus. 

Die Korrelation von Deiner Doku und Deiner Aussage leuchtet mir echt nicht ein. Oder zielst Du mit der Wüste auf den Afrikaner ab? Ach egal, vlt bin ich auch einfach nur blöd 😉 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, du bist nicht blöd.

ich meinte nur, wenn's mit den damen nicht so gut läuft, geilt man sich auf solcher kleinigkeiten wie grammatik und rechtschreibung auf. und nein, die jungs halten auch die mädels. seit etwa 3-4 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Flüchtlinge ficken scheint neuer Volkssport unter Studentinnen zu sein. 

Wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Metronom schrieb:

wenn's mit den damen nicht so gut läuft, geilt man sich auf solcher kleinigkeiten wie grammatik und rechtschreibung auf

Ich sehe das anders. Gute Bildung und Intelligenz hat schon immer eine Anziehung auf Frauen ausgeübt. Klar im Club sticht man mit sowas nicht hervor, evtl auch später nicht, je nachdem was man angelt. Aber versuch mal ein HB7+ (als Ärztin oder Anwältin) mit deinem mittelmäßigem bis schlechtem Deutsch zu halten. MMn muss das mit anderen Attributen (s.o.) kompensiert werden.

vor 29 Minuten, Metronom schrieb:

und nein, die jungs halten auch die mädels. seit etwa 3-4 jahren.

Mädels hat keine Aussagekraft. Gehts Dir nur um eine Pussy, dann stimmt das, aber genau darum gehts hier nicht.

vor 44 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Flüchtlinge ficken scheint neuer Volkssport unter Studentinnen zu sein. Ich kenne auch so welche. Ist aber im Prinzip nichts anderes, als der "Fremdenbonus". Hast du in jedem Urlaub quasi bei den einheimischen Girls.

Sehe ich nicht so. Ich meine, schon vor der sogenannten „Flüchtlingskrise“ gabs in DE Syrer, Afrikaner ect, die haben doch keinen Fremdenbonus! Oder bist Du vorher nie einem Afrikaner begegnet. Ich denke die Antwort liegt in der einfachen Statistik, es sind seither 2Mio+ junge, potente Männer ins Land geströmt. Klar gibts unter ihnen auch den einen oder anderen HG, der sich durchs Land vögelt. Frauen stehen neben Rechschreibung auch auf dominante draufgängerische Männer. Da will die Heidi zum soften Michel auch mal nen harten Ali für „Zwischendurch“!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, tim_87 schrieb:

Vor [...]

das ding ist gelaufen. next.

tipp für die nächsten wochen: bekomm dich selbst in den griff und achte mehr auf attraction bei den damen. sie war nicht sinderlich on. hättest viel früher abdrehen können und andere hbs gamen statt ihr so viel zeit und energie zu schenken.

p.s. 

wirkt auf mich ein bisschen wie eine aufmerksamkeitshure. aber dafür sind die infos noch zu dünn. achte auch sicherheitshalber mal in nächster zeit auf dein eigenes screnning.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.