7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir sind beide 24. Hatten vor zwei Jahren eine mehrmonatige F+, die von ihrer Seite beendet wurde, da sie mehr wollte und ich nicht. Der Sex war hervorragend (wurde auch von ihrer Seite mehrmals erwähnt). Damals habe ich eine Beziehung aus persönlichen Gründen kategorisch abgelehnt, heute würde ich es anders sehen. Nun wollte ich sie mal wieder treffen um zu schauen ob was daraus wird. Hab vorhin ein altes Foto von uns beiden rausgesucht und ihr geschickt: "Hey schau mal, welches Foto ich gefunden habe, wie gehts dir so?" Sie hat dann keine halbe Stunde später geantwortet: "Haha, lustiges Foto! Mir gehts wunderbar und selber??".

Nun, normalerweise würde ich jetzt direkt ein Datevorschlag machen, da es aber schon so lange her ist, denke ich dass es vielleicht nicht die beste Ideeist  mit der Tür ins Haus zu fallen. Was meint ihr, macht es Sinn mich zuerst vorzutasten à la "Hast du eigentlich in der Zwischenzeit, wen anständigeren gefunden?" oder einfach mal zuerst belangloses zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Krautklaus schrieb:

würde ich jetzt direkt ein Datevorschlag machen, da es aber schon so lange her ist, denke ich dass es vielleicht nicht die beste Ideeist  mit der Tür ins Haus zu fallen.

Macht ein Date im Kaffee aus, so dass du Pullen kannst.

Aber lasse bitte deinen HIRNFICK ob du sie vorher nach ihren Beziehungsstatus ausfragst. Den Beziehungsstatus kann man auch im RL erfragen. Wenn du sie vorher fragst, ob sie jemand gefunden hat, dann klingt das so, als wolltest du dich mit ihr nur Treffen, wenn sie keinen Freund hat. Weil du sie nur Ficken willst und ansonsten bloss keine Zeit mit ihr verschwenden willst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie doch einfach nach einem Date, du wirst schon sehen, ob sie zusagt. Die ist doch nicht blöd und wird sich schon denken können, warum du dich meldest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja schon alles gesagt: frag nach nem konkreten Date (also mach gleich einen konkreten Vorschlag) - alles Andere erfährst Du ja dann.
Grundsätzlich halte ich die Kombi allerdings für suboptimal... würde mich ein früherer F+ Kerl mit dem ich mehr wollte später anfragen (für was auch immer), wären meine Alarmglocken aktiviert und ich hätte höchstens mit ihm gespielt und ihn dann fallengelassen. Aber nun gut, sind ja ned alle Frauen so krass drauf und ihr seid ja noch jung, darum, go for it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, BMW-Cat schrieb:

Grundsätzlich halte ich die Kombi allerdings für suboptimal... würde mich ein früherer F+ Kerl mit dem ich mehr wollte später anfragen (für was auch immer), wären meine Alarmglocken aktiviert

Deshalb ja auch mein Thread. Das Timing hat wohl einfach nicht gestummen. Weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraut, Du machst dich mit deiner Anfrage "Hast du eigentlich in der Zwischenzeit, wen anständigeren gefunden?" richtig klein und bietest dich ungünstig an. Ich glaube daran, dass eine F+ nicht mehr wirklich funktionieren kann, wenn das Ende von der Frau ausging (der Ofen ist für immer aus).

Meine alte F+ wollte auch mehr, ich aber nicht. Sie hat mich nun mehrmals angeschrieben, dann gesehen, noch weiter angeschrieben und wollte gerne ein Treffen. Für mich wären das wieder leichte Sexmöglichkeiten mit einer Sex-Göttin gewesen, hab's aber ebenso gelassen, weil sie damals eine Beziehung wollte und ich keinen Stress mehr. Selbst für mich als Mann war der Ofen aus, reden konnten wir dennoch übern Gartenzaun sehr gut und lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.