7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, könnte mir vielleicht jemand helfen? Bin noch ein Anfänger aber lese mich zurzeit ein im Forum 🙂 Bin da noch etwas hilflos..

Habe letztens ein Mädchen zufällig wieder gesehen welches ich schon länger kenne. Habe ihr dann wieder geschrieben und wir haben ein Treffen für Freitag vereinbart (wollten uns zuerst heute treffen, aber sie hat mir einen Alternativtermin vorgeschlagen). Nun muss ich sagen, dass wir uns damals super verstanden haben, sie hat nämlich viel gelacht und viele Fragen gestellt. Zudem hatte ich das Gefühl, dass sie Körperkontakt sucht. Wo wir uns dann letztens gesehen haben war wieder dieser „Vibe“ da. Jetz folgendes: beim Schreiben antwortet sie immer ausführlich und stellt Gegenfragen, jedoch schreibt sie manchmal nach 10min zurück und manchmal erst nach 10h. Zum Beispiel hat sie auf meine Nachricht (wo ich mir keine Antwort erwartet hätte) nach 2 Tagen mit etwas belanglosem geantwortet, zudem um 1 Uhr nachts.

 

Nun meine Frage: Wie schätzt ihr die Situation ein? Woher weiß ich, ob sie mich lediglich als „alten Bekannten“ trifft oder sie sich potentiell mehr vorstellen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich schwierig, Frauen sind manchmal nicht durchschaubar aber du hast ja zumindest ein weiteres Treffen. Da musst du halt auschecken was noch so geht. Schreiben ist meist distanziert und führt nich zu viel. Beim Treffen kannst du mehr erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, TonySin schrieb:

Wahrscheinlich schwierig, Frauen sind manchmal nicht durchschaubar aber du hast ja zumindest ein weiteres Treffen. Da musst du halt auschecken was noch so geht. Schreiben ist meist distanziert und führt nich zu viel. Beim Treffen kannst du mehr erfahren.

Also einfach probieren Körperkontakt herzustellen und schauen wie sie darauf reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, justtryit22 schrieb:

Woher weiß ich, ob sie mich lediglich als „alten Bekannten“ trifft oder sie sich potentiell mehr vorstellen könnte?

Hey,

 

ich würde an deiner Stelle jetzt folgendes machen um das herauszufinden: Schlag ihr nach etwas Smalltalk auf Whatsapp (nicht zu lang) ein Treffen bei dir in der Nähe vor. So z.B: da hat ein mega geiles Cafe an X eröffnet, lass da zusammen hingehen ich hole dich bei Y ab und wir schauen spontan was wir danach machen, passt dir an U oder an V.

Beim Treffen gehst du dann auf leichten Körperkontakt und intensivierst den immer mehr ( gibt viele Posts dazu ).

Später geht ihr dann mit einem Vorwand zu dir. Dieser könnte ein Einkauf von Lebensmitteln sein und du musst nur schnell die Sachen abstellen etc. 

Bei dir angekommen hast du so gut wie gewonnen. Dann leitest du smooth zu einer Massage über und ehe du dich versiehst habt ihr Sex 🙂


Wichtig hierbei: Sei selbstbewusst. Du musst die Führung übernehmen und du holst dir das was du willst !

 

Wenn es nicht klappt-> noch 1x probieren ansonsten NEXT

Du kannst diese Strategie auch bei jeder anderen Frau ausprobieren 😄

 

Viel Spaß !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin zwar auch ziemlich neu hier aber deine Situation kommt mir sehr bekannt vor und ich teile gerne mit meinen eigenen Erfahrungen, brauchbare Tipps der Verführung nimmst du lieber von erfahrenen Usern an 😉

vor 2 Stunden, justtryit22 schrieb:

Habe letztens ein Mädchen zufällig wieder gesehen welches ich schon länger kenne. [...] Nun muss ich sagen, dass wir uns damals super verstanden haben, sie hat nämlich viel gelacht und viele Fragen gestellt. Zudem hatte ich das Gefühl, dass sie Körperkontakt sucht.

Wie lange und wie gut kennt ihr euch eigentlich? Das ist aus deinem Text leider nicht herauszulesen. Dass ihr beide auf einer Wellenlänge seid und gut miteinander reden könnt, ist ja gerade auch unter guten Freunden der Fall. Auch dass sie Köperkontakt sucht, muss nicht viel bedeuten. Es gibt einfach Menschen, die touchy sind. Ich hab hier mal irgendwo im Forum gelesen, dass es nach dem Kennenlernen ein Fenster gibt in dem man sexuelles Interesse wecken muss, ansonsten ist der Zug abgefahren. Ist mir selber auch schon passiert und nun habe ich einige Freundinnen mehr.

vor 2 Stunden, justtryit22 schrieb:

wir haben ein Treffen für Freitag vereinbart

Das ist doch super! Deine Mission ist jetzt einfach ihr dein sexuelles Interesse zu zeigen. Du weisst schon: Blickkontakt, Anspielungen machen, Hand nehmen: "Ohh schöner Ring" etc. und dann merkst du schon ob sich der Vibe weiter aufschaukelt oder nicht. Versuch sie mindestens zu küssen, aber an einem Freitag kann auch gut noch mehr laufen. Such auf jedenfall für dein Date ein Ort in der Nähe deiner Wohnung aus.

vor 2 Stunden, justtryit22 schrieb:

Jedoch schreibt sie manchmal nach 10min zurück und manchmal erst nach 10h

Lass den Hirnfick. Schreibst du auch sofort nach 10min zurück, weil du sonst nichts Besseres zu tun hast?

vor 2 Stunden, justtryit22 schrieb:

Woher weiß ich, ob sie mich lediglich als „alten Bekannten“ trifft oder sie sich potentiell mehr vorstellen könnte?

Entweder man spürt es oder in diesem Fall halt nicht und deswegen lässt du sowas auch lieber sein. Es geht sowieso darum, was DU willst und ob sie es dir geben kann. Könntest du dir denn potentiell etwas mit ihr vorstellen? Oder hast du einfach Angst sie zu bedrängen? Dann sei kein Arsch, ihr versteht euch ja gut und sie wird dir schon klar machen, wenn du ihr zu nahe kommst.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@junger Teufel Danke dir für deine Antwort! Ich werde mir das auf jeden Fall merken, das Treffen für Freitag ist jedoch leider an der Uni.

@Krautklaus Also wir kennen uns doch schon ein bisschen länger, wir gehen auf diesselbe Uni, studieren jedoch etwas anderes (gibt mehrere Institute). Wir haben uns ein paar Mal gesehen, leider habe ich es nie geschafft irgendwie mehr daraus zu machen, eben weil ich noch gar keine Ahnung hatte wie das alles funktioniert. Ich würde sagen, dass wir uns nicht so gut kennen, dass wir wirkliche Freunde sind. Der Kontakt ist eben dann übern Sommer abgebrochen, letztens gesehen und es war aber sofort wieder dieses vertraute Gefühl da. Und daher auch extrem schwierig für mich abzuschätzen was sie möchte. 

Das Problem ist, dass wir uns vermutlich auf der Uni treffen und daher muss ich schauen sie ich das dann am besten umsetze... der Plan wäre einfach versuchen mehr Körperkontakt aufzubauen  und schauen wie sie reagiert etc. um im besten Fall dann ein Date außerhalb der Uni zu fixieren und dann —> eskalieren.

Ehrlich gesagt ist sie gar nicht mein Typ, finde sie nicht super hübsch, jedoch hatte ich bisher selten so einen guten Vibe wie mit ihr. Deshalb würde ich sie gerne näher kennenlernen und schauen wie sich das ganze entwickelt.

Und dieser Hirnfick ist einfach total unnötig ich weiß.. daran muss ich ganz schnell arbeiten!

 

Danke dir auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, justtryit22 schrieb:

Letztens gesehen und es war aber sofort wieder dieses vertraute Gefühl da. Und daher auch extrem schwierig für mich abzuschätzen was sie möchte.

Weil ich noch gar keine Ahnung hatte wie das alles funktioniert.

Und dieser Hirnfick ist einfach total unnötig ich weiß.. daran muss ich ganz schnell arbeiten!

Nein, nein - nicht sie ist hier die Schuldige. Dieses Gefühl ist in DIR und die Frage ist, welche Schlüsse DU daraus ziehen willst. Sowas kann auch eine gute Grundlage für eine Freundschaft sein. Ausserdem ist es ziemlich schwach, wenn du auf eine Erlaubnis von ihr wartest um sie zu verführen. Überleg dir ob du freundschaftliches oder sexuelles Interesse an dieser Frau hast.

Und wenn du dich dann entschieden hast, dann probier einfach mal aus, was sich für DICH richtig anfüllt in Kombination mit dem was du hier so aufgeschnappt hast. Und löse dich vom Druck unbedingt Sex mit ihr haben zu müssen, wenn du noch so wenig Erfahrung mit Dating hast. Alles kann, nichts muss. Hier wird oft geraten steil zu eskalieren etc. Falls du aber schon Mühe damit hast Frauen anzufassen, dann kommt das verkrampft rüber und schiesst die Spannung in den Keller. Versuch einfach Spass zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Und mach dir keine Hoffnungen - es befreit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.