[Beratung] Geschenk2012

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Minuten, Albatraoz schrieb:

Was? Alles schon getestet die ah so gute Schatztruhe. Da sagen alle Frauen was bist du den für ein Freak und verdrehen die Augen. Wenn meins so schlimm ist warum habe ich erfolg und bekomme die Nummern und habe sex mit denen?

Wenn es bei dir läuft, warum dann der Thread hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Albatraoz schrieb:

Was? Alles schon getestet die ah so gute Schatztruhe. Da sagen alle Frauen was bist du den für ein Freak und verdrehen die Augen. Wenn meins so schlimm ist warum habe ich erfolg und bekomme die Nummern und habe sex mit denen?

Wie würdest du denn die Damen aus deinen Chats auf einer Skala einordnen? 10 ist Gerda Lewis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre sinnvoller, der TE entwirrt das in verschiedene Beiträge in passende Unterforen. 

Was haben "Chatverläufe", dermatologische Probleme und Stilberatung in einem Thread zu tun? 

Langsam wird's unübersichtlich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Albatraoz schrieb:

 

Kein Erfolg bei Tinder und Lovoo. 0 Likes.

Das kann dir doch egal sein wenn du deine Mädels auf andere Art aquiriest.

Oder hast du allen Ernstes vor die Mutter deiner zukünftigen Kinder über die einschlägigen Fickportale zu suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon auf Seite 2 gesagt, dass hier das Gesicht und der Style mit ABSTAND das kleinste Problem sind. 😄

 

Aber putzig find ich wie im Internet über sein Bart philosphiert wird. Einer meiner besten Freunde hat ziemlich genau so ein Bart wie er und hat nie irgendwelche Probleme heiße Girls kennenzulernen. #pickupforum#welcometotheinternetz Ich hätte nie gedacht ich würde StareAtTheSun mal recht geben...aber hier im Forum wird schon teilweise echt übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, -Hector- schrieb:

Wie würdest du denn die Damen aus deinen Chats auf einer Skala einordnen? 10 ist Gerda Lewis.

 

Bitteschön

Gesicht kann ich halt leider nicht zeigen. Ich würde sagen 5. Hat jetzt über 100 likes auf Instagram bei den Bildern.

Das ist jetzt mal die mit dem Pickel Foto.

Die anderen muss ich später raus suchen. Bin gerade auf der Arbeit.

 

bearbeitet von Albatraoz
Bilder entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz allgemein gesagt:

Egal, ob mit Gesicht oder ohne, lass die Bilder von irgendwelchen Frauen hier raus. 

Hab Sie raus editiert. Hier wurde nach deiner Einschätzung gefragt, die kannst du auch ohne Bildmaterial geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MissXYZ schrieb:

Mal ganz allgemein gesagt:

Egal, ob mit Gesicht oder ohne, lass die Bilder von irgendwelchen Frauen hier raus. 

Hab Sie raus editiert. Hier wurde nach deiner Einschätzung gefragt, die kannst du auch ohne Bildmaterial geben. 

Ohaa sowas kannst du? Einfach mein Beitrag manipulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MissXYZ schrieb:

Mal ganz allgemein gesagt:

Egal, ob mit Gesicht oder ohne, lass die Bilder von irgendwelchen Frauen hier raus. 

Hab Sie raus editiert. Hier wurde nach deiner Einschätzung gefragt, die kannst du auch ohne Bildmaterial geben. 

Hier kann man keinem mehr trauen wenn du hier Beiträge verändern kannst. Am Ende weiß man nicht mehr ob er es wirklich geschrieben hat oder doch manipuliert wurde.

welche Zahl wäre Sie für dich gewesen zwischen 1-10?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Albatraoz schrieb:

Hier kann man keinem mehr trauen wenn du hier Beiträge verändern kannst. Am Ende weiß man nicht mehr ob er es wirklich geschrieben hat oder doch manipuliert wurde.

welche Zahl wäre Sie für dich gewesen zwischen 1-10?

Sorry to break it, aber jeder Mod kann hier Beiträge bearbeiten. Und keine Angst, dein anderes Zeug bleibt unberührt, aber wenn du meinst, irgendwelche Fotos von Frauen hier öffentlich Posten zu müssen, dann ist das auch ganz gut so, dass man die Beiträge editieren kann. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 25 Minuten, Albatraoz schrieb:

Ohaa sowas kannst du? Einfach mein Beitrag manipulieren

<modmode>Kollege, um das nochmal klar zu ziehen: unauthorisiert Bilder von Privatpersonen zu veröffentlichen ist aller Wahrscheinlichkeit ein Rechtsbruch. Nennt sich Recht am eigenen Bild. Das kann die Moderation nicht nur verhindern, dass muss sie sogar, um mögliche rechtliche Folgen von Dir und den Forenbetreibern fern zu halten.

Also werden wir (die Moderation) so etwas auch in Zukunft ungefragt editieren oder löschen. Und Du unterlässt es bitte in Zukunft, hier Bilder von Privatpersonen zu posten. Klaro?<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, botte schrieb:

<modmode>Kollege, um das nochmal klar zu ziehen: unauthorisiert Bilder von Privatpersonen zu veröffentlichen ist aller Wahrscheinlichkeit ein Rechtsbruch. Nennt sich Recht am eigenen Bild. Das kann die Moderation nicht nur verhindern, dass muss sie sogar, um mögliche rechtliche Folgen von Dir und den Forenbetreibern fern zu halten.

Also werden wir (die Moderation) so etwas auch in Zukunft ungefragt editieren oder löschen. Und Du unterlässt es bitte in Zukunft, hier Bilder von Privatpersonen zu posten. Klaro?<\>

Die Bilder sind doch öffentlich im Internet. Genauso wie mein Profilbild

bearbeitet von Albatraoz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 12 Minuten, Albatraoz schrieb:

Die Bilder sind doch öffentlich im Internet. Genauso wie mein Profilbild

<modmode>Details per Google im Internet. Und hier unterlässt Du es bitte. Anweisung der Moderation. <\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Das kann dir doch egal sein wenn du deine Mädels auf andere Art aquiriest.

Oder hast du allen Ernstes vor die Mutter deiner zukünftigen Kinder über die einschlägigen Fickportale zu suchen?

Ich mag aber eine Frau wie Gerda Lewis. Aber des klappt irgendwie noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MissXYZ schrieb:

Es ist wirklich einfach schlimm. Du prahlst im Ben-Thread, wie super toll du bei Frauen ankommst und was für ein Aufreißer du bist und was für Moves du raushaust und verteidigst die mit aller Macht - und dann kommen solche Verläufe. 
Das ist eigentlich was für die Schatztruhe, damit Neulinge hier sehen, wie man es eben nicht macht. 

Bitte tu dir und uns den Gefallen und nimm dir einfach mal Zeit und lies' dir den Thread hier aufmerksam durch. Und alle in der Schatztruhe. Das ist so cringy, hier teilweise mit zu lesen, auch dein Kommentar auf meinen Tipp bezüglich des Shampoos - diese Verzweiflung und Needyness ist so ermüdend, wenn sich Leute hier ernsthaft Zeit nehmen und dir helfen wollen.

Wenn sich die Frau aus dem WA-Verlauf mit dir trifft, wäre das echt ein mittelgroßes Wunder - so needy, wie du in dem Gespräch warst. "Bist du Single?" "Hast du was dagegen, wenn dein Freund aus KA kommt?" "Du gefällst mir soooo gut" "Würdest du dich mit mir treffen wollen?" - erinnert alles an einen kleinen Hund, der keine Aufmerksamkeit bekommt und sämtliche Tricks ausprobiert, damit ihn jemand beachtet. Nur, dass es bei dem Hund süß ist. 

Allein hier wieder. Man schickt keinen Frauen irgendwelche Nahaufnahmen von irgendwelchen Pickeln. Punkt aus Ende. Das muss man dann auch nicht als Albatraoz-Moves ausgeben. Das ist einfach eklig und unangebracht. 

 

Ansonsten bin ich mit der Autismus-Annahme auch echt mittlerweile bei @ToTheTop. Das KANN nicht normal sein. 

Weil mal wieder keine Emotes - danke für dieses Posting! Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

@Albatraoz Nimm die gut gemeinten Ratschläge doch mal ernst, statt sie mit "Moves" ins lächerliche zu ziehen. Sind echt n paar gute dabei und ich bin da echt auch etwas (nicht nur und ausschliesslich, aber ich weiss was er meint) bei @StareAtTheSun: kann ich nen Mann gut riechen, riech ich lieber seinen Duft, als den eines Deos und bevors lächerlich gemacht wird, ich mein den frischen Schweiss und sonst nichts anderes. Ich selbst tu mich auch schwer, mit zu gepflegten Männern. Ich steh auf Arbeiter-Hände und n bisl Dreck. Alles in Massen natürlich. Aber einer der so super gepflegt wie ne Frau daher kommt und mehr Pflegeprodukte im Bad stehen hat wie ich (und ja ich hab einige, bevor da jetzt blöde Sprüche kommen), der wirkt auf mich creepy und unmännlich. GsD lässt sich über Geschmack streiten ;-) Also schön ruhig Blut bewahren.

bearbeitet von BMW-Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Albatraoz schrieb:

Ich mag aber eine Frau wie Gerda Lewis. Aber des klappt irgendwie noch nicht.

Ich glaube gutes Aussehen ist ne Eintrittskarte, aber schlechtes Aussehen ist auch ein ko Kriterium. 

Um das mal etwas klarer zu formulieren: Du bist keine 6. Nicht mal nah dran. Wenn ich dich mit den Angeboten bei Tinder vergleiche, gehörst du definitiv vom Gesicht her zu den schlechtesten 10-20 %. Aber selbst wenn das nicht so wäre, deine Art macht es noch schlimmer. Du schaffst es Frauen für ne Nacht abzuschleppen, weil geht wenn man die Augen zu macht und da kommts auch viel auf den Body an und ich für meinen Teil will da auch nicht so viel bei quatschen. Aber für mehr reicht es nicht. Hat dir das eine Mädel ja auch gesagt. Sei doch mal froh, dass du solche Infos aus erster Hand bekommst. Andere ghosten einfach. 

Ich frag mich in was für einem parallel Universum du lebst, dass du ernsthaft glaubst eine Gerda Lewis klar zu machen zum heiraten und Kinder bekommen. Bleib doch mal realistisch. Ich glaub wenn du an dir arbeitest (und damit meine ich nicht nur dein Gesicht), könnte es mit dem netten Mädel von nebenan was werden. Du wirst viel über Charakter punkten müssen und da sehe ich bei dir das fast unmögliche, so wie du im Moment drauf bist. 

Ich finde die Anmerkung bezüglich Autismus gar nicht so falsch. Gibt noch andere "Störungen", die so ein Verhalten hervorrufen können. Sollte das hier also kein Getrolle deinerseits sein und du das alles wirklich so sehen, dann denke ich, solltest du in Betracht ziehen, dass deine Sicht auf die Welt von der üblichen abweicht und du deswegen auch ein Defizit im sozial emotionalen Bereich ausweisen könntest. Ob das einfach nur extreme creepyness oder ne Störung ist, muss dann ein Facharzt heraus finden. Aber vielleicht erleichtert es dir dein Leben, wenn du weißt warum es nicht so läuft, wie du es dir erhoffst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Manu1982 schrieb:

Ich glaube gutes Aussehen ist ne Eintrittskarte, aber schlechtes Aussehen ist auch ein ko Kriterium. 

Um das mal etwas klarer zu formulieren: Du bist keine 6. Nicht mal nah dran. Wenn ich dich mit den Angeboten bei Tinder vergleiche, gehörst du definitiv vom Gesicht her zu den schlechtesten 10-20 %. Aber selbst wenn das nicht so wäre, deine Art macht es noch schlimmer. Du schaffst es Frauen für ne Nacht abzuschleppen, weil geht wenn man die Augen zu macht und da kommts auch viel auf den Body an und ich für meinen Teil will da auch nicht so viel bei quatschen. Aber für mehr reicht es nicht. Hat dir das eine Mädel ja auch gesagt. Sei doch mal froh, dass du solche Infos aus erster Hand bekommst. Andere ghosten einfach. 

Ich frag mich in was für einem parallel Universum du lebst, dass du ernsthaft glaubst eine Gerda Lewis klar zu machen zum heiraten und Kinder bekommen. Bleib doch mal realistisch. Ich glaub wenn du an dir arbeitest (und damit meine ich nicht nur dein Gesicht), könnte es mit dem netten Mädel von nebenan was werden. Du wirst viel über Charakter punkten müssen und da sehe ich bei dir das fast unmögliche, so wie du im Moment drauf bist. 

Ich finde die Anmerkung bezüglich Autismus gar nicht so falsch. Gibt noch andere "Störungen", die so ein Verhalten hervorrufen können. Sollte das hier also kein Getrolle deinerseits sein und du das alles wirklich so sehen, dann denke ich, solltest du in Betracht ziehen, dass deine Sicht auf die Welt von der üblichen abweicht und du deswegen auch ein Defizit im sozial emotionalen Bereich ausweisen könntest. Ob das einfach nur extreme creepyness oder ne Störung ist, muss dann ein Facharzt heraus finden. Aber vielleicht erleichtert es dir dein Leben, wenn du weißt warum es nicht so läuft, wie du es dir erhoffst. 

Schaut Männer. Genauso reden die Frauen über mein Gesicht und die Männer sagen dein Gesicht ist ganz normal.

Das mit dem abschleppen ist kein Problem aber danach haben Sie kein bock mehr auf mich. Könnte da noch haufenweise andere Screenshot posten. Die ähnlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Manu1982 schrieb:

Ich glaube gutes Aussehen ist ne Eintrittskarte, aber schlechtes Aussehen ist auch ein ko Kriterium. 

Um das mal etwas klarer zu formulieren: Du bist keine 6. Nicht mal nah dran. Wenn ich dich mit den Angeboten bei Tinder vergleiche, gehörst du definitiv vom Gesicht her zu den schlechtesten 10-20 %. Aber selbst wenn das nicht so wäre, deine Art macht es noch schlimmer. Du schaffst es Frauen für ne Nacht abzuschleppen, weil geht wenn man die Augen zu macht und da kommts auch viel auf den Body an und ich für meinen Teil will da auch nicht so viel bei quatschen. Aber für mehr reicht es nicht. Hat dir das eine Mädel ja auch gesagt. Sei doch mal froh, dass du solche Infos aus erster Hand bekommst. Andere ghosten einfach. 

Ich frag mich in was für einem parallel Universum du lebst, dass du ernsthaft glaubst eine Gerda Lewis klar zu machen zum heiraten und Kinder bekommen. Bleib doch mal realistisch. Ich glaub wenn du an dir arbeitest (und damit meine ich nicht nur dein Gesicht), könnte es mit dem netten Mädel von nebenan was werden. Du wirst viel über Charakter punkten müssen und da sehe ich bei dir das fast unmögliche, so wie du im Moment drauf bist. 

Ich finde die Anmerkung bezüglich Autismus gar nicht so falsch. Gibt noch andere "Störungen", die so ein Verhalten hervorrufen können. Sollte das hier also kein Getrolle deinerseits sein und du das alles wirklich so sehen, dann denke ich, solltest du in Betracht ziehen, dass deine Sicht auf die Welt von der üblichen abweicht und du deswegen auch ein Defizit im sozial emotionalen Bereich ausweisen könntest. Ob das einfach nur extreme creepyness oder ne Störung ist, muss dann ein Facharzt heraus finden. Aber vielleicht erleichtert es dir dein Leben, wenn du weißt warum es nicht so läuft, wie du es dir erhoffst. 

Was ist an meinem Gesicht so schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Albatraoz schrieb:

Was ist an meinem Gesicht so schlimm?

Hab ich dir auf Seite 1 schon geschrieben. 

Du bist eben nicht mit den besten Genen gesegnet. Ein David backham würde mit deiner Frisur und ungepflegten Bart trotzdem noch 100 mal besser ausschauen. Gibt eben extrem hübsche Gesichter und den Durchschnitt (gilt für Männer und Frauen). Wenn es die besten 10 % gibt, gibt's eben auch 90 % die nicht dazu gehören. Ist keine Schande. Geht halt 90 % der Bevölkerung so. Ich selbst zähle mich auch definitiv zu den restlichen 90%. 

Du wirst dich ins gute Mittelfeld verbessern können, wenn du dir mal die Tipps hier zu Herzen nehmen würdest. Aber viel wichtiger wird sein, dass du an deinem Charakter deiner Art arbeitest, weil damit wirst du dauerhaft punkten (müssen) und es mehr wird als abschleppen und Ons. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Albatraoz

In welchem Unterforum sind wir hier? Wäre sinnig, Du hättest deinen all-in-one-Post aufgeteilt.

Jetzt mal eine meine Meinung zu deinem Aussehen, denn darum geht es hier primär. 1. Schön, attraktiv ist anders. Ein realistischer Blick in den Spiegel hilft. Komm mal von Gerda-Lewis-Trip runter (so pralle ist DIE nicht, wenn es die Ex-Patschelorette ist). 2. Der Bart muß ab. Mir völlig unverständlich, warum sich z. Zt. jeder Horsti auf Hippsti machen will. I. d. R. kommt ein Sandler bzw. Behelfs-Taliban raus. 

Mir steht auch kein Bart, max. 2 Tage kann ich mich nicht rasieren, dann ist es optisch kacke. Dafür brauche ich aber keine "Beratung". Ein Blick in den Spiegel hilft, ich werde nie zu den TBO's (tactical beard owner, neudeutsch SF-Bart) gehören. 

Bekomme deine Hauptprobleme in den Griff, finde deinen Style, optimiere dein Äußeres sinnvoll. Tipps sind hier mehr als ausreichend gekommen. Dann kannste hier wieder Bilder von Dir reinstellen. Nimm Dir ein Beispiel an Ben!

Bevor Du wieder aufjaulst, ich bin optisch noch etwas unter einzuordnen. Von daher, kann ich deine Denke nachvollziehen. Aber immerhin schaffst Du es, nach deiner Aussage Mädels abzuschleppen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf: ich glaube weder das es das Gesicht ist, noch sein Frisur, Bart oder mit oder ohne Brille oder sein Style.... ich glaube, seine unheimliche Art, wo auch immer die herrühren mag, spiegelt sich schlicht in seinem Äusseren. Also würde ich empfehlen, den Geisteszustand abzuklären und in Ordnung zu bringen. Vermutlich regelt sich dann der Rest von selbst. Auch die Hautprobleme (die Haut ist ein Spiegel des Inneren!).
Und tut mir ehrlich leid, ich will hier dem TE echt nix böses.

bearbeitet von BMW-Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, BMW-Cat schrieb:

Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf: ich glaube weder das es das Gesicht ist, noch sein Frisur, Bart oder mit oder ohne Brille oder sein Style.... ich glaube, seine unheimliche Art, wo auch immer die herrühren mag, spiegelt sich schlicht in seinem Äusseren. Also würde ich empfehlen, den Geisteszustand abzuklären und in Ordnung zu bringen. Vermutlich regelt sich dann der Rest von selbst. Auch die Hautprobleme (die Haut ist ein Spiegel des Inneren!).
Und tut mir ehrlich leid, ich will hier dem TE echt nix böses.

Mit dir hätte ich gerne ein Date. Danach kannst du urteilen 😊😉 vorher nicht 😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

@Albatraoz

In welchem Unterforum sind wir hier? Wäre sinnig, Du hättest deinen all-in-one-Post aufgeteilt.

Jetzt mal eine meine Meinung zu deinem Aussehen, denn darum geht es hier primär. 1. Schön, attraktiv ist anders. Ein realistischer Blick in den Spiegel hilft. Komm mal von Gerda-Lewis-Trip runter (so pralle ist DIE nicht, wenn es die Ex-Patschelorette ist). 2. Der Bart muß ab. Mir völlig unverständlich, warum sich z. Zt. jeder Horsti auf Hippsti machen will. I. d. R. kommt ein Sandler bzw. Behelfs-Taliban raus. 

Mir steht auch kein Bart, max. 2 Tage kann ich mich nicht rasieren, dann ist es optisch kacke. Dafür brauche ich aber keine "Beratung". Ein Blick in den Spiegel hilft, ich werde nie zu den TBO's (tactical beard owner, neudeutsch SF-Bart) gehören. 

Bekomme deine Hauptprobleme in den Griff, finde deinen Style, optimiere dein Äußeres sinnvoll. Tipps sind hier mehr als ausreichend gekommen. Dann kannste hier wieder Bilder von Dir reinstellen. Nimm Dir ein Beispiel an Ben!

Bevor Du wieder aufjaulst, ich bin optisch noch etwas unter einzuordnen. Von daher, kann ich deine Denke nachvollziehen. Aber immerhin schaffst Du es, nach deiner Aussage Mädels abzuschleppen. 

 

Sag mal eine die Hübscher sein soll als Gerda Lewis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.