335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, dein Gesicht ist ganz normal aber du starrst total in die Kamera, das wirkt sehr unnatürlich und creepy. Die machen sogar mir Angst. Deine Fotos sollten möglichst einen entspannten und freundlich lächelnden Menschen zeigen. 

Erlebst du die Reaktion auch wenn du auf der Straße auf Frauen zugehst? Oder ist das nur etwas wenn du in eine Kamera schaust? Lass dich vielleicht mal von einem Freund fotografieren, wenn du abgelenkt bist und nicht merkst das du geknipst wirst. 

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

Bro, dein Gesicht ist ganz normal aber du starrst total in die Kamera, das wirkt sehr unnatürlich und creepy. Die machen sogar mir Angst. Deine Fotos sollten möglichst einen entspannten und freundlich lächelnden Menschen zeigen. 

Erlebst du die Reaktion auch wenn du auf der Straße auf Frauen zugehst? Oder ist das nur etwas wenn du in eine Kamera schaust? Lass dich vielleicht mal von einem Freund fotografieren, wenn du abgelenkt bist und nicht merkst das du geknipst wirst. 

Bro, danke für dein Feedback. Ich brauche als 100 Fotos bis ich mal einigermaßen gut schaue 😂Teilweise schauen die mich beim Ansprechen an wie ich ein Außerirdischer bin 😂 Wenn ich verkacke dann fast immer in den ersten paar Sekunden. Wenn ich das überstehe landen Sie sehr oft in meinem Bett. Wenn ich ein Wing dabei habe und er das Set eröffnet läuft das für mich sehr oft besser wie bei Ihm. Da möchte ich nichts anderes mehr machen. Weil ich einfach Erfolg habe. 

Ich habe eine zeitlang von Facebook (ganz Körper Foto)die Frauen beim ersten Treffen zu mir nach Hause kommen lassen zum DVD Abend. Und fast immer bekam ich in den ersten paar Minuten einen fetten Korb. Einige sagen ich wäre kommisch,mein Gesicht. Ich wäre ein Psychopath. Oder haben sich unwohl gefühlt. Jedes Mal frage ich mich was an meinem Gesicht so scheiße ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Versuch es mal mit längeren Haaren. Hast ein recht langes Gesicht und die Frisur streckt optisch doch sehr. 

Danke Bro für deinen Tipp. Hättest du zufällig ein Foto von einer Frisur die zu mir passen könnte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Geschenk2012 schrieb:

Jedes Mal frage ich mich was an meinem Gesicht so scheiße ist. 

Es ist nicht dein Gesicht, sondern dein Gesichtsausdruck. Es ist schwer dazu was zu sagen ohne dich persönlich zu sehen. Ich wohne in FFM wenn du zufällig auch aus der Ecke bist, können wir uns gerne mal treffen. Ansonsten schau ob es ein Lair in deiner Nähe gibt und bitte die Jungs da um ein persönliches Feedback.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Frag Freunde/Bekannte, ob Sie ein paar (gute) Fotos von dir machen können...sowohl Ganzkörper (angezogen^^), wie auch nur Oberkörper. Ich würde niemals NUR den Kopf fotografieren...immer Hals und Schulterpartie mit drauf.

Auf den Fotos Mund geschlossen halten und gleichzeitig entspannt schauen, außer du lächelst oder lachst. Du schaust sehr grimmig und aufgesetzt auf deinen Fotos....chill ma dein Leben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Geschenk2012 schrieb:

Einige sagen ich wäre kommisch,mein Gesicht. Ich wäre ein Psychopath. Oder haben sich unwohl gefühlt. Jedes Mal frage ich mich was an meinem Gesicht so scheiße ist. 

Vielleicht ist es ja gar nicht dein Gesicht, sondern eher eine bestimmte Verhaltensweise? Erzähl mal was über die Dates....wie läuft sowas dann ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz klar dein fehlendes Lachen.

Oder soll ich besser sagen, du schaust böse, angeekelt, verkrampf etc.

vor 8 Stunden, Geschenk2012 schrieb:

Ich wäre ein Psychopath.

Du schaust wirklich so, als wolltest du gleich jemanden abstechen.

Aber es ist nicht dein Gesicht selber, sondern lediglich nur dein Gesichtsausdruck.

 

Schau dir mal einen lustigen Film an, bei dem du herzhaft lachen kannst.

Mach dabei einfach mal ein paar Fotos von dir.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Geschenk2012 schrieb:

Sind das auch die Bilder, die Du bei Tinder verwendest? 

Ich stimme @Sam Stage zu; Dein Gesichtsausdruck wirkt abschreckend. Die Zornesfalte zwischen den Augen, das Starren in die Kamera, kein Lächeln. Lässt Dich alles nicht sehr sympathisch wirken. 

Poste doch mal ein paar Schnappschüsse (Urlaub oder Parties oder so). 

 

Wenn es um Styling geht bin ich bei @The bearded and famous. Lass Dich doch einfach mal von einem guten Friseur beraten. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass etwas Bart Dir gut stehen könnte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Gesicht ist in der Tat nicht ganz einfach. Starke Nase, etwas fliehendes Kinn, große Augen, buschige Augenbrauen, hohe Stirn. Hab ähnliche Ideen wie die anderen:

- Augenbrauen zupfen (lassen)
- probier mal eine Vollbart aus, wenn Du genug Bartwuchs hast. Macht die untere Geischtshälfte markanter, davon würdest Du profitieren
- mach eventuell mal ne Frisurenberatung - hab aber gerade keine konkrete Idee
- die Brille passt nicht zu Dir, hängt unter den Augen und betont die zu sehr
 

- auf den Fotos: lachen! lächeln! Und wenn nicht, Mund zu
- die Handykamera betont Deine etwas schwierigen Proportionen nochmal extra durch Perspektive und Blende. Zieh mal mit nem Freund los, der ne richtige Kamera hat, und lass den einfach in verschiedenen Situationen mal draufhalten, so lange, bis Du die Kamera vergisst und locker wirst. Sollte ne Menge ausmachen!
- weniger Gangsterblick von unten. Mehr Ganzkörper, oder doch zumindest ganzer Oberkörper. Ausserdem bitte draussen bzw in größeren, gut beleuchteten Räumen fotografieren
- Hautunreinheiten eventuell leicht abschminken, bzw. mit Filter nachglätten

 

 

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Bilder auch gruselig. Wenn ich mir vorstelle wie der axtmörder von nebenan aussehen würde, kommst du dem ziemlich nah. 

Bin da bei @botte. Auf jeden Fall deine Augen weniger betonen. Angefangen von Augenbrauen zupfen, das angespannte starren mit den zornesfalten abgewöhnen. Haare länger, und Sonnenbank. Und die hautunreinheiten würde ich auch in Angriff nehmen. Gerade bei deiner Blässe kommen pickel besonders gut zur Geltung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Geschenk2012 schrieb:

Problem das nach Gesichtsfoto die Frauen nicht mehr schreiben oder mich sofort ignorieren. 

Ich habe bei Tinder alle geliked über 200 Stück

Gute Nachricht zuerst:

 

An deinem Gesicht und Körper liegt's nicht!

Schlechte Nachricht:

Frisur scheiße

Kleidung scheiße

Selfies eh scheiße

....

Du solltest dir ne bessere Frisur und Kleidung zulegen. Dann machst du gute Fotos vom Fotografen und lässt mal zwei drei nette Fotos von Freunden in der Freizeit machen. So beim Rudern, Bergsteigen, im Urlaub...

...

Du bist der sportliche Typ. Doch auch einen sportlichen Stil kann man viel besser umsetzen als du es derzeit tust 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Selfies sind die Proportionen halt total verschoben - vor allem, wenn man auch noch von unten fotografiert.

Ansonsten wurde ja schon gesagt, dass der Gesichtsausdruck sehr angestrengt wirkt.

KA was du so wiegst, aber evtl. auch ein bisschen cutten, damit das Gesicht kantiger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

wiegst, aber evtl. auch ein bisschen cutten, damit das Gesicht kantiger wird.

Na sein Gesicht ist doch wirklich kantig genug. Dem fehlt nur ein Lächeln und eine anständige Frisur!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.directupload.net/file/d/5620/tsm8dnit_jpg.htm

was soll das für eine Perspektive sein? Wie kommst du darauf, dass das dich irgendwie gut aussehen lassen würde? Hast du in deinem Leben irgendwann mal eine Werbung gesehen in der das männliche Model so guckt und fotografiert wird wie auf deinen Bildern? Davon ab....das mit den Augenbrauen halte ich für quatsch. Du bist ein Kerl, gezupfte Augenbrauen sind Weiberkram. Zudem, bei der Frise und der blassen Haut auch noch gezupfte Augenbrauen, ich fürchte da kommt was ganz verqueres bei raus. 

 

Fang bei den Klamotten an. Richtig übel. Wenn du absolut null Ahnung von Mode hast, dann bleib bei den absoluten basics und lass so komische Farben (verwaschen Orange, ich mein wtf) weg. Oder diese Trainingsshirts. Hoffe du rennst damit nicht im Alltag rum. Wenn es ganz simpel sein soll, Weiße oder Schwarze Tshirts, nicht knalleng, dass du trainiert bist sieht man auch mit normaler Passform. Eine NORMALE Jeans, keinen Plastikscheiß oder mit irgend einem hippen auswaschmuster. Hoody oder n anderer schlichter gern auch halb sportlicher Pulli. Friese sieht aus wie von nem 28 Jährigen Gabbaraver aus Holland im Tekkenzelt in den frühen 2000ern.

Und ganz wichtig, wenn Mund auf dann lachen oder Zähne zeigen. So siehst du aus wie ein Mundatmer und denen unterstellt man per se charakterliche Defizite. 

 

Deine basis ist alles andere als Hoffnungslos, aber du machst mit den Fotos und deinem Stil echt das maximal schlimmste bei dir. 

 

 

Achja und trag auf den Fotos Kontaktlinsen, man merkt dass du ohne Brille nicht mal das Handy siehst. 

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter du trollst doch - du bist seit 2012 hier angemeldet, machst schon jahrelang PU und läufst so durch die Welt?
Ist bestimmt einer dieser zweit/dritt/zehnt Accounts von den 5 Mitgliedern die das Forum eigentlich nur hat...

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein klein wenig verschmitzt lächeln und es dürfte laufen 😉 Auf den Bildern wirkst du eher stumpf und aggro. Das dürfte viele eher abschrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

An meinem Gesichtsausdruck liegt es nicht. Ich habe 8 Personen (3 Arbeitskollegen, 2 Freunde, 2 im Fitness und 1 Puler) gefragt. Ich schaue ganz normal. 

Ich bin 174 cm groß und wiege 70 Kilo. 

Ich liebe diese Fitnessshirts. Ich habe bei anderen Shirts immer mal wieder das Problem, dass es oben sehr eng ist und sich eine Falte oben im Shirt bildet. Unten pass ich gefühlt 2 mal rein. Mal ein Foto dazu. 

https://www.directupload.net/file/d/5624/qc9d5a5t_jpg.htm

 

Was für Klamotten würdet ihr an meiner Stelle tragen? Möchtet Ihr mir ein paar Klamotten Links schicken ? 

Ich war vor 2 Wochen mit dem Orangenen Pulli in der Disco. 😅😅 Kannte den Türsteher vom Fitness. Deswegen hat er mich durch gewunken. 🤣😂

Tipps vom Friseur sind die Frisuren die gerade in Mode sind oder bisschen länger und Haare nach oben und Haare aus dem Gesicht. 😅😂👍

 

Schlechte Nachricht:  Meine Haut hat sich extrem verschlechtert und wird aktuell mit Hautantibiotika Creme behandelt. Dazu habe ich Q10 Balea Creme, Penaten Creme, Nivea mean Creme und Nivea soft Creme vom DM gekauft. Sollte das in 1-2 Wochen immer noch rot sein muss ich zu meinem Hautarzt. Ich habe eine Hauterkrankung (Rosazea) könnt ihr gerne mal googeln. Bedeutet 4-6 Wochen. Ausschlag im Gesicht. 4 Monate Creme. Ich hoffe es ist nicht diese Erkrankung. Die kann immer wieder kommen. 

Ich habe schon 2 Fotografen ausfindig gemacht. Beide Fotografen die Models von meiner Stadt. Werde allerdings erst mit den Fotos beginnen wenn ich gut aussehe. 

 

Update von meinem Bart. (Von Vorne und Seite) 

https://www.directupload.net/file/d/5624/s5eomivb_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5624/o47khc8x_jpg.htm

 

Der Bart juckt immer mal wieder. Ist das normal? 

Ich fühle mich aktuell mit dem Bart und den längeren Haaren so ungepflegt. Speziell die Koteletten. 

Soll ich schon zum Friseur und was soll er schneiden? 

Paar aktuelle Bilder

https://www.directupload.net/file/d/5624/dyja8beq_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5624/4kwh9nk2_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5624/oum2ailr_jpg.htm

 

Zum Vergleich noch 2 Bilder ohne Bart

https://www.directupload.net/file/d/5624/9v6gpe75_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5624/bjtz87hp_jpg.htm

 

Noch 2 Bilder wenn ich versuche zu lachen. Sieht sehr schlimm aus 

https://www.directupload.net/file/d/5624/cne6kkxp_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5624/o7zxe86e_jpg.htm

 

Noch 2 Bilder wie Selfies meistens bei mir enden. Brauche als Gefühlt 100 Bilder. 

https://www.directupload.net/file/d/5624/gxbbkqgr_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5624/hq23mh32_jpg.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Bro du trollst nicht...

Dein Bilder mit Brille sind sehr viel besser! - du starrst, weil du nichts siehst. Lass die Brille auf - die steht dir. Passt mMn. auch gut zu dir - du bist dann so ein Clark Kent Typ, das Alterego von Supermann.

Deine Haut sieht wirklich schlimm aus. Ich bin mir ziemlich sicher das der Bartwuchs das auch noch verschlimmert.

Bei dem Rücken den du hast, trainierst du viel. Wie sieht deine Ernährung da aus? Viel Eiweiß ggfls. aus Pulver? Stoffst du? Wenn ja würde ich aufhören damit.

Meiner Erfahrung nach, spielt die Ernährung eine sehr große Rolle bei Autoimmun-Erkrankungen wo viele Hautkrankheiten drunter fallen. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Umstellen der Ernährung. Wenig Fleisch, Käse, Brot, Nudeln dafür viel Gemüse, Salat und Nüsse. Als Nebeneffekt hat sich meine Haut (Schuppenflechte) deutlich verbessert.

Deine Klamotten zeigen das du dich nicht viel damit beschäftigt hast was du trägst. Geh mal shoppen und probiere dich aus. Trag z.b. mal Hemd,  Jeans und Lederschuhe.

Beispiel: Bei C&A bekommst du Hemden in verschiedenen Weiten (20€), sollte auch was passend für dein Kreuz dabei sein. Ne Slim fit Jeans dazu (40€) und im Schuhgeschäft nen paar Lederschuhe von Lloyd (100€). Damit hast du für 160€ nen anderen Typ aus dir gemacht.

 

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Geschenk2012 schrieb:

An meinem Gesichtsausdruck liegt es nicht. Ich habe 8 Personen (3 Arbeitskollegen, 2 Freunde, 2 im Fitness und 1 Puler) gefragt. Ich schaue ganz normal. 

Du fragst warum Frauen nach Gesichtsfotos nicht mehr schreiben. Jeder antwortete dir, dass deine Fotos eine Katastrophe sind und dein Gesichtsausdruck zum Weglaufen.

Die Antworten deiner Bekannten bzgl deines Gesichtsausdrucks im Real Life tun hier nix zur Sache. Es geht um die Fotos. Und zu denen wurde alles gesagt.

wenns schon Selfies sein müssen dann Google halt mal, wie ein Selfie gelingt. Oder dich mal von anderen fotografieren lassen, wurde schon gesagt.

Nimms oder lass es.
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, ToTheTop schrieb:

Du fragst warum Frauen nach Gesichtsfotos nicht mehr schreiben. Jeder antwortete dir, dass deine Fotos eine Katastrophe sind und dein Gesichtsausdruck zum Weglaufen.

Die Antworten deiner Bekannten bzgl deines Gesichtsausdrucks im Real Life tun hier nix zur Sache. Es geht um die Fotos. Und zu denen wurde alles gesagt.

wenns schon Selfies sein müssen dann Google halt mal, wie ein Selfie gelingt. Oder dich mal von anderen fotografieren lassen, wurde schon gesagt.

Nimms oder lass es.
 

Bro ist schon längst bei einem Fotografen geplant. Aber zuerst möchte ich mein Gesicht verschönern. Danach die Fotos. Schritt für Schritt. 

Ich würde nach dem Gesichtsausdruck im Real life gefragt. Deswegen die Antwort. 

Selfies werden es keine. Es gibt aber Freundinnen und Freunde die gerne mal sowas beim Essen für Ihre Story machen und zack bist du drauf 🙈🙈

Bro Bart weiter wachsen lassen oder wieder entfernen? 

 

vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

Okay Bro du trollst nicht...

Dein Bilder mit Brille sind sehr viel besser! - du starrst, weil du nichts siehst. Lass die Brille auf - die steht dir. Passt mMn. auch gut zu dir - du bist dann so ein Clark Kent Typ, das Alterego von Supermann.

Deine Haut sieht wirklich schlimm aus. Ich bin mir ziemlich sicher das der Bartwuchs das auch noch verschlimmert.

Bei dem Rücken den du hast, trainierst du viel. Wie sieht deine Ernährung da aus? Viel Eiweiß ggfls. aus Pulver? Stoffst du? Wenn ja würde ich aufhören damit.

Meiner Erfahrung nach, spielt die Ernährung eine sehr große Rolle bei Autoimmun-Erkrankungen wo viele Hautkrankheiten drunter fallen. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Umstellen der Ernährung. Wenig Fleisch, Käse, Brot, Nudeln dafür viel Gemüse, Salat und Nüsse. Als Nebeneffekt hat sich meine Haut (Schuppenflechte) deutlich verbessert.

Deine Klamotten zeigen das du dich nicht viel damit beschäftigt hast was du trägst. Geh mal shoppen und probiere dich aus. Trag z.b. mal Hemd,  Jeans und Lederschuhe.

Beispiel: Bei C&A bekommst du Hemden in verschiedenen Weiten (20€), sollte auch was passend für dein Kreuz dabei sein. Ne Slim fit Jeans dazu (40€) und im Schuhgeschäft nen paar Lederschuhe von Lloyd (100€). Damit hast du für 160€ nen anderen Typ aus dir gemacht.

 

Bro ich nehme kein Eiweiß. Aber 2-3 mal im Jahr Creatin. Meine Mutter ist auf die Idee gekommen, das ich es mal mit Hefe (essen) probieren soll. Nach 3 Tagen ist mein Gesicht explodiert. Kieselerde Tabletten vom DM haben nix gebracht außer Kopfschmerzen. 

Mittags gehe ich zu einem Mittagstisch dort kocht eine Dame die zwischen 50-60 ist. Gehen viele Studenten hin. Bekommst sogar Nachschlag. 

Montag:  Bolognese

Dienstag:  Geschnetzeltes mit gemüse und reis

Mittwoch:  linsen mit Spätzle und Rindswurst

Donnerstag: Kichererbsen Eintopf mit Reis und Gemüse 

Freitag:  Gulasch mit Nudeln

Tagsüber gibt es noch Lauge und Körner Brötchen mit Himbeermarmelade, Wurst und Lachs. Ich Liebe diese Brötchen weil die schnell runter gehen und ich dann bei einem schon fast bei 500 Kalorien bin. Müsli,Maultaschen, Kartoffeln und Obst (Trauben, Äpfel, Banane, kaki, Birne). Oder Reis, Thunfisch und Salatgurke. Und ein Quarkdessert vom Aldi. 

Bei Nüssen bekomme ich Monsterpickel. 

C&A wollte ich nächste Woche sowieso gehen. Brauche noch ein Outfit für die Weihnachtsfeier im Dezember. 

Ich habe mir 5 farbige (blaue) test Tageslinsen beim Optiker geholt. 

Steht mir der Bart? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Geschenk2012 schrieb:

Ich habe mir 5 farbige (blaue) test Tageslinsen beim Optiker geholt. 

das Pendant zu

Am 30.10.2019 um 07:30 , Rudelfuchs schrieb:

Friese sieht aus wie von nem 28 Jährigen Gabbaraver aus Holland im Tekkenzelt in den frühen 2000ern.

[...] fehlt nur noch der Kampfhund.

Du siehst auf den neuen Bildern tausend Mal entspannter und maskuliner aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Rücken übrigens. Die Form hätten die meisten doch gerne. Aber dass es da schwierig wird passende enganliegende Shirts zu finden ist doch logisch. Weicht einfach extrem von normalen Proportionen ab. Bin da bei Fuchs. Gerne etwas lockerer. Muskeln erkennste auch unter einem Pullovern. Im Winter kein Problem.

Siehst zwar nicht aus als ob du stoffst, aber trotzdem nochmal der Hinweis. Das ist Gift für ne gute Haut.

Übrigens Feedback was Aussehen betrifft, holt man sich nicht bei Bekannten. Da hörst du selten was Negatives. Besonders nicht von irgendwelchen Bekannten. Wenn du tausend Fotos machst und nicht eins davon halbwegs normal aussieht, dann ist das schonmal ein Zeichen, dass deine Mimik nicht preisverdächtig ist. 
Die Lach-Fotos sind schon echt ein Highlight! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.