Carlos zerstört meine Beziehung

176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, Manu1982 schrieb:

Es ist darktriad. In keinem einzigen Thema war bisher eine Diskussion möglich

Mit mir ist eine Diskussion sehr wohl möglich.

vor 19 Minuten, Manu1982 schrieb:

Natürlich hat er indirekt gesagt, dass Frauen bei saufen den assis bleiben sollen, denn für ihn ist eine Frau mit Kind ein no go, weil diese ihren Mann verlassen hat.

Das hab ich nicht gesagt.

Aber was sagt es über eine Frau aus, die mit einem solchen Mann eine Beziehung eingegangen ist?

Und warum sollte man sich eine solche Frau plus Anhang an die Backe binden wollen?

vor 19 Minuten, Manu1982 schrieb:

Muss also an der Frau liegen, weil sie nen Fehler gemacht hat. Anders lässt sich das in triads Welt nicht erklären, wie Frauen sich in der Situation alleinerziehend wieder finden.

Wenn eine Frau mit einem Mann ein Kind hat, hat sie eine Familie.

Und dann hat auch sie Verantwortung zu tragen.

Aber wenn sie den Mann dann verlässt, passiert das meistens wegen völlig belanglosen Nichtigkeiten.

Was sagt das über die Frau aus?

Und warum sollte man sich eine solche Frau plus Anhang an die Backe binden wollen?

vor 20 Minuten, Manu1982 schrieb:

Im übrigen reagiere ich nicht emotional über, ich kenne nur eben seine Einstellung und Meinung und die ist einfach nur schräg und Frauenverachtend, verallgemeinernd und grenzt eher an Narzissmus als an ein gesundes mindset. 

Narzissmus ist nur ein anderes Wort für Stolz.

Und Stolz bedeutet, daß man sich selbst nicht runtermacht.

Ich habe also ein sehr gesundes Mindset.

 

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, DarkTriad schrieb:

Aber was sagt es über eine Frau aus, die mit einem solchen Mann eine Beziehung eingegangen ist?

Geil. Ich wollte vorhin noch n Trollpost schreiben, in dem ich @Manu1982 scherzhaft und sehr sarkastisch antworte:

 

"Dann ist die Frau Schuld, weil ihr Screenong schlecht war".

 

Hab mir dann aber gedacht: Lass Mal, Dustwalker, das ist total drüber und unrealistisch, dass einer wirklich so denkt.

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Dustwalker schrieb:

Geil. Ich wollte vorhin noch n Trollpost schreiben, in dem ich @Manu1982 scherzhaft und sehr sarkastisch antworte:

 

"Dann ist die Frau Schuld, weil ihr Screenong schlecht war".

 

Hab mir dann aber gedacht: Lass Mal, Dustwalker, das ist total drüber und unrealistisch, dass einer wirklich so denkt.

Es ist darktriad... Außer ihm denken zum Glück sehr wenig Menschen so, aber wenn man seine Beiträge der anderen Themen kennt, weiß man wohin bei ihm stets die Reise geht. 

Liegt wohl am "Stolz"... 🤷‍♀️ 

Ich antworte auch nicht mehr um ihm nen Denkanstoß zu geben, sondern so viel *pieeeeeeeep* nicht einfach unkommentiert zu lassen. Man einer könnte sonst noch auf den Gedanken kommen, dass er ein Dritter darktriad wird, so ungefähr wie der fanboy, der ihn so wehement auf der letzten Seite verteidigt hat. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Manu1982 schrieb:

Es ist darktriad... Außer ihm denken zum Glück sehr wenig Menschen so

Sehr viele Menschen denken so wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.10.2019 um 14:27 , Lupiloop schrieb:
Bin ich da vlt. zu hart? Habe ich einen Fehler in meinem Gedankengang? Wie würdet ihr Euch in einer solchen Situation verhalten?
 
Freue mich über konstruktive Kritik 🙂

Den Hintergrund finde ich heftig. So viel Potential für weitere Schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.10.2019 um 00:46 , Minou schrieb:

Ein Fakt ist keine Beleidigung, lieber Apu. 

 

Hast du dir das eigentlich auf die Brusttaschen deiner Karohemden sticken lassen oder erwähnst du das einfach immer so in jedem Gespräch? 

Zum Rest sag ich jetzt mal lieber nix. Das könnte in der Tat in einer Beleidigung enden. 

Bitte einmal zitieren! Wenn ich nach „Wirtschaftsingenieur“ suche kommt leider nur diese eine Treffer, der mir zugeordnet werden kann. Wi.Ing auch genau einmal, und da wurde ich vor zwei Jahren explizit gefragt. (Habe aber auch nur die ersten Seiten überflogen.)

 

Da ich das ja „einfach so immer in jedem Gespräch“ erwähne ist das ein Leichtes für dich.

Ich lasse auch „Ingenieur“ und sogar „MINT“ gelten!

 

Wenn da bei über 700 Beiträgen in fünf Jahren von mir nicht noch mindestens 10 (wären also 12 von 718) dazugekommen („immer in jedem Gespräch“), bitte ich dich, zukünftig von Erfindungen, wenn es um mich geht, für deine Begründungen abzusehen. Nur Fakten zählen. Danke.

Täusche ich mich, werde ich einräumen, dass mein Selbsteindruck falsch ist, mich für den Hinweis bedanken und es verbessern.

 

 

PS: Karohemden habe ich nicht, @Fgt hat mich doch berechtigt schon ausgelacht, weil ich nur ein 2/3-Ing bin 😥 :-D 

PPS: Doch, beflissentlich die Raffgeschwindigkeit (Intelligenz) anzuzweifeln, ist eine direkte Beleidigung. Sich dann rausreden zu wollen und es mit Erfindungen abzurunden ist einfach echt ziemlich wenig für einen Auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Manu1982 schrieb:

Man einer könnte sonst noch auf den Gedanken kommen, dass er ein Dritter darktriad wird, so ungefähr wie der fanboy, der ihn so wehement auf der letzten Seite verteidigt hat.  

Und wieder: Emotional getriggert und dann die Leute einfach beleidigen. Hinterher sich darüber aufregen, dass man nicht diskutieren kann. Merkst du eigentlich noch was? Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Und wieder: Emotional getriggert und dann die Leute einfach beleidigen. Hinterher sich darüber aufregen, dass man nicht diskutieren kann. Merkst du eigentlich noch was? Kindergarten.

Du rastet total aus, obwohl ich nicht mal mit DIR oder über DICH rede. Ich hab eher den Eindruck du wirst hier massiv getriggert. Fanboy oder doppelaccount? Wie auch immer. Du benimst dich, als würde ich deine kleine Schwester vögeln wollen. Hast du den Eindruck darktriad kann nicht für sich alleine sprechen, dass du dich da so rein hängen musst? 

Google mal das Wort Beleidigung. Mir scheint, du hast da ne Wissenslücke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Manu1982 schrieb:

Du rastet total aus, obwohl ich nicht mal mit DIR oder über DICH rede. Ich hab eher den Eindruck du wirst hier massiv getriggert. Fanboy oder doppelaccount? Wie auch immer. Du benimst dich, als würde ich deine kleine Schwester vögeln wollen. Hast du den Eindruck darktriad kann nicht für sich alleine sprechen, dass du dich da so rein hängen musst? 

Google mal das Wort Beleidigung. Mir scheint, du hast da ne Wissenslücke. 

Gott bist du peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Manu1982 schrieb:

Du rastet total aus, obwohl ich nicht mal mit DIR oder über DICH rede.

Wo rastet er total aus?

Aber er hat doch recht:

Du wirfst anderen vor, man könnte mit ihnen nicht diskutieren, aber von dir selbst kommt kein einziges, vernünftiges Argument.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stop jetzt hier mit Gezanke, danke

Wieso kann man Pink auswählen lol

  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Manu1982 schrieb:

Natürlich hat er indirekt gesagt, dass Frauen bei saufen den assis bleiben sollen, denn für ihn ist eine Frau mit Kind ein no go, weil diese ihren Mann verlassen hat. Ja warum tut sie das denn? Gibt doch keine Gründe?!? Muss also an der Frau liegen, weil sie nen Fehler gemacht hat. Anders lässt sich das in triads Welt nicht erklären, wie Frauen sich in der Situation alleinerziehend wieder finden.  

Wenn 2 Menschen die ein Kind haben sich trennen dann kann man erstmal davon ausgehen dass es irgendwo an beiden liegt. Sprich eine Singlemum von der ich nichts weiß außer dass sie Singlemum ist ist für mich perse nicht unschuldig. Und überhaupt muss man hier immer den Einzelfall betrachten was ist genau passiert. Selbst wenn der Mann Alkoholiker geworden ist, ist das seine Schuld allein? Gibts vielleicht auch da ne Vorgeschichte oder Teilschuld der Frau? Hat sie vielleicht ihn jahre lang tyrannisiert?

Kannst es drehen und wenden wie du willst aber ne Singlemum steht meist immer schlechter da als ohne Kind wenns um die Suche nach nem neuen Partner geht. Und selbst wenn wir einfach mal von dem Fall ausgehen die Frau hätte keine Schuld an der Trennung, heißt das noch lang nicht dass der Mann sie deswegen nehmen muss. Hier auch nochmal die Frage welchen Vorteil hat das für mich als Mann?

Ich mein es ist ja nachvollziehbar wenn Singlemums dann Werbung für sich machen oder ihr Geschlecht in Schutz nehmen und die Sache versuchen besser darzustellen als sie ist, für mich ist Singlemum aber auch nen krasser Minuspunkt. Genauso wie ein Dicker Bauch keinen Mann jetzt aufwertet ist ne alleinerziehende Mutter nichts was besonders tolles und erstrebenswertes ist.

Ich würde sogar sagen dass das "warum" die Frau Singlemum ist mich nichtmal sonderlich interesiert weil ich noch überhaupt keinen Mehrwert erkannt habe den eine LTR mit so einer Frau für mich bedeuten würde. Das ist zuviel Ballast, vorallem wenn ich Frauen mit weniger Ballast auch haben kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wird hier im Forum auch gerne mit "wenn die Mullen alt werden, können sie sich keine Ansprüche mehr leisten, weil Wall unso" geframed. Ja. Neee. Jein. Die Must Have Listen ändern sich einfach auch mit der Lebenserfahrung. Paar Nogos kommen dazu.. und viele Sachen rutschen eben als "naja.. war Quatsch" raus. 

Es ist meist ne Mischung aus beiden. Ich persönlich kann sagen dass ältere Frauen schon sehr berechnend anfangen zu daten und sich einen Partner, sprich Versorger aussuchen. Mich stört das wenn sie Männer als Erfolgsobjekte sehen, sprich es fast nur noch darauf ankommen zu sein scheint was ist er, welchen Beruf hat er, welches Auto fährt er, wieviel Geld hat er.

Tendenziell ist sowas 30jährigen Frauen viel wichtiger als 20jährigen. Wo es bei der 20jährigen reicht sie zum lachen zu bringen, sie gut zu vögeln, ist sowas allein bei ner 30jährigen meist nciht ausreichend. "Wie du hast kein eigenes Auto?"

Ganz abwegig ist es nicht, ich mein frag ne 30jährige mal ob sie gern nochmal 20 wäre. Die Frage ist dann WENN sie 10Jahre jünger ist mit dem Wissen einer 30jährigen ob dann wirklich dieselben Erfolgstypen gedatet werden würden oder wieder die geilen Stecher.

Lebenserfahrung ist am Ende auch "scheiße ich bin schon 30, ich muss so langsam mal nen Kerl finden für Familie, Kinder etc, diese braungebrannten Ficker sind fürs Bett zwar geil lassen sich aber nicht auf Bindung ein und haben meist auch noch 1-2 andere Chicks neben her oder gehen mir früüher oder später fremd".

Ist mir aber am Ende egal, ich will weder ne Singlemummy, noch ne 30jährige aktuell, ergo ist mir dann auch egal was diese Frauen so wollen da nicht meine Zielgruppe. Ob ich in deren Zielgruppe reinfalle spielt ja keine Rolle.

Pickup wird ja von vielen Frauen als Manipulation gesehen und damit "böse" weil man würde die Frauen ja verarschen und so. Hatte erst letztens wieder eine Interesante Diskussion mit einer Frau die zwar findet dass Pickup böse ist weil da kann der Mann, der eigentlich gar nicht so toll ist ja ne Frau ins Bett manipulieren, aber ich hatte dann mal gefragt bzw angemerkt dass Frauen ebenfalls manipulieren und sich von der besten Seite zeigen. Männer mögen Frauen vielleicht ins Bett tricksen, Frauen hingegen tricksen Männer eher in eine LTR die für den Mann teilweise dann auch mal eher nen schlechter Deal sein kann. Von daher ist der "Preis" der hier gezahlt wird nichtmal der selbe. Klar mag nicht toll sein als Frau für Sex benutzt zu werden. Aber ich behaupte mal der Mann der benutzt wurde, geheiratet hat und dann von der Frau mithilfe des Scheidungsanwaltes abgezogen wird, der hat nen wesentlich höheren Preis am Ende bezahlt.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Suane schrieb:

Das habe ich auch so erlebt (er muss dies und das können, so und so aussehen, usw usw) ...und da frage ich mich gerne: Und was hast DU(Frau) im Gegenzug zu bieten?

Ich stell mir dann immer vor, daß es ein kleines Kind ist, was sich eine Papierkrone aufgesetzt hat und sich für den König der Welt hält.

Im Prinzip ist es nämlich genau das.

Weil was Frauen reden, hat nicht viel mit dem zu tun, was sie machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt sie nicht ernst! Güte, PU Lektüre 1: wenn Frauen diskutieren wollen oder drama Schieben, niemals drauf einsteigen. 
blutige Anfänger ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Nehmt sie nicht ernst! 

Na na na 😁 „Nimm ihr Drama nicht ernst!“ heißt es. Wir wollen ja nicht den Comfort vernachlässigen.

Aber das meintest du ja damit. Wollte es nur richtigstellen, damit andere nicht diesen Fehler machen, weil dieser Satz eher in Erinnerung bleibt als der Text danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Suane schrieb:

Das habe ich auch so erlebt (er muss dies und das können, so und so aussehen, usw usw) ...und da frage ich mich gerne: Und was hast DU(Frau) im Gegenzug zu bieten? 

Die große Mehrheit der Frauen hat Schönheitsfehler, irgendwelche körperlichen Gebrechen, komische Ansichten und ein eher langweiliges Leben dass hauptsächlich von Freizeitstress diktiert wird. Gleichzeitig wird aber DER perfekte Partner gesucht, mit deren Maßstäben Frau selbst nich mithalten kann.

Find ich kein gutes Mindset.
Hat was von trotzigem "selber". Kann mir nicht helfen, aber dieses Gegenrechnen tönt mir zu getriggert.

Hab ab nem bestimmten Alter eher Mitleid mit der flachen Lernkurve dieser Mädels.
Die kreisen manchmal dermaßen um sich selbst (und ihre Freundinnen), dass überhaupt kein Raum für Nachjustierung zu sein scheint. Immer nur ausgetretene Pfade am gehen. Ergebnis. Keine Ahnung von der Welt.

Viele "Ansprüche" in der Jugend erwachsen ja eher aus dem SC, dem Elternhaus, den Medien etc.. völlig logisch, weil die Referenzen fehlen.
Bzw zu wenige Referenzen vorhanden sind, um ein rundes Weltbild zu ergeben.
Wenn Eigenschaft x bei Jungs an ihrer Schule jeweils mit Nervfaktor y einherging, ist Eigenschaft x halt erstmal pauschal blöd. Bis sie einen kennenlernen, der x aufweist, y aber nicht.

 

Als ein enger Schulfreund von mir zur Polizei ging, war meine unvermittelt entsetzte Frage auch erstmal: "Du gehst zum Feind?!?" War natürlich Quatsch.
Aber. Ja. Hatten gute Teile unserer Jugend halt damit verbracht, denen aus dem Weg zu gehen, bzw vor ihnen wegzulaufen. ^^

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Find ich kein gutes Mindset.
Hat was von trotzigem "selber". Kann mir nicht helfen, aber dieses Gegenrechnen tönt mir zu getriggert.

Sehe ich etwas anders. Nicht trotzig, sondern sich bewusst machen, dass Frauen auch nur Menschen sind und manche/viele(?) eben ein langweiliges Leben führen. Dadurch hebt man automatisch seine Ansprüche, was bei Frauen nach meiner Erfahrung immer besser ist. Man vermeidet so Podestdenken und Needyness. Man hat seine Standards und bleibt dabei, was gut ist, solange es nicht realitätsferne Fantasien sind, die eben viele(?) Frauen in jungen Jahren haben.

Und wenn ich den Anspruch habe, dass ein Mädel eben gesprächig sein sollte, sollte ich diesem ganz normalen Anspruch eben nicht verletzen, nur weil sie hübsch ist.

Also so habe ich es gelesen.

Ansonsten hast du recht und ich finde, dass es sich gar nicht wirklich widerspricht.

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, spirou schrieb:

Und wenn ich den Anspruch habe, dass ein Mädel eben gesprächig sein sollte, sollte ich diesem ganz normalen Anspruch eben nicht verletzen, nur weil sie hübsch ist.

Interessante Perspektive.
Wär ich gar nicht drauf gekommen.
 

Fällt mir ein passender Dialog ein. Kumpel und ich. Beide 14. So richtig trve Metalheadz. Wer kein Metal hörte, hatte keine Ahnung!
Nach den Ferien berichtet er mir, er hätte eine kennengelernt. Richtig hübsch und super lieb.
Ich so: "Ah. Cool!"
Er: "Jau.. aber... [lange Pause].. die hört House."
Ich: ".. Fuck"
Er seufzt: ".. Jo.."

Also. Das gilt andersrum schon auch für uns Jungs.
Ironische Sidenote. Ein Jahrzehnt später hab ich ne Weile praktisch im Berghain gewohnt.^^
Das Erweckungserlebnis hatt ich dabei schon knapp 2 Jahre später. Erste mal Tresor. Danach hatt ich den Sinn elektronischer Musik verstanden.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.