HB in offener Beziehung oder auch nicht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 25
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates: Date noch kein richtiges
4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührung, BJ
5. Beschreibung des Problems

Hey ihr

Hab am Samstag an einer WG Party ein Mädel kennengelernt. Bisschen gequatscht, hat sich stets isolieren lassen, war touchy, NC alles gut geklappt, sind dann weiter in einen Club weil die Bullen die WG Party beendeten.

KC wurde immer geblockt, klappte erst später bei ihr im Treppenhaus ihrer Wohnung. 

Da hat sie mir dann "gebeichtet" das sie erst seit zwei Wochen in einer offenen Beziehung sei und nicht sicher ist ob sie mit mir Sex haben kann, weil es so ungewohnt sei. 

Ich hab dann locker reagiert, ihr gesagt das ich ebenfalls eine offene Beziehung habe. Wie toll das sei wenn man Freiheiten geniessen kann und das es auch okay wäre wenn wir keinen Sex hätten, das ich nicht will das sie etwas tut was sie nicht möchte etc. 

Allerdings mussten wir dann von ihrer Wohnung zu meiner, weil in ihrer die Mitbewohnerin den Schlüssel von innen hat stecken lassen...(ganz dumme Situation, wünsch ich niemandem)

Also verlängerte sich der Heimweg noch mal um etwa 45min. Die Thematik das sie vergeben sei habe ich bewusst nicht mehr angesprochen, aber irgendwie hat sie manchmal etwas wirres Zeug gelabert als ob ihre Beziehung gar nicht so ganz offen sei wie sie zuerst gesagt hat. 

Bei mir zu Hause angekommen gab es dann tatsächlich nur einen BJ und heavymakeout, sie oben ohne... Hätte ich echt nicht erwartet.

Die Whatsapp Kommunikation beläuft sich auf 2-3 Nachrichten seit her.

Mein Gefühl sagt mir sie ist mit nem Lappen in einer Beziehung die nicht mehr läuft und die Beziehung ist nicht offen aber quasi kurz vor dem Ende und deshalb die Gewissensbisse. 

Frage:

Ich weiss nicht wie ich das angehen soll um sie weiter zu treffen. Nachfragen wie das mit der offenen Beziehung aussieht? 

Nicht nachfragen und ihr aber meine Diskretion kommunizieren?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, hamptono schrieb:

Nicht nachfragen und ihr aber meine Diskretion kommunizieren?

Treffen ausmachen, ficken, Hirnfick abstellen. Was interessiert dich ihr Beziehungsstatus, wenn sie sich von dir schon fast vögeln lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist halt das dritte Rad am Wagen.

 

Geh mal davon aus, dass die offenen Beziehung von ihrem Freund ausgeht. Sie jetzt rein pro Forma mitmacht. Sie eigentlich gar keinen Sex mit dir haben will. Sie tut es nur mit dir, weil ihr Freund wild in der Gegend rumfickt. Du bist so etwas wie ein Dummy in dem Spiel.

vor 11 Stunden, hamptono schrieb:

Mein Gefühl sagt mir sie ist mit nem Lappen in einer Beziehung die nicht mehr läuft und die Beziehung ist nicht offen aber quasi kurz vor dem Ende und deshalb die Gewissensbisse. 

Glaube ich eher nicht. Wenn Mädels mit ihrer alten Beziehung am Ende sind und ein warmen Wechsel vorbereiten, dann kommen die nicht mit so einem Kram wie offenen Beziehung. Deren Game ist dann eher mal auf das übliche Hinhalten ausgelegt. Oder sie sprechen es direkt an, dass ihre Beziehung bröckelt und sie eigentlich Schluss machen wollen. Jedenfalls der Freund, wenn er überhaupt erwähnt wird, schneidet nicht gut ab.

vor 11 Stunden, hamptono schrieb:

Bei mir zu Hause angekommen gab es dann tatsächlich nur einen BJ und heavymakeout, sie oben ohne...

Wenn das Höschen nicht runter geht, dann bist du nicht ihre Nummer 1. Ganz klar.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, hamptono schrieb:

Hab ein Treffen vereinbart diese Woche, sie hat zugesagt. Mal schauen.. finds grad spannend weils bisschen unvorhersehbar ist. 😄

Gut so. Lass dich nicht von ihr abspeisen und schalt dein Hirn mal bisschen ab im Bezug auf die offene Beziehung. Was zählt ist, dass du deinen Spaß mit ihr hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Date gehabt, nach dem Locationswitch ruhigere, leerere Bar war sie entspannter. Hat dann wie erwartet gebeichtet das sie in einer nicht offenen Beziehung sei, die aber kurz vor der Trennung steht. Ich hab relaxt reagiert, sie war ziemlich erleichtert. 

Danach Pull zu mir via Zwischenstopp bei ihr (Sie musste noch ein Paar Dinge für die Arbeit holen und ihrem Mitbewohner ne Alibi Lüge auftischen weshalb sie nicht Zuhaus pennt. 

😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich auf keinerlei Beziehungsgeschichten mit der Dame ein. Wenn das Thema aufkommt - wir kennen uns kaum, du bist frisch getrennt/nicht getrennt - lass uns den Augenblick genießen usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.