Carlos zerstört meine Beziehung

176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich habe vorgestern noch einmal versucht mit meiner Freundin über das Thema zu sprechen. Leider führte es zu gar nichts. 

Sie versuchte zunächst das Thema klein zu reden. Frei nach dem Motto: "Jungs in dem Alter sind eben Testestoron gesteuert".
Danach erzählte Sie mir das sie ja eigentlich nur die Freunde auf dem Geburtstag wiedersehen will. Ausserdem sei Verzeihen viel stärker als Rache.
Als letztes kam dann der Vorwurf ich sei der Böse, weil ich das Thema, mit dem sie eigentlich abgeschlossen hatte, wieder aufwühle. 

Tja Jungs, auch mit 32 habe ich noch dazu gelernt.

Danke für die zahlreichen Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.11.2019 um 13:01 , Lya schrieb:

Ich habe keine Kinder aber Stiefeltern. Also Eltern getrennt als ich ein Kind war und beide haben wieder geheiratet. Meine Eltern waren immer meine Eltern und die neuen Partner, mit denen ich dann ja auch zusammen gelebt habe, wurden mit den Jahren dann zu Bezugspersonen. Ich will beide nicht missen in meinem Leben. Ich liebe die, wenn mal was mit denen sein sollte bin ich für die genau so da, wie ich es für meine Eltern wäre. Eigentlich mussten die weniger machen um ne Tochter zu haben, als meine leiblichen Eltern. Weil die stressigen Aufgaben trotzdem meine Eltern erledigen mussten. Irgendwie kenne ich auch ziemlich viele Leute bei denen sich die Eltern irgendwann mal getrennt haben. Kinder werden in meiner Familie aber auch nicht als Last gesehen und ne Trennung nicht als Charakterschwäche. Ist traurig und passiert in den besten Familien. Das Leben geht weiter.

Tut mir mega leid für dich, dass dir niemand Optimismus mit auf deinen Weg gegeben hat. 

 

Deine romantische Sicht in allen Ehren und sicherlich ist es auch gut, dass es nicht nur Alleinerziehende Mütter gibt die keinen Partner mehr finden...Aber mal Hand aufs Herz.
Warum sollte ein Mann der wählen kann (Geld, Charakter, Aussehen bei den top 10%) in seinem zeugungsfähigen Alter eine Frau mit Anhang wählen?

Die meisten haben, wenn wir ehrlich sind, keine Alternativen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Lupiloop schrieb:

So, ich habe vorgestern noch einmal versucht mit meiner Freundin über das Thema zu sprechen. Leider führte es zu gar nichts. 

Sie versuchte zunächst das Thema klein zu reden. Frei nach dem Motto: "Jungs in dem Alter sind eben Testestoron gesteuert".
Danach erzählte Sie mir das sie ja eigentlich nur die Freunde auf dem Geburtstag wiedersehen will. Ausserdem sei Verzeihen viel stärker als Rache.
Als letztes kam dann der Vorwurf ich sei der Böse, weil ich das Thema, mit dem sie eigentlich abgeschlossen hatte, wieder aufwühle. 

Tja Jungs, auch mit 32 habe ich noch dazu gelernt.

Danke für die zahlreichen Antworten!

So kann man/Frau es auch sehen... Wobei oft Dinge aus der Vergangenheit verklärt bzw. so zurecht gerückt werden, dass sie möglichst wenig Grübeln verursachen:

10 von 14 Tagen das Klo nicht verlassen-> "Die Türkeireise war suuuuper!"

Dem eigenen Typen fremd gegangen, aufgeflogen, Trennung -> "Es hat nicht mehr gepasst, hihi."

Geschlagen und vergewaltigt worden -> "Naja, das war aber auch ne harte Zeit für ihn und er schämt sich sicher auch bisschen."

Alles schön und bekannt, ABER das Wichtugste lässt du aus @Lupiloop: Wie geht es dir und was machst du jetzt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Suane schrieb:

So kann man/Frau es auch sehen... Wobei oft Dinge aus der Vergangenheit verklärt bzw. so zurecht gerückt werden, dass sie möglichst wenig Grübeln verursachen:

10 von 14 Tagen das Klo nicht verlassen-> "Die Türkeireise war suuuuper!"

Dem eigenen Typen fremd gegangen, aufgeflogen, Trennung -> "Es hat nicht mehr gepasst, hihi."

Geschlagen und vergewaltigt worden -> "Naja, das war aber auch ne harte Zeit für ihn und er schämt sich sicher auch bisschen."

Alles schön und bekannt, ABER das Wichtugste lässt du aus @Lupiloop: Wie geht es dir und was machst du jetzt?

Siehe PM.

Die Tatsache das sie sich da etwas schönredet finde ich nicht mal schlimm. Das ist ja auch irgendwo menschlich. Kein Mensch ist frei von Selbstbeschiss.

Die Tatsache, dass es ihr dabei anscheinend völlig scheiß egal ist wie mir es damit geht und das sie Carlos quasi über unsere Beziehung stellt, leider nicht. Sie ist nicht einen Millimeter von ihrem Standpunkt s.o. abgewichen, wohlwissend das unsere Beziehung damit auf der Kippe steht. 

Die Botschaft, die ich hinter diesem Besuch sehe (fährt zu Carlos, hat nach Jahren immer noch Kontakt zu ihm nach all dem was vorgefallen ist) ist für mich nicht mit einer gesunden Beziehung zu vereinbaren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nimm die Beine in die Hand und lauf, Brudi

 

Ernsthaft: Die Frau ist durch und durch durch. und das sieht nicht nur montags durchaus durch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Minuten, Lupiloop schrieb:

Die Tatsache das sie sich da etwas schönredet finde ich nicht mal schlimm. Das ist ja auch irgendwo menschlich. Kein Mensch ist frei von Selbstbeschiss.

Die Tatsache, dass es ihr dabei anscheinend völlig scheiß egal ist wie mir es damit geht und das sie Carlos quasi über unsere Beziehung stellt, leider nicht. Sie ist nicht einen Millimeter von ihrem Standpunkt s.o. abgewichen, wohlwissend das unsere Beziehung damit auf der Kippe steht. 

Die Botschaft, die ich hinter diesem Besuch sehe (fährt zu Carlos, hat nach Jahren immer noch Kontakt zu ihm nach all dem was vorgefallen ist) ist für mich nicht mit einer gesunden Beziehung zu vereinbaren.

+1. Wir alle rationalisieren uns die Dinge immer fröhlich zurecht. Davor ist keiner gefeiht.

Aber: wenn Du ihr wirklich klar und ruhig kommuniziert hast, dass und auch warum Dich ein solcher Besuch stört, und sie es dann trotzdem macht, ohne auf Deine Bedenken weiter einzugehen, dann musst Du bereit sein, Konsequenzen zu ziehen.

Tut mir leid für Dich - sie war Dir ja anscheinend wichtig. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele schon geschrieben haben: LSE.

Würde bei mir für eine LTR nicht infrage kommen.

In Thailand gibt es das schöne Sprichwort: "You can get the Girl out of the Bar, but the Bar not out of the Girl". Das Sprichwort gibt es in 1000 verschiedenen Varianten auf allen Kontinenten der Welt.

Ich hab kein Problem, wenn eine potenzielle LTR auch ONS und F+ vor mir hatte. Voraussetzung beim ersten Date ist es bei uns auch ins Bett gegangen weil ich so ein attraktiver Boi bin, ansonsten ist die Chance ziemlich hoch einfach nur als Provider wahrgenommen zu werden, der zwar nicht ganz so dolle attraktiv ist aber dafür "sooooo viel Verständnisvoller und halt was für die Zukunft ist". Frau kann halt nicht das pralle moderne Leben leben aber dann ab 25 auf konservativen Unfug wie bedingungsloses Commitment, "Gentlemen der alten Schule" und Heirat hoffen.

bearbeitet von Schichtarbeiterderliebe
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lupiloop schrieb:

Die Botschaft, die ich hinter diesem Besuch sehe (fährt zu Carlos, hat nach Jahren immer noch Kontakt zu ihm nach all dem was vorgefallen ist) ist für mich nicht mit einer gesunden Beziehung zu vereinbaren.

Und, wirst du handeln?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Schichtarbeiterderliebe schrieb:

Wie viele schon geschrieben haben: LSE.

Würde bei mir für eine LTR nicht infrage kommen.

In Thailand gibt es das schöne Sprichwort: "You can get the Girl out of the Bar, but the Bar not out of the Girl". Das Sprichwort gibt es in 1000 verschiedenen Varianten auf allen Kontinenten der Welt.

Ich hab kein Problem, wenn eine potenzielle LTR auch ONS und F+ vor mir hatte. Voraussetzung beim ersten Date ist es bei uns auch ins Bett gegangen weil ich so ein attraktiver Boi bin, ansonsten ist die Chance ziemlich hoch einfach nur als Provider wahrgenommen zu werden, der zwar nicht ganz so dolle attraktiv ist aber dafür "sooooo viel Verständnisvoller und halt was für die Zukunft ist". Frau kann halt nicht das pralle moderne Leben leben aber dann ab 25 auf konservativen Unfug wie bedingungsloses Commitment, "Gentlemen der alten Schule" und Heirat hoffen.

Der nächste der seinen MWC hier ausleben möchte? Und ich dachte, zwei von der Sorte sind schon zuviel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, willian_07 schrieb:

Der nächste der seinen MWC hier ausleben möchte? Und ich dachte, zwei von der Sorte sind schon zuviel...

Ich wäre Dir verbunden wenn Du mir einmal aufzeigst welche Passage genau auf einen MWC hindeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, willian_07 schrieb:

Der nächste der seinen MWC hier ausleben möchte? Und ich dachte, zwei von der Sorte sind schon zuviel...

Vlt. Du eher ne White Knight?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Lupiloop schrieb:

Die Tatsache das sie sich da etwas schönredet finde ich nicht mal schlimm. Das ist ja auch irgendwo menschlich. Kein Mensch ist frei von Selbstbeschiss.

Mensch sein hin oder her aber genau das sehe ich das Problem. Dein Mädel hat eben nicht begriffen dass das damals ein Übergriff von Carlos war und so lange sie das nicht begreift wird Sie auch nicht verstehen das ihr Verhalten ein Problem für eure Beziehung ist. Sie ist nicht verantwortlich dafür wie du dich fühlst aber Sie ist für ihr Verhalten und für den Umgang mit der Situation verantwortlich. Wie gesagt nur versteht Sie das nicht so lange Sie es schön redet und da liegt ihr eigentliches Problem.

Die Konsequenzen musst du daraus ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Schichtarbeiterderliebe schrieb:

Ich wäre Dir verbunden wenn Du mir einmal aufzeigst welche Passage genau auf einen MWC hindeutet.

Hier, der ganze Abschnitt

vor 2 Stunden, Schichtarbeiterderliebe schrieb:

Ich hab kein Problem, wenn eine potenzielle LTR auch ONS und F+ vor mir hatte. Voraussetzung beim ersten Date ist es bei uns auch ins Bett gegangen weil ich so ein attraktiver Boi bin, ansonsten ist die Chance ziemlich hoch einfach nur als Provider wahrgenommen zu werden, der zwar nicht ganz so dolle attraktiv ist aber dafür "sooooo viel Verständnisvoller und halt was für die Zukunft ist". Frau kann halt nicht das pralle moderne Leben leben aber dann ab 25 auf konservativen Unfug wie bedingungsloses Commitment, "Gentlemen der alten Schule" und Heirat hoffen.

du hast kein problem damit, ABER...

Ich hab dutzende Beispiele in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die beweisen, dass Frau diese Hoffnung, wie in deinem letzten Satz beschrieben, sehr wohl haben darf.

vor 55 Minuten, Lupiloop schrieb:

Vlt. Du eher ne White Knight?

nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

du hast kein problem damit, ABER... 

Ja ich mache Einschränkungen. Daran ist nichts verwerflich. Auf dies Spitze getrieben schließe ich halt Frauen für eine LTR aus, die mich nicht aufgrund meiner körperlichen/mentalen Attraktivität (für sie), sondern aus Gründen der Bequmlichkeit und Sicherheit binden wollen. Wo ist das MWC?

 

vor 5 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich hab dutzende Beispiele in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die beweisen, dass Frau diese Hoffnung, wie in deinem letzten Satz beschrieben, sehr wohl haben darf.

Mag ja sein. Gibt ja auch genug Männer die das pralle moderne Leben genießen und eine Frau haben (wollen) von der sie Dinge wie Mutterschaft, Sanftheit und bedingungslose körperliche Treue erwarten. Ob das Fair und auf Dauer Funktional ist wag ich allerdings zu bezweifeln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Der nächste der seinen MWC hier ausleben möchte? Und ich dachte, zwei von der Sorte sind schon zuviel...

Ich glaube Du solltest Dir noch einmal die genaue Definition des MHK anschauen.

MHK und das weibliche " Messen mit zweierlei Maß" sind zwei unterschiedliche Dinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Lupiloop schrieb:

Ich glaube Du solltest Dir noch einmal die genaue Definition des MHK anschauen

kannst du sie hier posten? mag gerade nicht suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lupiloop schrieb:

Ich glaube Du solltest Dir noch einmal die genaue Definition des MHK anschauen.

MHK und das weibliche " Messen mit zweierlei Maß" sind zwei unterschiedliche Dinge

Wenn du ein bisschen mitdenken würdest, könnte dir auffallen, das beide Dinge letztlich auf dem gleichen Trugschluss (der dem MWC zu grunde liegt) basieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, willian_07 schrieb:

Wenn du ein bisschen mitdenken würdest, könnte dir auffallen, das beide Dinge letztlich auf dem gleichen Trugschluss (der dem MWC zu grunde liegt) basieren.

Und wenn Du noch weiter um die Ecke denken würdest, dann würde Dir auffallen das nicht bei Ihm, sondern dem Mädel nen MHK/ Messen mit zweierlei Maß vorliegt...

Lies Dir Deinen Beitrag doch einfach mal in Ruhe durch und finde den Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe keine Ahnung, warum hier wieder pseudowissenschaftlich über die Illusion eines "MWC" diskutiert wird, aber habe einen kleinen Tipp für euch:

Schaut mal, so rein aus Spaß, in das Elitepartner-Forum. Da gab es letztens einen Thread, in dem nahezu jede - wirklich jede - Frau einen Typen mit hohem Laycount kategorisch für Beziehungen ausgeschlossen hat.

Wollt ich nur mal anmerken. Die Jungs hier im Forum knechten sich teilweise selbst mit diesem Mist und wissen gar nicht, dass sie vom anderen Geschlecht geplayed werden. Den MWC hat nämlich komischerweise immer nur der Mann mit Ansprüchen. Der wird dann so richtig geshamed. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Schaut mal, so rein aus Spaß, in das Elitepartner-Forum

Er hat Elitepartner-Forum gesagt. Hihihihihihihihi

 

vor 10 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Da gab es letztens einen Thread, in dem nahezu jede - wirklich jede - Frau einen Typen mit hohem Laycount kategorisch für Beziehungen ausgeschlossen hat.

Da sieht man, dass du noch viel lernen musst.

Worte ungleich Taten. Wird hier immer wieder gepredigt.

 

Und wer kennt das Gespräch beim ersten Date nicht?

“Na, wieviele hast du so weggeflankt?“

“Äh so über 100“

 

Wer nimmt solche Shittests bitte ernst? Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Schaut mal, so rein aus Spaß, in das Elitepartner-Forum. Da gab es letztens einen Thread, in dem nahezu jede - wirklich jede - Frau einen Typen mit hohem Laycount kategorisch für Beziehungen ausgeschlossen hat.

Mein Lieblingsforum 🙂 Nicht umsonst heißt es bei mir Schnallenpartner.
Kleiner Tipp - wenn du der Meinung bist, deine Weltanschauung an den Aussagen irgendwelcher hochneurotischen und zwangsgestörten
*Eliten* richten zu müssen, dann würde ich dir erstmal die Schatzkiste hier empfehlen.
Das besagte Forum dient rein zur Belustigung oder zur Anleitung wie man sich richtig hirnfickt um sich selbst
jeder Chance zu berauben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, tobias99 schrieb:

Mein Lieblingsforum 🙂 Nicht umsonst heißt es bei mir Schnallenpartner.
Kleiner Tipp - wenn du der Meinung bist, deine Weltanschauung an den Aussagen irgendwelcher hochneurotischen und zwangsgestörten
*Eliten* richten zu müssen, dann würde ich dir erstmal die Schatzkiste hier empfehlen.
Das besagte Forum dient rein zur Belustigung oder zur Anleitung wie man sich richtig hirnfickt um sich selbst
jeder Chance zu berauben.

Danke, ich brauche deine eigenwilligen Interpretationen und Empfehlungen nicht. Mir geht's hier lediglich darum, auf einen gewissen Doppelstandard hinzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Danke, ich brauche deine eigenwilligen Interpretationen und Empfehlungen nicht. Mir geht's hier lediglich darum, auf einen gewissen Doppelstandard hinzuweisen.

Bro, du bist absolut geschädigt was Frauen angeht und das solltest du echt mal in Angriff nehmen. Fast jeder sieht das auch so

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hört auf zu streiten es ging darum ihm (dem te) die frau auszureden da es ihm auf Dauer mit ihr nicht guttut. okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.