[Beratung] Geschenk2012

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Masterthief schrieb:

554235133f.jpg

Nur für dich, Albi...

 

Meine Fresse. Was ich mit der gern anstellen würde. 

Krank. 

Aber geil.

Überhaupt nicht mein Geschmack. Wäre 2 Punkte von 10. Es geht mir auch nicht um die normalen Mädels. Da habe ich keine Probleme. Es geht um Frauen wie Gerda oder diese schickimicki Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe am Dienstag mal Kleider anprobieren. Gebt mir doch mal paar Aufgaben oder Challenge die dazu führen eines Tages Gerda Lewis zu bekommen. Ihr kennt euch doch alle so super aus. Dann zeigt doch mal euer können als online Coach. Gebt mir doch alle 1-2 Wochen eine neue Aufgabe. Anstatt hier einen auf Superhelden zu spielen. Dann sehen wir mal wer Ahnung hat und wer nur redet. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Albatraoz schrieb:

Nacht ein Feedback zur Jacke und auch zu den anderen Dingen geschrieben. Musst nur lesen. Hier im Thread. Ich darf mir wohl noch andere Meinungen von anderen einholen. Oder darfst nur du Meinungen geben?

OK. Das Feedback habe ich übersehen unter den vielen Posts. 

Es ging mir nicht um Ablehnung oder andere Meinungen, nur dass man eben bei dir nicht weiß woran man ist. Und bei der Trollerei die du hier eben auch anziehst, wunderte es mich nicht. 

Wenn du etwas schickeres willst, gerne. Wenn dir etwas nicht gefällt ist es in Ordnung. Auch wenn du die Jacke von ändern besser findest. Nur weiß man eben nicht, wann du was ernst meinst und wann nicht.

Am besten du machst zwei neue Threads auf: 

Einen für Styleberatung hier, wo es ernster und klar zugeht und einen anderen für deine Pu-Abenteuer. 

....

Trotzdem Entschuldigung, dass ich deinen Post nicht gesez habe!

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der TE hat etwas zu den vorgeschlagenen Sachen gesagt. Allerdings etwas kurz angebunden. 

Weiß er, wie sich Jon gewandet? Jetzt da ne Weltanschauung draus zu basteln, hmm? Er sollte sich besser, auf seinen Style konzentrieren. Sonst isses mit der Weihnachtsfeier nischt. 

Hab' grad auf die Seiten der Clubs geguggt. Im Erstgenannten dürfte eher das weibl. Beuteschema des TE rumeiern. Der zweite Laden hat halt ein anderes Konzept, bissl anders Publikum. Nix, was einen aus der Spur bringt. 

Aber ihhh, in beiden hab ich tätowierte Frauen gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Albatraoz schrieb:

Ich gehe am Dienstag mal Kleider anprobieren. Gebt mir doch mal paar Aufgaben oder Challenge die dazu führen eines Tages Gerda Lewis zu bekommen. Ihr kennt euch doch alle so super aus. Dann zeigt doch mal euer können als online Coach. Gebt mir doch alle 1-2 Wochen eine neue Aufgabe. Anstatt hier einen auf Superhelden zu spielen. Dann sehen wir mal wer Ahnung hat und wer nur redet. 

Also so heisse Frauen sieht man so überall in der Stadt oder hier an der Uni (Zürich). Der einzige Unterschied zu deiner Gerda liegt im Budget und Zeit für Kleider,Styling und Photoshop.

 

bearbeitet von beyondurlvl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt macht Spaß.

Aber diese Gretel-Fixierung ist schon krankhaft.

Ob er weiß, daß sie ?russische? Wurzeln hat. Sie oder ein anderes Osteuropa-Luxusweibchen schnauft mal kurz ein und der TE hängt quer unter der Nase. Zu klein für den Typ Frau. Gibt hier ganz lustige Beiträge zum Thema.

To be continued...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Albatraoz schrieb:

Gebt mir doch mal paar Aufgaben oder Challenge die dazu führen eines Tages Gerda Lewis zu bekommen.

Aufgabe Nummer 1: Such dir einen Psychotherapeuten.

EDIT: LOL @spirou, ich hatte deinen Post erst gesehen nachdem ich schon geschrieben hatte.

@Albatraoz

Warum eigentlich der ganze Frauenhass in dir?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Helmut schrieb:

Aufgabe Nummer 1: Such dir einen Psychotherapeuten.

EDIT: LOL @spirou, ich hatte deinen Post erst gesehen nachdem ich schon geschrieben hatte.

@Albatraoz

Warum eigentlich der ganze Frauenhass in dir?

Was redest du für Schwachsinn? Hörst du dir mal beim Reden zu?

Ich glaube du bist im falschen Thread gelandet. Da musst zum Ben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Niemann-N schrieb:

Stimmt macht Spaß.

Aber diese Gretel-Fixierung ist schon krankhaft.

Ob er weiß, daß sie ?russische? Wurzeln hat. Sie oder ein anderes Osteuropa-Luxusweibchen schnauft mal kurz ein und der TE hängt quer unter der Nase. Zu klein für den Typ Frau. Gibt hier ganz lustige Beiträge zum Thema.

To be continued...

Ja man. Und nein Sie kommt aus Litauen oder so. Russische Weiber einfach das beste. Hatte selbst eine 1,5 Jahre. Eine geiler wie die andere.

Ich bin nicht auf Gerda Fixiert nur ich mag Frauen mit so einem aussehen. Das ist für mich Champions League.

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Albatraoz schrieb:

Hörst du dir mal beim Reden zu?

Ich schreibe hier. Da hört man nichts außer das Klappern der Tastatur.

Nö, nicht zu Ben. Der hat in Summe nicht mehr Probleme als du.

Alle deine Äußerungen zu Frauen hier sind implizit abwertend. Für dich scheinen Frauen ("Weiber", wie du es nennst) vor allem aus Brüsten zu bestehen. Gesicht, Ausstrahlung, Charakter, wer sie sind, was sie tun, was sie interessiert - interessiert dich nicht.

Dazu passt, dass du wegen frauenverachtender Äußerungen hier gesperrt warst, und deine manipulativen Tricks aus Ben's Thread.

Ich sag dir ehrlich: So wie du hier rüberkommst, wenn du dir keine Hilfe suchst deinen Umgang mit Frauen auf der menschlichen Ebene zu ändern, dann wirst du auch in zehn Jahren noch keine Familie haben. Egal was du für Klamotten kaufst.

Edit: Du kannst das ganze wahrscheinlich auf deinen Umgang mit Menschen allgemein erweitern. Les grad deine neuesten Ergüße im anderen Thread - Türsteher sein damit man Respekt bekommt? Oida...

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So feine Unterscheidungen treffe ich da nicht, wobei die Litauer im Forum das Scharren beginnen werden😉.  

Äha, dann ich wohl ne Leseschwäche, okaaay. Sei es drum, ganz und gar nicht mein Beuteschema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Helmut schrieb:

Alle deine Äußerungen zu Frauen hier sind implizit abwertend. Für dich scheinen Frauen ("Weiber", wie du es nennst) vor allem aus Brüsten zu bestehen. Gesicht, Ausstrahlung, Charakter, wer sie sind, was sie tun, was sie interessiert - interessiert dich nicht. 

White Knighting at it's best. Ich hätte da eine Frage: Was soll denn hier jetzt wieder "frauenverachtend" sein? Dass er nun mal nicht auf tätowierte Frauen steht?

So Begriffe wie "Weiber" hörst du in jeder Männerrunde. Was meinste, wie die Frauen über uns Kerle reden? Und wenn Frauen für ihn nur zum Ficken gut sind, ist das auch OK - solange alles auf freiwilliger Basis läuft. Vor allem kennt er die Damen nicht mal und wenn du behauptest, dass in den ersten Augenblicken der Charakter zählt und nicht das Äußere, belügst du dich einfach selbst.

Ich kenne ehrlich gesagt auch eher weniger Frauen mit interessantem Hintergrund.

Das liegt aber nicht an mir, sondern ganz einfach daran, dass die meisten Frauen ziemlich durchschnittlich unterwegs sind - langweilig halt, während wir Männer generell mehr Dumpfbacken aber auch Genies hervorbringen. Bei uns gibt's mehr Extreme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triggered much, mein liebster Redpiller?

vor 36 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Und wenn Frauen für ihn nur zum Ficken gut sind, ist das auch OK - solange alles auf freiwilliger Basis läuft.

Ja klar ist das okay. Nur hat er halt auf Seite 3 geschrieben:

Am 9.11.2019 um 01:09 , Albatraoz schrieb:

Ich möchte jetzt eine Frau zum Heiraten und Kinder bekommen (spätestens in 2-3 Jahre)

Dem gegenüber steht die Liste was an Frauen wichtig ist (Ausstrahlung ist es nicht):

vor 16 Stunden, Albatraoz schrieb:

1. Lange Haare
2. Geile große Brüste
3. Körper
4. Keine auffälligen Tatos.
Ich mag keine Punks und Gotec. Ekelhaft. Eine Frau braucht heißes Kleid, Tiefer Ausschnitt und Highheels. 

Passend dazu die historische Komponente:

Am 5.11.2019 um 01:02 , Albatraoz schrieb:

Meine große Schwäche war bei den Damen Vertrauen aufzubauen.

Seltsam, warum fühlen Frauen sich nicht wohl bei jemand der Sachen formuliert wie:

vor 2 Stunden, Albatraoz schrieb:

schickimicki Frauen, Weiber, abschleppen, " Die hat mich verarscht!! Mich gefickt und weiter geschickt.", "Will ein Date mit der Schweizerin, die hat sicher geilen Dialekt", Russische Weiber einfach das beste

Ich seh hier nur jemand der keinen Bezug zu Frauen auf irgend einer seelischen Ebene rüberbringt (man beachte wie primitiv er die Mädels angräbt die hier mitschreiben), der keinen Bezug zu Menschen an sich rüberbringt (allein die prollige Art, wie er hier auf männliche Hilfe reagiert, spricht Bände), und wahrscheinlich keinerlei Bezug zu sich selbst hat, außer das halt die Muckis wichtig sind weil sonst respektiert ihn niemand.

Im Endeffekt macht er mit sich selbst das gleiche wie mit den Mädels - reduziert alles was er ist auf Körper und Kleidung. Grelle Schuhe, auffälliges Hemd, die beste Frisur - dann muss es laufen, weil Charakter, Persönlichkeit etc. sind ja bei Frauen auch egal, also warum sollte er sich selbst darum kümmern...

Kann man alles so machen. Nur dann ist es wirklich am effizientesten weiterhin ohne Gummi zu vögeln und zu schauen ob eine Jacqueline versehentlich schwanger wird. Dann hat er seine Familie.

PS: Rosacea hatte ich im Frühjahr auch, gottseidank nur eine leichte Variante. Ist absolut auch stressbezogen, bzw. ein schönes Zeichen wenn jemand unrund läuft.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Helmut schrieb:

Triggered much, mein liebster Redpiller?

Ja klar ist das okay. Nur hat er halt auf Seite 3 geschrieben:

Dem gegenüber steht die Liste was an Frauen wichtig ist (Ausstrahlung ist es nicht):

Passend dazu die historische Komponente:

Seltsam, warum fühlen Frauen sich nicht wohl bei jemand der Sachen formuliert wie:

Ich seh hier nur jemand der keinen Bezug zu Frauen auf irgend einer seelischen Ebene rüberbringt (man beachte wie primitiv er die Mädels angräbt die hier mitschreiben), der keinen Bezug zu Menschen an sich rüberbringt (allein die prollige Art, wie er hier auf männliche Hilfe reagiert, spricht Bände), und wahrscheinlich keinerlei Bezug zu sich selbst hat, außer das halt die Muckis wichtig sind weil sonst respektiert ihn niemand.

Im Endeffekt macht er mit sich selbst das gleiche wie mit den Mädels - reduziert alles was er ist auf Körper und Kleidung. Grelle Schuhe, auffälliges Hemd, die beste Frisur - dann muss es laufen, weil Charakter, Persönlichkeit etc. sind ja bei Frauen auch egal, also warum sollte er sich selbst darum kümmern...

Kann man alles so machen. Nur dann ist es wirklich am effizientesten weiterhin ohne Gummi zu vögeln und zu schauen ob eine Jacqueline versehentlich schwanger wird. Dann hat er seine Familie.

PS: Rosacea hatte ich im Frühjahr auch, gottseidank nur eine leichte Variante. Ist absolut auch stressbezogen, bzw. ein schönes Zeichen wenn jemand unrund läuft.

Also zusammengefasst: Du bildest dir die Frauenfeindlichkeit ein. Dann hätten wir das ja geklärt. Danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Also zusammengefasst: Du bildest dir die Frauenfeindlichkeit ein. Dann hätten wir das ja geklärt. Danke für deine Antwort.

Zum Glück gibt es hier noch ein paar wenige normale Leute wie dich. Die nicht in einer Traumwelt wie Helmut leben. Ich glaube der hat den Anschluss zur realen Welt da draußen verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der eine Typ, der Frauen nur als Objekte sieht, dem anderen Typen der Frauen nur als Objekte sieht, bestätigt es sei alles in Ordnung und sie dann miteinander kuscheln...

Gut, dann bin ich hier auch raus. Ich fürchte Gerda wird noch sehr lange auf ihren Traummann warten müssen.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Helmut schrieb:

Wenn der eine Typ, der Frauen nur als Objekte sieht, dem anderen Typen der Frauen nur als Objekte sieht, bestätigt es sei alles in Ordnung und sie dann miteinander kuscheln...

Gut, dann bin ich hier auch raus. Ich fürchte Gerda wird noch sehr lange auf ihren Traummann warten müssen.

Hahaha und jetzt abhauen weil mal 2 nicht seiner Meinung sind. Was für Weihei.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Albatraoz schrieb:

Ja man. Und nein Sie kommt aus Litauen oder so. Russische Weiber einfach das beste. Hatte selbst eine 1,5 Jahre. Eine geiler wie die andere.

Ich bin nicht auf Gerda Fixiert nur ich mag Frauen mit so einem aussehen. Das ist für mich Champions League.

Du spielst aber nicht in der Champions League .....:angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.