Erstes Treffen und dann Funkstille

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community... 

Ich wurde vor über einer Woche mit einer 6 Jahre jüngeren Dame im Alter von 26 Jahren verbunden. Wir schrieben uns ausführliche Texte,tauschten Gemeinsamkeiten und Vorstellungen aus. Nach einer Woche getipse,trafen wir uns am vergangenen Wochenende in einer Stadt.

Der erste Eindruck war wie so oft,wenn man sich mit Damen aus dem Internet trifft,erstmal ernüchternd. Körperlich hat es gepasst,aber das ein oder andere kleine Detail wurde entweder absichtlich erzeugt oder verschleiert. Diese Äußerlichkeiten waren jetzt aber auch nicht so gravierend,dass ich den Drang verspürte gleich wieder nach Hause fahren zu müssen.

Wir setzen uns erstmal auf eine Bank.Die Sonne war sehr und wir verstanden uns auf Anhieb gut. Ich entschloss, mit ihr aufzustehen und den Weg in die Altstadt fortzusetzen. Sie redete die gesamte Zeit ohne Punkt und Komma,erste Berührungen fanden statt,tiefe Blickkontakte... Es war eindeutig Redebedarf vorhanden. So um die 2 Stunden vergingen wie im Flug als wir in ein kleines Cafe abbogen.

Im Cafe angekommen,nahmen wir beide den selben Kaffee und sie sprach weiter wie ein Wasserfall.... lächelte und lachte viel mit mir. Ich näherte mich mit meiner Hand ihren Oberschenkel,streichelte sie und nahm letztendlich ihre Hand in meine.Wir tranken ganz gemütlich unseren Kaffee aus,unterhielten uns sehr rege und zogen weiter.

 

Nach unseren Abstecher ins Cafe, spazierten wir in Richtung Innenstadt zurück. Bis zu einer kleinen Kreuzung mit einen kleinen Platz auf denen sich viele Menschen tummelten... Sie wurde ganz unruhig,hibbelig und ich dachte mir was ist nur los. Die junge Frau schaute mich erwartungsvoll an und es machte bei mir Klick. Ich ging auf sie zu,berührte ihr Gesicht mit meiner linken Hand und küsste der Kleinen auf ihre weiche Lippen.

Wir trafen spontan die Entscheidung uns noch einen  Park anzusehen. Im Park angekommen,ging das geküsse weiter und steigerte sich zum leichten gefummele.

Ich sagte zu ihr:"mach doch bitte nicht andauernd solche verrückten Sachen mit deiner Zunge ;)" und sie antwortete prombt"Das ihre Zunge noch viel verrücktere Dinge machen kann"

"Heilige Mutter Gottes" dachte ich mir....

Sie zeigte mir ein paar Tanzschritte,obwohl sie in der Öffentlichkeit nicht tanzen wollte,aber das rummachen hat sie im Gegensatz zum tanzen nicht so gestört. Sie war zum Teil zweideutig und frech,aber auch sehr reflektiert in ihren Handlungen und dann wieder distanziert.Die Frage:"Wer verführt hier wen"stellte sich mir. Sie sprach mich auf meine Masche an,doch ganz ehrlich eine sogenannte Masche habe ich nicht. Ich bin spontan und situativ,nutze die Dinge,die mir die Umwelt zur Verfügung stellt. 

Wir spazierten weiter durch den Park,nahmen Platz auf einer Bank,machten weiter,sie saß zum Teil auf mir drauf, ich fasste ihr an ihren wohlgeformten Arsch bis ein Mann vorbeikam,der unser treiben mit einem breiten Grinsen plus einem ausgestreckten Daumen bewertete.

Wir saßen noch eine Weile an der selben Stelle,jetzt wieder in einer seriöseren Haltung (es sind so ca 4 Stunden vergangen)und ich schlug vor das Treffen an einen warmen Ort zu verlegen,aber sie wollte alleine nach Hause.Mein Gefühl sagte mir,dass sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich brachte sie zum Bus und wir verabschiedeten uns.

Anschließend fuhr ich mit meinem Auto nach Hause und bekam zwischendurch eine Nachricht von ihr,dass sie gut Zuhause angekommen ist. Ich antwortete....

Am nächsten Tag schrieb ich ihr eine Nachricht mit der Absicht ein weiteres Treffen zu organisieren. Die Nachricht blieb bis jetzt unbeantwortet... 

Nachdem ich jetzt diese Zeilen verfasst habe,wird mir klar,dass diese Funkstille vieles bedeuten kann. Macht sie sich interessant oder hat sie keine Lust mehr.... Soll ich das Gefühl entwickeln sie zu vermissen. Habe ich einen Fehler gemacht? .... Wer weiß das schon?! 

Letztendlich stell ich mir nur die Frage wie man so ein Date weiterführen kann,ohne einen Abbruch dieser Art herbeizuführen. Der nächst logische Schritt wäre gewesen mit ihr weiterzuziehen,aber wie soll man jemanden überzeugen,der vor diesen Schritt etwas bedenken hat,weil es in der Vergangenheit zu keinen guten Ergebnis geführt hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Ich wurde vor über einer Woche mit einer 6 Jahre jüngeren Dame im Alter von 26 Jahren verbunden. Wir schrieben uns ausführliche Texte,tauschten Gemeinsamkeiten und Vorstellungen aus. Nach einer Woche getipse,trafen wir uns am vergangenen Wochenende in einer Stadt.

Der erste Eindruck war wie so oft,wenn man sich mit Damen aus dem Internet trifft,erstmal ernüchternd. Körperlich hat es gepasst,aber das ein oder andere kleine Detail wurde entweder absichtlich erzeugt oder verschleiert. Diese Äußerlichkeiten waren jetzt aber auch nicht so gravierend,dass ich den Drang verspürte gleich wieder nach Hause fahren zu müssen.

Wer weite Wege für ein Date auf sich nimmt sollte sich vorher um die Logistik kümmern. D.h. vorher schon ggf ein Hotel organisieren, finden in das ihr dann immer noch fahren könnt.

vor 7 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Am nächsten Tag schrieb ich ihr eine Nachricht mit der Absicht ein weiteres Treffen zu organisieren. Die Nachricht blieb bis jetzt unbeantwortet... 

Nachdem ich jetzt diese Zeilen verfasst habe,wird mir klar,dass diese Funkstille vieles bedeuten kann. Macht sie sich interessant oder hat sie HAT keine Lust mehr.... Soll ich das Gefühl entwickeln sie zu vermissen. Habe ich einen Fehler gemacht? .... Wer weiß das schon?! 

Das ist totaler Hirnfick. Die Dame hat keine Lust mehr auf ein Date. Das nächste mal lässt du da mal ein paar Tage vergehen bevor du ein erneutes Treffen vorschlägst, ganz besonders wenn ihr in einer anderen Stadt wohnt.

Ich bin mir sicher die Damen hat gehofft gevögelt zu werden und da liegt es an dir die Logsitik zu organisieren. B&B oder Budget Hotels gibt's in jeder Stadt und da kann man auch kurzfristig hin ohne vorherige Buchung hin. Ich habe das auch schon ein paar Male gemacht. Das Ende vom Lied ist, das es sich in den seltensten Fällen lohnt, also der Sex mit der Frau. Ist meist nur durschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mensch, Dein Post liest sich wie ein Groschenroman! Klingst eher wie einem Langweiler.

vor 2 Stunden, Mr.Chappelle schrieb:

Ich wurde vor über einer Woche mit einer 6 Jahre jüngeren Dame im Alter von 26 Jahren verbunden.

Wie soll man das verstehen? Ein arrangiertes Date?

vor 2 Stunden, Mr.Chappelle schrieb:

Der erste Eindruck war wie so oft,wenn man sich mit Damen aus dem Internet trifft,erstmal ernüchternd. Körperlich hat es gepasst,aber das ein oder andere kleine Detail wurde entweder absichtlich erzeugt oder verschleiert. Diese Äußerlichkeiten waren jetzt aber auch nicht so gravierend,dass ich den Drang verspürte gleich wieder nach Hause fahren zu müssen.

Hier würde ein HB-Skala völlig ausreichen.

vor 2 Stunden, Mr.Chappelle schrieb:

Ich sagte zu ihr:"mach doch bitte nicht andauernd solche verrückten Sachen mit deiner Zunge ;)"

Wieso nicht? Das ist NiceGuy Getue. Besser wäre es, wenn Du ihre Fähigkeiten bestätigst und wie Du dazu stehst, um das Gespräch zu sexualisieren.

vor 2 Stunden, Mr.Chappelle schrieb:

und sie antwortete prombt"Das ihre Zunge noch viel verrücktere Dinge machen kann"

Steilvorlage!!! die Du ungenutzt passieren lässt. Dicker Punktanzug!

vor 2 Stunden, Mr.Chappelle schrieb:

"Heilige Mutter Gottes" dachte ich mir....

Nicht denken machen!! Statt dessen....

vor 2 Stunden, Mr.Chappelle schrieb:

 

Sie zeigte mir ein paar Tanzschritte,obwohl sie in der Öffentlichkeit nicht tanzen wollte,aber das rummachen hat sie im Gegensatz zum tanzen nicht so gestört. Sie war zum Teil zweideutig und frech

macht sie Dir den Hof und was machst Du

vor 2 Stunden, Mr.Chappelle schrieb:

Wir spazierten weiter 

Auch hier hättest Du eine Eskalation ansetzten  können. Was machst ihr...

vor 2 Stunden, Mr.Chappelle schrieb:

Wir saßen noch eine Weile an der selben Stelle,jetzt wieder in einer seriöseren Haltung (es sind so ca 4 Stunden vergangen)und ich schlug vor das Treffen an einen warmen Ort zu verlegen,aber sie wollte alleine nach Hause.

Ich hätte auch keinen Bock mehr...

vor 2 Stunden, Mr.Chappelle schrieb:

Am nächsten Tag schrieb ich ihr eine Nachricht mit der Absicht ein weiteres Treffen zu organisieren. Die Nachricht blieb bis jetzt unbeantwortet... 

Das sagt ja schon alles. Keine Frau will einen Mann der rumeiert. Versuch in einer Woche sie anzupingen. Springt sie an, sofort Date vereinbaren und durcheskalieren. Wenn nicht...Next, da sie Dich schon geNexted hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Vorschlag mit den Hotelzimmer oder zu mir fahren hat sie abgelehnt. Sie möchte mal ein normales Date haben,um nochmal darüber schlafen zu können... das war ihre Aussage. Bedeutet für mich solche Dates bei denen man gleich ins Bett geht hatte ich schon. Sicherlich hat ihr Verhalten etwas ganz anderes widergespiegelt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Den Vorschlag mit den Hotelzimmer oder zu mir fahren hat sie abgelehnt. Sie möchte mal ein normales Date haben,um nochmal darüber schlafen zu können... das war ihre Aussage. Bedeutet für mich solche Dates bei denen man gleich ins Bett geht hatte ich schon. Sicherlich hat ihr Verhalten etwas ganz anderes widergespiegelt... 

Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst mit einem Geist verabredet.

 

N E X T.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mr.Chappelle schrieb:

(es sind so ca 4 Stunden vergangen)

Du hattest sie 4 Stunden gedatet. Dann sollte man, wenn man es möchte, die Interessen des HBs so weit abgecheckt haben, dass man in der Lage etwas interessantes für ein Date 2 vorzuschlagen. Man muss nicht gleich nach 90 Min ein 2.tes Date ausmachen, aber wenn man das HB wieder sehen will, kann man am Ende des ersten Dates schon mal ein zweite Date ausmachen.

Ausserdem ist dieses Abchecken auch geeignet um herrauszufinden, ob ein Pull eventuell am selben Tag möglich ist.

Ich selbst habe den Eindruck, dass die HBs gut bei der Sache sind, wenn es darum geht die nächsten Unternehmungen zu planen.

vor 56 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Den Vorschlag mit den Hotelzimmer oder zu mir fahren hat sie abgelehnt.

Viel zu plump. Muss man halt kalibrieren können, wenn man mit der Tür ins Haus fällt.

vor 3 Stunden, Mr.Chappelle schrieb:

Letztendlich stell ich mir nur die Frage wie man so ein Date weiterführen kann,ohne einen Abbruch dieser Art herbeizuführen.

Zweites Date anpeilen (s.o.) oder next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, mopar schrieb:

Du warst mit einem Geist verabredet.

Was soll das bedeuten? Das sie nicht 100% bei der Sache war? 

 

vor 17 Minuten, wernerd schrieb:

Viel zu plump. Muss man halt kalibrieren können, wenn man mit der Tür ins Haus fällt.

Sie hat mir zuerst von ihrer dicken,kuscheligen Decke in ihrem Schlafzimmer erzählt... Worauf wir auf das Thema gekommen sind,aber sie wohnt auch in einer WG....

vor 17 Minuten, wernerd schrieb:

 

Zweites Date anpeilen (s.o.) oder next.

Ein zweites Date habe ich gleich mit meiner gestrigen Nachricht vorgeschlagen,auch ihren Interessen emtsprechend und nicht vorhersehbar,aber du hast Recht direkt zu fragen wäre definitiv besser gewesen. 

bearbeitet von Mr.Chappelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Sie hat mir zuerst von ihrer dicken,kuscheligen Decke in ihrem Schlafzimmer erzählt... Worauf wir auf das Thema gekommen sind,aber sie wohnt auch in einer WG....

Sie hat dich halt damit geteased und du bist halt voll darauf angesprungen.   Die hat gemerkt, wie Sex-Needy du bist, und das war es dann ersteinmal.

Das sind halt so Fallen, die dir die HBs stellen. Die merkt dadurch, sie kann dich jederzeit haben. Somit bist du uninteressant.

Klar kann man so ein Thema ausschlachten, aber man darf dann nicht gleich drauf anspringen.

z.B.

PU: Nee meine Decke ist viel kuschelliger weil blablabla.

HB: Glaub ich nicht. (Sie teased noch weiter)

PU: Krieg es raus. (Zurück teasen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedanke kam mir auch schon,aber kurz danach haben wir uns dann geküsst? Also hat sie mir die Krümel hingeworfen und ich habe sie schön brav aufgenommen. Das ist natürlich raffiniert und durchtrieben... Zumal ich nichts mitbekommen habe.

Aber gut... Ich sehe es sportlich. Das war mein erstes Date nach langer Pause,da darf auch etwas schief laufen.

bearbeitet von Mr.Chappelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mr.Chappelle schrieb:

Was soll das bedeuten? Das sie nicht 100% bei der Sache war?

Das du ein Ghosting Opfer geworden bist.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mr.Chappelle schrieb:

Das glaube ich nicht... Wenn sie kein Bock mehr hat,wird sie mir das noch mitteilen.

...und du bist Marty McFly?! 
 

Kann schon sein,dass sie sich nochmal meldet,hört sich aber nicht danach an. Die datingwelt ist nicht mehr die,die sie einmal war. Die Leute werden einfach zunehmend asozialer in zwischenmenschlichen Beziehungen,aber das betrifft ja bekanntermaßen nicht nur das Dating. Wenn man früher standardmäßig drei Tage auf ne Nachricht gewartet hat,bedeutet 3 Tage keine Antwort heutzutage nach dem ersten Date iaR. -> Next.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann Doc Brown.... 

Sie hat sich gestern Abend noch gemeldet als ich bereits geschlafen habe.

 

Kurzer Auszug:

Hallo... mir ging es gestern gar nicht gut,lag mit Kopfschmerzen um...

Ich kann leider nicht zusagen,da sich morgen evtl etwas arbeitstechnisch tut und am We ein neuer Mitbewohner einzieht. (Hatte Freitag oder Samstag vorgeschlagen) 

Es war zwar schön und lustig mit dir,aber eine besondere Anziehung fühlte ich nicht. So ehrlich muss ich sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es kommt bestimmt wieder die Fraktion die sagt, das da noch was geht.

Ich gehöre zur Fraktion:"Das ist ein freundlicher Korb!" 

Next wie bereits vorher schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Korb. Quittieren (‚war‘ n schöner Nachmittag‘), verabschieden (‚wünsch Dir Glück‘) und weiter ziehen.

Auch gute Dates gehen manchmal nicht weiter - steckst nicht immer drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Freunde des weiblichen Geschlechts,ob das jetzt ein Korb war oder nicht spielt jetzt nicht mehr so die Rolle.Der Text von ihr lässt natürlich viel Interpretationsraum. Das Date lief gut,sicherlich nicht perfekt,aber wann erreicht man schon 100%? Letztendlich gehören Fehler dazu,sie hatte mehr Datingerfahrung,aber bei 2 Jahren Singlezeit ist das auch keine große Überraschung. Ein Adoptivkind.. ein kleine Prinzessin,die auf einen starken Prinzen wartet der ihr Haar hinaufklettert. Auf der Internetplattform hat sie mich gelöscht,aber bei Whatsapp nicht... Spielchen. Inkonsequent..

Wohnt in einer WG mit zwei Männern... Wenn ich einer der Männer wäre,würde ich es auch bei meiner attraktiven Mitbewohnerin versuchen.

Es war ein cooles Date,ich habe Dinge getan,die ich mir vor einiger Zeit nicht beim ersten Date traute und Erfahrungsgemäß kann man sich in ein paar Wochen nochmal melden,aber bis dahin wird noch einiges passieren.

Vielen Dank für die konstruktive Kritik und den Erfahrungsaustausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Text von ihr:

Das hört sich so an als hätte ich dich um den Finger gewickelt was definitiv nicht stimmt. Doch,dass du erst seit 3 Monaten Single bist, hat mich sehr stutzig gemacht und hat mich verwundert,weil du gleich die Nähe gesucht hast. Ich hätte es definitiv ruhiger angehen lassen und hätte mich durchaus nochmal getroffen. Allerdings glaube ich nicht,dass sich mein Gefühl hinsichtlich Anziehung usw ändern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.10.2019 um 21:08 , Mr.Chappelle schrieb:

Text von ihr:

Das hört sich so an als hätte ich dich um den Finger gewickelt was definitiv nicht stimmt. Doch,dass du erst seit 3 Monaten Single bist, hat mich sehr stutzig gemacht und hat mich verwundert,weil du gleich die Nähe gesucht hast. Ich hätte es definitiv ruhiger angehen lassen und hätte mich durchaus nochmal getroffen. Allerdings glaube ich nicht,dass sich mein Gefühl hinsichtlich Anziehung usw ändern würde.

Na? Wieviel schlauer bist du jetzt?

Nein heisst nein. Die Frage nach dem warum kennt immer nur eine Antwort und ist deshalb überflüssig: Keine Attraction.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie nicht nach dem warum gefragt sondern es akzeptiert,ihr viel Glück gewünscht und mich verabschiedet... Dann kam diese Antwort. Es ist außerdem totaler Quatsch,weil sie genauso meine Nähe gesucht hat,aber auch egal... Ich habe darauf nicht mehr geantwortet.

bearbeitet von Mr.Chappelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nirgendwo geschrieben das du sie explizit nach dem warum gefragt hast sondern lediglich das du sie gleich nexten kannst.

Das sie dich nicht vollkommen asozial geghosted hat ist zwar nett, ändert aber überhaupt nichts am Resultat.

-->Nur weil du im Date Attraction hattest bedeutet das nicht das du 5 Minuten danach noch welche hast. Das ihr euch geküsst habt ist dafür vollkommen belanglos. Ebenso das sie auch mitgemacht hat.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie hätte ich in diesem Fall die Attraction halten sollen? Ein zweites Date ausmachen direkt beim ersten Date und nicht sofort melden,hatten wir jetzt schon.. aber gut vielleicht kann man manchmal auch nicht mehr viel machen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst doch infield recht stark-->Weshalb hast du nicht versucht das Date in deinem oder ihrem Bett enden zu lassen? Sie war ganz eindeutig on. Der Spruch mit der Masche war lediglich ein Shittest. Es spricht nichts dagegen beim ersten Date zu vögeln.

Ich verstehe daher nicht weshalb so viele von euch immer über Bande spielen wollen? Ein zweites Date bedeutet immer noch mal ganz von vorne anfangen - dazu mit dem Risiko dass sie ihr Verhalten so lange relativiert bis keine oder, wie in deinem Fall, kaum noch Attraction mehr da ist.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.