Üble Trennung von einer Affäre

160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mann, ihr seid ja alle so schlau und erhaben. Akzeptiert bitte einfach, dass es manchmal schwierige Dillemata gibt und v.a. verschiedene Wertesysteme. 

 

Ich bin mit der Frau ewig zusammen, wir kennen uns von kleinauf. Sie ist im Genitalbereich oft schwer operiert worden, das Gewebe ist vernarbt und kann reißen. Das schwächt ihre Libido, sie fühlt sich unweiblich. Sie schämt sich dafür. Ich sage ihr, dass ich sie liebe und es mir egal ist.

Was soll ich denn zum Fick machen ? Ihr sagen, ja du reichst mir nicht? Riskieren, dass sie schonwieder einen Schub kriegt und Weihnachten verbringen wir dann auf der Intensivstation? Ihr ins Gesicht drücken, dass sie unweiblich ist?

Wir haben viele, unzählige, einfühlsame Gespräche geführt. Ich versuche ihr stets das Gefühl der Geborgenheit zu geben und muss damit klarkommen, dass sie sich unweiblich fühlt und eine schwache Libido habt.

Erneut wurde sie kürzlich operiert, die Chancen stehen gut, dass sie bald keine andauernden Schmerzen im Genitalbereich hat und sich wie eine ganze Frau fühlt.

Mir geht diese Arroganz hier gehörig auf den Piss. Seid einfach froh, dass Ihr gesunde Körper habt. 

Ist immer leicht, auf jemanden mit dem Finger zu zeigen und große Töne zu spucken, v.a. im Forum.

 

bearbeitet von Hybris_
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- So eine krasse Story habe ich hier noch nicht gelesen. Da hatte ich teils Bauchschmerzen beim Lesen, wie wenn auf 4chan ein Video aufpoppt, in dem jemand zersägt wird. Richtig übel.

- Kompliment für die konzentrierte Ausdrucksweise.

- Bin auch seit 7 Jahren in einer wunderbaren LTR. Sie stand mir wie ein Engel bei in mehreren lebensbedrohlichen Krankheitsphasen (sind erledigt), weshalb ich mich nicht von ihr trennen würde. Ich bin natürlich auch scharf auf andere Mädels. Deshalb kann ich eure Situation ein bisschen nachempfinden, auch wenn ich nicht fremdgehe. Wenn ich das auf eure Beziehung projiziere, würde ich mich nicht von deiner Freundin trennen. Ich nehme dabei die potentiell maximalbeschissene Situation für deine Freundin in Kauf. Aber: Wenn es auffliegt, wäre das Maß gesprengt. Wie würdest du damit umgehen? Vielleicht würdest DU ja einen Schaden davontragen, an dem du jahrelang herumknabberst? Ernstgemeinte Frage.

- Und jetzt der Vorschlag, für den mich alle vierteilen werden: Such dir mehrere Psychotanten, quasi als Alternativen, damit du mehr Emotions-Distanz zu jeder einzelnen bekommst. Vielleicht stößt du dir damit sogar kurzfristig die Hörner ab. Es gibt Hotspots, wo du solche finden kannst. Eine meiner Mitbewohnerinnen ist manisch-depressiv und in der "alternativen Kunstszene" drin, da bringt sie echt oft Leute dieser Art heim (soweit meine Glaskugel richtig liegt).

- Die Wahrscheinlichkeit steigt dabei, dass eine von ihnen total durchdreht und dich stalked, deiner Freundin bescheid sagt, dir ein Kind macht oder schlimmeres. Dann verschwindet dein "Exit-Button" aus dem Spiel, für immer.

bearbeitet von RegyajRed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hybris_ schrieb:

Ihr sagen, ja du reichst mir nicht?

Ja. So ist das halt manchmal, man kann nicht aus Mitleid mit jemandem zusammen bleiben. Jeder Mensch ist für sein eigenes Wohl verantwortlich.

vor 4 Minuten, Hybris_ schrieb:

Erneut wurde sie kürzlich operiert, die Chancen stehen gut, dass sie bald keine andauernden Schmerzen im Genitalbereich hat und sich wie eine ganze Frau fühlt.

Klaro Bro. Der ganze Genitalbereich ist vernarbt und plötzlich gibt es eine OP die sie keine Schmerzen mehr haben lässt und auf wundersame Weise ist das Gewebe auch nicht mehr anfällig. Ne sorry, ich bin raus hier, das ist alles hanebüchen wie fick. Entweder bist du ein Troll par excellence oder du hast wirklich nicht mehr alle Kerzen am leuchten.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hab ich einfach nur mitgelesen, weil ich eigentlich nichts aus eigener Erfahrung beitragen kann und mich eigentlich nur den Großteil der anderen anschließen kann, aber hier muss ich meinen Senf dazugeben...

vor 8 Minuten, Hybris_ schrieb:

Seid einfach froh, dass Ihr gesunde Körper habt. 

Überleg dir diesen Satz lieber noch einmal; von dich auf uns zu schließen, nur weil du dich irgendwo angegriffen fühlst, find ich gerade bei Thema Gesundheit ganz übel....

Back 2 Topic:

Jetzt, wo du sagst, was das gesundheitliche Problem deiner Freundin ist, kann man schon eher nachvollziehen, warum du mit der Sex-Komponente in eurer Beziehung unzufrieden bist....ich kann mich beim besten Willen nicht in deine Freundin reinversetzen, klingt einfach nach nem Paket, das sie rumschleppen muss...das wünschst du keiner lieben Seele.
Dass du da als Mann natürlich dennoch deinen Zucker haben willst, wo du altersmäßig noch voll im Saft stehst...verständlich.

Was uns allen (oder den meisten, mich inklusive) abfuckt, ist die Art und Weise WIE du damit umgehst...prinzipiell hat man da mehrere Möglichkeiten:

1. Monogam heißt monogam --> Du stehst ihr zur Seite, komme was wolle....und wenn Treue in eurer Beziehung wichtig ist, dann auch with all strings attached....klingt jetzt nach Beta-White-Knight, aber gerade wenn man schon so lange zusammen ist, die Frau an für sich auch mega LTR- oder Wife-Material ist, von ihrer Art und Persönlichkeit her, und einfach nur eine scheiß Krankheit sorgt, dass ihr nicht so oft vögeln könnt, kann ich das Dilemma irgendwo nachvollziehen

2. Ihr öffnet die Beziehung --> Hast du ja schon mehrfach gesagt, dass du das schon angesprochen hast.....wenn ich auf Dauer mit der sexuellen Situation unzufrieden wäre...auch wenn sie nichts für kann....hätte ich das ebenso vorgeschlagen. Jetzt sagt sie darauf nein...okay muss man erstmal so akzeptieren...wenn sie sich eine offene Beziehung einfach nicht vorstellen kann, führt das einfach wieder zu 1)...oder zu ner dritten Option

3. Schluss machen bzw. auf Eis legen --> Ja, es steht ihre Krankheit zwischen euch. Und ja, sie will Treue und erwartet es auch....heißt dann einfach, dass ihr (in Moment) einfach nicht kompatibel seid. Heißt ja nicht, dass ihr Schluss machen im Sinne von "Die cutte ich aus dem Leben" machen muss...wer hat gesagt, dass man nicht im Guten auseinander gehen kann? Wer hat nicht gesagt, dass man trotzdem enge, vertraute Freunde bleibt? Wer hat nicht gesagt, dass man die Sache wieder neu betrachten kann, sollte sich ihr Zustand wieder bessern? Klingt von der Tastatur aus alles so leicht gesagt...kann natürlich auch sein, dass deine Freundin neben der Krankheit dann mit ner Trennung noch n zweiten Schock hinnehmen müsste; kann ich aus der Distanz nicht beurteilen...aber wenn 1 oder 2 keine Option ist, muss man halt gucken, wie man dennoch dafür sorgt, dass beide Seiten happy sind...so weit es irgendwie geht.

Du hast dich aber leider für Nummer 4 entschieden:

4. Monogamie vorleben, aber im Unwissen deiner Freundin (also hinterm Rücken) ne andere vögeln ---> Klar, natürlich funktioniert das....deine Affäre ist "glücklich", du bekommst deinen Zucker UND behälst deine Freundin, sie ist in einer treuen Beziehung....
....bis sie dann erfährt, dass diese Beziehung wohl doch nicht so treu ist, wie sie gedacht hat.
Und glaub mir diggah...egal, wie Scheiße Option 3 ausfallen könnte...reiner Kindergeburtstag gegenüber dem, was abgeht, wenn sie erfährt, dass du in der Zeit ständig jemand andere weggesnackt hast, obwohl IHR(!!!) euch auf ne monogame Beziehung geeinigt habt.
Mal abgesehen davon, dass ich das moralisch echt schwach finde...frag dich einfach bitte, nur so für dich: Willst du das deiner Freundin antun? Hat sie sich das verdient?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Enatiosis schrieb:

Ja. So ist das halt manchmal, man kann nicht aus Mitleid mit jemandem zusammen bleiben. Jeder Mensch ist für sein eigenes Wohl verantwortlich

So einen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen. Einen Scheiß ist sie dafür verantwortlich. Wir stecken da beide drin.

 

Du hockst auf einem sehr sehr hohen Ross, mein Freund, und ich wünsche Dir dass Du nie in eine ähnliche predouille gerätst.

 

Die Narben erlauben Sex an sich schon, aber keinen harten. Gut, damit kann ich mich abfinden. Sie hat außerdem eine Fistel, die mit einem unangenehmen und schmerzenden Band offengehalten werden muss. Dieses Band wurde jetzt durch ein kleineres ersetzt, die Schmerzen sind weniger. Wir hoffen, dass das Band bald gänzlich entfernt werden kann und sie keine offene (und nicht sehr gut riechende) Fistel im Vaginalbereich hat.

 

Ich habe nie um Tipps gebeten, wie das mit meiner LTR zu handhaben ist.

"Ich verstehe es nicht, es klingt nicht schlüssig. Du bist ein Troll" 

Richtige Bauernlogik, ich bin aufs übelste angepisst.

 

War auch nicht meine Absicht, hier intimste Details meiner LTR aufzuschreiben. Ich habe fremdgefickt und mein bestes gegeben. Sie ist auf dem Weg der Besserung und ich bin überzeugt, dass wenn die Fistel sich schließt, sie sich weiblicher fühlt und wir Sex haben können. Ich werde sie halt nur nicht so rannehmen können, wie eine gesunde Frau.

 

Ich habe mich dafür entschieden, zu warten, bis sie ausgeheilt ist und in der Zeit ficke ich halt andere. Muss es ihr ja nicht aufs Brot schmieren. 

 

Ich habe Bedürfnisse und alles mögliche bereits probiert.

bearbeitet von Hybris_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RegyajRed schrieb:

- So eine krasse Story habe ich hier noch nicht gelesen. Da hatte ich teils Bauchschmerzen beim Lesen, wie wenn auf 4chan ein Video aufpoppt, in dem jemand zersägt wird. Richtig übel.

- Kompliment für die konzentrierte Ausdrucksweise.

- Bin auch seit 7 Jahren in einer wunderbaren LTR. Sie stand mir wie ein Engel bei in mehreren lebensbedrohlichen Krankheitsphasen (sind erledigt), weshalb ich mich nicht von ihr trennen würde. Ich bin natürlich auch scharf auf andere Mädels. Deshalb kann ich eure Situation ein bisschen nachempfinden, auch wenn ich nicht fremdgehe. Wenn ich das auf eure Beziehung projiziere, würde ich mich nicht von deiner Freundin trennen. Ich nehme dabei die potentiell maximalbeschissene Situation für deine Freundin in Kauf. Aber: Wenn es auffliegt, wäre das Maß gesprengt. Wie würdest du damit umgehen? Vielleicht würdest DU ja einen Schaden davontragen, an dem du jahrelang herumknabberst? Ernstgemeinte Frage.

- Und jetzt der Vorschlag, für den mich alle vierteilen werden: Such dir mehrere Psychotanten, quasi als Alternativen, damit du mehr Emotions-Distanz zu jeder einzelnen bekommst. Vielleicht stößt du dir damit sogar kurzfristig die Hörner ab. Es gibt Hotspots, wo du solche finden kannst. Eine meiner Mitbewohnerinnen ist manisch-depressiv und in der "alternativen Kunstszene" drin, da bringt sie echt oft Leute dieser Art heim (soweit meine Glaskugel richtig liegt).

- Die Wahrscheinlichkeit steigt dabei, dass eine von ihnen total durchdreht und dich stalked, deiner Freundin bescheid sagt, dir ein Kind macht oder schlimmeres. Dann verschwindet dein "Exit-Button" aus dem Spiel, für immer.

Danke für Deine Offenheit! Ich bin gut im Loslassen und verarbeite solche Dinge schnell. Ich kann auch auf mich alleine gestellt leben, dennoch würde eine (unnötige) Trennung, wenn auch temporär, erstmal ein heftiger Einschnitt in unser Leben bedeuten. Meine Sorge liegt da eher bei Ihrer Reaktion. Sie hat in der Bachelorphase einen heftigen Schub gekriegt und musste Zwei Wochen ins KH. Wie sie auf eine Trennung reagieren würde, wissend, dass sie mit ihrer Selbstwahrnehmung und Weiblichkeit auf dem Nullpunkt ist?

Da kommt mir der Kollege um die Ecke und empfiehlt mir, obwohl alles in der Beziehung passt, zu sagen:

 

"Hey Babe, Du weißt ja. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Also dann, ich bin raus, du genügst mir sexuell nicht."

 

Ich bin froh, dass Du gesundheitlich am Start bist und kann verstehen, wieso das ein Grund für Dich ist, Dich für die Beziehung zu entscheiden!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Hybris_ schrieb:

Wie sie auf eine Trennung reagieren würde, wissend, dass sie mit ihrer Selbstwahrnehmung und Weiblichkeit auf dem Nullpunkt ist?

Und wie würde sie reagieren, wenns irgendwann auffliegt?

 

Ich mein, wennde auf so psycho-Frauen abfährst... Kann's ja auch durchaus mal passieren, dass Du eine mit guten Stalking-Skills triffst.

 

 

Ist halt alles sehr diffus. Und jo, dein Dilemma haste ja beschrieben. Den Hinweis auf die gesundheitlichen Risiken einer Trennung halte ich allerdings für Heuchelei, im Hinblick auf das was abgeht, falls Du auffliegst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich einfach strikt an ein paar grundsätzliche Regeln, die mir gewährleisten, dass es eben nicht auffliegt.

- Mit Affäre keine social Network austauschen

- Zweithandy, "Geschäftlich"

- Keine Emojis beim Schreiben, keine Kosenamen, einfach sachlich

- Min. 100km Entfernung

- Nie bei mir in der Stadt

- Mein Wohnort wird nicht angegeben, nur die zweite Wohnung, wenn überhaupt

- usw

 

Geht schon. Ist halt anstrengend.

bearbeitet von Hybris_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Dustwalker schrieb:

Naja. Fremdgehen bei Monogamievereinbarung ist Scheisse - Grade, wenn die Beziehung an sich als positiv dargestellt wird. Wenn dann noch der Betrogene ohnehin noch ne harte Belastung im Leben hat. Come on, und dann wird von Liebe und Zukunftsplänen gelabert?

 

Es ist einfach schäbig.

Und da ist es besser die Frau, die sowieso schon krankheitsbedingt betroffen ist, sitzen zu lassen?

Der TE hat sich entschieden trotz ihrer Erkrankung bei ihr zu bleiben. Er muss jetzt dafür sorgen, daß AUCH ER in der Beziehung ausreichend versorgt ist. Er hat auch eine Verantwortung sich gegenüber.

Ich bin da auch dafür die blaue Pille zu geben (und auch selber zu nehmen). Ich muss nicht alles im Leben wissen, was mich unglücklich macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Enatiosis schrieb:

Jeder Mensch ist für sein eigenes Wohl verantwortlich

Das schließt den TE ein. 

Wenn er seine Partnerin nicht verlassen möchte, ist es sein gutes Recht bei ihr zu bleiben. Wenn er jeden Tag harten Sex haben möchte, den seine Partnerin gesundheitlich nicht liefern kann, oder auch einfach nicht möchte, dann ist er dafür verantwortlich sich zu versorgen.

Wir vergessen bei den ganzen Monogamie Diskussion immer uns selbst. Wir sind auch uns gegenüber verantwortlich, das wir gut versorgt sind.

Er fickt ja nicht fremd, weil alles so toll ist in seiner Beziehung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist angehender Psychologe und bekommst es nicht gebacken deiner Freundin zu helfen mit den psychischen Auswirkungen ihrer Krankheit klar zu kommen? Du glaubst wirklich, wenn sich die Fistel schließt, ist alles wieder in Butter??? Ähm ja... Studierst du wirklich Psychologie oder ist das Weiterbildung auf der Youtube academy? Oder ists bei Psychologie so, dass man alles vergisst, was man je gelernt hat? 

Kein Mensch sagt, dass du Schluss machen musst. Aber überlass ihr doch selbst die Entscheidung. Nochmal: du kannst ihr ihr Leben nicht vorschreiben und sie dir nicht deins. 

Also sei ehrlich, zeig Charakter und sag ihr, dass du leider so wie es jetzt ist, nicht kannst. Du nicht fremdgehen willst und entweder ihr öffnet die Beziehung oder sie muss sich trennen, aber so wie es derzeit läuft, funktioniert es für dich nicht. Keiner von euch beiden hat sich die Situation ausgesucht, aber jeder von euch sollte die Möglichkeit haben, ohne belügen etc zu entscheiden, wie er weiter leben möchte. Jeder trifft seine Entscheidungen. Daran ist auch nichts verwerfliches, solange man respektvoll miteinander umgeht. Aber das, was du machst, ist respektlos. Du entmündigst sie, indem du ihr so eine wichtige Entscheidung in ihrem Leben abnimmst. 

Getrennte Wege gehen, heißt ja nicht, dass du nicht trotzdem für sie da sein kannst etc. Nur für ne monogamie Beziehung taugt es ja nix. Willst du so dein Leben verbringen? Will sie so ihr Leben verbringen? 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE

Scheinst ziemlich nur auf dein eigenes Wohl bedacht zu sein (das möchte ich weder als gut, noch als schlecht werten), deswegen das Argument, dass du deiner Freundin nicht weh tun willst, oder überhaupt, ihr Glück dir so wichtig ist, kommt etwas unglaubwürdig rüber...

Kann lediglich sein, dass die Beziehung dir als Schutzschild dient, um dein soziales Gesicht als Bürger, Konformist, Konsument, aufsteigender Fachmann, braver Sohn oder wer auch immer, aufrechtzuerhalten. Du möchtest `ein guter Mensch´ sein, aber, wohlgemerkt, vor allem in fremden Augen; möchtest `Recht haben`; dich, vielleicht, den Kriterien und `Standarts`deinen SC anpassen; keinesfalls negativ, sondern ausschließlich als ´respektabel´ auffallen. Das schließe ich daraus, dass du gemeinsame Werte, lange Bekanntschaft, ´gut funktionierendes´zusammensein im pragmatischen Sinne betonst, wenn du dein RTL beschreibst und nicht, beispielsweise, eine tiefe verbindung auf nicht materieller ebene, tiefgreifende Liebe, deine Interesse und Leidenschaft für sie als Frau, oder so. Ganz im Gegenteil - beteuerst dich in dieser Verbindung nicht als lebendig, starke Gefühle habend zu erleben (`` In der Tat: Die Alte hat meine Emotionen, meine Empathie, meine Gefühle gerettet``). 

Was deine Scheinheiligkeit betrifft: Möchtest gut zu deiner Freundin sein und sie beschwichtigen, aber gnadenlos knalls du der Borderlinerin bittere Sachen auf den Kopf und machst dir keine Gedanken, was das bei ihr hervorrufen könnte. Fragst nun, ob man so eine eher durch schlechtes Behandeln für geheime Befriedigung eigener Bedürfnisse gewinnen kann. Du, als Psychologe, solltest eigentlich wissen, selbst wenn man diese Menschen auf diese Weise  beeinflussen kann, ist es nicht gut für sie und etwas anderes für deren Heilung nötig wäre. Aber in dieser Bekanntschaft sieht dich doch keiner und was wäre von Vorteil den Status eines guten Menschen zu bestreben, oder wie? : ) 

Kann sein, dass du dich zu abgefahrenen Frauen hingezogen fühlst, weil sie insgeheim um ihre Freiheit bewunderst? Freiheit schon zugegeben zu haben, wer sie sind; teilweise oder ganz aufgegeben zu haben sich so einzurichten, wie es andere anständig finden würden und Verzicht auf derartige Komfortzone. Ist ja Fakt, dass du dich von solchen Fällen angesprochen fühlst und nicht einfach Sex suchst, z.B. bei ´normalen´ Frauen oder gar Prostituierten. Treffen sie dich, vielleicht, in deinen wahren Kern, dem du nicht nachgehen traust? Nur bei ihnen darfst du so sein, wie du eigentlich sein möchtest abseits deiner Angst und sozial angedrehten Verhaltensmustern.

Echt... aus deinem Text und Kommentaren lese ich die Geschichte eines braven Sönnchens heraus, der in `bad girls´seine eigene Teile sammeln möchte, die ihm in seinem Kreise niemand gewährt, die aber den Ausweg suchen und immer suchen werden. 

Es ist nicht leicht, an eigenes wahres wesen heranzukommen, herauszuholen und zu leben.  Und es gelingt nicht jedem. 

Probier es wenigstens ; )

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Manu1982 schrieb:

Du bist angehender Psychologe und bekommst es nicht gebacken deiner Freundin zu helfen mit den psychischen Auswirkungen ihrer Krankheit klar zu kommen?

Jep.

 

vor 4 Stunden, Manu1982 schrieb:

Du glaubst wirklich, wenn sich die Fistel schließt, ist alles wieder in Butter???

Jop.

 

@Somnambulin danke für die Einschätzung. Ein interessanter Gedanke.

Ich gehe durchaus einmal jährlich für min. Einen Monat ins Ausland, das macht mir Spaß und ich fühle mich sehr lebendig und frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, AloeVera schrieb:

is ja herrlich hier. richtig nice.

lieber TE, leider muss ich dir sagen, dass du und deine LTR garnix haben. Was ihr habt, ist ne Blase in der ihr lebt, die du auf Lügen aufgebaut hast. Da ist auch nix mit gemeinsamen Werten ect. Das redest du dir nur ein, um dich vor dir selber zu rechtfertigen. Kannst du so machen, fliegt dir aber früher oder später um die Ohren. Deine arme LTR.

 

Ansonsten klingst du für mich wie nach ner verwöhnten Göre, die den Hals nicht vollbekommt und immer höher, schneller, weiter will. Das hat bei dir schon toxisches Ausmaße angenommen. Aber da du nicht auf uns hören willst und dir weiterhin solch durchgeknallte Kicks holen willst, empfehle ich einfach das forum zu wechseln. Gibt genau BL selbsthilfegrüppchen im netz- locker auch bei FB. da kannst de dir die mit den kunstvollsten narben gleich am profilbild aussuchen. Wünsche viel vergnügen.

THIS!!!!!!

Wird ja immer schlimmer hier..... ich wiederhole mich einmal richtig gern: Ich wünsche dir TE, dass dir die ganze Scheisse so richtig um die Ohren fliegt. Was andere hier auch schon schrieben, eine monogam-vereinbarte Beziehung in der fremdgefickt wird, ist Betrug. Betrug an deiner LTR - das magst du jetzt sehen wie du willst und dir zurecht biegen damit du dein egozentrisches Verhalten vor dir gerechtfertigt kriegst, aber es ändert nichts an der Wahrheit. Des Weiteren geht's du fremd gegen deine ach so tollen Sicherheitsvorschriften die du dir selbst auferlegst: dass es NIE rauskommt und vögelst eine Borderlinerin - das ich nicht lache! Hoffentlich steht sie mal bei dir vor der Türe und heult sich bei deiner LTR aus. Dann wüsste sie immerhin Bescheid. Sowas schimpft sich Psychologe! Womit einmal mehr bewiesen wäre, wo die grössten Psychos sich so rumtreiben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, AloeVera schrieb:

Aber da du nicht auf uns hören willst

Ich soll auf einen rumheulenden, nicht sachlich diskutierenden, mit Schimpfwörtern um sich werfenden, von den Moralvorstellungen einer 10 Jährigen Disneyprinzessin getriebenen und mich auf das Beenden einer langjährigen und hochfunktionalen LTR nur weil ich einen zu hohen Sexdrive habe drängenden Mob hören?

Ich lach mich schlapp.

Mich lässt das Gefühl nicht los, dass hier echt vielen fremdgefickt wurde und sie es einfach nicht verarbeiten konnten.

Danke dennoch an Alle, die mir konstruktive Tipps gegeben haben. Dem Rest wünsche ich Geduld und Zuversicht beim Verarbeiten und Beseitigen der eigenen Komplexe und Moralvorstellungen - insbesondere der Akzeptanz der Tatsache gegenüber, dass man nicht von einer scheiß Angewohnheit auf einen ganzen Charakter schließen kann.

 

bearbeitet von Hybris_
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Hybris_ schrieb:

Dem Rest wünsche ich Geduld und Zuversicht beim Verarbeiten und Beseitigen der eigenen Komplexe und Moralvorstellungen - insbesondere der Akzeptanz der Tatsache gegenüber, dass man nicht von einer scheiß Angewohnheit auf einen ganzen Charakter schließen kann.

Fang mal lieber selbst an, an deinen Komplexen und deiner verqueren Moralvorstellung zuarbeiten. Dein überhebliches Auftreten hier im Thread lässt sehr wohl darauf schließen wie du wohl in Wahrheit bist aber ich bin mir sicher das du im realen Leben den Mund nicht aufbekommst. Achso warte, du versuchst jetzt sicher wieder Rückschlüsse auf meine Person zu ziehen. Mach du mal. Du bist ein Lappen, ohne Rückgrat, lebst in einer Welt wie Pippi Langstrumpf und wegen Typen wie dir, die PU falsch interpretieren, kommt das ganze hier immer wieder in Verruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Te schreibt sich ja um Kopf und Kragen 😄 Aber schon krass zu sehen, wie extrem sich manche ihr Handeln zurechtrationalisieren.

 

Schaff dir mal ein Rückgrat an und am besten noch eine Portion Selbstreflektion. Sei doch einfach mal ehrlich statt so einen Stuß zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Hybris_ schrieb:

Ich lach mich schlapp.

Mich lässt das Gefühl nicht los, dass hier echt vielen fremdgefickt wurde und sie es einfach nicht verarbeiten konnten.

 

Kannst du überhaupt lachen oder gehst du dafür in den Keller?
Und zur Horizonterweiterung: meine LTR's haben nie fremdgefickt und derjenige der mit mir fremdgefickt hatte, der hat seine LTR darüber informiert und ihre Erlaubnis dafür eingeholt - SO verhält sich ein richtiger Mann der kein Waschlappen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Hybris_ - eins kannst Du immerhin mit nehmen. Du bist jetzt (glaube ich) mal ein bischen weiter zu Deinen eigentlichen Problem vorgedrungen, nämlich Dir selbst und Deinen Erwartungen an Beziehungen mit Frauen. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Du mit den wesentlichen Informationen direkt zu Beginn raus gerückt wärst, insbesondere in Bezug auf Deine aktuelle Beziehung. Ich bin halt immer extrem irritiert, wenn solche - nicht unwesentlichen - Informationen erst zu einem vorgerückten Zeitpunkt auf den Tisch kommenn. Das macht dann leicht mal den Eindruck, dass sich ein TE eigentlich nicht wirklich mit seinem Problem auseinander setzen möchte und erst bei Gegenwind anfängt, Stück für Stück die relevanten Dinge preis zu geben. Da fühlen sich die Beitragenden dann leicht mal verarscht.

Nimm das mal mit und schau, was Du damit anfangen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, botte schrieb:

wenn Du mit den wesentlichen Informationen direkt zu Beginn raus gerückt wärst

 

Wozu? Ich habe immer wieder wiederholt, dass es mir in dem Thread um den Verlauf meiner Affäre geht und wie ich mich konkret verhalten soll und meine LTR da außen vor zu lassen ist.

Leider habe ich mich durch die unzähligen Beleidigungen, Diskreditierungen und Vorwürfe genötigt gefühlt, mehr zu schreiben, als ich wollte, nämlich über das medizinische Problem meiner LTR.

Die Member hier geben keine Tipps, sondern suchen ein Ventil und lassen ihre Negativität dann an Leuten aus, die ihre Moral- und Wertevorstellungen nicht teilen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht wäre es ganz gut mal von der persönlichen Ebene wieder etwas abzurücken. Beleidigungen und Angriffe bringen niemandem was und sind auch für die Diskussionskultur im Forum nicht förderlich.

Ich finde es ehrlicherweise ziemlich vermessen dem TE vorzuschreiben, wie er seine Beziehung zu führen bzw. wann er diese zu beenden hat. Auch wie offen er mit seiner Freundin umzugehen hat, geht hier im Forum keinen etwas an. Das ist Sache der beiden untereinander. Es ist sicher in Ordnung mal den eigenen Standpunkt zu vertreten und dem TE dadurch eine andere Perspektive zu eröffnen, das war es dann aber auch schon. Alles andere empfinde ich als übergriffig.

Jeder Mensch hat unterschiedliche Wertvorstellungen. Diese sind erst einmal weder richtig noch falsch. Erst wenn andere dadurch beschädigt werden, muss man sich über die Richtigkeit des Wertesystems Gedanken machen. Wir alle kennen seine Freundin nicht. Wir können nicht einschätzen was ihr wichtiger ist. Ob sie als Single in Spe die Wahrheit wissen will oder lieber ahnungslos mit der Lüge und ihrem Freund weiterleben. Der Status Quo ist wohl so das seine Freundin mit der Lüge lebt und dabei scheinbar auch glücklich ist, das ist jedenfalls was der TE vermittelt. Eine Veränderung des Status Quo kann eine Verbesserung oder aber auch eine Verschlechterung für sie darstellen. Wir sind nicht in der Lage das für sie zu entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hybris_ schrieb:

Mich lässt das Gefühl nicht los, dass hier echt vielen fremdgefickt wurde und sie es einfach nicht verarbeiten konnten.

Guter Ansatz! Damit ist deine Argumentation ja ad absurdum.

Dann weißt du ja eigentlich, was deiner ltr blüht und wie es wahrscheinlich deinetwegen enden wird, weil du fremdfickst. 

Ich wünsche niemandem was schlechtes, nur dem ein oder anderen, dass er sich irgendwann selbst begegnet... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 11 Minuten, Hybris_ schrieb:

Wozu? Ich habe immer wieder wiederholt, dass es mir in dem Thread um den Verlauf meiner Affäre geht und wie ich mich konkret verhalten soll und meine LTR da außen vor zu lassen ist.

Den Wunsch kann ich verstehen, aber.... Shit In, Shit Out. Wenn sich die beiden Dinge eben inhaltlich doch nicht trennen lassen, kommt so eine extrem fragmentierte Diskussion dabei raus. Und komm bitte von dem Ross runter, dass Du hier bestimmen kannst, wo die Diskussion hin geht. Wenn Du das Problem bereits vollständig akkurat eingrenzen könntest und alles durchblickt hättest, hättest Du den Thread hier nicht eröffnet. Geh mit oder lass es halt. Das extreme Moralisieren vieler Beiträge hier kann ich persönlich allerdings auch nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.