[Beratung] Geschenk2012

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falls Du es noch nicht gemerkt hast, Geschmack, Gefallen ist relativ. Hängt auch vom Alter ab. Ich vermute, wir sind fast 20 Jahre auseinander, da hat jeder andere Präferenzen

Ich finde deine "Gerda" optisch ok, Ausstrahlung eher mau, sie paßt halt in den Influencer-Zeitgeist. Nix g'schafft, außer gut ausschauen. Dreht sich bei ihr irgendwie alles um den öffentl. Auftritt. Schlichtweg die "Karriere", sonst inhaltsleer die Dame. Aber ihre Pseudo-Typen hast Du schon im Hinterkopf. Waren attraktive Typen dabei, so als Denkanstoß.

Hmm, z. B. Monika Gruber, Claudia Kleinert, Mila Jovovic, Miraim Pede, Gillian Anderson. Meine Richtung, aber ohne da in eine Fern-Oneitis bzw. Hirnfürze zu verfallen. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Albatraoz schrieb:

Ich kenne mich mit Bärten nicht aus aber rein aus seinem gewünschten Soll-Zustand: Der Typ auf dem Foto hat keinen.

Unabhängig davon wirkt er doch insgesamt etwas außer Takt sowohl in den Chats als auch im Forum.

Denkt ihr nicht, dass ein soziales Kompetenztraining oder gar Therapie wichtiger wäre? Alleine schafft er das nicht, denn es setzt eine Disposition für gute mögliche Selbstreflektion voraus.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Thread hat noch einiges an Potential. Es wird langsam spannend.

Er zeigt uns ein großes Problem in diesem Forum. 
Maßlose Übertreibung oder Fehleinschätzung, was die eigenen Fähigkeiten und Erfahrungen angeht, plus soziale Inkompetenz.

Albi, dein Bartwuchs ist nix um Bart zu tragen. Das sieht echt nur ungepflegt aus. 
Das wäre, als würde ich ein Muskelshirt tragen, da fehlen mir aber die Muskeln.

Du bist auch keine 6. Mit viel Arbeit, kannst du das vielleicht erreichen.

Dazu kommt echt dein soziales Verhalten. Das ist die größte Baustelle. Das war ja auch einer der Gründe, warum du pausieren musstest.

So, weitermachen hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Albatraoz schrieb:

Mit dir hätte ich gerne ein Date. Danach kannst du urteilen 😊😉 vorher nicht 😋

Ich geb’s auf...... macht ihr Anderen hier mal weiter (und Albi, du bekommst im Leben nie n Foto von oder Date mit mir - so Typen wie du einer bist, sind der Grund, warum ich hier im Forum kein Foto von mir einstelle, einfach zu creepy!).

bearbeitet von BMW-Cat
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, BMW-Cat schrieb:

Ich geb’s auf...... macht ihr Anderen hier mal weiter (und Albi, du bekommst im Leben nie n Foto von oder Date mit mir - so Typen wie du einer bist, sind der Grund, warum ich hier im Forum kein Foto von mir einstelle, einfach zu creepy!).

Das ist auch so ein Ding. 
Auf jede Frau springt er hier so plump an. Da fehlt doch komplett das Sozialverhalten.

Ich frage mich, bei welcher Frau eine solche Masche zieht. Angeblich hat er ja teilweise Erfolg.

Was sind das für Personen, die auf sowas anspringen? Oder soll das witzig sein? Kommt eher verzweifelt und bedürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Ich frage mich, bei welcher Frau eine solche Masche zieht. Angeblich hat er ja teilweise Erfolg.

Was sind das für Personen, die auf sowas anspringen? Oder soll das witzig sein? Kommt eher verzweifelt und bedürftig.

Soll ja auch Frauen geben, die nach der Devise "Lieber widerlich als wieder nicht" handeln. So wie die Typen, die im Club dann die dicke Berta mitnehmen, weil die sich so ohne eigenes Zutun ein einen ranschmeißt, und die, die man eigentlich wollte, mit wem anders weg ist. Für mal "Versenken" reichts ja. Die Mädels (falls es denn so viele sind, was ich schon bezweifeln möchte), die der Albatroz mit der Masche abschleppt, wollen ihn ja auch nicht wieder treffen. Muckis und Alternativlosigkeit werden ursächlich sein.

Ist der Kerl jetzt eigentlich gesperrt? Kann hier dicht? Dass der hier anderen (Ben) noch meint Tipps geben zu müssen, ist ja bloßer Hohn und sollte unterbunden werden. Ansonsten sehe ich auch nicht viel Beratungserfolgschancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo einige Frauen scheinen ja drauf an zu springen. Kann ich bei dem texten auch nicht nachvollziehen aber gut, wer fickt hat recht. Evtl zieht halt viel über seinen Körper, der ist weit über durchschnitt. Und was hier so in Forum geredet wird ist halt auch immer eher merkwürdig. Da muss man nichts all zu wichtig nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder auf Thema Style zu kommen..

@Albatraoz wenn du die von der Kleidung her aussehen willst wie der Kerl auf deinem Foto:

- Boda Skins Kay Michaels Lederjacke

ist solide, kommt gut an und ist das Geld wert. Hab ich selbst. Ist dir der Neupreis von 500€ zu teuer, schau bei Kleinanzeigen oder Kleiderkreisrl, da gibts die oft in Schwarz und in sehr gutem bis neuwertigen Zustand für ~ 300€.

- Schwarzer Hoodie, wahrscheinlich mit leichten oversized fit. Hier würde ich dir Weekday empfehlen. Durchaus solide, Preis ist okay, is ja nur en schwarzer Hoodie. Achte nur auf die Größe, bei nem eh schon oversize geschnittenen Hoodie, könnte auch eine Größe kleiner immernoch diesen leichten Boxy Fit haben.

... wenn du mir sagst welche Hosen und Schuhe du ca. haben willst find ich da bestimmt auch noch was.

Achso, und geh einfach mit dem Bild zu nem vernünftigen Frisör, der wird dir schon sagen ob das geht. Ich würde nur die Seiten ein kleines bisschen länger lassen.

bearbeitet von Stanley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für jeden Topf gibts 'nen Deckel. Will sagen: freilich gibt es Frauen, die sowas "klasse" finden oder sich davon beeindrucken lassen. Sagt aber auch viel über die Frau aus und überrascht mich auch jedes mal aufs neue. 

Bei jedem Tipp einer weiblichen Person hier im Thread aber völlig plump nach 'nem Date zu fragen ist halt einfach nicht lustig sondern nervig und cringy und verschreckt halt auch die letzten Frauen hier, die gewillt sind, ihre Zeit zu opfern und irgendwelche Hinweise oder Tipps zu geben. 
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Albatraoz schrieb:

So würde ich gerne mal aussehen

Also, jetzt Mal wieder on Topic:

Eine gute Lederjacke ist sehr teuer, kommt für dich also erstmal weniger in Frage. Eine gute und günstige Alternative ist eine Harrington, die zu deinem präferierten Style und deiner Figur passt:

1060331489_https_2F2Fs-media-cache-ak0.pinimg.com2Foriginals2Fbc2F382Fa22Fbc38a25694afa0eafa966b742d4c5904.jpg.f956014be92ca4868fef345c9496922d.jpg

83-0845.thumb.jpg.aad9bfb27316efb3c97ddb911b28be05.jpg

49840bf23f17b8452da30a2f89652983.thumb.jpg.2e60c0e3407f0609c8fb072ec642d7f1.jpg

Gibt es relativ günstig und in guter Quali von Merc, hole sie dir bitte in blau nicht in schwarz.

 

https://www.zalando.de/merc-harrington-jacke-black-3me22g001-909.html

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Albatraoz

Trotzdem, was willst du eigentlich? Du fragst hier nach und willst Hilfe. Man macht Vorschläge, es kommt dann aber null Feedback.

Wie die andern schon sagten, man muss kein Styleexperte sein, um zu sehen, dass der Bart z.B. gar nicht geht. Trotz Hinweis trägst du ihn Wochen weiter....

Wenn dir Aussehen und Kleidung wurst ist, dann OK. Dann geht's halt nach Bequemlichkeit, "ich rasiere mich nicht weil's Stress ist und was die anderen denken, ist mir egal"

Aber dann fragst du hier nach und willst unbedingt Beratung. Wie geht der Bart mit dem Willen stylischer rumzulaufen  zusammen?

Dann gibt es nach Vorschlägen kein Feedback obwohl du danach gebeten hast. Oder Beiträge wo man sich fragt, ob du uns alle trollst.

...

Deswegen:

Überlege dir, was du von uns im Styleforum hier willst, gebe zu den Vorschlägen Feedback. Wenn du hier nur Mal schauen willst oder Inspiration ohne wirklich was zu kaufen oder zu verändern, dann gebe es zu. Dann sparen ich mir die Zeit.

 

Für Date und Frauenfragen machst du dann einen neuen Thread auf, hier sollte es wenn dann nur um Styleberatung gebrn

bearbeitet von jon29
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

bist auch keine 6. Mit viel Arbeit, kannst du das vielleicht erreichen.

Nö, man sieht an seinen Bildern mit glattem Gesicht, dass er das schon ist und weit überschreiten würde, wenn er nur minimal unsere Tipps annehmen würde.

...

Man siehts doch an Ben im Nachbarthread. Ein paar Wochen Diät und eine neue Frise haben ihn vier Punkte nach oben gerückt. Von komischer Nerd um hübschen Kerl. Das hätten die meisten nicht erwartet, dass sowas rauskommt.

Ich nehme es mir Mal heraus, zu sagen, dass ich mit meinem Auge, das eigentliche Potential hier sehe, mehr als andere. Sein Style und Zurechtmachung lassen @Albatraozwesentlich unattraktiver erscheinen als er ist.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Das wäre, als würde ich ein Muskelshirt tragen, da fehlen mir aber die Muskeln

was ist ein Muskelshirt und wieso darf man es ohne Muskeln nicht tragen?

darf man ohne Muskeln auch nicht nackt sein? Beim Sex dann immer im Pulli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Nachtzug schrieb:

was ist ein Muskelshirt

ein ärmelloses Tshirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nachtzug schrieb:

Feinripp?

Nein, kein Unterhemd, sondern ein T-Shirt, bloß eben ohne Ärmel.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Feedback 😁 Sam Stage die Jacke sieht schon gut aus. So zur Arbeit zu gehen oder zu chillen. Ich könnte mir allerdings nicht vorstellen mit dieser auf ein Date zu gehen.

Das mit dem Tipp der Haar Produkte fand ich Goldwert.

Ihr könntet mir aber auch ein wenig Zeit geben die Tipps anzuwenden und auszuprobieren welche gut sind und weniger gut. In Kleider kaufen bin ich echt Faul und brauche oft ein Tritt in den Arsch. Das stimmt schon. Aber Ben hat doch auch 3 Monate Zeit bekommen und nicht nur 3 Wochen. Ich musste erst mal die Haare länger wachsen lassen und meine Haut ist immer noch nicht gut. Ich schicke euch vor dem Kauf schon noch Bilder. Keine Angst.

Warum eigentlich keine sehr enge Kleidung das mein Körper noch mehr zur Geltung kommt?

Also mit dem Fitness, das man dort hin geht um sich besser zu fühlen. Da muss ich dir widersprechen. Wenn du richtig trainierst fühlst du dich am nächsten Tag kaputt und träge wie ein alter Opa.
Es bewirkt aber wunder im Club, Schwimmbad, im Sommer. Du wirst ganz anderst wahr genommen. Frauen schauen dich an. Du hast ein ganz anderes Auftreten. Man merkt die Leute haben Respekt und Anerkennung. Verstecke ich die Muskeln bekomme ich da mal ein Ellenbogen ab oder da mal ein Schuppser. Was mir sonst nie passiert. Oder Sie halten dir die Tür auf. Machen Handcheck mit dir und fragen ob alles klar ist. So Kleinigkeiten. Du kommst auch viel leichter mit anderen Menschen in Kontakt. Was halt alles nicht ist wenn ich die Muskeln verstecke.

Sowas hätte ich auch gerne bei meiner Kleiderauswahl. Das ich diesen Unterschied wie oben beschrieben merke. Immer wieder bekomme ich halt zu Hören dein Gesicht ist hässlich. Was mich nachdenklich macht. Aber immer nur von Frauen.

Zu den anderen Vorschläge gibt es mehr in den nächsten Tagen. Muss alles erstmal testen 😁

Und noch für die anderen. Ich reiße mich hier drinnen im Forum extrem zurück und bin voll stolz drauf. Weil man hier voll schnell gesperrt wird. Die sind hier megaaa Streng. 

 

 

 

 

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Upps Doppelpost.

Benutzen wir das noch für ein anderes Thema.

Wie sich die Cats hier aufspielen und aus 2 gleich auf alle bezogen wird 😂 Ich glaube die sind Eifersüchtig. Die reden hier wie es um eine Hochzeit geht. 😁 Das doch nur ein Treffen. Das ist nicht euer Leben. Ihr müsst mal mehr chillen und lockerer sein. Ihr seht das alle so ernst. Geht hier doch nicht um Leben oder Tod. Wie es denen Spaß macht auf einen los zu gehen und über andere herziehen. 😂🙈 Aber auf die Schweizerin mit BMW hätte ich echt Lust. Hat bestimmt so geilen Dialekt. So wie Sie redet muss Sie aussehen wie Gerda Lewis. Ich bin echt neugierig Sie mal Live zu sehen. Wie ist eigentlich Ihr Vorname?

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemann-N was interessiert mich das Gesicht? Ausstrahlung? Das macht mich nicht an. Also ein Gesicht ficke ich nicht🙈

Wichtig ist

1. Lange Haare

2. Geile große Brüste

3. Körper

4. Keine auffälligen Tatos.

Ich mag keine Punks und Gotec. Ekelhaft. Eine Frau braucht heißes Kleid, Tiefer Ausschnitt und Highheels.

Für deinen Körper bist du selbst verantwortlich. Da sieht man wer Disziplin hat und hart arbeitet. Ein Gesicht ist Glückssache.

Schau dir Gerda Lewis Körper an. Ein Traum. 👌👌

Ja Ihre Typen habe ich im Auge. Philipp  Stehler Affäre mit ihr. Mein Vorbild. Ein richtiger Playboy und die Pam die er hatte war auch nicht schlecht. Danilo Cristilli genauso ein Playboy. Auch wenn er nix mit Gerda hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum darf Ben eigentlich über sein Date berichten? Da beschwert sich doch auch keiner.

und das nennt man nicht Betteln nach einem Date. Sondern Hartnäckigkeit.

Hier noch so ein blödes Beispiel. Ich find dieses Beispiel gut. Da Sie mit mir noch am nächsten Tag redet. 😁

Am Abend

https://www.directupload.net/file/d/5647/zeoq2bs8_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5647/2g2lepoh_jpg.htm

Nächster Tag

https://www.directupload.net/file/d/5647/hn2xle8v_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5647/o5jabrrf_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5647/bjvuffx4_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5647/vu8p95he_jpg.htm

 

 

bearbeitet von Albatraoz
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2019 um 14:46 , Stanley schrieb:

Um mal wieder auf Thema Style zu kommen..

@Albatraoz wenn du die von der Kleidung her aussehen willst wie der Kerl auf deinem Foto:

- Boda Skins Kay Michaels Lederjacke

ist solide, kommt gut an und ist das Geld wert. Hab ich selbst. Ist dir der Neupreis von 500€ zu teuer, schau bei Kleinanzeigen oder Kleiderkreisrl, da gibts die oft in Schwarz und in sehr gutem bis neuwertigen Zustand für ~ 300€.

- Schwarzer Hoodie, wahrscheinlich mit leichten oversized fit. Hier würde ich dir Weekday empfehlen. Durchaus solide, Preis ist okay, is ja nur en schwarzer Hoodie. Achte nur auf die Größe, bei nem eh schon oversize geschnittenen Hoodie, könnte auch eine Größe kleiner immernoch diesen leichten Boxy Fit haben.

... wenn du mir sagst welche Hosen und Schuhe du ca. haben willst find ich da bestimmt auch noch was.

Achso, und geh einfach mit dem Bild zu nem vernünftigen Frisör, der wird dir schon sagen ob das geht. Ich würde nur die Seiten ein kleines bisschen länger lassen.

Stanley du kennst dich aus. So eine ähnliche Jacke brauch ich die genauso aussieht aber etwas günstiger ist und ich hätte gerne Gelbe leuchtende Schuhe für die Disco.

kannst mir noch was raussuchen das ich voll gut in der Disco ankomme und die Mädels mich gleich positiv wahrnehmen?

Ich brauch noch ein gutes auffallendes Hemd.

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Albatraoz

Moin Meisteee,

Wie ich schon schrieb, jeder hat unterschiedliche Präferenzen, von daher.....

Sozusagen Duplizität deiner Ansicht, vielleicht sagen das manche Frauen in Bezug auf Dich bzw. deinen Threadtitel auch, wer weiß?

Bei deinen Attributen, wird Dir nur die Gerda bleiben. Ich seh's vor meinem geistigen Auge.

Gönnen wir dem Ben etwas Welpenschutz, vllt. erinnert ihn ein Mod. daran, seinen Post zu teilen. Dann gäbe es kein Mimimi.

Du beschreibst den WA-"Verlauf" selbst sehr treffend! Merkste schon, oder? Wenn ich mich jetzt, rein theoretisch, in den Weibchen-, äh Gerdamodus, begeben würde, erkenne ich da ... nix. Null sinniger Inhalt. Das auf den nächsten Tag noch zu verlängern, jaaaaa. Rein interessehalber, gab es einen Tag 3 oder sogar mehr? Bei mir (ich jetzt noch im "Gerdamode") wäre ab Min. 5 Schicht im Schacht. <Gerdamode off>

Maximal entspannten Sonntag noch.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.