27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sag einer Frau niemals nach einen Date, dass du es toll fandest. In 95% aller Fälle ist es dann vorbei, da sie weiß, dass sie dich haben kann.

 

Außerdem hast du nicht bis zum Sex durcheskaliert. Was sie dir durch die Blume gesagt hat. Auch nicht gerade förderlich.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, wie ging die Geschichte weiter? Habe bis hier gelesen. Meine Vermutung ist, daß es zu keinem Treffen mehr gekommen ist. Ihr Geschwafel mit nicht eingeladen war wahrscheinlich ein Vorwand.

Erinnert mich trotzdem an eine Geschichte aus dem Sommer. Ich hatte eine Dame mit russischen Wurzeln kennengelernt, die ticken da echt anders in dieser Richtung. Haben uns zweimal getroffen, habe mir ein nettes Programm ausgedacht, unter Anderem waren wir rudern. Habe sie eingeladen, ging auf meine Rechnung. Nur in einem Cafe später hat sie ihr Getränk selbst bezahlt.

Das hat sie mir später ernsthaft vorgehalten in einer Nachricht, das klang fast schon sauer! Hat sogar die Summe noch im Kopf im gehabt, die vier Euro hätte ich ja wohl zahlen können. Das fand ich schon dummdreist.

Damit hat sie es mir leicht gemacht und das NEXT auf einem Silbertablett serviert, garniert mit Salat und einem feinen Dressing. Damit war sie sofort Geschichte. Das Problem sind BAFCs, die so etwas mit sich mit machen lassen. Wenn ihr jeder den Ficker zeigen würde und dann konsequent den Kontakt abbräche, hätte das einen sehr heilsamen Effekt auf solche Damen. Und deine Dame könnte da in einer ähnlichen Richtung unterwegs sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.