7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi Community,

 

Ist es IMMER erforderlich, zu flirten?

Ich rede hier konkret von beispielsweise einer Beziehung - ist es auch mögich, mit einer Frau, die man schon näher kennt, einfach zu entspannen - ohne Sorge haben zu müssen, dass sie sich langweilt?

Mir ist klar, dass der Fokus zu sehr auf IHREM Wohlbefinden liegt. Was aber, wenn man keinen Bock dazu hat, mit ihr aber dennoch bspw. im Urlaub ist?

Ich habe keinen Bock darauf, ihr "Entertainer" zu sein und 24/7 in ihr Emotionen erzeugen zu müssen.

Ich finde das anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Oneofyou schrieb:

Ich rede hier konkret von beispielsweise einer Beziehung - ist es auch mögich, mit einer Frau, die man schon näher kennt, einfach zu entspannen - ohne Sorge haben zu müssen, dass sie sich langweilt? Ich habe keinen Bock darauf, ihr "Entertainer" zu sein und 24/7 in ihr Emotionen erzeugen zu müssen.

Wenn ihr in einer Beziehung seid, ist es ihr Job, dafür zu sorgen, daß du dich gut fühlst und nicht langweilst.

bearbeitet von DarkTriad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein der Gedankengang ist schon ziemlich like a nice guy. 

Wie kommst du drauf dass du ihr entertainer sein solltest? 

Ich finde dein mindset merkwürdig. Eigentlich sollte es eher sein "wenn meine Freundin mich nur mag wenn ich mich verstelle, will ich mit dieser nicht mehr zusammen sein sein" 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

 

Wie kommst du drauf dass du ihr entertainer sein solltest? 

"Jeder Mann, der erfolgreich bei Frauen ist, hat auf die eine oder andere Weise verstanden, worauf es bei Frauen ankommt: Auf Gefühle!"

 

- [ Link entfernt ]

bearbeitet von Hexer
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Oneofyou schrieb:

Mir ist klar, dass der Fokus zu sehr auf IHREM Wohlbefinden liegt.

vor allem hab ich das Gefühl, dass Dein Fokus viel zu sehr auf dem liegt, was die Frauen wollen könnten. Das ist reines Podestdenken. Weisste, jede Deiner Aktionen oder Reaktionen wird ihr Gefühle verschaffen. Dazu musst Du kein Entertainer sein, sondern einfach nur einen Puls haben.

 

vor einer Stunde, Oneofyou schrieb:

Ich finde das anstrengend.

Das ist doch nur in Deiner Fantasie passiert - wie kann Dich das Anstrengen? Woher ich das weiß? Weil Du Dich in echten Beziehungen nicht verstellen musst! Sondern nur die klassischen Fehler nicht machen. 

bearbeitet von Hexer
mal wieder ganze Worte vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Oneofyou schrieb:

Ist es IMMER erforderlich, zu flirten?

Ich rede hier konkret von beispielsweise einer Beziehung - ist es auch mögich, mit einer Frau, die man schon näher kennt, einfach zu entspannen - ohne Sorge haben zu müssen, dass sie sich langweilt?

Mir ist klar, dass der Fokus zu sehr auf IHREM Wohlbefinden liegt. Was aber, wenn man keinen Bock dazu hat, mit ihr aber dennoch bspw. im Urlaub ist?

Ich habe keinen Bock darauf, ihr "Entertainer" zu sein und 24/7 in ihr Emotionen erzeugen zu müssen.

Ich finde das anstrengend.

Hoi ;-)

Bist Du noch sehr jung? Klingt einwenig danach....
Wenn ihr bereits in einer (guten!) Beziehung  seid und das schon etwas länger, dann ist es sicherlich nicht Dein Job (ihrer aber auch nicht!), sie zu bespassen.
Wenn sie von sich aus keine Emotionen erzeugt (worauf willst Du überhaupt hinaus? Sex?), dann bist Du wohl nicht sexy genug, oder nicht reizvoll genug für sie.
Dafür müsstest Du aber schon bisl konkreter werden, was denn nun genau dein Problem mit Deiner LTR ist.....

Meine LTR und ich zBsp befinden uns hinsichtlich Sex, aber auch hinsichtlich entspanntem Abhängen, im Gleichgewicht. Mal bespassen wir uns (wechselseitig), mal chillen wir einfach nur gemütlich.

Werd doch etwas konkreter und bleib locker... wenn sie wegläuft, weil Du sie nicht genug bespasst hast, passt es einfach nicht - so einfach ist das.

bearbeitet von BMW-Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das gnze überhaupt mit flirten zu tun? Flirten, spaß haben, chillen usw sind sachen die man macht weil es einem selber spaß macht und man es gerne tut und nicht um einer perle auf krampf zu gefallen. Das muss so alles instinktiv kommen oder eben nicht.

Du MUSST gar nichts ausser kacken und irgendwann sterben... Warum machst du nicht einfach das worauf du lust hast? Die meisten leute machen sich das leben manchmal echt zu schwer

bearbeitet von Andersonsilva
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.