20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in den 32 Jahren meines Lebens gab es glaube ich genau eine Frau, die Interesse an mir hatte. Evtl. bilde ich mir das bei der einen Frau auch ein.

Darf ich fragen, woran das liegen könnte?

https://imgur.com/a/WWI6sux

Gibt es denn auch andere Männer, denen es ähnlich geht? Kennt ihr welche? Was soll man dann tun?

bearbeitet von mrshapshifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, mrshapshifter schrieb:

Darf ich fragen, woran das liegen könnte?

Ist anhand eines Fotos überhaupt nicht zu beantworten. 

Du bist zumindest nicht hässlich, sodass ich Aussehen (allgemein) jetzt mal ausschließen würde. 

Wie verhälst Du Dich denn gegenüber Frauen? Kennst Du überhaupt Frauen, die Du auch interessant findest? Lernst Du Frauen bzw. neue Menschen allgemein kennen? Was lief mit der einen Frau, die Interesse an Dir hatte? 

Versuch mal Dein Problem und Deine Fragen konkreter zu benennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stell deine Frage mal hier

- keine Ausstrahlung 

- langweilige Kleidung

Das ist aber nur das äußerliche, wir kennen deine Persönlichkeit nicht, daher wird es schwer dir da genau eine Antwort drauf geben zu können ohne mehr Details von dir zu haben. Wie gehst du auf Frauen zu, wie bist du??? Usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anhand eines Fotos ist es zwar schwer zu beurteilen, aber man kann ja optimieren was man sieht. Und da würde ich als erstes bei deiner Jacke anfangen (wahrscheinlich am Style allgemein). Die ist dir nämlich viel zu groß.

Und du guckst so traurig. Arbeite an deiner Ausstrahlung/Inner Game. Dazu gibt es hier viele Threads.

bearbeitet von AmphoePai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, mrshapshifter schrieb:

Hallo,

in den 32 Jahren meines Lebens gab es glaube ich genau eine Frau, die Interesse an mir hatte. Evtl. bilde ich mir das bei der einen Frau auch ein.

Darf ich fragen, woran das liegen könnte?

https://imgur.com/a/WWI6sux

Gibt es denn auch andere Männer, denen es ähnlich geht? Kennt ihr welche? Was soll man dann tun?

Das liegt daran, dass Männer den ersten Schritt machen müssen. Gutes Game, Interesse, dann interessieren sich mehr Frauen für einen,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, mrshapshifter schrieb:

genau eine Frau, die Interesse an mir hatte.

Und an wie vielen Frauen hattest du schon Interesse?

Waren es mehr als eine Frau?

Wie viele Frauen hast du in deinen Leben schon angesprochen?

Wie reagierst du, wenn eine Frau dich anlächelt?

vor 8 Stunden, mrshapshifter schrieb:

Darf ich fragen, woran das liegen könnte?

Vielleicht geht du ja grundsätzlich allen Frauen aus dem Weg.

Vielleicht triffst du in deinen Alltag nur auf sehr wenige Frauen.

 

Berichte uns doch mal lieber über deine Aktivitäten. Anstatt über die Nicht-Aktivitäten von Frauen.

Wenn ich nichts tue, dann ist das normal was du berichtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Wie verhälst Du Dich denn gegenüber Frauen? Kennst Du überhaupt Frauen, die Du auch interessant findest? Lernst Du Frauen bzw. neue Menschen allgemein kennen? Was lief mit der einen Frau, die Interesse an Dir hatte? 

Ich meinte eigentlich eher so auf der Straße, in der Bahn, etc. Da hat nie jemals eine Frau Blickkontakt mit mir gehabt. Und wenn doch, dann gucken sie sofort weg.

Zu deinen Fragen, ich habe mit Frauen nichts am Hut. Kenne auch kaum Frauen. Ich lerne kaum neue Menschen kennen. In letzter Zeit etwas mehr. Ich war bei zwei neuen Selbsthilfegruppen und einer Sozialkompetenz-Trainingsgruppe und habe bei einer weiteren Selbsthilfegruppe Interesse gezeigt. Mit der Frau, die Interesse an mir gehabt haben könnte, lief gar nichts. Ich habe zu der Zeit nicht gewusst, dass sie Interesse an mir hat oder es war mir egal. Sie hat gemerkt, dass ich kein Interesse an ihr habe. Kurz darauf habe ich sie nicht mehr gesehen. Schluss...

vor 7 Stunden, H54 schrieb:

Das ist aber nur das äußerliche, wir kennen deine Persönlichkeit nicht, daher wird es schwer dir da genau eine Antwort drauf geben zu können ohne mehr Details von dir zu haben. Wie gehst du auf Frauen zu, wie bist du??? Usw.

Ich glaube meine Persönlichkeit ist noch unattraktiver als mein Aussehen...

vor 7 Stunden, AmphoePai schrieb:

Und du guckst so traurig. Arbeite an deiner Ausstrahlung/Inner Game.

Sehe ich wirklich traurig aus oder liegt es daran, dass ich nicht lächle. Das kann ich nicht so gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, wernerd schrieb:

Und an wie vielen Frauen hattest du schon Interesse?

Um ehrlich zu sein hatte ich eigentlich kaum Interesse an Frauen. Hatte mir das abgewöhnt, da ich mir immer gesagt habe, ich bleibe sowieso alleine...

vor 12 Minuten, wernerd schrieb:

Wie viele Frauen hast du in deinen Leben schon angesprochen?

Ich glaube, die kann ich an zehn Fingern zählen...

vor 12 Minuten, wernerd schrieb:

Wie reagierst du, wenn eine Frau dich anlächelt?

Das tun sie nicht. Das war eigentlich die Frage von diesem Thread. Dass ich anscheinend einen ziemlich schlechten ersten Eindruck bei wirklich ALLEN Frauen mache...

vor 14 Minuten, wernerd schrieb:

Berichte uns doch mal lieber über deine Aktivitäten. Anstatt über die Nicht-Aktivitäten von Frauen.

Wenn ich nichts tue, dann ist das normal was du berichtest.

Das stimmt. Ich habe meine Frage im Anfangsbeitrag etwas falsch gestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay. Also Du kennst keine Frauen, eigentlich fast überhaupt keine Menschen, hast schon erkannt, dass Du Defizite im Bereich Sozialkompetenz hast, Frauen sind (oder waren) Dir eigentlich auch egal und Du hast auch nicht viele Versuche unternommen, Frauen kennenzulernen, Du selbst beschreibst sowohl Dein Aussehen als auch Deinen Charakter als unattraktiv und kannst (angeblich) nicht lächeln. 

Und Deine Frage ist jetzt nicht, wie Du an Deinen Problemen arbeiten kannst, sondern warum Frauen nicht auf Dich zukommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, mrshapshifter schrieb:

Du bist nicht hässlich, eher gewöhnlich. 

1. Arbeite an deiner Mode 2. Lass dir die Haare  etwas länger wachsen 3. Such dir coole Hobbies & Freunde

Du hast als Aufenthaltsort Hamburg angegeben. Mach 1-3 und versuch es mal bei den KPop-Party's. Wenn du bisschen reden kannst,  müsste es ein Selbstläufer werden ;-)

Als Asiate musst man oft mehr Sexuelles-Framing betreiben als Europäer, wenn du noch nicht so rhetorisch versiert bist , arbeite mit Mode (siehe 1.).

LG,

First Violim

bearbeitet von First Violin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Du selbst beschreibst sowohl Dein Aussehen als auch Deinen Charakter als unattraktiv

Den Teil verstehe ich nicht. Die anderen Teile habe ich verstanden, wo das Problem liegt, aber wieso dieser Teil?

vor 26 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Und Deine Frage ist jetzt nicht, wie Du an Deinen Problemen arbeiten kannst

Hm, also wenn ich mal deine Punkte durchgehe:

  1. "Also Du kennst keine Frauen, eigentlich fast überhaupt keine Menschen" Ich sollte Frauen kennen lernen und überhaupt mit Menschen in Kontakt kommen / neue Menschen kennen lernen.
  2. "hast schon erkannt, dass Du Defizite im Bereich Sozialkompetenz hast" Ich sollte an meiner Sozialkompetenz arbeiten.
  3. "Frauen sind (oder waren) Dir eigentlich auch egal" Ich sollte mich für Frauen interessieren?
  4. "Du hast auch nicht viele Versuche unternommen, Frauen kennenzulernen" Ich soll mich mehr ans Zeug legen, was Frauen kennenlernen angeht. Hatten wir schon.
  5. "sondern warum Frauen nicht auf Dich zukommen?" Ich soll nicht hoffen, dass Frauen auf mich zukommen.
  6. "und kannst (angeblich) nicht lächeln." Ich soll lächeln lernen?

Punkt 3 hätte ich gerne noch deine Anweisung. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne zurück zum Thema kommen. Ich habe meinen Anfangsbeitrag ganz falsch formuliert und auch die eine Frau, die angeblich Interesse an mir hatte, ist bei meiner Frage komplett irrelevant gewesen und fehl am Platz hier.

Es geht hier um Frauen, die ich zum ersten mal sehe und danach wahrscheinlich nie mehr wieder sehen werde.

Ich habe die Frage, warum ich nie irgendein Anzeichen dafür bekommen habe, dass ich einen guten ersten (und wahrscheinlich letzten) Eindruck bei einer Frau gemacht habe. Z.B. dadurch, dass sie mich überhaupt mal ansieht und paar Sekunden Augenkontakt hat oder gar anlächelt. Das ist mir aber nie passiert.

Ist das normal bei den auch in meinen Augen mangelhaften Klamotten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, mrshapshifter schrieb:

Den Teil verstehe ich nicht. Die anderen Teile habe ich verstanden, wo das Problem liegt, aber wieso dieser Teil?

Sich selbst attraktiv zu finden, wirkt attraktiv auf andere.
Sich selbst unattraktiv zu finden, wirkt unattraktiv auf andere.

vor 1 Stunde, mrshapshifter schrieb:

Um ehrlich zu sein hatte ich eigentlich kaum Interesse an Frauen. Hatte mir das abgewöhnt, da ich mir immer gesagt habe, ich bleibe sowieso alleine...

Das nennt man eine selbsterfüllende Prophezeiung.

vor 40 Minuten, mrshapshifter schrieb:

"Frauen sind (oder waren) Dir eigentlich auch egal" Ich sollte mich für Frauen interessieren? 

Das tust du bereits. Das Interesse, das Bedürfnis ist ja grundsätzlich da, sonst wäre dieser Thread nicht entstanden.
Was du tun musst, ist diesem Bedürfnis nachzugehen, es dir einzugestehen.

Im Moment unterdrückst du dieses Bedürfnis weil:

vor 1 Stunde, mrshapshifter schrieb:

 da ich mir immer gesagt habe, ich bleibe sowieso alleine... 

Ich rate mal ins blaue: Du hast es dir abgewöhnt, weil du Angst hattest es zu probieren und zu scheitern.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, mrshapshifter schrieb:

Ich habe die Frage, warum ich nie irgendein Anzeichen dafür bekommen habe, dass ich einen guten ersten (und wahrscheinlich letzten) Eindruck bei einer Frau gemacht habe. Z.B. dadurch, dass sie mich überhaupt mal ansieht und paar Sekunden Augenkontakt hat oder gar anlächelt. Das ist mir aber nie passiert.

Bittesehr:

 

Und:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, mrshapshifter schrieb:
vor einer Stunde, JunkieDoll schrieb:

Du selbst beschreibst sowohl Dein Aussehen als auch Deinen Charakter als unattraktiv

Den Teil verstehe ich nicht. Die anderen Teile habe ich verstanden, wo das Problem liegt, aber wieso dieser Teil?

Wie kannst Du von Frauen erwarten, dass sie Dich attraktiv finden, wenn Du das selbst nicht sehen und zeigen kannst? 

Und diese negative Einstellung Dir selbst gegenüber schlägt sich natürlich in Deiner Ausstrahlung und vor allem auf Deinen Selbstwert nieder. 

 

vor 47 Minuten, mrshapshifter schrieb:
  • Ich sollte Frauen kennen lernen und überhaupt mit Menschen in Kontakt kommen / neue Menschen kennen lernen.
  • Ich sollte an meiner Sozialkompetenz arbeiten.
  • Ich sollte mich für Frauen interessieren?
  • Ich soll mich mehr ans Zeug legen, was Frauen kennenlernen angeht. Hatten wir schon.
  • Ich soll nicht hoffen, dass Frauen auf mich zukommen.
  • Ich soll lächeln lernen?

Du "sollst" überhaupt nichts. Ich und niemand sonst hier verlangt von Dir irgendetwas zu tun. Ich hatte es aber so verstanden, dass Du Kontakt mit Frauen möchtest!? Und da gehört es natürlich dazu, auf Frauen zuzugehen, diese kennenzulernen, sich für sie zu interessieren etc. 

Und (nur) zu hoffen, dass das Gegenüber aktiv wird und den ersten Schritt macht, hilft Dir ja ganz offensichtlich nicht weiter. 

Wie wirken Menschen auf Dich, die nicht lächeln? Gerade beim ersten Kennenlernen. Generell macht ein Lächeln sympathisch, zeigt Deine freundlichen Absichten und oft bringt es Dein Gegenüber dazu, ebenfalls zu lächeln, was wiederum eine positive Stimmung erzeugt. Ist Dir das nie aufgefallen? 

 

vor 12 Minuten, mrshapshifter schrieb:

Ich habe die Frage, warum ich nie irgendein Anzeichen dafür bekommen habe, dass ich einen guten ersten (und wahrscheinlich letzten) Eindruck bei einer Frau gemacht habe. Z.B. dadurch, dass sie mich überhaupt mal ansieht und paar Sekunden Augenkontakt hat oder gar anlächelt. Das ist mir aber nie passiert.

Ist das normal bei den auch in meinen Augen mangelhaften Klamotten?

Das kann auch an der Kleidung liegen. Aber ich vermute, Dein größtes Problem wird Deine Ausstrahlung sein. Du wirkst hier sehr unsicher und wertest Dich selbst ab, also wenig selbstbewusst. Ich vermute, dass sich das in Deinem Auftreten, Deiner Körperhaltung, Mimik und Gestik widerspiegelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden. Endlich wurde auf meine Frage geantwortet! Das war es schon. Ich wollte hier auch nicht jammern, nur fand ich es nur etwas komisch und wollte den Grund wissen.

Insbesondere @Awakened Danke für den Patrick B Zitat. Ich werde ab jetzt nicht mehr darauf achten, dass ich keine IOIs bekomme. Ich bin halt nicht der Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.10.2019 um 07:34 , mrshapshifter schrieb:

Hallo,

in den 32 Jahren meines Lebens gab es glaube ich genau eine Frau, die Interesse an mir hatte. Evtl. bilde ich mir das bei der einen Frau auch ein.

Darf ich fragen, woran das liegen könnte?

https://imgur.com/a/WWI6sux

Gibt es denn auch andere Männer, denen es ähnlich geht? Kennt ihr welche? Was soll man dann tun?

Ich suche mir gerade bekannte Filmstars raus,

die mir ähnlich sehen, und style und kleide mich so ähnlich wie die.

Die haben massig Kohle in Stilberatung gesteckt, da kann man nur richtig liegen.

Vielleicht auch eine Methode für Dich?

https://www.ranker.com/list/best-asian-actors-in-hollywood/celebrity-lists

Am Anfang wird es sich komisch anfühlen, neu eingekleidet zu sein,

aber nach 6 Wochen hast Du Dich daran gewöhnt,

und verhältst Dich automatisch auch ein bißchen anders.

Kleidung beeinflusst nicht nur andere, sondern auch einen selbst.

 

P.S.

Mit Deiner Jacke versteckst Du Deinen ganzen Körper, das ist nicht gut.

Es wirkt so nicht besonders sexuell, eher keusch.

Frauen wollen Deine Figur sehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

...und schau auch mal ob Du in Deiner Wohnung Gegenstände,

Bilder, und Farben hast die Dich negativ beeinflussen.

In der Unternehmenskommunikation ist es üblich Bilder, Gegenstände, usw, aufzustellen

welche die Angstellten ins positive lenken.

Hab hier in der Wohnunung z.B. n haufen Skupturen und Figuren rumstehen,

und Bilder die mich motivieren. Ist vielen gar nicht bewusst,

wie arg sie sich von ihrer Einrichtung beeinflussen lassen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DA7Du hast recht. Ich sollte mich um mein Äußeres kümmern. Ich werde mir das vornehmen, wenn ich wieder etwas mehr Geld habe!

Bei Dingen, die mich negativ beeinflussen könnten, kenne ich mich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.10.2019 um 07:34 , mrshapshifter schrieb:

Hallo,

in den 32 Jahren meines Lebens gab es glaube ich genau eine Frau, die Interesse an mir hatte. Evtl. bilde ich mir das bei der einen Frau auch ein.

Darf ich fragen, woran das liegen könnte?

https://imgur.com/a/WWI6sux

Gibt es denn auch andere Männer, denen es ähnlich geht? Kennt ihr welche? Was soll man dann tun?

Du weißt doch garnicht wieviele Frauen wirklich an Dir Interesse haben oder kannst Du Gedanken lesen?

Schreibe mir gerne mal ne PM vielleicht kann ich Dir da auch direkt helfen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.