Frauen ansprechen Berlin

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo wertgeschätzte Community,

mein Name ist Dustin, bin 27 Jahre alt und würde gerne in Berlin schöne Frauen ansprechen. Dafür suche ich ein paar Leute mit denen man sich gegenseitig pushen, sich Ratschläge geben und einfach generell an sich arbeiten wollen. Mir ist es egal ob Anfänger oder schon fortgeschritten. Am liebsten auch ungefähr im gleichen Alter oder älter. Ich möchte einfach, dass man sich ernsthaft hilft wenn es zu Problemen beim Ansprechen oder bei Ablehnungen (Körbe) kommen sollte. 

 

Schreibt mir gerne eine Email oder hier. Freue mich über positive Resonanzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dustin ich komme auch aus Berlin bin 22 Jahre alt und suche noch nach jemanden um gemeinsam raus zu gehen . Da mir alleine der Mut fehlt bin sozusagen bei 0 was Pick up angeht . Aber zu zweit oder zu 3. Was auch immer bin ich sicher kann ich mich überwinden !

Wenn du Bock hast schreib mir PN dann können wir Nummern austauschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2019 um 20:47 , dust.rocks schrieb:

Hallo wertgeschätzte Community,

mein Name ist Dustin, bin 27 Jahre alt und würde gerne in Berlin schöne Frauen ansprechen. Dafür suche ich ein paar Leute mit denen man sich gegenseitig pushen, sich Ratschläge geben und einfach generell an sich arbeiten wollen. Mir ist es egal ob Anfänger oder schon fortgeschritten. Am liebsten auch ungefähr im gleichen Alter oder älter. Ich möchte einfach, dass man sich ernsthaft hilft wenn es zu Problemen beim Ansprechen oder bei Ablehnungen (Körbe) kommen sollte. 

 

Schreibt mir gerne eine Email oder hier. Freue mich über positive Resonanzen!

Grüß dich Dustin, hier ist der Felix, ebenfalls 27 Jahre alt. Derzeit bin ich auch in Berlin auf der Suche nach Dudes, um hübsche Frauen anzusprechen. Kannst dich gerne mal melden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Yo Felix,

meine Homies sind zur Zeit alle entweder im Ausland oder vergeben und halten den Ball flach. Wäre auch am start. 

Gruß Neill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Artjom Mein Name, bin 26. Suche auch paar Jungs mit dem man rausgehen kann. Bin relativ am Anfang aber schon mit der ein oder anderen fremden rumgeflirtet. Bin sonnst immer mit paar Freunde unterwegs, da die sich für das Thema nicht so interessieren, ist es manchmal schwer dran zu bleiben und sich weiter zu entwickeln. Wer Bock hat gerne PN. LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Samstag 14 Uhr ist treffen an der Weltzeituhr am Alex.
Außerdem gibt es ne Whatsapp Gruppe ;-)

Gruß
Max

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool danke für die Antwort. Könntest du mich in die gruppe einladen. Schreib mir bitte pn. Kann dir nicht schreiben. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe auch gar keine Erfahrung mit PU/Ansprechen. komme relativ frisch aus einer 10 jährigen Beziehung.

Bin 33 und würde mich liebend gerne abschließen, mit jemandem losziehen oder in die WhatsApp Gruppe! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin Admin in den selben Gruppen. Wir haben mittlerweile Theorie/Treffpunkte/Lifestyle/Urlaub getrennt.
Komm bei Interesse einfach auf mich zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2021 um 17:16 , Valeriy schrieb:

Bin Admin in den selben Gruppen. Wir haben mittlerweile Theorie/Treffpunkte/Lifestyle/Urlaub getrennt.
Komm bei Interesse einfach auf mich zu

Hi, kann dir leider nicht schreiben. Kannst du bitte auf mich zukommen? Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch wunderbar funktioniert

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2021 um 21:39 , Maximo M. schrieb:

Jeden Samstag 14 Uhr ist treffen an der Weltzeituhr am Alex.
Außerdem gibt es ne Whatsapp Gruppe ;-)

Gruß
Max

Lohnt es sich dafür nach Berlin zu ziehen?^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Unerpressbar schrieb:

Lohnt es sich dafür nach Berlin zu ziehen?^^ 

Kommt drauf an was deine Ziele sind und wo du aktuell wohnst ;-)
Wenn du Fragen musst eher nein ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Maximo M. schrieb:

Kommt drauf an was deine Ziele sind und wo du aktuell wohnst ;-)
Wenn du Fragen musst eher nein ;-) 

Ach es war nur eine rhetorische Frage. Meine Intuition sagt mir, ich soll nach Berlin ziehen. 

Neben Pick up und Persönlichkeitsentwicklung, bin ich auch spirituell veranlagt. In Berlin lebt auch ein spiritueller Lehrer, der Schüler von Osho war.

Den find ich richig klasse. Ansonsten würde ich es halt mega feiern, in Berlin immer Leute zu finden, mit denen man zusammen die eigene Komfortzone

erweitern kann. Halt immer Gleichgesinnte zu finden, die auch nach neuen Referenzerfahrungen gieren. 

Ich wohne in Kassel. Leider eine ziemlich kleine, verschlafene "Großstadt". Hier ist es deutlich schwieriger Gleichgesinnte zu finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Unerpressbar schrieb:

Ach es war nur eine rhetorische Frage. Meine Intuition sagt mir, ich soll nach Berlin ziehen. 

Neben Pick up und Persönlichkeitsentwicklung, bin ich auch spirituell veranlagt. In Berlin lebt auch ein spiritueller Lehrer, der Schüler von Osho war.

Den find ich richig klasse. Ansonsten würde ich es halt mega feiern, in Berlin immer Leute zu finden, mit denen man zusammen die eigene Komfortzone

erweitern kann. Halt immer Gleichgesinnte zu finden, die auch nach neuen Referenzerfahrungen gieren. 

Ich wohne in Kassel. Leider eine ziemlich kleine, verschlafene "Großstadt". Hier ist es deutlich schwieriger Gleichgesinnte zu finden.

 

Würdest du denn beruflich unterkommen in Berlin? 

Dann probiere es aus? Was kann passieren?

Ich mag es hier (immer noch), kann aber auch jeden verstehen, der es hier Scheisse findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Würdest du denn beruflich unterkommen in Berlin? 

Dann probiere es aus? Was kann passieren?

Ich mag es hier (immer noch), kann aber auch jeden verstehen, der es hier Scheisse findet. 

Dort komme ich genauso schwierig unter, wie ich jetzt schwierig beruflich unterkomme, wo ich aktuell wohne. 

Ich muss jetzt erst mal sehen, was mit meiner S. von Ex-Freundin los ist, die 400KM entfernt nen neuen Freund gefunden hat und

wahrscheinlich da hin ziehen will. Sie lässt mich die Kinder nicht mehr sehen seit Wochen. Bin gespannt was die vorm Jugendamt erzählt 

und was die von mir fordern wird. Wenn Sie mich einfach loshaben will, dann kann sie das haben. Ansonsten macht es für mich wohl eher

in den Stuttgarter Raum zu ziehen. Die zieht fast bis nach Frankreich, das alte Biest.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich bin aus mehreren Gründen nach Berlin gezogen:

- Mehr los für Pickup
- Geile BDSM Partys
- Mehr was man allgemein Unternehmen kann
- Immer was los

Für mich eine der besten Entscheidungen seit langem. Bin seit nem Jahr hier und möchte auf keinen Fall mehr weg.
War die Tage für 3 Tage zurück in Freiburg und war so Happy wieder zurück in Berlin zu sein.

Hier ist vieles anders, viele Verrückte, aber du kannst hier sein wer du sein möchtest (so lange du keine anderen Belästigst).
Von daher, für mich die perfekte Stadt. (Und ja, Sie hat einige Ecken und Kanten, egal, ich Liebe B)

Vielleicht hilft dir das weiter @Unerpressbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2021 um 17:16 , Valeriy schrieb:

Bin Admin in den selben Gruppen. Wir haben mittlerweile Theorie/Treffpunkte/Lifestyle/Urlaub getrennt.
Komm bei Interesse einfach auf mich zu

Hi Valeriy, hab ebenfalls Interesse an einer Aufnahme in den Gruppen und freue mich über eine Nachricht von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.