14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich befinde mich momentan im Studium und denke darüber nach ins toyboy game einzusteigen ( bzw habe die entscheidung getroffen und suche nach tipps). Auf 2 onlineseiten habe ich mich bereits angemeldet wollte aber nun auf diesem weg noch nach information von Leuten suchen die schon Erfahrungen auf diesem Gebiet haben. Bitte garnicht erst irgendwas von wegen unmoralisch oder so ich bin da etwas anderer Ansicht beide Seiten wollen wohl nur das Leben genießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Nobody007 schrieb:

Ich befinde mich momentan im Studium und denke darüber nach ins toyboy game einzusteigen ( bzw habe die entscheidung getroffen und suche nach tipps).

Falls du nicht schwul bist, wirds schwierig. Unter HG8+ (top 2%) geht da garnichts. Gerade in deinem Alter, praktisch jede Frau kriegt auch einen Studenten, ohne dafür bezahlen zu müssen. Und die Frauen, die ohne Geld keinen Kerl abkriegen... glaub mir, die willst du nicht.

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Falls du nicht schwul bist, wirds schwierig. Unter HG8+ (top 2%) geht da garnichts. Gerade in deinem Alter, praktisch jede Frau kriegt auch einen Studenten, ohne dafür bezahlen zu müssen. Und die Frauen, die ohne Geld keinen Kerl abkriegen... glaub mir, die willst du nicht.

Ist Bullshit. Entweder Du machst das per Agentur (Sedcard) oder auf eigene Faust per "Mund zu Mund" (haha) Propaganda. Wenn Du gut bist, baut sich der Stamm von selbst auf. Mit Agentur geht es schneller. Gib nicht alles Geld aus und fang nicht das koksen an. Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube einfach mal hier gehen Vorstellung des TE und Realität stark auseinander. Besonders wie die Frauen dann aussehen die sich da melden und bereit sind zu zahlen. Ich tippe mal auf Kundschaft Ü40 Ü50, denn "Angebot und Nachfrage"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, PUA_Franky schrieb:

Ich glaube einfach mal hier gehen Vorstellung des TE und Realität stark auseinander. Besonders wie die Frauen dann aussehen die sich da melden und bereit sind zu zahlen. Ich tippe mal auf Kundschaft Ü40 Ü50, denn "Angebot und Nachfrage"

Das ist auch meine Meinung, glaube nicht, dass du da sehr begehrenswerte Frauen abbekommst. Außerdem musst du ja auch noch deinen Mann "stehen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.10.2019 um 20:05 , TonySin schrieb:

Das ist auch meine Meinung, glaube nicht, dass du da sehr begehrenswerte Frauen abbekommst. Außerdem musst du ja auch noch deinen Mann "stehen"...

Einen wegstecken und EUR 200,- einschieben.. Das würde mehr oder minder das ganze Forum (und die Männerwelt machen). 

Es heißt ja nicht umsonst "Sexarbeiter". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja wo sind sie jetzt die ganzen Ex-Toyboys hier im PuF? 😄 Das ist ja wie wenn du zum Schlachthof gehst und nach Leberpastete fragst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Großes Geheimnis? Oder will man "Produkte" an den potentiellen Käufer bringen ala "wenn du nicht bereit bist Summe x zu bezahlen nimmst du es nicht ernst! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, PUA_Franky schrieb:

Großes Geheimnis? Oder will man "Produkte" an den potentiellen Käufer bringen ala "wenn du nicht bereit bist Summe x zu bezahlen nimmst du es nicht ernst! ?

Man will dem TE den Tipp geben seine Rechtschreibung und Grammatik zu verbessern, bevor er online auf Kundenakquise geht.

Ist doch eh Fake, Zweitaccount erstellt und bisschen blabla ohne konkrete Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.