Üble Trennung von einer Affäre

160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Hybris_ schrieb:

Ich soll auf einen rumheulenden, nicht sachlich diskutierenden, mit Schimpfwörtern um sich werfenden, von den Moralvorstellungen einer 10 Jährigen Disneyprinzessin getriebenen und mich auf das Beenden einer langjährigen und hochfunktionalen LTR nur weil ich einen zu hohen Sexdrive habe drängenden Mob hören? 

🍿

geiler ansatz zur interpretation meiner person. bitte mehr davon herr psychologe

das mit dem Mob trifft mich aber schon hart, ich wusste nicht, dass ich die mistgabeln und fackeln heute noch brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Diese sind erst einmal weder richtig noch falsch

Doch, sind sie. Wenn meine Moral dahin geht meine Partnerin zu bescheißen, ist das falsch. Fakt, Ende. Unehrlichkeit und Rückgratlosigkeit darf NIEMALS eine normale Moralvorstellung sein. Die Menschheit ist schon verkommen genug.

vor 2 Stunden, Hybris_ schrieb:

Mich lässt das Gefühl nicht los, dass hier echt vielen fremdgefickt wurde und sie es einfach nicht verarbeiten konnten.

 

Sprach er und ging seiner Freundin fremd, ich lach mich kaputt. Du bist echt einer der größen Schwachmaten die ich hier jemals gesehen habe.

bearbeitet von Enatiosis
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 58 Minuten, Sam Stage schrieb:

Beleidigungen und Angriffe bringen niemandem was und sind auch für die Diskussionskultur im Forum nicht förderlich. 

Da bin ich bei dir aber der TE fängt an mit Steinen zu schmeißen und wird zuerst persönlich, irgend wann muss man dem auch mal Grenzen setzen.

vor 59 Minuten, Sam Stage schrieb:

Jeder Mensch hat unterschiedliche Wertvorstellungen. Diese sind erst einmal weder richtig noch falsch.

Grundsätzlich biste auch hier richtig und ich bin auch kein Kind von Traurigkeit.

Der TE redet hier im Bezug auf seine LTR von gemeinsam gelebten Werten die er aber mit Füßen tritt. Warum? Es ist eine monogame Beziehung, zumindest geht seine Freundin davon aus, eine Öffnung möchte Sie nicht und dennoch hat er eine Affäre. Merkste selbst oder!? Ja, machen zig andere da draußen auch und sicher habe Ich da auch schon in die ein oder andere Beziehung hinein gepfuscht. Ich kenne auch Leute die Affären hatten, Kilometer weit weg, zweites Handy und dann ist das Ganze aufgeflogen. Es gab die Partner die verziehen und meinetwegen weg gesehen haben und es gab die wo es in einem totalen Drama geendet ist. Egal ob Männlein oder Weiblein, das spielt dann keine Rolle. Das nur am Rande.

Wenn es nur irgend eine Affäre wäre dann würde er das abhaken und sich die nächste suchen aber nö da steckt anscheinend mehr dahinter. Des weiteren scheint seine Affäre ihm ja alles andere als gut zu tun und auch da wäre "move on and find a better one" definitiv die bessere Lösung. Möchte er aber alles nicht und es ist und bleibt einfach nicht nachvollziehbar.

Um nochmal auf seine LTR einzugehen: Er redet davon das seine Beziehung so toll ist und Sie seinen Sexdrive aus gesundheitlichen Gründen nicht stillen kann. Für mich klingt die tolle Beziehung eher nach einer Illusion und da steckt meiner Meinung nach auch wieder mehr dahinter. Des weiteren klingt es für mich teilweise so, das er seiner Freundin mit einer Trennung schaden würde, Sie damit in den Abgrund stürzt (sagt er ja selbst) und damit dies nicht passiert bleibt er bei ihr und geht halt fremd, weil das für beide die bessere Lösung ist.

Das was den TE hier eigentlich umtreibt wird nicht klar, ganz besonders nicht was seine gestörte Affäre angeht. Wenn er einfach gehen würde, dann müsste er sich auch nicht über die Meinungen hier im Forum echauffieren oder zu viel aus seinem Privatleben preisgeben. So etwas muss man sich vorher überlegen und wenn ich doch nicht dazu bereit bin muss ich es lassen. 

Ich bin und bleibe, abseits der Wertevorstellung, der Meinung das die Motivation an der Affäre und an der LTR festzuhalten dem TE entweder nicht klar sind oder er sich aus der Realität flüchtet. All die Punkte die er fürs festhalten an seiner Beziehung genannt hat hörste von jedem Ehepaar das unglücklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Enatiosis schrieb:

Doch, sind sie. Wenn meine Moral dahin geht meine Partnerin zu bescheißen, ist das falsch. Fakt, Ende. Unehrlichkeit und Rückgratlosigkeit darf NIEMALS eine normale Moralvorstellung sein. Die Menschheit ist schon verkommen genug.

Sprach er und ging seiner Freundin fremd, ich lach mich kaputt. Du bist echt einer der größen Schwachmaten die ich hier jemals gesehen habe.

@Hypersensibel

@mehrvomleben

Nehmt ihr die challenge an!?


 

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, Enatiosis schrieb:

Doch, sind sie. Wenn meine Moral dahin geht meine Partnerin zu bescheißen, ist das falsch. Fakt, Ende. Unehrlichkeit und Rückgratlosigkeit darf NIEMALS eine normale Moralvorstellung sein. 

Das sind DEINE Werte, ich teile diese nicht.

Vielleicht prüfst du Mal woher das kommt, das du jedem deine Wertvorstellungen überzustülpen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Sam Stage schrieb:

Das sind DEINE Werte, ich teile diese nicht.

Vielleicht prüfst du Mal woher das kommt, das du jedem deine Wertvorstellungen überzustülpen willst.

Sorry, nächstes Mal prüfe ich meinen Anstand, tut mir leid. 

Vielleicht prüfst du Mal woher das kommt, dass Unehrlichkeit eine legitime Art in der Beziehungsführung darstellen sollte. Denkste dir echt nicht aus sowas. Was ist bloß bei manchen Leuten hier falsch gelaufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DarkTriad schrieb:

Was genau meinst du damit?

So die Nummer mit: Sich für interessieren, wie's anderen Leuten so geht. Also, abseits davon, ob sie grad Bock drauf haben, die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hybris_ schrieb:

Ich soll auf einen rumheulenden, nicht sachlich diskutierenden, mit Schimpfwörtern um sich werfenden, von den Moralvorstellungen einer 10 Jährigen Disneyprinzessin getriebenen und mich auf das Beenden einer langjährigen und hochfunktionalen LTR nur weil ich einen zu hohen Sexdrive habe drängenden Mob hören?

Okäy. Natürlich kann Dich niemand davon abhalten, deine LTR zu betrügen und Dir deine Kicks in riskanten Affären zu holen, mit Frauen, die selber tendenziell durchaus Hilfe brauchen. Solang Du nix illegales tust, kann man Dich schlecht davon abhalten.

 

Allerdings: Verschone doch bitte die Welt davor, wie Du Dich in der Nummer auch noch suhlst. Dafür gibt's einfach keinen Fame.

 

 

Und ich hoffe, du zahlst Deine Therapiestunden aus eigener Tasche anstatt dass ich als Beitragszahler das letztlich mitübernehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, H54 schrieb:

Für mich klingt die tolle Beziehung eher nach einer Illusion

Nur weil du es nicht kennst. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß die beiden eine schöne und erfüllende Beziehung haben. 

Wir werden alle durch unterschiedliche Persönlichkeiten und Erfahrungen geprägt, deswegen sind wir alle unterschiedlich. Manche Menschen erfahren bspw. in ihrer Kindheit keine oder nur wenig Liebe. Diese Menschen brauchen später jemanden der ihnen das Gefühl gibt, geliebt zu werden. Denen ist es nicht so wichtig das er oder sie treu ist, aber das Gefühl geliebt zu werden, das ist ihnen sehr wichtig. 

Nur weil die beiden vielleicht keine Standardbeziehung führen, wie die meisten sich das hier so für sich vorstellen, heißt es noch lange nicht das deren Beziehung schlecht ist - das ist auch wieder so ein Wertesystemding.

Ich schätze mal das der TE eine spezielle Eigenschaft hat und deswegen haben die beiden eine besonders innige Beziehung. Er hat sicher ein paar Baustellen aber deswegen kann er trotzdem in der Lage sein, seine Beziehung richtig einzuschätzen. Er ist der Mann der seine Freundin glücklich macht. Die beiden haben sich in 7 Jahren etwas zusammen aufgebaut. Das wird hier einfach ignoriert und ihm von allen Seiten geraten seine Freundin zu verlassen. Dabei kennt keiner von uns die beiden und die Art von Beziehung die sie führen.

Er hat sich entschieden, trotz der chronischen Erkrankung, bei seiner Freundin zu bleiben. Kurzer Hinweis - in diesem Forum haben einige Männer schon ein Problem damit, wenn Frauen nur ein gewisses Alter erreichen. Er bleibt bei seiner Freundin, das wird hier ebenfalls nicht oder nur am Rande gesehen. Er kann das handeln und ist für seine Freundin da. Allerdings hat er auch Bedürfnisse und die kann seine Freundin nicht abdecken. Er hat das Thema ja auch schon angesprochen und versucht so eine Rote-Pille-Lösung zu finden. Seine Freundin hat dem aber nicht zugestimmt, was ich Ehrlicherweise sehr egoistisch von ihr finde. Sie wird dafür allerdings auch ihre Gründe haben. 

Was hat er jetzt für Möglichkeiten? Klar er kann seine Freundin verlassen, wie es ihm hier geraten wird. Allerdings weiß keiner wie es für sie ist verlassen zu werden. Vielleicht ist das wesentlich schlimmer für sie, als zu akzeptieren das sich ihr Freund sexuelle Befriedigung bei einer anderen holt. Wir wissen das alles nicht und deswegen bin ich der Meinung diese Entscheidung beim TE zu belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Hybris_ ich möchte mich bei dir entschuldigen für das was ich ein paar Seiten vorher gesagt habe.

Jemand der eine Faszination für Borderliner hat, kann sich auch gut in solche Menschen hineinversetzen. Bei dem was ich mittlerweile von dir erfahren habe, denke ich das du mal ein guter Psychologe sein wirst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Hybris_ schrieb:

 

Ich gehe durchaus einmal jährlich für min. Einen Monat ins Ausland, das macht mir Spaß und ich fühle mich sehr lebendig und frei.

Wirkliche Freihet bedeutet, sich zu trauen sich vor dem Familien- und Freundeskreis so zu performen, wie man eigentlich ist. Natürlich, eigene Persönlichkeit nicht als rotes Tuch vor anderen halten, aber schon so zu sein, wie es von innen kommt und nicht in welchen Zwang man von der Umgebung geschubst wird...

bearbeitet von Somnambulin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.11.2019 um 17:15 , Hybris_ schrieb:

weil ich viel Testosteron habe und nicht wichse.

 

Am 18.11.2019 um 18:25 , Hybris_ schrieb:

Ich wichse ihr täglich entweder den Rücken, das Gesicht oder die Brüste voll

Ja, was denn nun? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, H54 schrieb:

Da bin ich bei dir aber der TE fängt an mit Steinen zu schmeißen und wird zuerst persönlich, irgend wann muss man dem auch mal Grenzen setzen.

Lies Dir bitte den Thread nochmal durch. Ich glaube, auf jeder Seite findest Du mindestens 5 persönliche Angriffe mir gegenüber. Eigentlich war da von Psycho über Arschloch bis erbärmlich so ziemlich alles dabei.

vor 15 Stunden, H54 schrieb:

Ich da auch schon in die ein oder andere Beziehung hinein gepfuscht.

Ich gehe davon aus, dass Du Frauen in einer Beziehung verführt hast - es liest sich zumindest so. Wenn das so ist: Was erzählst Du mir dann von Werten, die ich mit Füßen trete? 

 

vor 16 Stunden, H54 schrieb:

da wäre "move on and find a better one" definitiv die bessere Lösung. Möchte er aber alles nicht und es ist und bleibt einfach nicht nachvollziehbar.

Wie kommst drauf? Die Kontaktsperre ist nach wie vor aktiv und ich habe sie abgesägt. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, sie im Orbit zu halten.

 

 

vor 16 Stunden, H54 schrieb:

Ich bin und bleibe, abseits der Wertevorstellung, der Meinung

Welche Wertevorstellung? Du fickst doch selbst in fremde Beziehungen rein. Steh halt dazu.

 

vor 16 Stunden, Enatiosis schrieb:

Sprach er und ging seiner Freundin fremd, ich lach mich kaputt. Du bist echt einer der größen Schwachmaten die ich hier jemals gesehen habe.

Ist nur Sex.
Du denkst und schreibst beleidigend und angreifend. Ist nicht schlimm. Wir waren alle mal 15. 

 

vor 14 Stunden, Dustwalker schrieb:

 

Und ich hoffe, du zahlst Deine Therapiestunden aus eigener Tasche anstatt dass ich als Beitragszahler das letztlich mitübernehmen muss.

Die gibt's gratis.

 

vor 15 Stunden, Enatiosis schrieb:

Sorry, nächstes Mal prüfe ich meinen Anstand, tut mir leid. 

Wer Forenmitglieder aufgrund unterschiedlicher Wertevorstellungen beleidigt/angreift, hat keinen Anstand

 

vor 16 Stunden, Enatiosis schrieb:

Die Menschheit ist schon verkommen genug.

Man sieht und selektiert, was man sehen und selektieren will! 
Die Menschheit ist auf einem sehr guten Weg. Du musst es nur sehen wollen.

 

@Sam Stage Danke für Deine Offenheit, mich hat Dein Beitrag zugegebenermaßen überrascht! Es zeugt von starkem Charakter, nicht von einer Eigenschaft/Angewohnheit auf einen ganzen Menschen zu schließen.

 

Mich fuchst, dass ich der Affäre gegenüber nicht neutral bleiben konnte und habe die Vermutung, dass kranke Menschen immer einen stärkeren Frame haben werden, als man selbst!

Grund dafür ist, dass ihr Frame und Weltbild eben krank ist. Ich habe mich in der letzten Zeit mit vielen Kollegen unterhalten und leider ist es bei Cluster B Persönlichkeitsstörungen (Narzissmus, Borderline, APS ...) so, dass es - egal, wie gefestigt und stabil Du bist, sie immer "gewinnen" werden.

Wir reden hier nicht von klassischer Betaisierung oder einem spielerischen Jagen und Gejagtwerden, sondern einem systematischen und toxischen Tanz, der nachhaltig den eigenen Charakter nach und nach schwächt und vergiftet.
Die Shittests, wenn es so etwas überhaupt gibt, sind brutal und gnadenlos. Es gibt keine Option und in diesem Spiel kann man einfach nicht gewinnen, das haben einige Mitglieder hier korrekt vorhergesagt.

Ich habe versucht, sie als FB zu halten, aber sie hat es geschafft, in meine Psyche vorzudringen. Zum Glück nicht weit genug, als dass ich nicht die Reißleine ziehen konnte. Dafür bin ich dankbar.

Sie war quasi mein Endgegner.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

 

Ja, was denn nun? 

Ich lege einfach nicht selbst Hand an und konsumiere keine Pornos. Wenn meine LTR nicht mitmacht, mache ich es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst "ist nur Sex". Deine Freundin sieht das offenbar anders. Warum respektierst du das nicht?

Wenn dir Sex wichtiger ist als sie, warum trennst du dich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hybris_ schrieb:

Ich lege einfach nicht selbst Hand an

Wie spritzt du ihr dann auf den Rücken?

Die Ausrede war doch, dass du zu viel Testosteron hast. Dann sagst du, dass du sie jeden Tag besamst. Aber ohne selbst Hand anzulegen. Und trotz täglichem absamen, bist du immer noch zu geladen? 

Klingt alles unglaubwürdig bzw. nach zurechtrationalisierung, sorry. 

Wenn dein einziges Problem der Samenstau ist, wichs halt mehr. 

bearbeitet von DramaQueen007
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Dustwalker schrieb:

So die Nummer mit: Sich für interessieren, wie's anderen Leuten so geht.

Es interessiert mich, wie es Hybris so geht und ich habe ihm weitergeholfen, so weit wie es mir möglich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

 

Wenn dir Sex wichtiger ist als sie, warum trennst du dich nicht?

Ich masturbiere einfach nicht für mich, nicht mit Pornos und auch nicht mit Kopfkino. Natürlich wichse ich mir selbst einen runter, auf sie, wenn sie auf dem Bauch liegt. Ich finde trotzdem, dass es kein Masturbieren per se ist, weil ich das nicht alleine mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Die Ausrede war doch, dass du zu viel Testosteron hast. Dann sagst du, dass du sie jeden Tag besamst. Aber ohne selbst Hand anzulegen. Und trotz täglichem absamen, bist du immer noch zu geladen?

Wenn ein Mann ein Orgasmus hat, entsteht das Enzym Reduktase.

Dieses Enzym verwandelt ein Teil von dem normalen Testosteron in DHT.

DHT ist wie Testosteron, aber viel stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Hybris_ schrieb:

Mich fuchst, dass ich der Affäre gegenüber nicht neutral bleiben konnte und habe die Vermutung, dass kranke Menschen immer einen stärkeren Frame haben werden, als man selbst!

LSE zieht LSE an so lautet ja eine der Pickup-Weisheiten. Es gibt deswegen wahrscheinlich schon ein paar Dinge die du dir mal bei dir ansehen kannst. Zumal du später beruflich mit einer gefestigten Persönlichkeit für deine Patienten da sein musst. 

Das Blaue-Pillen-Modell verträgt sich mMn. nicht mit einer Borderlinerin als Affäre. Das Risiko das sowas auffliegt, wäre mir persönlich zu hoch - auch wenn der Sex zugegebenermaßen Hammer ist... ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Hybris_ Du schmeißt wieder nur mit Scheisse um dich und gehst auf das wichtige nicht ein. Wie erwartet gehst du mich an, statt mal bei dir zu bleiben.

Ich bin hier raus. Jemanden wie dir werde Ich meine Zeit nicht widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DarkTriad schrieb:

Es interessiert mich, wie es Hybris so geht und ich habe ihm weitergeholfen, so weit wie es mir möglich war.

Gemeint war in diesem Fall die Freundin. Oder Frauen im allgemeinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hybris_ schrieb:

Die gibt's gratis.

Wo gibt's die denn gratis, würde mich echt Mal interessieren.

Von der Krankenkasse? Wohl kaum, als angehender Psychologe wirste soviel vom Gesundheitssystem wissen, als dass das durch Beiträge finanziert wird.

 

Sonstige öffentliche Träger und Einrichtungen? Fällt ebenfalls auf die Allgemeinheit zurück.

 

Oder wo bekommste ne Therapie spendiert, die nicht von anderen getragen wird?

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Dustwalker schrieb:

Gemeint war in diesem Fall die Freundin.

Hybris sagt, daß es ihr gut geht, bis auf die gesundheitlichen Beschwerden.

Aber seine Freundin ist gar nicht das Thema, sondern seine Affäre.

Und da hab ich ihm weitergeholfen, so weit es mir möglich war.

vor 19 Minuten, Dustwalker schrieb:

Oder Frauen im allgemeinen.

Was haben denn jetzt Frauen im allgemeinen mit der Sache zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DarkTriad schrieb:

Hybris sagt, daß es ihr gut geht, bis auf die gesundheitlichen Beschwerden.

Die Preisfrage ist halt eher: geht es ihr gut, wenn der Betrug irgendwann rauskommt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.