Comfort bei Streetgame erzeugen

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gebe jetzt auch nochmal meinen Senf dazu, auch wenn vieles schon gesagt wurde:

Zunächst einmal sollte man meiner Meinung nach wann immer es möglich ist, direkt nach dem Ansprechen mit der Frau auf ein Date gehen. Wenn man sich irgendwann in der Zukunft treffen will, ist es halt immer möglich, dass sich bei der Frau im Leben etwas ändert und sie doch auf einmal mehr kein Interesse oder Bedarf mehr hat. Am besten versucht man während das Gesprächs bereits abzuchecken, ob die Frau gerade eilig irgendwo hin muss, oder ob sie gerade nicht Besonderes vor hat.

Wenn die Frau (oder man selbst) aber gerade keine Zeit für ein direktes Date hat, dann bleibt einen nur übrig, ein Date in der Zukunft auszumachen. Es ist hierbei meiner Erfahrung nach von Vorteil, die Frau nicht direkt nach der Nummer zu fragen (das erzeugt häufig Abwehrreaktionen), sondern ihr zu sagen, dass man das Gespräch mit ihr genießt und dass man dieses gerne in Zukunft fortführen würde. Dann bietet man ihr konkrete Zeitpunkte an und versucht ein verbindliches Date auszumachen. Wenn das Date steht, sagt man ihr dann, dass es wohl kluge wäre doch mal Nummer zu tauschen, falls einen von euch Etwas dazwischenkommt.

Wenn man nur die Nummer tauscht und noch kein konkretes Date ausmacht, ist es idR unwahrscheinlicher, dass ihr euch nochmal treffen werdet. Es ist wichtig die Wärme das Gesprächs auszunutzen. Wenn sie erst einmal wieder zu Hause ist, ist diese Wärme erst einmal wieder raus und es kommt ihr vielleicht komische vor, sich mit dem Typen zu treffen, der sich auf der Straße angesprochen hat und mit dem sie nur 5-10 Minuten geredet hat.

80%-90% der Dates, die ich mit Frauen hatte, die ich auf der Straße angesprochen hatte, waren Dates, die ich direkt vor Ort ausgemacht hatte. Wenn wir lediglich die Nummern getauscht hatten, verlief es häufig ins Leere.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute alles befolgt und mit einer Dame gleich für morgen ein Date ausgemacht. Mal sehen, obs klappt. Auf meine Standardnachricht "Hat mich gefreut und bis morgen" hat sie jedenfalls nicht geantwortet bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, smallPUA schrieb:

 

Danke dafür. Aber mir bringt dieses Fachsprachenzeug nicht so viel

Cold Read, COmfort Story, Großer Hoop

 

Ich kann besser an Beispielen lernen. Sharkk antwortet ja glaube ich nicht mehr in seinem Thread.

Aber meint er damit sowas wie: Hmh ich glaube du bist Krankenschwester...

Warum?

Du wirkst sozial blablba keine Ahnung

COmfort Story??!?! Weiß nicht, was damit gemeint ist.

Großer Hoop ist ja so ne ganz offene Frage oder? Wie sieht der perfekte Tag für dich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die Lady, die ich gestern angesprochen habe und mit der für heute ein Date ausgemacht war, hat folgendes geantwortet

Hi Kickers. Also ich fands voll nett, dass du mich angesprochen hast , aber tut mir leid dass ich in dem Moment überwältigt war ist natürlich schwer bei sowas abzusagen
Bin auch einfach noch nicht so alt

 

Jedes Mal die Alters-Kacke. WIr haben gar nicht übers Alter geredet. Schätze sie war so 19-20 (ich 26). Hab ihr das jetzt noch geschrieben

Das Alter spielt überhaupt keine Rolle, wenn man sich gut versteht, was ja der Fall war. Deshalb hat mich dein alter anders als deine Charaktereigenschaften auch gar nicht interessiert. Weil ich finde es sehr oberflächlich, Menschen anhand ihres Alters oder ihres sozialen Status zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kicker schrieb:

Jedes Mal die Alters-Kacke.

Diese Alters-Kacke kannst du ganz einfach lösen, indem du erst einmal lernst gleichaltrige Damen klar zu machen. Um jüngere Damen zu gamen bedarf es deutlich mehr Feingefühl (Kalibrierung) als bei gleichaltrigen. Die jungen Damen haben noch nicht genügend Erfahrung, um auch nein sagen zu können.

vor 2 Stunden, Kicker schrieb:

aber tut mir leid dass ich in dem Moment überwältigt war ist natürlich schwer bei sowas abzusagen

Hier kommt ganz deutlich hervor, dass du die Dame überrumpelt hast. Deine Wahrnehmung, dass der Approach gut verlaufen ist, hat nicht der Realität entsprochen. Du must als nächstes lernen Signale der Damen zu lesen und zu deuten. Hier sehe ich bei dir ein ganz ganz grosses Defizit.

Die Signale, die ältere Damen dir geben, sind klarer und für dich eher zu verstehen. Das ist ein weiterer Grund, weshalb ich dir rate, gleichaltrige Frauen zu gamen, und Erfahrungen mit Frauen zu sammeln.

Insbesondere brauchst du mal positive Referenzerlebnisse mit Frauen. Damit deine Needyness zurück geht.

vor 2 Stunden, Kicker schrieb:

Hab ihr das jetzt noch geschrieben

Das Alter spielt überhaupt keine Rolle, wenn man sich gut versteht, was ja der Fall war. Deshalb hat mich dein alter anders als deine Charaktereigenschaften auch gar nicht interessiert. Weil ich finde es sehr oberflächlich, Menschen anhand ihres Alters oder ihres sozialen Status zu beurteilen.

Diese Reaktion trieft von Bedürftigkeit. Du kommst da rüber, wie ein "alter geiler Sack".

 

P.S. The game is tough.

Und du must noch viel lernen und wirst noch viele Körbe einstecken müssen.

 

 

bearbeitet von wernerd
P.S. The game is tough.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zurzeit ne freundschaftsplus laufen mit ner 18 jährigen hb 8 (ist mir aber nicht helle genug für ne beziehung) und mit einer 28 jährigen hb8

Ich treffe mich mit beiden jeweils ca 1x in der Woche. So needy fühl ich mich nicht...

 

Aber welche Signale meinst du denn bei den jüngeren? Sie hat fast permanent gelächelt, sich ein paar mal durch die Haare gestrichen, mir tief in die Augen geschaut und die  eine überkreuzt. Was soll sie denn noch  machen?

 

Ps ich wohne halt in uninähe und da ich nicht viel Zeit habe zum mehrstündigen gamen spreche ich halt die an, die mir zufällig  begegnen in der Gegend und gefallen. Die sind halt dann oft 18-22.

Außerdem hab ich festgestellt, dass die Frauen so 24-26 überdurchschnittlich oft vergeben sind.

Oft schon 6-10 Jahre.

Bei den etwas älteren geht's dann schon wieder besser 

bearbeitet von Kicker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Kicker schrieb:

Was soll sie denn noch  machen?

Genau, das ist mein Punkt. Du hast noch nicht genug positive Referenz-Erlebnisse gehabt, oder bei deinen positiven Referenzerlebnisse nicht genau darauf geachtet, welche weiteren Signale von den Frauen kommen.

Die Signale, die du benannt hast, sind ein Hinweis darauf, dass du nicht gleich aus dem Set fliegt. Du bekommst jetzt die Gelegenheit um Komfort aufzubauen. Dann gibt es Signale von der Dame, dass sie sich in Komfort bewegt. Beobachte z.B. wie verhält es sich mit ihrer Nervosität, oder welches Interesse zeigt sie dir gegenüber. Stellt sie dir persönliche Fragen? Wie geht sie mit dem Altersunterschied um?

Meine Erfahrung mit dem Altersunterschied (ich bin mittlerweile 50 und ein echter alter Knacker) ist, dass die HBs bemüht sind den Altersunterschied klein zu reden, wenn sie on sind. Das machen die 16 jährigen, wenn du 22 bist und das machen die 28 jährigen, wenn du 48 bist gleichermassen.

Die Liste der positiven Signale kann man noch viel weiter führen. Ich habe hier mal die benannt, die ich speziell im Zusammenhang mit einen grossen Altersunterschied für relevant halte.

 

Die 3 von dir genannten Punkte sind noch nicht hinreichend für einen stabilen NC (stabil  =  Date findet statt).

 

vor 22 Minuten, Kicker schrieb:

So needy fühl ich mich nicht... 

Dann hast du ja dein Kopf frei, und kannst in aller Gemütlichkeit dein Game verbessern. Insbesondere lerne die Damen zu lesen. Beobachte die Reaktionen der Damen in ihrer Körpersprache. Du sagst etwas und anhand ihrer körpersprachlichen Reaktion bekommt du eine ehrliche Antwort.

 

Der technische Ablauf, was zu tun ist, und dass man beim Approach gleich nach einem Date fragt, scheinst du ja schon verstanden zu haben. Die Yes-Girls kannst du damit schonmal einfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant, ihr Feedback war doch ziemlich aufschlussreich. D.h., es liegt wohl mit großer Wahrscheinlichkeit einfach am Altersunterschied. Womit wir wieder bei meinem Post wären, wo ich gesagt habe, dass irgendwas von anfang an nicht gepasst hat und irgendwo ne hohe Diskrepanz liegen muss.

Die Sache ist, dass das mit dem Altersunterschied wohl nicht einfach sein wird für dich / die allermeisten. Ich gehe selber auf so langsam auf die 30 zu und game fast ausschließlich jüngere Frauen (18/19-24) und es funktioniert NUR - wenn man mal vom Game absieht - weil sie von mir denken, dass ich auch sehr jung bin (werde oft auf Anfang 20 geschätzt).

Sonst wird es vergleichsweise immer schwerer an die hübschen jüngeren Frauen ranzukommen....Ich würde dir auch raten, dass du es vielleicht mit gleichaltrigen Frauen probieren solltest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher hab ich mit dem Alter oft gelogen. Hat manchmal gezogen. Ist dann aber schon mal aufgeflogen und dann wars nix mit der LTr. Also wenn ich was festes will, wollte  eigentlich nicht mehr lügen. Aber bin gerade im Zweifel, ob ich es nicht wieder probieren soll.

bearbeitet von Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.11.2019 um 11:54 , Kicker schrieb:

Habe das Mädel übrigens angerufen und sie hat gemeint, dass sie erst interessiert war, aber ihre Freunde und Eltern fanden den Altersunterschied zu krass (ist erst 19 und ich 26). Sie hat darüber nachgedacht und findet einfach, dass wir in ganz unterschiedlichen Lebensabshmitten stecken. Hab dann auch gar nicht versucht sie zu überzeugen. 

vollkommen typisch Frau. Hat richtige Gründe, die man verstehen könnte, aber der Typ, mit dem schon ein Treffen stand, wird einfach gelöscht und im Regen stehen gelassen. Das macht den Umgang mit Frauen zu so einem Horror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht, dass der Altersunterschied wirklich das Problem ist.

Ich bin 30 und habe auch schon öfters von jungen Frauen gehört, dass ich zu alt sei. Ich habe das allerdings immer so interpretiert, dass die Frauen nur das Alter als Vorwand nehmen. Wäre ich nicht 30 sondern 22, hätte das gleiche (sagen wir mal 19 jährige) Mädel wahrscheinlich einen anderen Grund gefunden, warum sie sich nicht nochmal mit mir treffen möchte.

Ich meine, Anziehung ist Etwas, das man sich nicht aussucht. Wenn sie mich sehr attraktiv gefunden hätte, hätte sie wahrscheinlich eher gehofft, dass sie mir nicht zu jung ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kicker schrieb:

Früher hab ich mit dem Alter oft gelogen. Hat manchmal gezogen. Ist dann aber schon mal aufgeflogen und dann wars nix mit der LTr. Also wenn ich was festes will, wollte  eigentlich nicht mehr lügen. Aber bin gerade im Zweifel, ob ich es nicht wieder probieren soll.

Ich würde nie beim Alter lügen. Das finde ich sehr bedürftig. Es kann nie die letzte Wahrheit sein unehrliche Dinge zu sagen/machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, Kojiro schrieb:

Also ich glaube nicht, dass der Altersunterschied wirklich das Problem ist.

Ich bin 30 und habe auch schon öfters von jungen Frauen gehört, dass ich zu alt sei. Ich habe das allerdings immer so interpretiert, dass die Frauen nur das Alter als Vorwand nehmen. Wäre ich nicht 30 sondern 22, hätte das gleiche (sagen wir mal 19 jährige) Mädel wahrscheinlich einen anderen Grund gefunden, warum sie sich nicht nochmal mit mir treffen möchte.

Ich meine, Anziehung ist Etwas, das man sich nicht aussucht. Wenn sie mich sehr attraktiv gefunden hätte, hätte sie wahrscheinlich eher gehofft, dass sie mir nicht zu jung ist.

Da ist was dran, hatte ich auch überlegt.

Das ist die Sache bei Frauen. du kannst dich nie drauf verlassen, dass sie dir sagen, was Sache ist, oder, wenn sie etwas sagen, dass es überhaupt wahr ist.

Du kannst nur immer ihre Aktionen interpretieren und die Tendenz ablesen. Sie hat gecancelt, sie will nicht. Grund wirst du nie erfahren.

 

Aber: was mir grad noch auffällt - da du jetzt noch eine weitere erwähnt hast, die ebenfalls das Alter als Grund genannt hat, könnte es sein, dass du derjenige bist, der ein Problem mit dem Altersunterschied hat und dies, ohne es zu merken, kommunizierst. Das schnappen die auf und erzählen es dir als Begründung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede übers Alter nicht wenn sie nicht nachfragt. Wie oben in meiner "needy" Nachricht geschrieben, ist mir das Alter egal und ich beurteile Menschen nicht danach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, NumbersGame schrieb:

Da ist was dran, hatte ich auch überlegt.

Das ist die Sache bei Frauen. du kannst dich nie drauf verlassen, dass sie dir sagen, was Sache ist, oder, wenn sie etwas sagen, dass es überhaupt wahr ist.

Du kannst nur immer ihre Aktionen interpretieren und die Tendenz ablesen. Sie hat gecancelt, sie will nicht. Grund wirst du nie erfahren.

 

Aber: was mir grad noch auffällt - da du jetzt noch eine weitere erwähnt hast, die ebenfalls das Alter als Grund genannt hat, könnte es sein, dass du derjenige bist, der ein Problem mit dem Altersunterschied hat und dies, ohne es zu merken, kommunizierst. Das schnappen die auf und erzählen es dir als Begründung.

Stimmt tatsächlich, wenn man attraktiv rüberkommt, spielt das Alter auch weniger eine Rolle.

Allerdings muss man dazu sagen, dass es schon die Flakerate erhöhen kann. Du kannst zwar mehr eskalieren solang das Eisen heiß is infield, aber wenn sie Zeit hat darüber nachzudenken kann der Altersunterschied tatsächlich in ihrem Kopf etwas ausmachen und sie davon abhalten sich mit dir zu treffen. Es ist halt immer eine relative Sache ..je attraktiver du bist, desto weniger würde das Alter ne rolle spielen..und wenn du richtig alt bist, musst du halt RICHTIG attraktiv sein usw usf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, alphaplayer schrieb:

Stimmt tatsächlich, wenn man attraktiv rüberkommt, spielt das Alter auch weniger eine Rolle.

Allerdings muss man dazu sagen, dass es schon die Flakerate erhöhen kann. Du kannst zwar mehr eskalieren solang das Eisen heiß is infield, aber wenn sie Zeit hat darüber nachzudenken kann der Altersunterschied tatsächlich in ihrem Kopf etwas ausmachen und sie davon abhalten sich mit dir zu treffen. Es ist halt immer eine relative Sache ..je attraktiver du bist, desto weniger würde das Alter ne rolle spielen..und wenn du richtig alt bist, musst du halt RICHTIG attraktiv sein usw usf

Das stimmt. Frag dich einfach "Würde sie auch wegen dem Alter absagen, wenn George Clooney sie eingeladen hätte?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, NumbersGame schrieb:

Das stimmt. Frag dich einfach "Würde sie auch wegen dem Alter absagen, wenn George Clooney sie eingeladen hätte?"

Ja das sind aber Extrembeispiele um einen Punkt oder ein Argument zu vertreten. Wir können für alles irgendwelche Extrembeispiele anführen um einen Punkt zu bekräftigen, diese Beispiele sind aber selten die Realität. Diese Männer sind in den Top 10% und für die mögen andere Regeln gelten, für uns aber NICHT. Wir bewegen uns eher im leicht unter- bis leicht überdurchschnittlichem Bereich und da mag es halt nicht mehr ausreichen, um den Altersunterschied von OP (dem threadersteller) zu rechtfertigen. Es wird immer jemanden geben, für den diese Regel mit dem Altersunterschied keine Rolle spielt (Justin Bieber, George Clooney, A-List Hollywood Schauspieler etc.)

Was schließt man nun daraus für den Threadersteller:

Versuchen optisch und von der Art her jünger rüberzukommen so gut es geht oder Frauen gamen, die seinem Alter entsprechen.

Wenn er alles so beibehalten möchte wie bisher, muss er halt ein enormes Numbers game spielen bis er seinen Erfolg hat. Das ist auch eine Möglchkeit, wenn auch nicht die eleganteste Methode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, alphaplayer schrieb:

Versuchen optisch und von der Art her jünger rüberzukommen so gut es geht oder Frauen gamen, die seinem Alter entsprechen.

Könnte es nicht auch sein, dass manche Frauen auf "ältere" stehen? (z.b. weil diese sich reifer benehmen, auch im Umgang mit Frauen)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, ich denke, wenn Frauen sagen, dass sie ältere Kerle mögen, dann meinen sie welche die vielleicht zwei Jahre oder so älter sind und nicht iwie 6+ Jahre Altersdifferenz.

Bei mir und meinen Targets ist die Differenz tatsächlich so groß aber wie gesagt das klappt nur weil ich halt um einiges jünger aussehe :-D Achso mit Flakes hab ich auch zu kämpfen, ich hole mir gar keine Nummern mehr, ich flirte einfach rum und wenn ich bock habe (und sie auch) eskalier ich einfach durch

bearbeitet von alphaplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde von den jungen Mädels meistens so 22-24 geschätzt, von älteren älter.

 

Ach ja. Habe vorhin eine auf dem Weg zur Arbeit angesprochen. Hb 8 und 19. 

Ich hab das Alter tatsächlich mal mehrfach zum Thema gemacht. Zb als wir über drecks Tinder geredet haben meinte ich "schau, bei Tinder hättest du mich wahrscheinlich gar nicht gefunden weil du nur 19 bis 23 oder so gesucht hättest. Was für ein Glück für dich dass ich dich jetzt angesprochen hab" 😉

 

Und sie meinte "ja da hätte ich wsh echt etwas jüngere gesucht"

Aber sie meinte zb auch um sich zu qualifzieren "ich werd ja bald 20 und bin auch keine typische 19 Jährige" was sie dann auch gut belegen konnte.

 

Hat auch ne Schwester mit 34 und nen Bruder mit 32. Sowas hilft womöglich auch.

Date für Freitag ist ausgemacht.  Mal sehen obs diesmal klappt.

bearbeitet von Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft ja bei dir :-)

Wenn man die Nummer mit einem Mädel tauscht und sie dann nicht mehr richtig antwortet liegt es wohl häufig gar nicht am Textgame, sondern die Ursachen sind im Gespräch zu suchen. Sie muss halt während des Gesprächs das Gefühl haben, dass sie einen wirklich gerne wiedersehen möchte. Hat sie das nicht, wir es auch mit gutem Textgame sehr schwer noch ein Date auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.10.2019 um 18:12 , Kicker schrieb:

Jetzt hat sie mir noch be sms geschickt 

Hey sry das es so gelaufen ist.
Ich muss dir sagen das ich kein Interesse habe da ich das Gefühl habe das wir nicht zusammen passen. Das wollte ich nicht vor meinen Freundinnen sagen. 

Ist mir auch mal passiert. Hab eine angesprochen, nachdem wir aus dem Zug ausgestiegen sind. Sie meinte sie hat mich schon öfters im Zug gesehen, also schon ein Zeichen von Interesse. Dann haben wir Nummern ausgetauscht und als wir geschrieben haben, hat sie sogar selbst ein Treffen vorgeschlagen, ohne dass ich zuvor schon was gesagt habe. Dann nach ein paar Sprachnachrichten und Text, kommt plötzlich eine Nachricht von ihr dass wir "sprachlich nicht auf einer Wellenlänge wären" und sie wünscht mir weiterhin viel Erfolg beim Frauenansprechen. Einfach so aus dem Nichts. Es hat dann übel geendet mit einigen sehr unschönen Nachrichten und SMS von mir. Naja, was in ihrem Kopf anging kann wohl niemand wissen. Aber du bist nicht der Einzige bei dem die Weiber sowas abziehen. Vielleicht hätte ich einfach von Anfang an auf Sex pushen sollen und nicht erst den Freundlich spielen sollen, vielleicht hätte ihr das besser gefallen. Keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.11.2019 um 11:54 , Kicker schrieb:

Habe mich doch allgemein bedankt;)

Habe das Mädel übrigens angerufen und sie hat gemeint, dass sie erst interessiert war, aber ihre Freunde und Eltern fanden den Altersunterschied zu krass (ist erst 19 und ich 26). Sie hat darüber nachgedacht und findet einfach, dass wir in ganz unterschiedlichen Lebensabshmitten stecken. Hab dann auch gar nicht versucht sie zu überzeugen.  

Also wenn 26 und 19 ein "krasser" Altersunterschied ist, was ist das dann wenn man auf die 26 nochmal 10,15 oder 20 Jahre draufschlägt?    

Srry aber hört sich für mich nicht ganz real bzw. nach Gelaber an....  oder aber halt Einzelfall mit sehr konservativen Eltern?   

Ich habe da bei 19 Jährigen jungen Frauen schon regelmäßig wesentlich "krassere" Unterschiede nach oben erlebt (mich selbst eingeschlossen).  Der extremste Fall den ich bisher persönlich gekannt habe war eine 18J, die mal was mit einem Mann im Rentenalter hatte.  Hier würde das Attribut "krass" wahrscheinlich besser passen.

Allerdings hatte der auch ein paar Millionen auf dem Konto...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Altersunterschied wird nur vorgeschoben sein... 6-7 Jahre waren und sind nie ein Problem gewesen... hatte zahlreiche, die so viel jünger waren. Und da ich nicht meinem Alter entsprechend aussehe, sprechen mich immer noch Mädels mit 19, 20 Jahren an. Für die ist ein Typ, der 27, 28 ist, kein Problem. Wenn ich dann allerdings mit meinen 38 Lenzen um die Ecke komme, das ist für die schon ein Schock... letztens habe ich mit einer geknutscht auf einer Party. Und dann erfährt sie mein Alter und da war der Ofen wirklich aus 😂 Aber alles unter 10 Jahren sollte bei wirklicher Attraction nicht von Bedeutung sein. 

Lass dich davon nicht blenden... ist halt eine Ausrede, die gut wirkt, weil du an deinem Alter absolut nichts ändern kannst.

Und lügen würde ich auch nicht... fällt einem immer auf die Füße.

Überprüfe mal dein Game... und wenn du die Uni-Babes daten willst, würde ich zunächst vielleicht kein klassisches Date ausmachen, sondern nach Parties fragen, auf die sie geht. Da kannst du dann gut gamen...

Weil du in so einem kurzen Zeitfenster schon extrem gut gamen musst oder richtig heiß aussehen, damit sie es sich nicht noch anders überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.