Comfort bei Streetgame erzeugen

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Meine Situation ist folgende: Ich spreche öfter mal im Alltag Frauen an, sei es auf der Straße, an der Haltestelle, im Supermarkt oder sonst wo.

Ich spreche nur Frauen an, die mir wirklich extrem gut gefallen. Meine Wings finden mich da schon immer besonders wählerisch, aber sie muss halt auf meiner persönlichen Skala schon  mindestens ne 8 sein.

Viele davon sind natürlich vergeben, klar. Aber mit denen, die keinen Freund haben, laufen die Flirts meistens gut. Wenn mich Wings beobachten, berichten sie von ner guten Körpersprache von mir und der Frau.

Oft klappt es leider nicht mit einem Instant Date, weil die meisten eben sonst wohin unterwegs sind. Deshalb dauern die Flirts in der Regel nur 10-15 Minuten.

Nummern bekomme ich dann  auch in der Regel und wenn es zum Date kommt, dann laufen auch etwa 75% davon gut, da kann ich mich nicht beklagen.

 

Das Problem liegt dazwischen. Es kommt nur sehr selten zum 1. Date, obwohl ich nach dem Ansprechen oft ein gutes Gefühl hab.

Ich vermute, dass ich vielleicht zu wenig Comfort aufbaue. Wie macht ihr das bei Cold approaches? Wie schafft man das in 10-15 Minuten und dass die Lady, die im ersten Moment noch voll Bock hat, auch ein paar Tage später noch will, wenn die Emotionen nach dem Ansprechen nicht mehr so frisch sind.

 

Ich erzähle schon immer auch ein bisschen was über mich, was meine Leidenschaften sind, was ich arbeite etc. Aber meine Lebens Geschichte kann ich ihr in 10 Minuten ja auch  nicht erzählen. 

Habt ihr denn Tipps für mich, wie man die Nummern solider gestaltet, dass es einfach öfter zum Date kommt?

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal: die Quote um aus so ner Nummer ein Treffen zu bekommen, die ist einfach miserabel. Isso! Ich, denke viele geben Dir zwar die Nummer um Dich loszuwerden, wissen aber in diesem Moment schon dass es kein Treffen geben wird. Weil sie keinen Bock auf Quengelei ("och komm schon", "wieso denn nicht?", "sei nicht so!") auf der Strasse haben.

Deshalb versuche ich inzwischen ein Instant-Date hinzubekommen: "hast Du 10 Minuten? lass uns mal da rüber gehen - einen Kaffee trinken!" oder so. Wer da mitkommt, will Dich auch kennenlernen! Die anderen kannst Du ja trotzdem weiter versuchen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Kicker schrieb:

Wie schafft man das in 10-15 Minuten und dass die Lady, die im ersten Moment noch voll Bock hat, auch ein paar Tage später noch will, wenn die Emotionen nach dem Ansprechen nicht mehr so frisch sind.

Eigentlich nur, indem man die 10-15 Minuten nutzt um zu eroieren, was man gemeinsam machen kann. Man muss dann die Interessen, den Wochenplan, Fahrmöglichkeiten,  die Logistik etc abchekcn. Dann auch direkt einen Treffen, ein Ort, ein Datum und eine Uhrzeit festlegen. Erst danach werden Nummern ausgetauscht. Und WA wird nur noch benutzt um den Termin (ist ja schon alles fix) nochmal zu bestätigen.

 

Um ein Tag 2 zu eroieren sind 10-15 Minuten verdammt wenig Zeit.  Aber diese ganzen logistischen Fragen kam man auch als Nebenprodukt von C&F rauskriegen.

vor 24 Minuten, Kicker schrieb:

Ich erzähle schon immer auch ein bisschen was über mich, was meine Leidenschaften

Und dabei immer im Hinterkopf behalten, dass ihr etwas gemeinsam machen wollt. Immer über Sachen reden, wo sie vielleicht Lust bekommt mit zumachen.

vor 27 Minuten, Kicker schrieb:

Nummern solider gestaltet

Eine Nummer ist nur solide, wenn schon ein Treffen ausgemacht wurde. Der Number Close ist kein Close sondern nur ein Trostpreis. Der Close im Streetgame ist, dass man ein Date ausgemacht hat (oder äquivalent ein  Instant-Date).

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort heißt ja nich ich erzähle halt mal bisschen was von mir... du solltest eher was von ihr in Erfahrung bringen und schauen ob SIE zu Dir passt.

Außerdem sofort WhatsApp wenn Du die Nummer hast, dass der Atracction Abfall nicht zu krass ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofort WhatsApp mach ich immer. Nach dem Motto hat mich gefreut. So ne Stunde nach dem Ansprechen.  Und die erste Antwort ihrerseits ist dann zu 90 Prozent positiv.  Einen Tag später sieht Die Welt dann anders aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann versuchst du denn ein Date klar zu machen? Beim Ansprechen? Ne Stunde danach? Je weiter du es nach hinten verschiebst, umso unwahrscheinlicher ist ein Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende des ansprechens bzw halt so  nach circa 10 Minuten. 

Gerade ist mir was bezeichnendes passiert.

Ich habe Dienstag ein Mädel am Bahnsteig angesprochen. Lief super, sie musste allerdings zu nem Termin fahren.

Habe  ein Date für morgen 19 Uhr ausgemacht. Gestern konnte ich nicht und heute sie nicht.

Am Dienstag hat sie auch noch ganz normal geschrieben. Gestern dann meine Nachricht nicht beantwortet. Heute auf die erste normal geantwortet. Danach wollte ich das Date nochmal festzurren. Keine Antwort und plötzlich kein Prlfilbild mehr drin. Aber nicht blockiert, allerdings Nummer gelöscht.

Wie der Zufall so will habe ich sie gerade eben mit ner Freundin von ihr an einem a deren Bahnsteig getroffen. Sie war auf einmal total abweisend, hat über keine Witze mehr gelacht und wollte von einem Date morgen nix wissen "Da kann ich nicht". 

Hab dann für Montag was vereinbaren wollen, sie sagt, sie hätte ihren Zerminkaldener nicht dabei. Kurz da ach verabschiedet. Ich schau aufs Handy. blockiert! Ich checke es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Kicker schrieb:

Am Dienstag hat sie auch noch ganz normal geschrieben. Gestern dann meine Nachricht nicht beantwortet.

Dann musst du uns schon mal verraten, was du dem Mädel denn geschrieben hast.

Ausserdem verstehe ich nicht weshalb du überhaupt noch irgendetwas grossartiges tipselst, wenn das Date doch schon stand.

 

Mit scheint es, dass du etwas getextet hast, was der Dame überhaupt nicht gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der komplette Chat Verkauf 

Hey xy! Hat mich gefreut 😊
Xy Hey mich auch
Und was  machst du jetzt heute noch? Brav deine Vorlesungen nachbereiten oder 😂😜
XyHatte heute keine nur so ne Gruppenarbeit . Könnte vielleicht die von letzter Woche nachbereiten😅🥴

 

Gestern ich nur Grüße aus xy von nem Fussballspiel sie antwortet nicht 

Ich dann heute

Hi xy Schick mal nachher  n Foto von dir im halloween Kostüm. Gehst als blutrünstige Motorradfahrerin oder sowas?😂

(Sie fährt leidenschaftlich gern Motorrad)

Xy Ne haha wir verkleiden uns nicht wirklich😅
Ziehen halt das gleiche an so ne art" zwillingslook"
Ich Und dann geht ihr bestimmt von Tür zu Tür und sammelt Süßigkeiten.😂 Aber nicht zu viel naschen, musst ja morgen Abend wieder fit sein..😉
[Xy Ne das habe ich mal früher gemacht
Gehen in eine Bar
Ich Dann viel Spaß! Ich kann morgen dann schon so ab 18 Uhr, weil ich im städtischen Büro bin. Soll ich was mitbringen? Mandalas zum Ausmalen oder nen Rechenschieber 😜

 

Das wars. Sie studiert Grundschullehramt. Nach der  Nachricht hatte sie mich gelöscht und nach dem persönlichen blockiert 

bearbeitet von Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat sie mir noch be sms geschickt 

Hey sry das es so gelaufen ist.
Ich muss dir sagen das ich kein Interesse habe da ich das Gefühl habe das wir nicht zusammen passen. Das wollte ich nicht vor meinen Freundinnen sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1)  Also, dafür, dass ihr euch gerade mal 10 Minuten kennt, bist du einfach zu aufdringlich.

Du möchtest dass sie Dir ein Foto schickt. Das ist in diesem Stadium viel zu aufdringlich.

Wenn du ein Foto von ihr willst, dann macht doch beim Date zusammen ein Selfie.

2) Das Date von 19 auf 18h vorverlegen zu wollen kommt auch nicht gut an.  Ich selbst mag das auch nicht gerne, wenn HBs Dates vorverlegen wollen.

3) Die Witze mit den Süssigkeiten und den Mandalas hättest du dir einfach auch sparen können.

 

 

Resumee:

 

Aus meiner Sicht total überflüssiges Textgame.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Kicker schrieb:

Hey sry das es so gelaufen ist.
Ich muss dir sagen das ich kein Interesse habe da ich das Gefühl habe das wir nicht zusammen passen. Das wollte ich nicht vor meinen Freundinnen sagen. 

"Finde es gut von Dir das Du mich nicht blossstellen wolltest. Danke. Und bitte sei gut zur Elite von morgen 🙂 "    -> next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Danke. Früher hab ich allerdings gar nix geschrieben und dann haben sie auch immer kurz vorher abgesagt. Deswegen dachte ich so So 'n paar lockere Nachrichten sind ganz gut zur Überbrückung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Game. Du hast Looks. Du hast Charisma.

Bei Dir besteht die Aufgabe wrs wirklich lediglich darin, sie nicht verhungern zu lassen auf dem Weg zum Date und andererseits nichts zu schreiben, was in die Kategorie "Schmierig/Playerraushängen/Creepy geht.

Lies Dich mal zu guten Pings ein, oder achte im Erstgespräch intensiver auf Sachen die sie von sich preisgibt, an denen du später anknüpfen kannst.

ps: das du heiße Frauen nüchtern, bei Tageslicht ansprechen kannst, nummern bekommst, zeigt, wo im game du stehst.

Textgame ist leicht zu lernen. Sehe da kein Problem für Dich in Zukunft 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Kicker schrieb:

und dann haben sie auch immer kurz vorher abgesagt. 

Passiert mir auch, aber eher selten.

Ich mache Dates mit den Damen im RL aus.

Am selben Tag schreibe ich in WA-Chat nochmal Tag Uhrzeit und Ort, wirklich nur das nötigste. Das ist für mich nochmal, damit ich etwas schriftlich fixiert habe.

Fast immer kommt von der Dame nochmal eine Bestätigung.

Danach schreibe ich nichts mehr.

Auch die meisten Damen halten dann ihre Füsse still bis zum Date.

Absagen kommen meist dann 1 Tag vorher oder am selben Tag.

Verspätungen beim Date sind an der Tagesordnung.

vor 22 Minuten, Thxggbb schrieb:

Du hast Game. Du hast Looks. Du hast Charisma.

vor 1 Stunde, Kicker schrieb:

Am Ende des ansprechens bzw halt so  nach circa 10 Minuten. 

Innerhalb von 10 Minuten ein stabiles Date auszumachen ist eben tough.

Mit etwas Erfahrung bekommt man sehr schnell ein Gefühl dafür, ob das Date stabil ist, oder ob eine Absage droht.

Man merkt irgendwie schon beim Ausmachen des Dates, wieviel Interesse von Seiten der Dame besteht.

Lieber hole ich mir lieber einen Korb im RL beim Verabreden eines Treffen anstatt etwas unsicheres zu verabreden.

Ich persönlich mag das gar nicht, wenn da so ein unsicheres Date eine Spalte  meines Kalenders belegt.

vor 7 Stunden, Kicker schrieb:

Das Problem liegt dazwischen. Es kommt nur sehr selten zum 1. Date, obwohl ich nach dem Ansprechen oft ein gutes Gefühl hab.

Ich glaube, man muss die HBs schon im RL förmlich zu einer Entscheidung nötigen, ob sie sich treffen wollen oder nicht. Man muss eine klare Ansage machen, die sie zusagen kann oder ablehnen kann. Aber niemals darf es die Möglichkeit für etwas dazwischen geben.

Die erste Interaktion im RL muss ein Gewissen Impakt haben, sie muss intensiv sein. Wichtig ist dabei, dass das HB Interesse an dir zeigt. Erst wenn sich das HB auch für dich interessiert,  ist die Zeit reif nach einem Date zu fragen. Dann ist es aber wichtig, dass du sie fragt und es zu einer Entscheidung kommt.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Ich wills sofort umsetzen. 

Zwei Fragen noch. Was sind Pings?

Und Wernerd wie viele Wochen  machst du teilweise die Dates im Voraus aus? Habe letzte Woche eine angesprochen, die sagte, dass sie jetzt erst mal ne Woche mega verplant ist von der Arbeit. Und dann haben wir halt gesagt wir schreiben in ner Woche wieder...

bearbeitet von Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Thxggbb schrieb:

Du hast Game. Du hast Looks. Du hast Charisma.

 

Hat er irgendwo ein Pic von sich gepostet? Würde mich mal interessieren

 

An Kicker: Ich befürchte ehrlich gesagt, dass die Mädchen von Anfang an nicht interessiert an dir gewesen sind.

Das Problem ist, dass es manchmal sehr schwer fällt, das richtig einschätzen zu können! ich hab einen Wingman, bei dem ist es haargenau so wie bei dir. Es sieht immer total gut und solide aus, aber die Mädchen wollten ihn eigentlich gar nicht, das habe ich z.T. rausgefunden als ich unabhängig von ihm das Mädchen angesprochen habe und mal indirekt Fragen gestellt habe. Er wollte das selbst so, weil er sich das auch nicht erklären konnte. 

Ich denke, man bruacht wirklich ein gutes Feingefühl um zu checken, wann eine Frau auch wirklich bock hat, mit einem in die kiste zu steigen ;-) Wie andere schon gesagt haben, wäre es von Vortiel, wenn du versuchen würdest zu eskalieren. Eskalieren heißt jetzt nicht zwingend, dass du probierst sie mehr zu betatschen, sondern dass du eine Ebene weitergehst. Instant Date wäre ein gutes Beispiel.

Ebenso probiere ich bspw. nicht nach der Nummer zu fragen. Entweder die Frau fragt selbst, das kommt schon öfter vor als man glaubt wenn man gut drin ist, oder man spricht es ganz indirekt an, dass man Lust hat sie wiederzusehen und schaut wie sie reaigert. Wenn sie von sich aus sagt, lass uns Nummern tauschen oder so, KANN es auch ein gutes Zeichen sein (manche machen das aber auch, um den Kerl los zu werden leider)

Dein Textgame ist jetzt nicht so solide wenn ich das beurteilen müsste, du wirkst ein wenig zu gewollt lustig und die Sprüche sind irgendwie lame, nicht wirklich mein Humor. Und sonst auch ein wenig pushy mit dem Date habe ich auch das Gefühl, man merkt, dass sie gar nicht darauf eingenagen ist davor bis du es dann wieder genauer angesprochen hast. Viel wichtiger ist dennoch:

Sie hat dir die Nummer gegeben aber ich denke sie hatte von Anfang an nicht vorgehabt, dich wiederzusehen. Das ist halt das Problem, wenn man diese Frauen anspricht, die in die Kategorie 8 und höher fallen. Da muss man selbst auch irgendwie irgendwo zimndest zum Teil "mithalten" können.

 

Ich sitze im übrigen im selben Boot wie du. Ich ziele es auch fast ausschließlich auf die ganz heißen ab. Der Unterschied ist, dass sie mit mir rumtanzen, rummachen und sich vielleicht mal Flachlegen lassen. Sobald die Nacht vorüber ist, ergeht es mir wie dir. Es kommt vielleciht was zurück und dann werde ich gelöscht oder blockiert. Habe es schon sehr oft gehabt leider

bearbeitet von alphaplayer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Kicker schrieb:

Nach der  Nachricht hatte sie mich gelöscht und nach dem persönlichen blockiert 

Du schreibst needy

Sie findet deinen Humor nicht gut. Schreib sowas am Anfang auch eher nicht, das kommt total gezwungen. 

Sie fand das "soll ich was mitbringen" vermutlich eher unangemessen, weil ihr kennt euch kaum und erstes date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im RL fand sie meinen Humor noch gut, sie hat viel gelacht, war aber auch spontaner. Bei den Nachrichten denk ich zu viel nach. Ab jetzt gibts quasi kein Textgame mehr, werde nur noch eine Einstiegsnachricht schreiben und dann direkt aufs Date gehen. Wenn das nicht innerhalb der nächsten Tage klappt, vielleicht mal ein paar Tage vorher ein Bullshitstatement, mehr nicht.

Mal sehen wie das künftig funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Kicker schrieb:

Im RL fand sie meinen Humor noch gut, sie hat viel gelacht, war aber auch spontaner. Bei den Nachrichten denk ich zu viel nach. Ab jetzt gibts quasi kein Textgame mehr, werde nur noch eine Einstiegsnachricht schreiben und dann direkt aufs Date gehen. Wenn das nicht innerhalb der nächsten Tage klappt, vielleicht mal ein paar Tage vorher ein Bullshitstatement, mehr nicht.

Mal sehen wie das künftig funktioniert.

Find Deinen Ansatz total richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

Find Deinen Ansatz total richtig

Zu den Pings finde ich aber nix. Nur eine Internetseite, die aber offenbar offline ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Evtl ist was für Dich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kicker, du solltest meinem Post auch ein wenig mehr Beachtung schenken. Ich befürchte nämlich, dass dieser dein eigentliches Problem am ehesten trifft. Probier das umzusetzen, was ich da reingeschrieben habe, bevor du dir irgendwelche Text-Game Sachen reinziehst, die wenig Wirkung zeigen, wenn das "ganze davor" eh nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich doch allgemein bedankt;)

Habe das Mädel übrigens angerufen und sie hat gemeint, dass sie erst interessiert war, aber ihre Freunde und Eltern fanden den Altersunterschied zu krass (ist erst 19 und ich 26). Sie hat darüber nachgedacht und findet einfach, dass wir in ganz unterschiedlichen Lebensabshmitten stecken. Hab dann auch gar nicht versucht sie zu überzeugen.  

 

Und das was du mir empfiehlt alphaplayer das mache ich ja eh schon so. Die sprechen meistens von selber an lass doch Nummern tauschen.

Instant date klappt meistens  nicht weil entweder sie oder ich nen Termin haben.

bearbeitet von Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.