[Beratung] Geschenk2012

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, Albatraoz schrieb:

 

 

 

 

@Albatraoz

Also das Outfit, dass du gerne hättest ist eine Katastrophe. Trag sowas bist nur auf deiner eigenen Yacht in St.Tropez oder bei der Rosenvergabe vom Bachelor. Bitte!

Falls du eine Skinny Jeans möchtest wo die Knöchel frei seien sollten, kauf dir einfach eine passende Skinny Jeans, und lass sie dir nach Belieben kürzer oder eventuell enger schneidern. Kann wirklich jeder Schneider. Aber für die Art Hose wird’s hier wohl Kritik hageln, lass dich da mal nicht beirren 🙂

Qualität der Hose sollte hier von deinem Budget abhängig sein.

0815 Tipp fürs Date. Kauf dir ein Shirt in einer nicht so auffälligen Farbe, Hose wie du sie möchtest und irgendwelche schlichten weißen Sneaker ohne viel Firlefanz.

Übrigens wäre auch dein Budget wichtig, und ob du bereit bist dir öfters mal Klamotten zu kaufen oder eher langfristig auf Qualität zu setzen.

Achso und bevor ich’s vergesse, bitte nie nie nie wieder auf der zuletzt genannten Seite bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, nur mal kurz.

Hier werden viele Tipps für Anfänger rausgehauen die sich nicht mit Mode beschäftigen möchten. Die sind super.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass du durchaus auch auffälligere Outfits tragen könntest, und möchtest. Also lass dir da nicht Zuviel einreden.

Mode kann auch Spaß machen, und Trends sind nicht immer Böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir mal eine To-do-Liste damit wir nichts vergessen. Diese werden wir jetzt wöchentlich updaten und besprechen was die nächsten Schritte sind.

Das Ziel ist Gerda Lewis. 

Der Bart hat nichts mit der schlechten Haut zu tun. Durch die Kälte hat sich die Haut verschlechtert. Im Sommer habe ich kaum Probleme.

Also die Liste:

1. Haare

2. Bart

3. Augenbrauen

4. Haut

5. Kleidung

6. Solarium

7. Augen (Kontaktlinsen)

8. Photograph

 

Habe ich etwas vergessen. Fehlt noch ein Punkt?

Ihr müsst mir halt sagen was zu tun ist. Weil ich habe keine Ahnung. Sorry Männer

1+2 Bei Bart und Haare stellt sich die Frage. Bart abschneiden, Trimmen lassen oder noch wachsen lassen? Und wie soll es mit den Haaren weiter gehen?

Mal ein Foto ( eine arm Länge) so sehen die Leute mich wenn Sie vor mir stehen. Ist da die Nase immer noch zu lange?

https://www.directupload.net/file/d/5632/b5v4lxk8_png.htm

 

Jetzt 2 Fotos von Haare und Bart von der Seite. Damit Ihr entscheiden könnt wie es weiter geht. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

https://www.directupload.net/file/d/5632/nkeivoq2_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/5632/qm48h7ev_png.htm

 

Jetzt noch ein paar Vorschläge für Frisur und Bart. Wäre das was für mich?

https://www.directupload.net/file/d/5632/v8jn5nra_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/5632/s3hh2hgm_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/5632/tq33hdks_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/5632/76rkpcug_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5632/6nobq574_jpg.htm

 

3. Was machen wir mit den Augenbrauen? Kürzen, so lassen oder doch zupfen

4. Haut in Bearbeitung

5. Kleidung siehe andere Post (noch in Bearbeitung)

6. Solarium muss ich nächste Woche mal in Angriff nehmen.

7. Hat noch Zeit

8. Hat auch noch Zeit

 

So für die Neugierigen unter euch die wissen möchten wie das Date verlaufen ist. Hier 2 Screenshots von der letzten Unterhaltung.

https://www.directupload.net/file/d/5632/vn7pc2tq_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5632/zihr5y4u_jpg.htm

 

Ich habe mich danach nicht mehr gemeldet. Das war gestern Abend. Sie fliegt jetzt 2 Wochen in Urlaub.

 

 

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Stanley schrieb:

Achso, nur mal kurz.

Hier werden viele Tipps für Anfänger rausgehauen die sich nicht mit Mode beschäftigen möchten. Die sind super.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass du durchaus auch auffälligere Outfits tragen könntest, und möchtest. Also lass dir da nicht Zuviel einreden.

Mode kann auch Spaß machen, und Trends sind nicht immer Böse.

Stanley mein Freund. Danke für deine Ratschläge. Hättest du Lust mir ein Outfit zusammenzustellen ? Vielleicht ein teures, ein günstiges und ein auffälliges Outfit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Albatraoz schrieb:

Stanley mein Freund. Danke für deine Ratschläge. Hättest du Lust mir ein Outfit zusammenzustellen ? Vielleicht ein teures, ein günstiges und ein auffälliges Outfit ?

Mach ich heute Mittag, kein Thema.

Ich muss nur wissen in welche Richtung. Buisness Casual? Street-Style? Relativ „normal“? 

Und ich kann dir leider kein Outfit mit weißer Hose empfehlen, ist meiner Meinung nach immer etwas zu viel.

Gib mir nur ca. ein Budget bei jedem, und ich muss wissen ob dir Preis/Leistung wirklich wichtig ist oder ob Design da gerne mal was kosten darf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die von dir verlinkten Frisuren sind alle cool. Nur reicht deine Haarlänge dafür nicht.

Mach die Seiten auf 2mm mit Übergang ungefähr über den Ohren, föhne oben leicht zur Seite nach oben und fixier nur mit Haarspray mit festem Halt.

Lass dann erstmal wachsen und mach beim Friseur immer nur Seiten und Übergang, dann kannste irgendwann nochmal schauen welche Frisur genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stanley schrieb:

Mach ich heute Mittag, kein Thema.

Ich muss nur wissen in welche Richtung. Buisness Casual? Street-Style? Relativ „normal“? 

Und ich kann dir leider kein Outfit mit weißer Hose empfehlen, ist meiner Meinung nach immer etwas zu viel.

Gib mir nur ca. ein Budget bei jedem, und ich muss wissen ob dir Preis/Leistung wirklich wichtig ist oder ob Design da gerne mal was kosten darf.

 

Du machst mich fertig 🙄🙈 Ich brauch ein Outfit für die Weihnachtsfeier (lauter Anzugsträger) und ich will das beste auffälligste Outfit der Feier haben. Das mich mindestens 3 Leute positiv drauf ansprechen. Dazu brauch ich ein Outfit für Dates um Frauen wie Gerda Lewis zu bekommen.

Wir nehmen doch mal alle 3 Richtungen. Wir Stimmen des dann hier im Forum demokratisch ab. Welches das beste ist. Budget keine Ahnung. Ich zahle aber keine 120 Euro mehr für eine Hose die ich 1 Jahr später für 20 Euro (andere Marke) bekomme und gleich aussieht. Also Design darf auch gerne mal etwas kosten. Aber darf auch gerne günstig sein. Machst halt mal eins mit 100 €, 500€, 1000€ und über 1000€. Aber Aussehen ist wichtiger. Gerda Lewis ist das Ziel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Stanley schrieb:

Und die von dir verlinkten Frisuren sind alle cool. Nur reicht deine Haarlänge dafür nicht.

Mach die Seiten auf 2mm mit Übergang ungefähr über den Ohren, föhne oben leicht zur Seite nach oben und fixier nur mit Haarspray mit festem Halt.

Lass dann erstmal wachsen und mach beim Friseur immer nur Seiten und Übergang, dann kannste irgendwann nochmal schauen welche Frisur genau. 

Das ist der Plan mein Freund. Welches Foto (als Vorlage) soll ich dem Friseur in die Hand drücken ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Albatraoz schrieb:

Ich möchte jetzt eine Frau zum Heiraten und Kinder bekommen (spätestens in 2-3 Jahre)

Vergiss das - vögel dich erstmal eine Weile durch die Frauenlandschaft und schau was es so alles gibt. Lass dich nicht gleich auf eine Beziehung ein, sondern hab einfach nur ne gute Zeit. Ist wichtig das du viele Frauen kennenlernst, damit du weißt welche wirklich zu dir passt.

Ansonsten finde ich cool das du so motiviert an die Sache rangehst.

Beim Outfit ist weniger mehr. Du wirkst nicht, weil du besondere Klamotten an hast, sondern weil du ein attraktiver Mann bist. Die Jungs hier geben dir ja gute Tipps dazu.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde auch sagen, lern erstmal Game. LTR ist Game im Hardmode.

Da wirst du zerrissen, wenn du ohne Erfahrungen einsteigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Albatraoz

Ich mach das mal anders.

Billige Hosen die zumindest gut aussehen und dir auch nen Jahr oder Zwei halten kriegst du bei Jack n Jones. Wichtig ist das die passt, und du die Länge so anpassen lässt wie du es willst. Soll sie sitzen wie auf deinem Foto musst du Skinny nehmen. Schau dafür bei Zalando. Sind oft genügend im Sale, sodass du da definitiv was finden sollst.

Bei den Standard Shirts trage ich oft Hilfiger. Die haben verschiedene passformen, da sollte dir auch was passen. Ich denke da sollte es auch einen Store in deiner Nähe geben. Sind nicht teuer, Qualität ist natürlich aber auch nicht überragend, höchstens ganz okay. 

Bei T-Shirts werde ich wohl selbst hier nochmal nach Tipps gucken.

Jacken würde ich dir nicht empfehlen billig zu kaufen. Kauf gute Jacken, dann hast du irgendwann ein paar die du ständig wechseln kannst und die länger halten.

Lederjacke würde ich dir die Schott Perfecto empfehlen, oder alternativ (find ich etwas schöner und irgendwie auffälliger ) die Boda Skins Kay Michaels. 

Jeansjacken von Levis kaufen. Qualität ist solide. Muss vielleicht nach ein paar Jahren mal neu ran.

Bomberjacken empfehle ich Acne Studios. Finde die meißten von Design her, absolut geil. Und die Qualität ist auch wirklich stark.

Bei Schuhen gibts hier schon sehr gute Threads bezüglich Boots, die haben mir auch schon gefallen. Hol dir ein paar normale Boots und ein paar Chelsea Boots.

Bei Sneakern hol dir einfach nur die Air Force 1 in Leder und komplett Weiß. Oder Reebook Club C in Weiß.

 

Ich persönlich bin bei Farben echt ein Fan von Schwarz. Aber die meißten hier nicht. Probier mal nen All Black Outfit mit weißen Sneakern. Wird wohl fast überall gut ankommen.

Hoffentlich waren hier en paar Tipps dabei, wenn nicht vielleicht nochmal separat nen Beratungsthread erstellen, hier verliert man sonst schnell den überblick. Falls du konkrete Fragen hast, kannste mir auch noch gerne ne PM schicken.

Achso, und gerade mit den Jacken warte noch. Am 29.11 fängt das Black Friday Wochenende an. Da gibts fast überall online ziemlich gute Rabatte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zu deiner Weihnachtsfeier...

ich denke auf den meißten Weihnachtsfeiern, wo Anzug getragen wird, fällst du schon auf wenn du einen gut sitzenden Anzug hast.

Kauf dir nen hell grauen Anzug bei Suitsupply + weißes Hemd. Schuhe und Gürtel dann bitte in zueinander passendem Braun. 

Vielleicht kannst du hier gucken ob du mit der Krawatte ein bisschen auffälliger werden kannst. Aber wenn der Anzug gut sitzt, sollte das reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Albatraoz

Also vielen Dank. Damit kann man schon arbeiten. 

 Zuallererst: Der Bart muss ab, mit dem.unregelmäßigen Wuchs wird das nie was und von der Gesichtsform wird das nie was. Der Bart sieht extrem ungepflegt aus und lässt dich in der Skala vier Punkte nach unten rutschen.

Und derjenige der dir persönlich nochmal zu einem Bart rät, den werde ich eigenhändig eine modischen Foltertod auferlegen! :-)

 

Zur Nase: Die das gesagt hat ist entweder ein Troll oder hat selbst ein totales Problem mit sich selbst und verschobene Vorstellungen von  ihrer Optik. (Siehe anderen Thread von ihr) bitte nehme sie nicht ernst, deine Nase ist vollkommen in Ordnung!!

....

Zum Stil:

Also die Fotos sind schon OK und man kann schon sehen, welchen Stil du da vor Augen hast.

Nur: 

Für den Alltag außerhalb von bestimmten Anlässen passt es nicht so zu dir. Du bist ein sportlicher bodenständiger Typ.

Oder anders gesagt, Vin Diesel würde man auch nicht als James Bond verpflichten, weil es nicht zu ihm passt.

Deswegen werde ich hier in den folgenden Tagen Outfits posten, die eher sportlich sind, aber mit einer Tendenz zum Schicken. Also schön mit Sneaker. Jeans und Shirt aber eben etwas stylischer...

...

Für die Weihnachtsfeier:

Da brauchst du nicht gleich einen ganzen Anzug kaufen, ein gutes blaues Sportsakko ( so nennt man Sakkos mit eher Casual Charakter) zu einer beigen Chino und gescheiten Schuhen bist du super angezogen und es passt zum Anlass!

Bitte lese vorher den Anzugguide, damit du keinen Fehlkauf machst, sonst verschwendest du unnötig Geld!

So ein Sakko

C1276_5.thumb.jpg.32124df0042580a230a1d02530a3c028.jpg

 

https://eu.suitsupply.com/de/jackets/havana-sakko-blau/C1276.html?cgid=Jackets&prefn1=colorID&prefn2=fit&prefv1=blue&prefv2=Lazio|Jort|Havana&pdp=true

 

Dazu ein weißes Hemd und eine beige Chino in straight fit (für alles andere bist du zu kräftig!!)

Gute bekommst du bei Dockers oder günstiger aber noch in Ordnung bei We-Fashion! Eine Chino kannst aber genauso zum T-Shirt oder Hoodie tragen.

...

Schuhe:

Es macht keinen Sinn jetzt schickere Lederschnürer zu kaufen, die du jetzt noch nicht oft anziehst. Das kannst du später auch noch. Gut si d jetzt für Weihnachtsfeier aber auch für den Alltag und auch bei kälteren Jahreszeiten Raulederchukka in besserer Quali. Ich habe die gleichen und die sehen nach zehn Jahren intensiven Tragens immer noch gut aus, der höhere Preis ist also letztenendes billiger.

186784840_http_2F2Fwww.backmansskoservice.se2Fwp-content2Fuploads2F20132F122FLoake-Kempton-Brown-suede.jpg.a703daad1ebe1f279f7b1b05b5087c56.jpg

https://eu.suitsupply.com/de/jackets/havana-sakko-blau/C1276.html?cgid=Jackets&prefn1=colorID&prefn2=fit&prefv1=blue&prefv2=Lazio|Jort|Havana&pdp=true

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also morgen mache ich dir Mal Vorschläge, was du so im Alltag U d Abends zu nem Date tragen kannst. Da noch einmal individueller auf dich abgestimmt. Das obige Outfit ist jetzt was für die Weihnachtsfeier und andere schickere Anlässe! Wobei du das Sakko auch zu nem Candle light Dinner tragen kannst. Nur um zum kennenlernen sollte die Frau erstmal den sportlichen Albatroz sehen, in Kleidung die cool ist, aber deiner Persönlichkeit entspricht.

 

Auch gibt es dann ein paar Tipps zu der Passform für.deinen trainierten Körper, da musst du auch einiges beachten!

...

Hier nochmal der Anzugguide, gehe als Anfänger in einen Laden zum anprobieren. Gerade bei Sakkos und Anzügen sieht man erst am Körper ob der Schnitt passt.

 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich von Outfits keine Ahnung habe mal ne andere Frage....warum zum Teufel schickst du deinem date ne nahaufnahme von deinen pickeln??! In welcher welt freut sich da irgendjemand drüber?! Mach sowas nie wieder, das ist total bescheuert. Jesses.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • LIKE 4
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Albatraoz schrieb:

der Plan mein Freund. Welches Foto (als Vorlage) soll ich dem Friseur in die Hand d

Nein bitte nicht auf 2mm an der Seite, das ist zu krass bei dir. Ich versuch morgen auch Vorschlägenzur Frisur zu Posten. Aber erstmal lässt du die auch einfach ein wenig wachsen, damit man.eine bessere Frisur machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Jesses.

Fargo geguckt in letzter Zeit?

zum Thema: 

rosacea hab ich auch. 
 

morgens metrocreme 

abends demoderm (muss man sich leider selbst kaufen zum Beispiel bei Amazon). Damit hab ich’s gut im Griff 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst Du denn jetzt aktuell mit Deiner Haut? Und wie war die Diagnose vom Doc? Akne oder Rosacea?

 

weil irgendwo oben hast Du mal was von Rosacea geschrieben, und dann nen Tipp mit BPO Gel angenommen....

 

und dann sagst Du die Q10Balea war vom Hautarzt?

und ist er nun so eine Koryphäe.... oder verordnet er Kram ohne Dich angesehen zu haben?

 

und WENN das ne Rosacea ist, dann bleib um Himmels Willen weg vom Solarium 

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde den HBs grundsätzlich keine Fotos von deiner Haut schicken 😂. Hatte mal eine leichte Rosacea, bzw. gerötete Haut. Habe es sehr gut im Griff bekommen. Der Arzt hatte mir damals Metrogel 0,75% verschrieben, ist ein Antibiotika. Hat geholfen. Dazu Sonne meiden und nicht rauchen. Des Weiteren vergiss die Cremes aus der Drogerie!

Kann dir Cremes von Avene empfehlen, gibt es in jeder Aptotheke:

Für den Tag mit Lichtschutzfaktor 20
https://www.eau-thermale-avene.de/gesicht/spezielle-pflege/antirougeurs-roetungen/antirougeurs-jour-feuchtigkeitsemulsion-lsf-20

Für Abends/Nachts
https://www.eau-thermale-avene.de/gesicht/taegliche-pflege/hydrance-maximale-feuchtigkeit/hydrance-leicht-feuchtigkeitsemulsion

Gesicht unbedingt nur mit lauwarmen Wasser waschen! Morgens und Abends, keine Seife/Waschlotion etc!

 

 

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Ich würde auch sagen, lern erstmal Game. LTR ist Game im Hardmode.

Mich zerreist es gerade vor Lachen. Was fürn Schwachsinn.

TE, du wirkst nich gerade sehr vital. so generell. müde, abgewrackt, leer.
kommt nie gut an.

mit dem pickel anner backe würde ich mal zu hautarzt gehen, nicht zum hausarzt. der hilft dir eher.

Klamotten technisch ist für n anfang n simples weißes shirt, GERADE!! jeans, und braune stiefel/schuhe nie verkehrt.
Bitte keine skinny jeans.. das sieht völlig deppert an Männern von deiner Statur aus.
Dazu bzw statt nem shirt, n simples weißes hemd oder off/white, oder n chambray und dazu ne lederjacke /wachsjacke zB vom filson würden dir eher stehen.

Übrigens, mit gut sitzender NON FUCKIN GAY ASS SKINNY jeans, hemd, braunen o. cognac farbenen schuhen und nem grauen sacko kannste zur weihnachtsfeier, als auch aufn date gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jon29 😂😂

 Echt? Ist mir nicht aufgefallen das es sich um eine Frau handelt. Wie im echten Leben. Männer sagen immer ich sehe ganz normal und gut aus und Frauen kommen mit zu langer Nase oder Ohren oder Gesicht. Und kein Kerl blickt was für Probleme die haben 😂😂🙈 Von Ihr würde ich gerne mal ein Foto sehen.

Das mit den Kleidern muss ich mir inruhe durchlesen. Vorher bin ich immer mit einem T-Shirt (7€) Hose (20€) Schuhe (20€) in die Noblen Discos und wurde sogar von den Kerlen gefragt wie oft und wie lange ich schon trainiere.

Des ist schon eine Umstellung für mich und ich mache mir als Kopfmensch Gedanken was passiert wenn ich jetzt etwas sehr teures kaufe und ich trotzdem nicht besser ankomme oder anderst auf andere Menschen wirke. Wenn ich dann schlechter ankomme. Die teuren Klamotten deswegen nur einmal trage. Am Liebsten würde ich erst ausprobieren um zu sehen wie sich das überhaupt auswirkt auf meine Mitmenschen.  Den für mich persönlich muss ich nicht mit Markenklamotten durch die Gegend laufen um mich jetzt besser zu fühlen. Das teuerste an Kleidung was ich in meinem Leben bisher zur Probe an hatte war der Wert 130 €.

Raulederchukka, Chino, Dockers muss ich erstmal Googeln. Nur das du mal weißt wie viel Ahnung ich von Mode habe 🙈🙈

 

Noch kurz zur Dame. Sie hat sich heute gemeldet. Siehe Foto

https://www.bilder-upload.eu/bild-a69a80-1573346698.jpg.html

 

Über die Haut und den Rest unterhalten wir uns das nächste Mal . Muss Morgen sehr früh aufstehen und zu einer Familien Feier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Komplimente im Club bekommen hast, dann für deinen Körper. Ganz sicher nicht für deine Kleidung. Mit passender Kleidung siehste direkt noch mal ne Nummer besser aus.

Und davon ab bist du doch derjenige, der ein Outfit für die Weihnachtsfeier will. Die ist einmal im Jahr und der dortige Dresscode entspricht überhaupt nicht dem was dir gefällt. Jon versucht doch grad schon etwas Alltagstauglichkeit da rein zu bekommen. Also einerseits ein Outfit extra für eine Feier zu wollen, gleichzeitig aber eben kein unnötiges Geld ausgeben zu wollen - das funktioniert nicht zu 100%. Da musste halt Kompromisse machen.

Und auch wenn du jetzt super einkaufst, tolle Quali und ein Stil der dir gefällt - in einem Jahr, wenn du dich und dein Modeverständnis weiterentwickelt hast, gefällt dir der Kram nicht mehr. Wette ich drauf. Ist halt schwierig am Anfang.

aber lass dir gesagt sein: es kann nur besser werden als der orangene Pulli.

 

Die Nummer mit der Frau ist durch, kannste innerlich schonmal abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Albatraoz schrieb:

gut aus und Frauen kommen mit zu langer Nase oder Ohren oder Gesicht.

Nun, ich vermute die Userin ist ein männlicher Troll und wenn nicht, dann spinnt sie hinsichtlich Aussehen und hat eine ziemlich verschobene Wahrnehmung.

...

Zum Punkto Kosten:

Es gibt Sachen, wo du mehr hinlegen solltest und sich das nicht nur optisch sondern von der Haltbarkeit bemerkbar macht. So z.B. Schuhe, wo billige Schuhe langfristig teurer sind. Oder beim Jackett/Anzug. Ganz billig von H&M oder C&A sieht scheiße aus, dann lieber gar keins. Suit Supply hat ein sehr gutes Preis Leistungs-Verhältnis, deswegen der Tipp.

Bei Chino oder einem Hemd kann man auch mal was günstigeres nehmen (ganz billig aber auch nicht, wenn es nicht bald reissen soll).

Für relativ günstige aber noch solide  Basics wie Chino oder T-Shirt empfiehlt sich We-Fashion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Albatraoz schrieb:

Des ist schon eine Umstellung für mich und ich mache mir als Kopfmensch Gedanken was passiert wenn ich jetzt etwas sehr teures kaufe und ich trotzdem nicht besser ankomme oder an

Nun, ich werde dir was sagen: es wird durchaus erstmal keine Wirkung haben oder du wirst evtl..schlechter ankommen, wenn du dich unsicher fühlst.

Schon allein die Frage zeigt, dass du Recht unsicher bist, wenn du dir ständig Gedanken machst, wie was ankommt, wird das nix.

Oder anders gesagt, es ist so wie beim trainieren: Erstmal sagen die Leute nix oder wenn du unsicher bist, machen sich die Leute erstmal lustig übers Body Building. Trotzdem ist der sportliche Körper positiv und spielt eine Rolle.

Es braucht Zeit bis sich das alles setzt, du deinen neuen Stil richtig umsetzt und dich wohl fühlst. Dann kommt auch die positive Wahrnehmungen auch nicht sofort gesagt. Man sagt ja nicht jedem gleich, wow du bist toll angezogen.

...

Zur Weihnachtsfeier. Wenn dir das Sakko.zuviel.ist, kannst du auch erstmal.eime gut sitzende Chino.und ein gutsitzendes hellblaues Hemd tragen. Ist auch schick.und dem Anlass noch angemessen.

Gute Schuhe empfehle ich so oder so, weil die nicht nur sehr viel besser aussehen sondern erheblich länger halten! 

1779336005_https_2F2Fqph_fs.quoracdn(1).jpg.5d2cf73007a17eb20f7fc51fe4650213.jpg

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.