[Beratung] Geschenk2012

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 10 Stunden, Geschenk2012 schrieb:

An meinem Gesichtsausdruck liegt es nicht. Ich habe 8 Personen (3 Arbeitskollegen, 2 Freunde, 2 im Fitness und 1 Puler) gefragt. Ich schaue ganz normal. 

Und an was haben die gesagt, liegt es dann? 

 

vor 10 Stunden, Geschenk2012 schrieb:

Dazu habe ich Q10 Balea Creme, Penaten Creme, Nivea mean Creme und Nivea soft Creme vom DM gekauft.

Sind das Sachen, die Dein Arzt empfohlen hat? Würde so mit meinem Laienwissen zumindest von Cremes mit Paraffin und anderen Mineralölbestandteilen Abstand nehmen. Aber hab von Deiner Hautkrankheit ehrlicherweise keine Ahnung. 

 

vor 10 Stunden, Geschenk2012 schrieb:

 

vor 10 Stunden, Geschenk2012 schrieb:

Der Bart juckt immer mal wieder. Ist das normal? 

Ich fühle mich aktuell mit dem Bart und den längeren Haaren so ungepflegt. Speziell die Koteletten. 

Kann bestimmt sein, wenn Du sonst nie Bart trägst und die Haut daran nicht gewöhnt ist. Inwieweit das mit Deiner Hautkrankheit zu tun haben kann, kann Dir hier wohl niemand mit Gewissheit sagen. Frag Deinen Hautarzt. 

Wenn Du Dich überhaupt nicht wohl fühlst mit Bart und längeren Haaren, dann solltest Du es lieber lassen. Denn das schlägt sich sonst wahrscheinlich auch in Deiner Ausstrahlung nieder. 

 

vor 10 Stunden, Geschenk2012 schrieb:

Sorry, aber ist das Dein Ernst? Hab ja vorher schon gefragt, ob Du einfach mal ein paar ungestellte Bilder hier zeigen kannst. Welche auf denen Du einfach ganz natürlich lachst und nicht versuchst, für die Kamera zu lächeln. 

 

vor einer Stunde, Geschenk2012 schrieb:

Mittags gehe ich zu einem Mittagstisch dort kocht eine Dame die zwischen 50-60 ist. Gehen viele Studenten hin. Bekommst sogar Nachschlag. 

Montag:  Bolognese

Dienstag:  Geschnetzeltes mit gemüse und reis

Mittwoch:  linsen mit Spätzle und Rindswurst

Donnerstag: Kichererbsen Eintopf mit Reis und Gemüse 

Freitag:  Gulasch mit Nudeln

Tagsüber gibt es noch Lauge und Körner Brötchen mit Himbeermarmelade, Wurst und Lachs. Ich Liebe diese Brötchen weil die schnell runter gehen und ich dann bei einem schon fast bei 500 Kalorien bin. Müsli,Maultaschen, Kartoffeln und Obst (Trauben, Äpfel, Banane, kaki, Birne). Oder Reis, Thunfisch und Salatgurke. Und ein Quarkdessert vom Aldi. 

Bei Nüssen bekomme ich Monsterpickel. 

Hast Du mal probiert, bestimmte Sachen (Zucker z. B.) zu streichen und zu beobachten, wie sich das auf Deine Haut auswirkt? 

 

vor einer Stunde, Geschenk2012 schrieb:

Ich habe mir 5 farbige (blaue) test Tageslinsen beim Optiker geholt. 

Meinst Du richtig farbige Linsen oder diese normalen,die einfach leicht blau eingefärbt sind? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Geschenk2012 schrieb:

meinem Gesichtsausdruck liegt es nicht. Ich habe 8 Personen (3 Arbeitskollegen, 2 Freunde, 2 im Fitness und 1 Puler) gefragt

Nein. Wir hier sind ehrlich und Tinder auch.

 

vor 9 Stunden, Geschenk2012 schrieb:

zack bist du drauf 🙈🙈

Bro Bart weiter wachsen lassen oder wieder entfernen? 

Der Bart sieht schlecht aus, ohne ist viel besser! Und auf den ersten Fotos hast du keine schlechte Haut. Hängt das damit zusammen?

 

vor 9 Stunden, Geschenk2012 schrieb:

C&A wollte ich nächste Woche sowieso gehen. Brauche noch ein Outfit für die Weihnachtsfeier im Dezember. 

Nein bitte nicht C&A. Wenn günstig, dann H&M und Zara.

Bitte auch keine Lloyd Schuhe, überteuert für die miese Quali. Kauf dir lieber Sneaker als Lederschuhe, wenn noch nicht so viel Geld da ist.

Wenn du willst stellen wir dir eine Basisgarderobe zusammen! Nötig wäre es.

Hemden, Pullover, Jacken etc. kannst du beim Änderungsschneider für wenig Geld taillieren lassen

Brille steht dir gut!

....

Die Haare lässt du noch ein wenig wachsen und dann geht es zu einem guten Frisur,  nicht zum Billigfriseur für 12-15 Euro.

...

Die neuen Fotos sind ja noch schlimmer, ist das ernst gemeint? Lächeln muss doch gehen?

 

vor 9 Stunden, Geschenk2012 schrieb:

 

 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Gegen Akne: Es hat selten etwas mit der Ernährung zu tun, wenn jemand wirklich starke Akne hat. Mein Tipp hierzu: Nimm BPO. Für dein Gesicht mit 2,5 oder 3%. Mehr nicht. Trag das morgens großflächig (vorbeugend) auf dein Gesicht auf. 10 Minuten einwirken und trocknen lassen. Dann eine Feuchtigkeitscreme auftragen, da die Haut sonst irgendwann anfängt zu schuppen - gerade jetzt im kommenden Winter. Reicht morgens nicht für eine sichtbare Verbesserung, kannst du es zusätzlich noch abends auftragen. ACHTUNG: Das Zeug bleicht Kleidung und gerne auch mal Haare (aber nur Kopfhaare, trage selbst Bart und die Haare verfärben sich nicht). Es gibt kein effektiveres Mittel gegen Akne, welches frei verkäuflich ist. Für alles andere müsstest du einen Termin beim Hautarzt machen. Der kann dir die krassen Sachen verschreiben. Mehr Infos zu BPO findest du im Netz unter "Daniel Kern Methode". Ich wollte, weil meine Akne nicht besonders ausgeprägt ist, nie zu den härteren Sachen greifen. Mittlerweile brauche ich BPO auch nur noch 1x täglich und meine Haut ist zu 80% rein. Wichtig wäre auch, hier die Haut nicht mit zu viel Pflegeprodukten zuzuknallen. Gerade dieser ganze alkoholhaltige Mist aus der Drogerie ist langfristig einfach nur schädlich.

2. Bart: Wenn du wissen willst, ob dir ein Bart steht und ob die Haare gut wachsen, musst du mindestens - wirklich mindestens - 5/6 Wochen wachsen lassen. Die Haare wachsen unterschiedlich schnell, vieles zieht noch nach. Du wirst dich damit abfinden müssen, dass es eine Phase gibt, in der du kacke aussiehst. Der Bart KANN Akne verschlimmern, weil z. B. auch eingewachsene Haare sich entzünden können. Hier hilft auch BPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab gerade mal mit meiner Freundin gesprochen.

- Bart ab wegen der Haut

- Augen lasern lassen, sie meinte siehst besser aus ohne Brille.

- Gentamycin Infectogenta Creme (Antibiotische) vom Arzt verschreiben lassen. Mehrfach am Tag Hände waschen und nicht ins Gesicht fassen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro sein lassen - total nervig.

Brille ist ok - Bart, ich selbst trage fast nie Bart, aber wenn ich den mal "wachsen" lasse, dann bekomme ich auch irgendwann Pickel des Todes. -> Hautarzt - was auch immer da los ist bei dir, geht gar nicht. Bei mir half im Winter ins Solarium gehen immer ganz gut und ne Waschgel usw. 

Lass das mit den Selfies sein - mit den Girls gehst bitte shoppen. Tinder Profiltext "Shopping Queen in xyz - bist du meine Begleitung?" 

Und eine Sache noch, vergiss Freunde/Bekannte bezügliche Modetipps. Maximal den Freundinnen von entfernten (!) Bekannten vertrauen. Der Rest ist in deinem Dunstkreis ist ähnlich Erfolgreich (oder halt nicht) wie du einzuordnen, da kommt nichts sinnvolles raus. Aus 2 Kranken wird nicht ein Gesunder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, TC84 schrieb:

Und eine Sache noch, vergiss Freunde/Bekannte bezügliche Modetipps. Maximal den Freundinnen von entfernten (!) Bekannten vertrauen.

Nein. Auch keinen entfernten Bekannten. Männer haben zu 99% keinen Plan von Mode und noch weniger von Qualität. Frauen haben von Männermode auch keinen Plan. Die können dir vielleicht sagen, was halbwegs zusammen passt, aber von Quali auch null Plan. Dann kommen halt die Loyd Tipps. Und ne fesche Lederjacke von tigha. 
Wer passende Modetipps will muss dahin wo Männer mit entsprechender Expertise unterwegs sind. Da biste dann wieder bei entsprechenden Modeforen. Oder bei Jon 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, ToTheTop schrieb:

Frauen haben von Männermode auch keinen Plan. Die können dir vielleicht sagen, was halbwegs zusammen passt, aber von Quali auch null Plan. 

Er braucht einen Startpunkt - da ist Qualität uninteressant, am Anfang kauft man gerne Zeug was man rückblickend nicht mehr so gerne anzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TC84 schrieb:

Er braucht einen Startpunkt - da ist Qualität uninteressant, am Anfang kauft man gerne Zeug was man rückblickend nicht mehr so gerne anzieht.

Kommt drauf an. Gegen ne gut passende Hose von HM oder ein Hemd ist nix einzuwenden am Anfang.

Ein paar Loyd Treter für >100€ oder eine Lederjacke in mieser Quali bleibt Geldverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update


Es gibt einige Neuigkeiten. Geschenk2012 wurde für immer gesperrt weil Albatraoz nach fast 3,5 Jahren wieder entsperrt wurde.

Mein Account war wegen Frauen verachtende Äußerungen in meinem Tagebuch "Frauen werden überbewertet und Fitness ist mein Leben" gesperrt. Ich hatte einige Erfolge im Nachtleben und einige One-Night-Stands. Damals war ich 6 Monate Arbeitslos und mein Leben bestand aus Essen, täglich Fitness. Fußball und Frauen. Meine große Schwäche war bei den Damen Vertrauen aufzubauen. Damals benutzte ich kein Tinder.

Kommen wir zur Realität zurück.
Ich war heute beim Hautarzt und war in der Apotheke. (Siehe Foto)

https://www.bilder-upload.eu/bild-e9a780-1572909187.jpg.html
 

Mein Hautarzt ist eine Koryphäe in seinem Gebiet. Hat einiges in der Medizin erfunden und ist einer der besten Ärzte Deutschlands. Er nimmt leider keine Patienten mehr auf. Ich kann nur als Notfall vorbei kommen. Mit ein paar Pickel brauche ich nicht aufzutauchen. Meine Rosazea ist dagegen ein Notfall. Heute war ich 10 Minuten vor der Sprechstunde Vorort und es waren schon über 10 Patienten anwesend. Zu einem anderen möchte ich nicht gehen.

Deswegen bekam ich nur die Salbe verschrieben ohne den Arzt gesehen zu haben.
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

 

Ein Merkblatt zu meiner Rosazea

https://www.bilder-upload.eu/bild-e320b9-1572909012.jpg.html

 

Könnt Ihr mir dieses Outfit im Internet raus suchen ? Ich finde das einfach nicht. 

Ein aktuelles Bild von mir 

 

 
 
Ich habe mal paar Frisuren raus gesucht. Wie findet Ihr die ?
 
 
 
 
vor 14 Stunden, ToTheTop schrieb:

Kommt drauf an. Gegen ne gut passende Hose von HM oder ein Hemd ist nix einzuwenden am Anfang.

Ein paar Loyd Treter für >100€ oder eine Lederjacke in mieser Quali bleibt Geldverschwendung.



Danke für deine Worte. Am Liebsten würde ich einen Model Styling Experte vom Fernsehen 500 oder 1000 € in die Hand drücken und der macht aus mir eine 10 😂😂. Und sehr viele Frauen haben Lust mich kennen zu lernen 🙈🙈

 

 

Am 2.11.2019 um 11:37 , JunkieDoll schrieb:

Und an was haben die gesagt, liegt es dann? 

 

Sind das Sachen, die Dein Arzt empfohlen hat? Würde so mit meinem Laienwissen zumindest von Cremes mit Paraffin und anderen Mineralölbestandteilen Abstand nehmen. Aber hab von Deiner Hautkrankheit ehrlicherweise keine Ahnung. 

 

 

Kann bestimmt sein, wenn Du sonst nie Bart trägst und die Haut daran nicht gewöhnt ist. Inwieweit das mit Deiner Hautkrankheit zu tun haben kann, kann Dir hier wohl niemand mit Gewissheit sagen. Frag Deinen Hautarzt. 

Wenn Du Dich überhaupt nicht wohl fühlst mit Bart und längeren Haaren, dann solltest Du es lieber lassen. Denn das schlägt sich sonst wahrscheinlich auch in Deiner Ausstrahlung nieder. 

 

Sorry, aber ist das Dein Ernst? Hab ja vorher schon gefragt, ob Du einfach mal ein paar ungestellte Bilder hier zeigen kannst. Welche auf denen Du einfach ganz natürlich lachst und nicht versuchst, für die Kamera zu lächeln. 

 

Hast Du mal probiert, bestimmte Sachen (Zucker z. B.) zu streichen und zu beobachten, wie sich das auf Deine Haut auswirkt? 

 

Meinst Du richtig farbige Linsen oder diese normalen,die einfach leicht blau eingefärbt sind? 

 

 

 

Es liegt daran, dass ich ein 1000% Kopfmensch bin und meine Gefühle nicht zeige. Ich hätte ein Pokerface ohne Emotionen und freue mich innerlich. Wenn es mir nicht gut geht bin ich in mich gekehrt, nachdenklich und rede wenig. Wenn ich mich freue rede ich viel und bin aufgedreht.  Q10 Balea Creme ist vom Hautarzt und die anderen 3 habe ich mir selbst gekauft.

Das sind meine Kontaktlinsen 

https://www.bilder-upload.eu/bild-f5263d-1572909075.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-326aff-1572909112.jpg.html

 

So sollen die einmal aussehen. Wie bei den beiden. 

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-cb7bca-1572908922.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-0980c5-1572908968.jpg.html

 

Am 2.11.2019 um 14:33 , StareAtTheSun schrieb:

1. Gegen Akne: Es hat selten etwas mit der Ernährung zu tun, wenn jemand wirklich starke Akne hat. Mein Tipp hierzu: Nimm BPO. Für dein Gesicht mit 2,5 oder 3%. Mehr nicht. Trag das morgens großflächig (vorbeugend) auf dein Gesicht auf. 10 Minuten einwirken und trocknen lassen. Dann eine Feuchtigkeitscreme auftragen, da die Haut sonst irgendwann anfängt zu schuppen - gerade jetzt im kommenden Winter. Reicht morgens nicht für eine sichtbare Verbesserung, kannst du es zusätzlich noch abends auftragen. ACHTUNG: Das Zeug bleicht Kleidung und gerne auch mal Haare (aber nur Kopfhaare, trage selbst Bart und die Haare verfärben sich nicht). Es gibt kein effektiveres Mittel gegen Akne, welches frei verkäuflich ist. Für alles andere müsstest du einen Termin beim Hautarzt machen. Der kann dir die krassen Sachen verschreiben. Mehr Infos zu BPO findest du im Netz unter "Daniel Kern Methode". Ich wollte, weil meine Akne nicht besonders ausgeprägt ist, nie zu den härteren Sachen greifen. Mittlerweile brauche ich BPO auch nur noch 1x täglich und meine Haut ist zu 80% rein. Wichtig wäre auch, hier die Haut nicht mit zu viel Pflegeprodukten zuzuknallen. Gerade dieser ganze alkoholhaltige Mist aus der Drogerie ist langfristig einfach nur schädlich.

2. Bart: Wenn du wissen willst, ob dir ein Bart steht und ob die Haare gut wachsen, musst du mindestens - wirklich mindestens - 5/6 Wochen wachsen lassen. Die Haare wachsen unterschiedlich schnell, vieles zieht noch nach. Du wirst dich damit abfinden müssen, dass es eine Phase gibt, in der du kacke aussiehst. Der Bart KANN Akne verschlimmern, weil z. B. auch eingewachsene Haare sich entzünden können. Hier hilft auch BPO.

 

Ich habe mir die BPO creme gekauft. Den Bart lasse ich jetzt erstmal weiter wachsen. 

Am 2.11.2019 um 14:46 , Sugarbabe schrieb:

@Geschenk2012, darf ich mal fragen, wo Du Dich selbst auf der HG-Skala (rein optisch) einsortieren würdest? 

Ich würde mal sagen Körper 9 und Gesicht 6. Wäre eine 10 bei mir möglich?

 

Am 3.11.2019 um 00:53 , TC84 schrieb:

Bro sein lassen - total nervig.

Brille ist ok - Bart, ich selbst trage fast nie Bart, aber wenn ich den mal "wachsen" lasse, dann bekomme ich auch irgendwann Pickel des Todes. -> Hautarzt - was auch immer da los ist bei dir, geht gar nicht. Bei mir half im Winter ins Solarium gehen immer ganz gut und ne Waschgel usw. 

Lass das mit den Selfies sein - mit den Girls gehst bitte shoppen. Tinder Profiltext "Shopping Queen in xyz - bist du meine Begleitung?" 

Und eine Sache noch, vergiss Freunde/Bekannte bezügliche Modetipps. Maximal den Freundinnen von entfernten (!) Bekannten vertrauen. Der Rest ist in deinem Dunstkreis ist ähnlich Erfolgreich (oder halt nicht) wie du einzuordnen, da kommt nichts sinnvolles raus. Aus 2 Kranken wird nicht ein Gesunder...

Dein Tinder Profiltext ist geil 😁

 

Am 2.11.2019 um 13:25 , jon29 schrieb:

Nein. Wir hier sind ehrlich und Tinder auch.

 

Der Bart sieht schlecht aus, ohne ist viel besser! Und auf den ersten Fotos hast du keine schlechte Haut. Hängt das damit zusammen?

 

Nein bitte nicht C&A. Wenn günstig, dann H&M und Zara.

Bitte auch keine Lloyd Schuhe, überteuert für die miese Quali. Kauf dir lieber Sneaker als Lederschuhe, wenn noch nicht so viel Geld da ist.

Wenn du willst stellen wir dir eine Basisgarderobe zusammen! Nötig wäre es.

Hemden, Pullover, Jacken etc. kannst du beim Änderungsschneider für wenig Geld taillieren lassen

Brille steht dir gut!

....

Die Haare lässt du noch ein wenig wachsen und dann geht es zu einem guten Frisur,  nicht zum Billigfriseur für 12-15 Euro.

...

Die neuen Fotos sind ja noch schlimmer, ist das ernst gemeint? Lächeln muss doch gehen?

 

 

Aufjedenfall möchte ich eine Basisgarderobe. Das mit den Bildern ist mein totaler Ernst. 

 

Kannst mir dieses Outfit im Internet raus suchen ? Ich finde das einfach nicht. 

https://www.bilder-upload.eu/bild-9c00ca-1572909505.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-1133df-1572909529.jpg.html

 

 

Am 2.11.2019 um 21:49 , Sam Stage schrieb:

Hab gerade mal mit meiner Freundin gesprochen.

- Bart ab wegen der Haut

- Augen lasern lassen, sie meinte siehst besser aus ohne Brille.

- Gentamycin Infectogenta Creme (Antibiotische) vom Arzt verschreiben lassen. Mehrfach am Tag Hände waschen und nicht ins Gesicht fassen.

Meinste ? Ich würde das Wöchentlich neu bewerten. Ein Bart ist ganz schnell ab. Ein Bart wachsen dauert seine Zeit.

Merkblatt zu meiner Rosazea. Soll ich trotzdem Solarium probieren ? (Siehe Foto)

https://www.bilder-upload.eu/bild-e320b9-1572909012.jpg.html

Lasern ? Wie lange hebt das bis ich wieder eine Brille mit -0,5 oder -0,25 benötige ?  

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Albatraoz schrieb:

Meinste ? Ich würde das Wöchentlich neu bewerten. Ein Bart ist ganz schnell ab. Ein Bart wachsen dauert seine Zeit.

Dein Haut hat schon genug mit der Rosazea zu tun. Der Bart reizt sie zusätzlich. 

vor 9 Stunden, Albatraoz schrieb:

Merkblatt zu meiner Rosazea. Soll ich trotzdem Solarium probieren ? (Siehe Foto)

https://www.bilder-upload.eu/bild-e320b9-1572909012.jpg.html

Kannste versuchen und schauen wie deine Haut darauf reagiert.

Ich möchte nochmal auf meinen Tipp mit der Ernähungsumstellung hinweisen. Mach das mal 6-8 Wochen sehr konsequent und schaue wie es deiner Haut damit geht.

vor 9 Stunden, Albatraoz schrieb:

Lasern ? Wie lange hebt das bis ich wieder eine Brille mit -0,5 oder -0,25 benötige ?  

Wenn du nur so eine schwache Stärke brauchst, ist lasern mMn. Blödsinn. Das macht mehr Sinn bei hohen Dioptrien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry in meinem letzten Beitrag hat es die Formatierung zerrissen.
Wie wäre es mit einem Top aus der Frauen Abteilung 😂😂

Schaut euch mal die Rosazea auf meiner Backe an.

https://www.directupload.net/file/d/5628/q2gbvubi_jpg.htm

Scheiße ich habe diese Woche noch ein Date. Mit dem Ausschlag kann das witzig werden 🙈

 

Würde das Outfit zu mir passen?

https://www.bilder-upload.eu/bild-9c00ca-1572909505.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-1133df-1572909529.jpg.html

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Albatraoz schrieb:

Scheiße ich habe diese Woche noch ein Date. Mit dem Ausschlag kann das witzig werden

sag ihr das vorher auf jeden Fall. Mit der Haut hast du im Moment wenig Chancen, sorry. Drücke dir die Daumen, dass Deine Haut schnell besser wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade nachdenklich und am überlegen was für Kleidung und styling am besten zu diesem Date passen würde.

Viele Tipps sind langfristig Ziele. Die Zeit benötigen und einige sind nicht sofort umsetzbar. 🙄🙄

Ich bräuchte eine kurzfristige Lösung.

Hier mal 4 Situationen in WhatsApp. Damit ihr euch ein Bild von der Dame machen könnt. Würde ein T-Shirt gehen oder muss es ein Hemd oder Anzug sein? Ich hätte noch Zeit etwas zu kaufen. Was würde bei dieser Dame gut ankommen?

Beispiel 3 ist die Verabredung.

 

Beispiel 1

https://www.directupload.net/file/d/5629/pokeb9z8_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5629/nqm3qudr_jpg.ht

https://www.directupload.net/file/d/5629/opuimk79_jpg.htm

 

Beispiel 2

https://www.directupload.net/file/d/5629/cplwtio3_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5629/m9ftm2pg_jpg.htm

 

Beispiel 3

https://www.directupload.net/file/d/5629/orjdc36j_jpg.htm

 

Beispiel 4

https://www.directupload.net/file/d/5629/49ugg8u6_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5629/chojum9l_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5629/lff658kd_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5629/j39e7org_jpg.htm

 

 

 

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sollen das für Beispiele sein? Ist halt wa Geplänkel ohne echten Kontext.

warum hemd und anzug? Kein trainingstshirt aus Plastik oder verwaschene Pullis. Besorg dir mal n normales Outfit, lass dir dabei in style Forum helfen poste n bild mit den Klamotten und dann kann man sagen ob du so vor die tür kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2019 um 01:02 , Albatraoz schrieb:

Ich würde mal sagen Körper 9 und Gesicht 6. Wäre eine 10 bei mir möglich?

Ganz ehrlich würde ich sagen nein, weil Du eine recht große Nase und dafür ein sehr kleines Kinn hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

was sollen das für Beispiele sein? Ist halt wa Geplänkel ohne echten Kontext.

warum hemd und anzug? Kein trainingstshirt aus Plastik oder verwaschene Pullis. Besorg dir mal n normales Outfit, lass dir dabei in style Forum helfen poste n bild mit den Klamotten und dann kann man sagen ob du so vor die tür kannst.

Rudelfuchs ich dachte ich bin hier richtig. Überschrift des Forum lautet "Hier wirst du zu allem beraten: Ob du dich ganz neu einkleiden willst, eine Meinung zum neuen Hemd oder einfach neue Schuhe suchst. Hier findest du den richtigen Rat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso jaja, hier wird dir geholfen. Das ist ein Unterforum in diesem Forum. Kannst natürlich auch in deinem thread hier machen, aber da tummeln sich direkt die leute die Ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Albatraoz schrieb:

Rudelfuchs ich dachte ich bin hier richtig. Überschrift des Forum lautet

Ja, du hast dich ein wenig verirrt.

Ein eigenes Thema wäre dafür auch angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Männer. Mein Plan ist es morgen zur geilsten Verkäuferin im Laden zu gehen und erkläre der guten das ich morgen ein Date habe und Sie mich einkleiden soll und zwar so gut das Sie selbst mit mir ein Date will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, war ja nur ne Anregung. Poste mal dein Outfit wenn du eins zusammen gestellt hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Albatraoz schrieb:

Sorry Männer. Mein Plan ist es morgen zur geilsten Verkäuferin im Laden zu gehen und erkläre der guten das ich morgen ein Date habe und Sie mich einkleiden soll und zwar so gut das Sie selbst mit mir ein Date will.

Nein, bitte nicht. Das wird schief gehen. Sorry, dass ich dir noch nicht Tipps gegeben habe. Die gebe ich dir heute noch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hatte zuviel zu tun, aber morgen schreibe ich auf jedenfall was. 

Aber @Albatraoz kannst du mir bis dahin ein paar Fragen beantworten, damit wir einen Stil finden, der für dich passt?

Wie alt bist du? Was machst du beruflich? Welche Hobbies und Interessen hast  hast du? Womit identifizierst du dich? Was zeichnet dich als Person aus?

Welche Stile gefallen dir? Poste Mal ein paar Outfits aus dem Internet die dir gefallen. Keine Sorge es geht nicht darum,ob sie unseren Ansprüchen genügen, es geht darum zu erkennen, welche Richtung dir liegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, jon29 schrieb:

Sorry, hatte zuviel zu tun, aber morgen schreibe ich auf jedenfall was. 

Aber @Albatraoz kannst du mir bis dahin ein paar Fragen beantworten, damit wir einen Stil finden, der für dich passt?

Wie alt bist du? Was machst du beruflich? Welche Hobbies und Interessen hast  hast du? Womit identifizierst du dich? Was zeichnet dich als Person aus?

Welche Stile gefallen dir? Poste Mal ein paar Outfits aus dem Internet die dir gefallen. Keine Sorge es geht nicht darum,ob sie unseren Ansprüchen genügen, es geht darum zu erkennen, welche Richtung dir liegt.

 

Ich liebe Aufgaben und Herausforderungen.

Ich benötige noch ein Outfit für die Firmenweihnachtsfeier Anfang Dezember. Die kommen da alle immer mit Anzug, Jackett, Hemd, Krawatte. 🙄🙄

Gerda Lewis ist vom aussehen her genau mein Typ. Oder die auf meinem Profilbild geht auch. (Leider nicht Blond)

Alter: 30 Jahre

Ich möchte jetzt eine Frau zum Heiraten und Kinder bekommen (spätestens in 2-3 Jahre)

Beruf:  Arbeite im Export/Import/Versand in der Industrie und bin gelernter Speditionskaufmann.

 

Hobbys die ich immer mache: 

Sport, Fußball schauen, Fitnessstudio,

 

Hobbys die ich leider selten mache:

Hallenbad gehen, Bowling, Reisen, Europapark, Minigolf, Boot fahren.

 

Mich zeichnet aus das ich witzig drauf bin, das ich bei fast jedem scheiß dabei bin, zuverlässig, ehrlich und öfters verpeilt bin. Ich bin auch sehr locker drauf.

Puuh. Musst du mich gleich so überfordern. Ganz ehrlich gefällt mir überhaupt nichts. Ich brauche etwas mit dem ich auffalle ( positiv auffalle und nicht negativ). Vielleicht eine Farbe die gut im Dunkeln erkennbar ist. 
Dieses Outfit hätte ich gerne. Aber weiß nicht woher ich das bekomme.

https://www.bilder-upload.eu/bild-19f390-1573256957.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-9c00ca-1572909505.jpg.html?fbclid=IwAR0F1WiIBVhOmUSiq5snYia9xn7yzae4z-GAZmN5cVyNaZbqDE4QEJryq6U

https://www.bilder-upload.eu/bild-1133df-1572909529.jpg.html?fbclid=IwAR3yie62o1TfzyHACVKVvgWSH4gJWGqJX7ZUAKbHWteTfkzPfAQrgTcqwd8

 

So eine Hose finde ich gut bei denen man den Knöchel sieht. Aber ohne die Löcher.

https://www.bilder-upload.eu/bild-b198e3-1573257708.jpg.html

 

Habe noch bisschen im Internet gesucht. Also das war noch das beste was ich finden konnte.

https://www.bilder-upload.eu/bild-88ca11-1573257779.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-3dd70a-1573257878.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-27a071-1573257908.jpg.html

 

Auf dieser Seite gibt es auch Outfits. Da habe ich den orangenen Pulli her. Nach 1 mal waschen sah der anscheinend schon verwaschen aus. Habe den noch nicht lange 🙄🙄

https://www.outfits4you.de/men/

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.