Nach dem Sex ab nach Hause

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch,

habe morgen mit einer HB ein Kochdate bei Ihr. Es ist unser 2tes Date und soweit läuft alles gut. Mittwoch morgen muss ich schon 8.00 auf Arbeit sein. Da sie 15min mit dem Zug in einer anderen Stadt wohnt frage ich mich ob ich an den Abend nach dem Sex (falls es dazu kommt) noch nach Hause fahren soll oder dort pennen? Kommt es weird rüber die Zahnbürste mitzunehmen?

Wie sind da eure Erfahrungen gewesen?

Ich bedanke mich, schönen Abend!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Woche fährt man nach Hause wenn es nicht save und das zweite Date ist. Wäre mir zu stressig da zu pennen.

Am Wochenende kann man da pennen.

Würde halt meine eigene Pläne da erstmal in den Vordergrund rücken und nicht gleich alles über den Haufen werfen, wenn irgendwo Sex in Aussicht gestellt wird 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, erst einmal die ganz zentrale Frage: Wie ist es gelaufen? Am Montag hast du geschrieben:

Am 28.10.2019 um 22:07 , vegeta357 schrieb:

habe morgen mit einer HB ein Kochdate bei Ihr.

Also, wie war's? Lief es gut (ob nun mit oder ohne Sex)? Habt ihr euch verstanden? Ist sie weiterhin interessant für dich? Und: Kann sie gut kochen?

Und generell bleibt zu sagen: Ja, es käme "weird rüber", beim zweiten Date die Zahnbürste mitzunehmen. Es würde komisch rüberkommen - und zwar nicht, weil du die Möglichkeit einer Übernachtung in Betracht ziehst (das ist ja eine realistische Aussicht). Sondern es würde komisch rüberkommen, weil deine Zahnbürste ein klares Indiz dafür ist, dass du die Sache zerdenkst (und dass du ergebnisorientiert denkst und handelst).

Besser ist es, die Offenheit des Spiels (und des Kennenlernens, des Kochdates) zu genießen. Und wenn es eine Übernachtung gibt, musst du dir halt mal mit dem Zeigefinger die Zähne putzen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Switcheat schrieb:

Und wenn es eine Übernachtung gibt, musst du dir halt mal mit dem Zeigefinger die Zähne putzen.

NEVER!

Meine eigenen Zähne sind mir wichtiger, als irgend ein Lay. Oder ob ich bei so einer Trunella weird rüber komme.

Meine Zahnbürste und mein Schlafzeugs ist immer dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, vegeta357 schrieb:

Ja es kam zum FC.

Prima, das klingt doch super! Und du klingst generell ziemlich begeistert - woraus ich schließe, dass du dich (zusammen mit dem HB) auf einem guten Weg befindest.

vor 3 Stunden, vegeta357 schrieb:

Besser gings gar nicht!

Glückwunsch!

Und noch einmal zum Zahnputz-Thema:

vor 18 Stunden, wernerd schrieb:

Meine eigenen Zähne sind mir wichtiger, als irgend ein Lay.

Gutes Lebensmotto! Werd ich mir merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.10.2019 um 12:21 , Switcheat schrieb:

Also, erst einmal die ganz zentrale Frage: Wie ist es gelaufen? Am Montag hast du geschrieben:

Also, wie war's? Lief es gut (ob nun mit oder ohne Sex)? Habt ihr euch verstanden? Ist sie weiterhin interessant für dich? Und: Kann sie gut kochen?

Und generell bleibt zu sagen: Ja, es käme "weird rüber", beim zweiten Date die Zahnbürste mitzunehmen. Es würde komisch rüberkommen - und zwar nicht, weil du die Möglichkeit einer Übernachtung in Betracht ziehst (das ist ja eine realistische Aussicht). Sondern es würde komisch rüberkommen, weil deine Zahnbürste ein klares Indiz dafür ist, dass du die Sache zerdenkst (und dass du ergebnisorientiert denkst und handelst).

Besser ist es, die Offenheit des Spiels (und des Kennenlernens, des Kochdates) zu genießen. Und wenn es eine Übernachtung gibt, musst du dir halt mal mit dem Zeigefinger

Ich melde mich nochmal zum Stichwort 3tes Date: Was würdet Ihr mir vorschlagen? Kurz spazieren oder Cafe und dann zum Sex wieder zu mir? Oder direkt zu mir einladen? Bin gerade bisschen überfragt und würde mir von euch gerne bisschen Inspiration holen. LTR schließe ich mit der HB nicht aus, würde ich sogar als Ziel ansehen.

Beste Grüße, Vegeta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spazieren und dann was bei Dir kochen klingt gut. Oder ohne kochen. Oder ohne spazieren.

Ist aber völlig egal, Hauptsache nix mit blöder Logistik.

 

Verkopf dich einfach nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.