[Beratung] Geschenk2012

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und nochmal zur Wirkung von Kleidung auf Fraurn;:

Natürlich muss man nicht perfekt gekleidet sein. Aber auf den Fotos trägt der TE extrem.unvorteilhafte Sachen, die abschrecken. Gesichtsausdruck und schlechter Fotoqualität führen dazu, dass bei Tinder nix geht.

 

Es ist so wie beim Körper: Ich Brauch nicht den perfekten Body, um bei den Mädels zu landen. Wenn ich jedoch fett bin, hindert das sehr wohl.am.Erfolg.

Und n guter Body ist nicht alles, er hilft aber. So ist es auch mit Outfits.

....

Außerdem: Hier ist das Modeforum Leute! Warum spammt ihr nicht alle im Fitnessforum, dass extremes Bodybuilding lächerlich U d unnötig ist und ein guter Körper auch keine Lays verschafft?

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

 

 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Vacay schrieb:

Man kann auch eine Wissenschaft draus machen. Würde mir in deinem Alter auf keinen Fall braune Chukka Boots, beige Chino und hell-blaue Hemden kaufen. Damit kommst du einfach nur inkongruent und spießig/langweilig rüber. Bedenke, dass du dich auch wohlfühlen musst in den Kleidern.

Würde mir kaufen:

- Schwarze gut sitzende Jeans ohne krasse Waschung (ja schwarz! ist modern und die Weiber mögen es, kenne keinen Mensch der heute noch Blaue Raws trägt)
- Dunkel-Blaue Chino
- Rollkragenpullover (Hellgrau, Anthrazit, Navy)
- Schlichte weiße Sneaker (Reebok Club C, Adidas Stan Smith, Nike Airforce One)
- Schwarze Boots
- Navy Peacoat
- Daunenjacke für die kalten Tage

Ende November ist Black Friday, da würde ich zuschlagen. Kannst auch einfach mal bei Zalando den ganzen Kram auf Rechnung bestellen und was nicht passt/scheiße ist schickst du einfach wieder zurück. 

Ich finde ja eher, dass Airforce One und Rebooks einfach absolut nicht zu einem Ü30 - Jährigen passen. Vor allem in der Kombi mit Rollkragenpullover nicht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achwas, kann man gut kombinieren. Heißt ja nicht das man ab 30 wie ein 50 jähriger BWL Spießer rumlaufen muss und es passt zur sportlichen Figur.
Soll er ja auch nur als Casual Freizeit Outfit anziehen und nicht zur Weihnachtsfeier. Das Wort Hoodie habe ich nicht ein mal erwähnt. 

ce7fb52fdd612636afc85e4463c92516.jpg

 

16-a-black-turtleneck-black-jeans-white-

 

5E8FA362-893D-4C7F-9F4D-E18AA4D3CB32.jpg

 

266940409493e276587f28c59aeab03c.jpg

 

dress-pants-turtleneck-biker-jacket-larg

 

tobacco-overcoat-black-turtleneck-charco

 

edb3771384f4869370321918cd41a937.jpg

 

 

bearbeitet von Vacay
  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja absolut kein Gegner von weißen Sneakern, aber Sakko bzw Mantel und weiße Turnschuhe ist einfach nur ein NoGo. Auch wenn’s noch drölf Millionen mal irgendwo gepostet wird. 🤢

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde weiße Sneakers meist lächerlich. Zu formellen Klamotten passen die rein gar nicht, außer man hat einen recht speziellen, eigenen Geschmack und trägt diesen auch so. Dann passt es wiederum als individuelles Gesamtbild.

Mit Ü30 kann man sehr gut AF1 anziehen, wieso auch nicht? 😅 Ich bin weit Ü30 und ziehe sehr gerne solche (ähnlichen) Schuhe an und die 'Mädels' haben damit überhaupt kein Problem. Die Tage ziehe ich wieder gerne etwas schicker an, auch rahmengenähte Boots/Stiefelletten etc., überhaupt die Klamotten, was einen natürlich seriöser und 'reifer' ausschauen lässt. Dafür läuft es mit den jüngeren Damen (Jungs) im "Gegenverkehr" etwas träger oder sie siezen mich gar. Rollis stehen mir sehr gut, erhalte auch einen Kompetenzzuschuss wg. Aussehens geschenkt. Mit Vans wäe das so eine Sache gewesen, klar. Es muss eben auf seinen Typ passen (die obigen Bilder habe ich nicht gesichtet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Albatraoz

Also jetzt Mal ganz konkret Butter bei die Fische. 

Dein Weihnachtsoutfit:

Chino, Hellblaues oder weißes Hemd, evtl. blauer V-Neck Pullover drüber.

Wenn du noch keine etwas teureren Lederschuhe kaufenagst, dann eben weiße Sneaker, die ohne Jackett schon in Ordnung sind und zu dir u d deinem Typ passen.

Also woher:

Chino holst du dir von We-Fashion, ordentliche Quali fürs Geld. @RoyalDutch s Standardempfehlung für Basic Stuff, wie Shirts usw.

Pullover etc solltest du nicht kaufen.

Passform: Regulär Fit, bei so trainierten Typen wie dir sieht slim oder gar Skinny fit unförmig aus.

...

Hemd:

Sollte aus 100% Baumwolle sein, ohne Brusttaschen, komischen Nähten oder anderen Applikationen. Mit ganz normalen Standardkragen (Kentkragen)

Wo: Geh am besten in ein Geschäft wie Peek &Cloppenburg und hole dir Hemden von deren Eigenmarken bzw. Ordentlichen Standard wie James, Christian Berg oder Olymp.

Preisränge so. 30-50 Euro. Billiger nicht, da drunter die Hemden.wirkich nur ganz kurz halten. Wenn du mehr ausgeben willst, kein überteuertes Boss, Joop &Co. sondern hier nochmal fragen.

Popeline (feinere Werbung) solltest du wählen für den formelleren Anlass. 

(Optimos Hemdenguide lesen, ist gepinnt)

Passform:

Hemdengröße richtet sich nach deinem Halsumfang. Dann kannst dort durchaus Slim Fit wählen, weil du eben keinen Bauch, sondern mit breite Schultern hast. Ein bisschen Luft dars sein

Das Hemd soll mit den Schultern abschließend, tailliert sein (ohne viel Stoff), aber auf keinen Fall spannend, sodass Falten zu sein. Probiere ruhig mehrere aus( kannst auch Fotos machen und hier reinstellen).

Zur Not kann man das Hemd auch für wenig Geld taillieren, nur die Schultern müssen unbedingt stimmen.

...

Schuhe: 

@RoyalDutch empfiehlt hier immer die von Suitsupply, die ganz gut und haltbar sein sollen. Wenn du weniger ausgeben willst für Schuhe im ähnlichen Look, dann Frage hier die anderen. Mit Sneaker kenne ich mich nicht so aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, jon29 schrieb:

@Albatraoz

Also jetzt Mal ganz konkret Butter bei die Fische. 

Dein Weihnachtsoutfit:

Chino, Hellblaues oder weißes Hemd, evtl. blauer V-Neck Pullover drüber.

Wenn du noch keine etwas teureren Lederschuhe kaufenagst, dann eben weiße Sneaker, die ohne Jackett schon in Ordnung sind und zu dir u d deinem Typ passen.

Also woher:

Chino holst du dir von We-Fashion, ordentliche Quali fürs Geld. @RoyalDutch s Standardempfehlung für Basic Stuff, wie Shirts usw.

Pullover etc solltest du nicht kaufen.

Passform: Regulär Fit, bei so trainierten Typen wie dir sieht slim oder gar Skinny fit unförmig aus.

...

Hemd:

Sollte aus 100% Baumwolle sein, ohne Brusttaschen, komischen Nähten oder anderen Applikationen. Mit ganz normalen Standardkragen (Kentkragen)

Wo: Geh am besten in ein Geschäft wie Peek &Cloppenburg und hole dir Hemden von deren Eigenmarken bzw. Ordentlichen Standard wie James, Christian Berg oder Olymp.

Preisränge so. 30-50 Euro. Billiger nicht, da drunter die Hemden.wirkich nur ganz kurz halten. Wenn du mehr ausgeben willst, kein überteuertes Boss, Joop &Co. sondern hier nochmal fragen.

Popeline (feinere Werbung) solltest du wählen für den formelleren Anlass. 

(Optimos Hemdenguide lesen, ist gepinnt)

Passform:

Hemdengröße richtet sich nach deinem Halsumfang. Dann kannst dort durchaus Slim Fit wählen, weil du eben keinen Bauch, sondern mit breite Schultern hast. Ein bisschen Luft dars sein

Das Hemd soll mit den Schultern abschließend, tailliert sein (ohne viel Stoff), aber auf keinen Fall spannend, sodass Falten zu sein. Probiere ruhig mehrere aus( kannst auch Fotos machen und hier reinstellen).

Zur Not kann man das Hemd auch für wenig Geld taillieren, nur die Schultern müssen unbedingt stimmen.

...

Schuhe: 

@RoyalDutch empfiehlt hier immer die von Suitsupply, die ganz gut und haltbar sein sollen. Wenn du weniger ausgeben willst für Schuhe im ähnlichen Look, dann Frage hier die anderen. Mit Sneaker kenne ich mich nicht so aus.

 

beziehe mich bei susu aber auf die sneaker zeitloser cleaner look

die pullover basic pullover  sind bei we auch in ordnung furs office preis leistung stimmt da finde ich

lederschuhe habe ich keine referenz bei susu und besitze selber l&m loake und redwing 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde auf jeden Fall den Bart nicht abrasieren. Bisschen pflegen und regelmäßig trimmen. Aber stehen lassen.

Du siehst mit Bart viel besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Haut wird besser, das ist schon mal gut. Ich finde den Bart nach wie vor nicht gut, da er dich ungepflegt aussehen lässt. Hab selber so einen unregelmäßigen Bartwuchs und 3-Tagebart deswegen immer wieder sein gelassen.

Deine Friese ist keine. Lass Mal beim Friseur einen Schnitt reinmachen, ohne das viel abgeschnitten wird.

Ich nehme einfaches Kokosfett aus dem Rewe und mach mir davon nach dem Duschen ne Haselnussgroße Menge ins nasse Haar. Dann Forme ich das, also Seiten nach hinten und oben zur Seite. Funktioniert bei mir gut. Ich hab aber sehr feine Haare. Deine scheinen dicker zu sein. Probiere es einfach Mal aus und schau ob das für dich funktioniert. Finde ich besser als Gel oder Wachs, weil das Haar natürlicher fällt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Deine Haut wird besser, das ist schon mal gut. Ich finde den Bart nach wie vor nicht gut, da er dich ungepflegt aussehen lässt. Hab selber so einen unregelmäßigen Bartwuchs und 3-Tagebart deswegen immer wieder sein gelassen.

Es dauert oft einige Wochen bis der Bart gleichmäßig wächst. Ich würde hier ggf erstmal auf 3 Tage Bart Länge gehen und mit Schnörres und ums Kinn wenig länger lassen. Aber da kann ein vernünftiger Barbier helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Albatraoz schrieb:

Was machen wir jetzt mit meinem Gesicht? Schickt mir mal bitte paar Bilder Als Vorlage für den Friseur.

https://share-your-photo.com/3bb985c2de

https://share-your-photo.com/e537a765e6

Wieso hast du immer noch diesen.extrem.ungepflegten Bart? du siehst damit wirklich aus wie der letzte Penner. Das zieht sich fünf Punkte auf der Hb-Skala nach unten. Das muss dir auch ohne Stylewissen auffallen?

 

vor 9 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Ich würde auf jeden Fall den Bart nicht abrasieren. Bisschen pflegen und regelmäßig trimmen. Aber stehen lassen.

Du siehst mit Bart viel besser aus.

Das ist doch nicht dein Ernst!!!!??? Wie kann man so einen scheiß Bart gut finden, egal was für einen Modegeschmack man sonst hat!

 

 

Bei glattem Gesicht ist die Brille in Ordnung

Frisuren in die Richtung. Bitte kein zu krasser Undercut. Das geht bei deinen Stand noch schief.

0da66db1b4dc12b2846ba0987aa91ed6.gif.7f1cc06b16c2266328737962b18c9399.gif

David-Beckham-Hairstyles-Short-Sides-with-Long-Comb-Over.jpg.235e3354545d4f5550cf4c3654d2f16a.jpg

mensquiffoct8-min.thumb.jpg.fea0f936d0e2dfc02cb2416b05bf31de.jpg

...

Lass dir dann auch die Verwendung guter Haarprodukte zeigen. So dass du selbst dir die Frisur machen kannst.

Neben denen, dir deine Haare in Form.bringen bedeutet das auch eine gute Spülung/ Conditioner. Die verwendest du anscheinend nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, jon29 schrieb:

Neben denen, dir deine Haare in Form.bringen bedeutet das auch eine gute Spülung/ Conditioner. Die verwendest du anscheinend nicht.

Was ist den das schon wieder? Also ich Spüle meine Haare immer mit Wasser ab das des Schampoo raus geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Albatraoz schrieb:

Was ist den das schon wieder? Also ich Spüle meine Haare immer mit Wasser ab das des Schampoo raus geht.

Du kennst Spülung/Conditioner nicht, echt?

Nun, das nimmst du als "zweites Shampoo", dadurch wird das Haar geschmeidig und nicht so strohig wie eben jetzt bei dir.

Kostet nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, jon29 schrieb:

Du kennst Spülung/Conditioner nicht, echt?

Nun, das nimmst du als "zweites Shampoo", dadurch wird das Haar geschmeidig und nicht so strohig wie eben jetzt bei dir.

Kostet nicht viel.

Ok nach dem Duschen oder während dem Duschen? Wo bekommt man sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Albatraoz schrieb:

nach dem Duschen oder während dem Duschen? Wo bekommt man sowas?

In jeder Drogerie neben dem Shampoo von x Marken.

Wie:

Haare mit Shampoo waschen, mit Wasser ausspülen, dann Conditioner einkassieren, kurz einwirken lassen und dann ausspülen. 

So ist das mit den meisten Spülungen/ Conditioner. Es gibt aber auch manche, die du nicht ausspülen.

Nimm nicht das billigste Produkt und schau einfach auf der Verpackung nach, wie's genau angewendet wird.

vor 5 Minuten, Albatraoz schrieb:

Kann ich so aktuell auf ein Date gehen?

Nicht mit so einem ungepflegten Bart! Sowas ist wirklich ein Hindernis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Albatraoz schrieb:

Ok nach dem Duschen oder während dem Duschen? Wo bekommt man sowas?

Conditioner oder auch Spülung genannt wird nach dem Haare waschen mit Shampoo verwendet. Kurz rein, bisschen einwirken lassen, dann ausspülen. Wenn du ne gute hast, macht das nen großen Unterschied. 
Gibt auch Leave-In-Conditioner, aber da hab ich noch keinen gefunden, der nicht verklebt. 
 

vor 4 Minuten, Albatraoz schrieb:

Kann ich so aktuell auf ein Date gehen?

Der Bart ist so echt ein absolutes No-Go. Bitte stutzen, in Form bringen oder halt auch abrasieren. 
Und Haare, das, was @jon29 sagt. Man sieht halt, dass du die mit Wasser beträufelst und dann is gut. Es ist keine Schande, da mal zum Frisör zu gehen, sich nen richtigen Schnitt reinbringen zu lassen und dann gute Pflegeprodukte zu verwenden.

Aktuell sieht das halt eher so nach "I woke up like this" aus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird auch schwierig den Bart auch gestützt gut aussehen zu lassen, weil der Wuchs sehr unregelmäßig ist. Wo keine Barthaare wachsen werden auch durch stutzen oder pflegen keine wachsen.

Deswegen:

Rasiere sie ab. Mit glattem Gesicht sagst du viel.besser aus. Durch deinen Körper bist du maskulin genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, MissXYZ schrieb:

Conditioner oder auch Spülung genannt wird nach dem Haare waschen mit Shampoo verwendet. Kurz rein, bisschen einwirken lassen, dann ausspülen. Wenn du ne gute hast, macht das nen großen Unterschied. 
Gibt auch Leave-In-Conditioner, aber da hab ich noch keinen gefunden, der nicht verklebt. 
 

Der Bart ist so echt ein absolutes No-Go. Bitte stutzen, in Form bringen oder halt auch abrasieren. 
Und Haare, das, was @jon29 sagt. Man sieht halt, dass du die mit Wasser beträufelst und dann is gut. Es ist keine Schande, da mal zum Frisör zu gehen, sich nen richtigen Schnitt reinbringen zu lassen und dann gute Pflegeprodukte zu verwenden.

Aktuell sieht das halt eher so nach "I woke up like this" aus. 

Was ist den eine gute Spülung die will ich haben und ein Date mit dir dazu 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, jon29 schrieb:

Das ist doch nicht dein Ernst!!!!??? Wie kann man so einen scheiß Bart gut finden, egal was für einen Modegeschmack man sonst hat!

Es geht um maskuline Erscheinung. Ohne Bart hat er ein richtiges Beta-Face. Bisschen ungepflegt ist gar nicht verkehrt.

Du bist halt auf der metrosexuellen Schiene unterwegs. Da werden wir uns sowieso nie einig werden.

Nur passen die Frisuren nicht, die du ihm vorschlägst, weil er dafür nicht mehr genug Haare hat. Er hat ja schon starke Geheimratsecken.

Lieber ungepflegt und männlich, als gepflegt und homo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Albatraoz schrieb:

Was ist den eine gute Spülung die will ich haben und ein Date mit dir dazu 😂

https://www.jeanlen.de/haare/shampoo/244/rosemary-ginger-komplettset
Try this. Finde ich ganz gut und ich gehe nicht davon aus, dass du super anspruchsvolles Haar hast. Da sollte das genügen. Ist auch eher ein Unisex-Duft und nicht so überheblich süß. 

Da ich nicht im entferntesten vom Aussehen Gerda Lewis nah komme, kann ich dir von einem Date abraten. Das würde deinen Erwartungen nicht entsprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.