[Beratung] Geschenk2012

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb:

Somit gebe ich den Platz gerne an Spirou weiter,

Deinen Müll kannst du ruhig selbst behalten 😉

vor 12 Minuten, Niemann-N schrieb:

damit nicht so geknickt ist.

Keine Sorge, schnucki 😘 Bin noch lange nicht zu einem Knicklicht digitiert 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Niemann-N schrieb:

 

@BMW-Cat

Er wird durch jedes noch so kleine Ringlein springen, daß Du ihm vorhälst. Er würde vermutlich auch den "Weltuntergangsknopf" drücken, wenn Du ihm den unter die Nase hälst. Nur um so etwas wie Eindruck zu schinden. Ich seh' die Gefahr, daß Du seine neue Gretel wirst, Gerda ist out. Uiuiui....

Na dann soll er mal an sich arbeiten und Therapie in Angriff nehmen - ich hab schon vor zig Seiten geschrieben, ich würd ihm raten, seine Probleme mit nem Therapeuten anzugehen, weil ich eben denke, dass da was im argen liegt. Seine aktuelle Fokussierung auf mich, also auf meinen Nick hier, wird seine Probleme nicht lösen, das ist maximal ein Strohfeuer - deswegen seh ich das gelassen.

bearbeitet von BMW-Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und übrigens: sollte er tatsächlich durch diese "Challenge" nachhaltig an sich und seinen Defiziten arbeiten und sich dadurch wirklich verbessern, ja dann scheint hier tatsächlich etwas zu funktionieren ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da sowas von entspannt. Meinste die anderen Mädels sind gleich mit mir ins Bett gesprungen. Zuerst kein Bild. Dann später doch Bild und Nummer. Danach nee treffen bekommst nicht. Danach gab es doch ein Treffen. Beim Treffen nee sex gibt es keinen. Und am nächsten Tag upps war ein Fehler 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Den flügellahmen Albatros

Nö, ich kenn die Dame nicht, habe mit ihr nix zu tun und will weder Date, noch ein Bild von ihr. Die einzige Gemeinsamkeit ist der Hersteller unserer Kfz's. 

Es zeigt mir, daß Du Geschriebenes nicht begreifen kannst/willst und immer generell angepißt bist, wenn Du was nicht umreißt. Ich schrieb schon, röntgen mittels Teelicht. Der Eindruck manifestiert sich sehr

Zwischen Dir und ihr im öffentlichen Forum, joaaa. Außer Du umwirbst sie per PN, wer weiß. Ich nenne es Beratungsresistenz, Teilzeitautismus, Auseinanderfallen von Selbst/Fremdwahrnehmung. Fragt sich nur, wo Du bei ihr reinkommst? In ihr Höschen? Wenn ja, dann bitte einen Fieldreport im richtigen Unterforum. Aber dann sollte auch @BMW-Cat einem Bericht verfassen, so daß wir uns ein umfassendes Bild machen können.

@spirou

Schade, es ist ja nicht mein Müll, er hat sich mir selbst auf's Auge gedrückt, ungefragt.

Ich ging davon aus, daß er von einem Fachmann mehr lernen kann. 

@BMW-Cat

Ma kieken wie lange er sein Strohfeuer mit seiner "Hartnäckigkeit" anschürt. Oder ist ihm schon zu Beginn der Zunder ausgegangen? 

Mit den Worten des seeligen Rudi Carell: "Lasch Dich überraschen....". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Albatraoz du wolltest doch Aufgaben...

könntest du mal ein Bild mit dem besten Outfit was du besitzt Posten? Also welches dir am Besten gefällt. Was du auf ner geilen Party anziehst. Am besten auch mit Jacke. 

bearbeitet von Stanley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Stanley schrieb:

@Albatraoz du wolltest doch Aufgaben...

könntest du mal ein Bild mit dem besten Outfit was du besitzt Posten? Also welches dir am Besten gefällt. Was du auf ner geilen Party anziehst. Am besten auch mit Jacke. 

Bin gerade shoppen

https://www.bilder-upload.eu/bild-9dd078-1574786854.jpg.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Stanley schrieb:

@Albatraoz dann Versuch doch mal 1-2 Tipps umzusetzen, und poste mal ein Bild vom Ergebnis. Oder kleine dich ein und mach’s da vorm Spiegel, müsste ja nicht sofort kaufen.

Okay  bleib aber online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Albatraoz schrieb:

Ok ich möchte diesen Thread folgendermaßen weiterführen.

Als erstes möchte ich das in 3 Teile aufteilen.

1. Aussehen

2. Persönlichkeit also Menschlichkeit

3. Game

Und jede Woche möchte ich eine neue kleine Veränderung. Also Herausforderungen oder Aufgabe von euch. Frauenaufreißen ist für mich wie ein PC Spiel.

 

Dafür bitte einen neuen Thread. Nebenbei wirklich im Forum einlesen. 
 

Hier ist dann mal close.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.