Wie soll man darauf reagieren wenn sie sich wieder meldet

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen.

Ich 33

Sie 27

Anzahl der Dates 2

Also zur Situation.

Eine Freundin war bei mir und hatte ihre beste Freundin dabei. Es waren mehrer Leute an den Abend bei mir und alle haben auch getrunken ausser mir.

Dieses Frau kam ist mir ziemlich auf Pelle gerückt und wir haben uns recht gut verstanden und ein Filmeabend ausgemacht. 

Habe mich dann eine Woche später bei der Freundin von ihr gemeldet um ihre Nummer zu bekommen. Die Freundin sagte mir das sie einen Freund habe was für mich ok war und das Thema war gegessen.... eine Woche später meldete sie sich dann plötzlich.

bisschen geschrieben und Date ausgemacht. Sie hat in der Zwischenzeit mit ihrem Freund schluss genacht mit dem sie 10 Jahre zusammen war und auch ein Kind zusammen haben.

Die war dann den ersten Abend bei mir und wir haben nen Film geschaut und bisschen gekuschelt. Am gleichen Tag schreib sie mir das sie es schön fand und morgen gern wieder kommen würde. gesagt getan.... hab sie dann auch "gefickt"... naja hatte nicht so richtig Bock und war nicht so pralle.....

Haben die Tage dannach noch weiter geschrieben und eigentlich war alles cool.

Bis Samsatg Aben....

Sie hatte Geburtstag und hat bei der Freundin gefeiert, ich war zuhause. War zu gegen 12uhr abends. Sie schrieb mich am und meinte das alle weg seien und sie im Moment allein sein. Haben dann was geschrien und ich meinte dann das ich nich eventuell vorbeikommen würde und das ich jetzt gern bei ihr wäre... Dann fing sie mit so nem Rotz am wie "ich sollte sowas doch nicht sagen wenn ich es nicht ernst meine bla bla bla..... Hab ihr gesagt das ich das ernst meine umd auf einmal sagte sie "ich bin richtig feucht"...  wusste nicht ob sie das Ernst meint oder aus spass und bin nicht drauf eingegangen weil ich wusste das sie unsere Nachrichten auch andre Leute lesen lassen hat....

Fand ich nicht so cool das mit dem mitlesen.... Hab dann den Kontakt an dem Abend abgebrochen mir den Worten "wenn du mir unterstellst ich sage nur so das ich jetzt vorbei komme dann bin ich mir auch nicht sicher ob du das mit dem feucht sein auch einfach nur schreibst" und bye....

Sie hat mir dann in der Nacht noch 2 ml geschrieben und einmal versucht anzurufen aber ich war am schlafen.

Am Tag drauf hab ich ich zurück geschrieben.... Viel bla bla wenig Sinn.. Sie hat Stress mit dem ex bla bla bla.

Hab ihr gesagt sie könne vorbeikommen und wir machen uns nen chilligen. Is aber nicht dazu gekommen. Sie hat dann iwann geschrieben "i will kuscheln"... drauf hab ich nur geschrieben "komm vorbei oder lass es bleiben"... 

ihre Antwort "bist du sauer"

darauf Ich nur "ähm nein"

darauf hin sie einfach nur "ok" und eine Stunde später "😘" was sie noch nie gemacht hat......

Hab aber kein bock auf so spielereien. Hab nichts geantwortet und Werde das auch nicht mehr tun weil es mir zu blöd ist.

Jetzt meine Frage... Hab Sie iwo schon abgeschrieben aber ich weiss sie wird sich wieder melden. Was wäre ein Zeichen für richtiges Interesse und wann nur spielerei? Wann würdet ihr überhaupt antworten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Jack2302 schrieb:

aber ich weiss sie wird sich wieder melden. Was wäre ein Zeichen für richtiges Interesse und wann nur spielerei? Wann würdet ihr überhaupt antworten 

Diese Gewissheit hast du nie, das Sie sich wieder meldet. 

Wenn Sie sich meldet dann ist das schon genug Interesse, es sollte aber über ein:"Hi, wie geht's" hinaus gehen.

Nach zwei, drei Nachrichten schlägst du ihr einen Abend bei dir vor und Sie soll Bier oder Wein mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE Material! Sie spielt Spielchen mit dir wenn sie merkt dass du von ihr auch nur den Hauch von abhängig bist (v.a. sexuell)

Sie wird dich weiter foltern mit Andeutungen dass du sie ficken willst... und sie wird versuchen dich notgeil zu machen

auf jeden Fall solltest du dich nciht aufregen, sie nicht ernst nehmen und ihr den bösen Jungen geben denn den braucht sie

Rede mit ihr im Befehlston und melde dich so wenig wie möglich also nur n Ansage machen und dann soll sie vorbeikommen oder es für immer bleiben lassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Jack2302 schrieb:

Sie hatte Geburtstag und hat bei der Freundin gefeiert, ich war zuhause. War zu gegen 12uhr abends. Sie schrieb mich am und meinte das alle weg seien und sie im Moment allein sein. Haben dann was geschrien und ich meinte dann das ich nich eventuell vorbeikommen würde und das ich jetzt gern bei ihr wäre... Dann fing sie mit so nem Rotz am wie "ich sollte sowas doch nicht sagen wenn ich es nicht ernst meine bla bla bla..... Hab ihr gesagt das ich das ernst meine umd auf einmal sagte sie "ich bin richtig feucht"...  wusste nicht ob sie das Ernst meint oder aus spass und bin nicht drauf eingegangen weil ich wusste das sie unsere Nachrichten auch andre Leute lesen lassen hat....

 

Nimm sie nicht ernst, sondern durch ...

 

vor 41 Minuten, Jack2302 schrieb:

Sie hat mir dann in der Nacht noch 2 ml geschrieben und einmal versucht anzurufen aber ich war am schlafen.

Am Tag drauf hab ich ich zurück geschrieben.... Viel bla bla wenig Sinn.. Sie hat Stress mit dem ex bla bla bla.

Hab ihr gesagt sie könne vorbeikommen und wir machen uns nen chilligen. Is aber nicht dazu gekommen. Sie hat dann iwann geschrieben "i will kuscheln"... drauf hab ich nur geschrieben "komm vorbei oder lass es bleiben"... 

ihre Antwort "bist du sauer"

darauf Ich nur "ähm nein"

darauf hin sie einfach nur "ok" und eine Stunde später "😘" was sie noch nie gemacht hat......

Hab aber kein bock auf so spielereien. Hab nichts geantwortet und Werde das auch nicht mehr tun weil es mir zu blöd ist.

 

Nennt man auch "Ködern und Warten" ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, PU456 schrieb:

LSE Material! Sie spielt Spielchen mit dir wenn sie merkt dass du von ihr auch nur den Hauch von abhängig bist (v.a. sexuell)

Sie wird dich weiter foltern mit Andeutungen dass du sie ficken willst... und sie wird versuchen dich notgeil zu machen

auf jeden Fall solltest du dich nciht aufregen, sie nicht ernst nehmen und ihr den bösen Jungen geben denn den braucht sie

Rede mit ihr im Befehlston und melde dich so wenig wie möglich also nur n Ansage machen und dann soll sie vorbeikommen oder es für immer bleiben lassen!!!

so in der Art war auch das was ich vorhatte.... nur da wie die Person unterdir geschriebeb hat macht sie jetzt ködern und so n Rotz..... also warten bis sie schreibt und nur auf konkretes treffen wirklich eingehen und sonst nix. Falls sie treffen vorschlägt und absagt blocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 58 Minuten, slowfood schrieb:

 

Nimm sie nicht ernst, sondern durch ...

 

 

Nennt man auch "Ködern und Warten" ...

mit wenig Worten viel gesagt. Respekt. Was kann man tun um nicht wieder nur geködert zu werden und ist überhaupt noch Intresse da wenn sie schon ködert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

und eventuell mal nen allgemeinen Tipp oder Link zum Lesen... Hab das Problem das am Anfang alles gut klappt nur das ich mich zu schnell abhängig mache da Frauen ja auch immer darauf aus sind. Bemitleide sie dann schon immer fast und denk mir "Wow sie ist aber ne Liebe" und zack in der Falle. Danm zeigen sie ihr wahres Gesicht und fangen an ihre Spielchen zu treiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du führst schlecht und entsprechend reagiert sie. 
Lies dich zum Thema Führung ein. Wenn du als Mann keine klare Linie fährst, wird die Frau sich dir nur anpassen, mit dem Ergebnis was du jetzt hast. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

Du führst schlecht und entsprechend reagiert sie. 
Lies dich zum Thema Führung ein. Wenn du als Mann keine klare Linie fährst, wird die Frau sich dir nur anpassen, mit dem Ergebnis was du jetzt hast. 

gibt's dazu nen Link. Habe nichts gefunden in den Foren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jack2302 schrieb:

naja wie erwartet hat sie schon geschrieben....

ein kurzes nichtssagendes "Hey......."

Was moserst du denn jetzt so rum. 
Hast du Bock auf sie mach ein Date aus/ Schick ihr einen Datevorschlag. Ohne passiv-aggressiv/ schmollige/ Mimöse Anhänge a la "Komm vorbei oder lass es bleiben".  
Hast du keinen Bock auf sie ignorier die Nachricht und mach was anders. 

Wo istn das Problem. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, capitalcat schrieb:

Wo istn das Problem. 

Er hat Angst betaisiert zu werden.

Er hat Angst ihren Spielchen zu erliegen.

Er hat zu viel PU Theorie im Kopf die ihm eine Strich durch die Rechnung macht.

@Jack2302 du meldest dich jetzt wie CC es dir bereits vorgeschlagen und schlägst ein Treffen vor oder du lässt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, capitalcat schrieb:

Was moserst du denn jetzt so rum. 
Hast du Bock auf sie mach ein Date aus/ Schick ihr einen Datevorschlag. Ohne passiv-aggressiv/ schmollige/ Mimöse Anhänge a la "Komm vorbei oder lass es bleiben".  
Hast du keinen Bock auf sie ignorier die Nachricht und mach was anders. 

Wo istn das Problem. 

Vom Prinzip bin ich voll bei dir!

Nur folgendes und das macht das ganze nicht so einfach wie du es darstellst:

würde ich jetzt nicht so rüberkommen als ich von ihr abhängig bin wenn ich bei den nächsten "Köder sofort wieder n Date Vorschlag mache??? Und es sollte ja eine Art mini Freeze werden um ihr zu zeigen das ich mit ihrem Verhalten nicht einverstanden bin.

Glaube am besten Kurz: Hey... wie war arbeiten nach den Urlaub?

Ihre Antwort eigebtich egal...

Dann einfach sagen: Hast du morgen Zeit? "Harry Potter wartet nicht ewig"

und wenn dann wieder n rumgedruckse von ihr kommt einfach ein "Ok, meld dich wenn du Zeit hast"

 

und sie zu fragen wann sie Zeit hat geht ja laut der Logik von vielen hier auch nicht weil ich sonst Führung abgebe

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde die Zügel etwas mehr in die Hand nehmen und aus dem Fragestellen rauskommen.

Statt "Hast du morgen Zeit? Harry..." sagst du "Ich mach morgen XYZ. Komm doch vorbei.." und wenn sie dann rumdruckst, sagste "okay" und fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Jack2302 schrieb:

Und es sollte ja eine Art mini Freeze werden um ihr zu zeigen das ich mit ihrem Verhalten nicht einverstanden bin.

Mit welchem "Verhalten" genau bist du denn nicht einverstanden? 
Also ich lese bis dato nicht wirklich irgendwas raus, was sie grundlegen falsch gemacht hat oder wo sie sich respektlos dir gegenüber verhalten hat raus. 
Das einzige was ich sehe, ist dass du dich wie eine Frau verhältst und kommunizierst und dich dann mangels deiner eigenen Führung, wunderst warum sie so ist wie sie ist. 

Also doch es ist so einfach wie ich es darstelle. 
Rumgedruckse kommt, auf Rumgedruckse von dir. Auf fehlende konkrete Kommunikation von dir. 
Frauen, die denken sich nicht den ganzen Tag "Ohh jetzt ködere ich mal den Kevin hihi wenn der dann sofort ein Treffen vorschlägt DANN hab ich ihn an der Angel". Das Bullshit. 

Wenn du mit "schlechten Verhalten" meinst, dass sie eure Chats anderen Leuten zeigt, nimmst du sie unter vier Augen persönlich zur Seite und besprichst das mit ihr.
Was du nicht tust ist ihr pussyhaft vermeidend, irgendwelch komische Nachrichten zu schicken, die sie nicht mit ihren Taten in Verknüpfung bringt. 

Und TE, bring bitte nen realistischen Datevorschlag. Wer hat schon nachdem Urlaub sofort Zeit? Gib ihr ein paar Tage/ ne Woche Vorlauf.

vor 20 Minuten, H54 schrieb:

Er hat Angst betaisiert zu werden.

Er hat Angst ihren Spielchen zu erliegen.

Er hat zu viel PU Theorie im Kopf die ihm eine Strich durch die Rechnung macht.

Ja, weiß ich - musst du mir nicht erklären. 
TE, sollte sowas für sich selbst erkennen, weiß gar nicht was man den Leuten hier immer alles vorkaut.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese vor allem nen Typen, der schlicht keinen Bock auf gar nix hat. Keinen Bock beim Sex. Keinen Bock, die mehr als deutliche Einladung nach der Party noch vorbei zu kommen, anzunehmen. Keinen Bock auf Treffen. Keinen Bock auf Kommunikation. Tja, wie bitte soll das denn dann was werden? Mit null Bock bleibste halt zuhause weiter auf der Couch sitzen. Is ja auch schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Minou schrieb:

Also ich lese vor allem nen Typen, der schlicht keinen Bock auf gar nix hat. Keinen Bock beim Sex. Keinen Bock, die mehr als deutliche Einladung nach der Party noch vorbei zu kommen, anzunehmen. Keinen Bock auf Treffen. Keinen Bock auf Kommunikation. Tja, wie bitte soll das denn dann was werden? Mit null Bock bleibste halt zuhause weiter auf der Couch sitzen. Is ja auch schön. 

Vielleicht was drastisch dargestellt. Rumsitzen ist nich so mein Ding aber wenn man kein Bock auf Grund von bezahlten einer Person mehr auf sie hat ist es normal das man auch gerade nicht so das Bedürfnis hat mit ihr zu kommunizieren....

 

Habe sie nur kurz gefragt wie die Arbeit war und sie hat recht lange geantwortet und mir spass beim schreiben... so hab ich dann auch wieder Lust auf sie und guck einfach mal was sich ergibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.