Sie schreibt und trifft sich mit neuen Bekantschaften

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten, Giggi87 schrieb:

Ja ihr habt ja recht ... ich war vielleicht etwas zu schnell und naiv .... aber sie hatte vor mir ne 4,5 jährige Beziehung ... danach nen Jahr Pause und dann haben wir uns kennengelernt... 

daraus habe ich geschlossen das sie ein anständiges Mädchen sein wird ...

zudem stellt sie mir auch Ihr Familie vor ...

warum dann der ganze Zirkus ? Wenn sie es eventuell nicht ernst meint ...

Das ist doch Quatsch ob Sie es ernst meint oder nicht. Interessiert doch nicht.
Was willst Du, wie hat eine Beziehung mit Dir auszusehen, warum pennst du jede Nacht bei Ihr usw.
Kein Mädchen ist "anständig", wobei man darüber jetzt auch endlos diskutieren kann.
 

vor 6 Stunden, Giggi87 schrieb:

Naja das übliche was man halt so macht, habe ihr Blumen gekauft, habe sie schon öfter zum Essen eingeladen, habe für Sie schon öfter gekocht... ich hab sie meinen Eltern vorgestellt (sie mir auch Ihre) .... wir unternehmen auch sehr viel zusammen und verbringen viel Zeit miteinander ..

Du hast dich nicht eingelesen, das geht einfach in Richtung NiceGuy und Anbiederung.

Nicht falsch verstehen, ich bin meiner Freundin sehr aufmerksam gegenüber, allerdings nicht weil ich Angst habe, sie könnte mich verlassen, sondern
weil das grundsätzlich mein Charakter ist und ich das gleiche von Ihr zurückbekomme.
Angenommen ich wäre in deiner Situation, selbstverständlich kann Sie sich treffen mit wem und welchen Gründen auch immer,
ich bewerte das für mich und ziehe meine Konsequenzen. Ohne Diskussion. Ich kenne mein geiles Singleleben - und Sie kennt es auch.
 

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie vorhin bevor sie gegangen ist einfach mal gefragt ob das eigentlich ein Date ist für sie ....

sie hat mich dann mit großen Augen angeschaut und meinte ... nein ... wie ich darauf käme ... schließlich trifft sie sich nicht nur mit dem Typen sondern es sind scheinbar mehrere „Freunde“ ... Genau genommen seien Sie zu viert ....

... nun weiß ich nicht ob das stimmt oder ob sie die Situation einfach nur entschärfen wollte ...

naja mal schauen was sie nachher so erzählt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Giggi87 schrieb:

Und wie gehts richtig ?

wurde doch hier oft genug geschrieben. Viel Spaß wünschen und deinem Brainfuck entgegesteuern.

Sei froh, dass sie dir von der ganzen Geschichte erzählt hat - kann man als gutes Zeichen werten. Sie wird sich jetzt den Abend über fragen, ob du in Zukunft jedes Mal Sturzblutung bekommen wirst, wenn sie ihre Freunde treffen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, a.supertramp schrieb:

wurde doch hier oft genug geschrieben. Viel Spaß wünschen und deinem Brainfuck entgegesteuern.

Sei froh, dass sie dir von der ganzen Geschichte erzählt hat - kann man als gutes Zeichen werten. Sie wird sich jetzt den Abend über fragen, ob du in Zukunft jedes Mal Sturzblutung bekommen wirst, wenn sie ihre Freunde treffen will...

Wenn sie von Anfang an gesagt hätte das sie ihre Freunde treffen will dann hätte ich ja gar nichts gesagt ....

aber erst wars nur dieser Typ und dann plötzlich auf Nachfrage waren es mehrere ... schon seltsam finde ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, botte schrieb:

@Giggi87 - zieh Dir mal meinen älteren Thread durch, den Easy oben verlinkt hat. Da gibt‘s in der Tat viele Parallelen. Und auch ein paar unterschiedliche Lösungsansätze.

Bist Du eig noch mit der Perle zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, Giggi87 schrieb:

Wenn sie von Anfang an gesagt hätte das sie ihre Freunde treffen will dann hätte ich ja gar nichts gesagt ....aber erst wars nur dieser Typ und dann plötzlich auf Nachfrage waren es mehrere ... schon seltsam finde ich 

Klar ist das seltsam. Im Moment hechelst Du ihr hinterher. Willst eine wie auch immer geartete Beziehung viel mehr als sie. Zu sehr, zu schnell. Und machst deswegen Fehler, mit denen Du Dich ziemlich schnell ins Aus schiessen wirst, wenn Du Dich nicht in den Griff bekommst. Aber stell das mal auf die Füße. Sie ist sich Deiner sicher. Du bist Dir ihrer unsicher. Das ist ein Ungleichgewicht, das so nicht bleiben kann. Gibt zwei Wege, das zu tackeln:

A) Fire with fire, wie es die meisten Kollegen hier empfehlen. Verlustangst weg drücken, Abnicken, Alternativen bespielen, Sie spüren lassen, dass Du ebenfalls Deine Möglichkeiten hast
B) Offen und gerade heraus spielen. Verlustangst weg drücken, ihr klar und ruhig ansagen, dass es Dich stört, dass sie andere Männer in einem Datingkontext (denn nichts anderes ist das hier!) trifft. Nicht mit heissem Kopf, nicht mit Ultimaten oder 'oder sonst!'. Einfach sagen: 'Frau, nach dem Vorlauf den wir hatten, stört es mich, dass Du andere Typen datest.'  Dann Dich zurück ziehen und das mal ein bischen bei ihr arbeiten lassen. Damit sie sieht, dass sie da was zu verlieren hat

A) ist das, zu dem Dir die meisten raten würden. Ich hatte mit B) aber ebenfalls Erfolg (siehe mein etwas länglicher Thread). Was nicht geht, ist das, was Du getan hast: ihr hinterhersteigen und hinterherfragen, Deine Unsicherheit ventilieren. Du kannst ihr ruhig zeigen und auch sagen, dass Du sie willst. Aber so oder so: Du musst los lassen. Musst sie kommen lassen. Und musst bereit sein, sie auch gehen lassen zu können, wen sie nicht will. Und falls sie das nicht will oder sich lieber alles offen halten möchte: ihr Pech.

Nebenbei: macht die Tatsache, dass sie andere Typen in einem Datingkontext trifft - egal ob einen oder vier - sie mehr oder weniger attraktiv für Dich? Gebe ich nur mal zu bedenken. Wenn Du den Kopf wieder aus ihrer Mumu gezogen hast, wird die Antwort relativ schnell klar werden. Sie wertet sich damit ab - nicht auf.

Edit: @Thxggbb - ja. Ist immer noch on.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guten Morgen @botte

 

Hab noch eine Frage: Wie geht sie damit um, dass Du Tests von ihr erkennen und benennen kannst? Hab mal paar Pickupsachen durchklingen lassen, auch das ich Zusammenhänge verstehe und das war immer der Afang vom Ende. Klappt das bei Dir besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 17 Minuten, Thxggbb schrieb:

Guten Morgen @botte

 

Hab noch eine Frage: Wie geht sie damit um, dass Du Tests von ihr erkennen und benennen kannst? Hab mal paar Pickupsachen durchklingen lassen, auch das ich Zusammenhänge verstehe und das war immer der Afang vom Ende. Klappt das bei Dir besser?

Rolle ich vllt nochmal länger als Update in meinem Thread auf. Die Kurzfassung:

- keine ‚fact finding expeditions‘, keine Diskussionen, ob‘s jetzt wirklich ein Test war. Ich sage ihr, dass es so bei mir ankommt, und dass es das ist, was zählt. Im Anschluss ist sie dann meist bockig und hat mich auch mal zwei Stunden angeschwiegen, wie ein Kind, das man beim Griff in die Keksdose erwischt hat. Muss ich dann aushalten. Aber: Seitdem wirft sie mir solche Sachen nicht mehr leichtfertig hin. Hat sich echt gebessert.

- ich hab‘s ihr nie als PU benannt. Macht Frauen unsicher, manipuliert zu werden. Du kannst das gleiche tun, aber vermeide die Begrifflichkeiten. Durch die Situation selbst kommt schon genug Unsicherheit auf.

- verbinde eine solche ‚Grätsche‘ mit positiver Bestärkung. Also ein „gefällt mir nicht, lass bitte bleiben“ mit einem „ich will Dich“, ausgesprochen oder über Körperkontakt/Sex. Modell ‚Daddy hat Dich trotzdem lieb, auch wenn Du gerade was blödes machst‘. Kannst Du P&P nennen oder auch Umgang mit kindlichen Persönlichkeitsanteilen.

- habe am eigentlichen Problem (meiner eigenen Verlustangst/Eifersucht) gearbeitet. Den Teil musst Du halt als Mann auch beibringen. Getestet wird ja gerne dort, wo Frau Schwäche vermutet.

Wir hatten noch so ein, zwei weitere massivere Testsituationen in der Zwischenzeit, die letzte erst vor einigen Wochen. Könnte da noch‘n paar Romane zu schreiben. Ist aber deutlich besser geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, botte schrieb:

Wir hatten noch so ein, zwei weitere massivere Testsituationen in der Zwischenzeit, die letzte erst vor einigen Wochen. Könnte da noch‘n paar Romane zu schreiben. Ist aber deutlich besser geworden. 

Gerne auch per pn

vor 6 Minuten, botte schrieb:

- ich hab‘s ihr nie als PU benannt. Macht Frauen unsicher, manipuliert zu werden. Du kannst das gleiche tun, aber vermeide die Begrifflichkeiten. Durch die Situation selbst kommt schon genug Unsicherheit auf.

Genau das. Beispiel: Grillparty. Frau vom Kollegen sitzt mit ihren zwei Freundinnen auf der Veranda. Sie befiehlt meinem Buddy die Blumen zu giessen und sagt ihm auch genau wo er wieiviel gießen muss. Ich sage ihm, Achtung, das ist ein Test, wenn Du jetzt brav springst, kann das in Zukunft böse enden 😉 . Ernte böse Blicke von allen drei Frauen und irgendwie sehen sie ertappt aus. Danach wars komisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 15 Minuten, Thxggbb schrieb:

Beispiel: Grillparty. Frau vom Kollegen sitzt mit ihren zwei Freundinnen auf der Veranda. Sie befiehlt meinem Buddy die Blumen zu giessen und sagt ihm auch genau wo er wieiviel gießen muss. Ich sage ihm, Achtung, das ist ein Test, wenn Du jetzt brav springst, kann das in Zukunft böse enden 😉 . Ernte böse Blicke von allen drei Frauen und irgendwie sehen sie ertappt aus. Danach wars komisch.

Dieses ‚komisch‘ musst Du halt aushalten können. Gelegentlich Angebote machen, die Spannung aufzulösen; mit positivem Humor oder punktuell mit Körperlichkeit. Den Damen ein paar Würstchen bringen. 
Aber sie schmollen lassen.

Warst/bist Du denn mit einer der Damen verbunden? Falls nicht, spielt das sicherlich anders.

Aber: wenn der gute Wille seitens der Frau fehlt oder sie in ‚Machtpositionen‘ denkt, ist wahrscheinlich all das für die Füße. Mit so einer Frau würde ich den Kontakt ganz bewusst reduzieren. Meine ist so nicht, bei ihr hat das ‚Spielen‘ etwas unbewusstes, situatives und sie sucht letztlich Harmonie. Das ist ne ganz andere Basis.

Ach ja: nicht vergessen, es handelt sich um ein Spiel. Nicht jedes Kommando beim Blumengiessen endet in Vollbetaisierung. Wenn das ne stabile Beziehung ist, kann man das als Mann einfach auch mal laufen lassen. Augen rollen, „ja Schatz“ - und schauen, dass es auf den eigentlichen Schauplätzen läuft. Du Abends im Bett dann auch ihre Blumen giesst. Ein Test in Richtung Eifersucht/Alternativen ist doch ne ganz andere Nummer als das hier.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Giggi87 schrieb:

was würdet ihr in so einer Situation machen ? 

Du möchtest eine feste Beziehung mit ihr, aber sie möchte das nicht.

Also belässt du es bei einer Fickbeziehung, Freundschaft plus oder was auch immer.

Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Guten Morgen @botte

 

Hab noch eine Frage: Wie geht sie damit um, dass Du Tests von ihr erkennen und benennen kannst? Hab mal paar Pickupsachen durchklingen lassen, auch das ich Zusammenhänge verstehe und das war immer der Afang vom Ende. Klappt das bei Dir besser?

Naja als Ich sie gestern darauf angesprochen habe ob das ein Date sei… Hat sie mich wie gesagt er ist erstaunt angeschaut, Hat aber meines Erachtens relativ locker reagiert.

Dazu muss ich aber allerdings auch sagen dass sie ein sehr ruhiger und gelassener Typ ist und sich nicht wegen jeder Kleinigkeit aufregt...

Als sie gestern übrigens gegen 22:00 Uhr nach Hause kam, war sie eigentlich ganz normal, also ich konnte nicht feststellen das in irgendeiner Form beleidigt ist oder so etwas in der Art. Im Gegenteil wir haben dann noch einen Film geschaut auf der Couch und sie war sehr anhänglich.... 

Sie hat mir sogar gegen 21 Uhr geschrieben das sie mich vermisst und das sie nicht mehr lange bleiben möchte.... 

Habe dann wie fast jede Nacht bei ihr geschlafen und wir hatten natürlich auch Sex.

und Heute möchten wir den Tag zusammen verbringen… Also wie gesagt ich kann keine negativen Reaktionen  feststellen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bidde. Läuft doch zur Zeit. Dann belass es auch dabei. 

Daneben würde ich natürlich auch weiterhin mir ihr Verhalten anschauen. Ihre Taten, weniger ihre Worte. 

Gutes Verhalten würde ich belohnen, schlechtes erst mal ignorieren. Es sei denn, es nimmt zu. Also in Intensität und Häufigkeit. Dann wär's für mich Zeit ein Machtwort zu sprechen bzw auf den Tisch zu hauen. Und ja, das ist wortwörtlich zu nehmen. Also ernstgemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also heut Vormittag sind wir nachm frühstück zusammen auf der Couch gelegen .... so nebeneinander arm in arm .... da hat dieser Typ ihr wieder geschrieben ... das er es gestern soooooo toll fand mit ihr und das er sich total in sie verschossen hat usw.... hab das so mit einem Auge mitgelesen .... und er hat ihr auch geschrieben das er sich irgendwie mehr vorstellen könnte .... aber sie meinte dann zu ihm das sie sich im Moment nicht in eine Beziehung stürzen möchte ...

also im Prinzip ist es ja gut das sie im quasi nen Korb gegeben hab ...

andererseits hat sie mich angelogen und sich mit ihm getroffen (ok ich weiß nicht ob noch andere dabei waren, aber ich glaube nicht ....) 

zudem weiß ich jetzt nicht ob sie das mit mir auch so sieht und sie sich in ne Beziehung stürzen möchte ....

bisher meinte sie das sie sich mit mir ne Beziehung vorstellen kann, aber wir sollen es langsam angehen .... dem habe ich natürlich zugestimmt .... trotzdem machen wir ja alles was Paare auch tun ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Giggi87 schrieb:

andererseits hat sie mich angelogen und sich mit ihm getroffen (ok ich weiß nicht ob noch andere dabei waren, aber ich glaube nicht ....) 

Sie respektiert dich nicht.

Und das bedeutet, daß du ihr nicht vertrauen kannst.

Weil wo es kein Respekt gibt, kann es auch kein Vertrauen und keine Diskretion geben.

Jetzt musst du gut überlegen, wofür du sie gebrauchen kannst und wofür besser nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Sie hält sich im Moment alles offen. Auch dir gegenüber. 

Übrigens, du bist grad ein bissel naiv, wenn du glaubst, sie hat dem Typen soeben einen Korb gegeben. Nö. Sie hält ihn schön in der Warteschleife. Letztlich dich auch. 

Das heißt, sie optimiert ihre Möglichkeiten. Legt sich nicht fest. Sollte in der Situation noch ein dritter oder vierter, halbwegs interessanter, Typ daher kommen, so wär ihr das alles andere als unrecht. Im Gegenteil, das würde ihren Genpool, aus dem sie schöpfen kann, nur vergrößern. 

Insofern hast du überhaupt noch nichts gewonnen. Sie hält dich, wie auch all die anderen, in ihrer Warteschleife. Um dann in aller Ruhe ihre Auswahl zu treffen. Mister Right or even better Mr. Perfect. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 59 Minuten, Giggi87 schrieb:

Also heut Vormittag sind wir nachm frühstück zusammen auf der Couch gelegen .... so nebeneinander arm in arm .... da hat dieser Typ ihr wieder geschrieben ... das er es gestern soooooo toll fand mit ihr und das er sich total in sie verschossen hat usw.... hab das so mit einem Auge mitgelesen .... und er hat ihr auch geschrieben das er sich irgendwie mehr vorstellen könnte .... aber sie meinte dann zu ihm das sie sich im Moment nicht in eine Beziehung stürzen möchte ...

also im Prinzip ist es ja gut das sie im quasi nen Korb gegeben hab ...

andererseits hat sie mich angelogen und sich mit ihm getroffen (ok ich weiß nicht ob noch andere dabei waren, aber ich glaube nicht ....) 

zudem weiß ich jetzt nicht ob sie das mit mir auch so sieht und sie sich in ne Beziehung stürzen möchte ....

bisher meinte sie das sie sich mit mir ne Beziehung vorstellen kann, aber wir sollen es langsam angehen .... dem habe ich natürlich zugestimmt .... trotzdem machen wir ja alles was Paare auch tun ... 

Daran ist ne ganze Menge verkehrt:

1) Warum textet sie überhaupt mit anderen Typen herum, wenn sie mit Dir auf der Couch liegt?
2) Warum gibt sie ihm keinen klaren Korb? "möchte mich nicht in eine Beziehung stürzen" ist doch das Gleiche wie "langsam angehen lassen", was sie Dir signalisiert hat. N büschen Vögeln hier und da passt da locker hinein nach meinem Verständnis.
3) Warum gibst Du ihr das volle Pärchenprogramm, wenn sie sich offensichtlich noch nicht festlegen möchte? Wenn sie sich benimmt wie'n FB, dann solltest Du sie auch behandeln wie'n FB. Und nicht wie Deine Verlobte.

Siehe oben: das Ganze ist stark ungleichgewichtig. Du willst deutlich mehr als sie, und schneller. Sie weiss das, und testet daher mal fröhlich, was so geht für sie. Ist nicht unbedingt böse von ihr, aber miindestens mal gedankenlos.

Du solltest daher mal dringend dahin arbeiten, Euer Verhältnis wieder in die Waage zu bringen. Wie gesagt: entweder A) spielst Du ihr das genau so zurück (in Konkurrenz setzen) oder B) kommunizierst Du ihr ruhig und klar, dass das nicht zu Deinen Vorstellungen von einer Beziehung passt. Du musst sie deshalb nicht gleich nexten, aber ich würde so oder so ab sofort die Pärchenaktivitäten stark reduzieren und schauen, dass ich auch immer mal ganze Abende für sie nicht greifbar bin. 

Überleg Dir, wie Du es machen willst, und fang dann sofort an. Wenn Du ihren Respekt einmal verloren hast, bekommst Du den so schnell nicht wieder.

Edit: Schau mal, irgendjemanden verarscht sie gerade. Entweder Dich, weil es eben doch nichts wirklich ernstes ist mit Dir; oder den Tpen, der sich offensichtlich Hoffnungen macht, obwohl sie ja in Beziehung mit Dir ist. Auch hier: was hältst Du von einer Frau, die so agiert? Macht das sie für Dich eher mehr oder weniger attraktiv?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittests ohne Ende...warum gibst du dir den Kindergarten überhaupt? Gib ihr den Schuh,ansonsten belohnst du sie noch für ihr albernes Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute.

Der Konkurrent sprengt sich da gerade hart selbst in die Luft. Noch paar Tage und 3 Diskussionen und der ist Geschichte.
Jetzt kein voreiliger Aktionismus hier, weil die Art, wie sie korbt, nicht gefällt.
Einfach mal laufen lassen.

Wenn sowas nach 2 Jahren Beziehung liefe, könnte man sie mal freundlich fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat.
Aber nach 3 Monaten Welle schieben? Ey. kommt.

 

Bissl rausziehen. Verfügbarkeit was runter, weil sich das bissl komisch anfühlt. Langt.

 



Lieber mal beim TE ansetzen:
 

vor einer Stunde, Giggi87 schrieb:

bisher meinte sie das sie sich mit mir ne Beziehung vorstellen kann, aber wir sollen es langsam angehen ....

Wo kommt z.B. die Scheiße her??
Viel zu viel Druck!
Außerdem total unsouverän. Da jetzt noch mehr Kohlen in den Kessel zu schmeißen.. ohne Worte.

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Der Konkurrent sprengt sich da gerade hart selbst in die Luft. Noch paar Tage und 3 Diskussionen und der ist Geschichte.

Glaub es geht hier tatsächlich eher um die Art und Weise. Nach 3 Monaten und vielen gemeinsamen Aktivitäten sollte irgendwann mal klar sein, worauf das hinaus läuft. Klar, ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und halte mir in der Kennenlernphase ebenfalls mehrere Optionen offen. Aber wenn ich nach 3 Monaten immer noch aktiv neue Date, dann würde ich mir schon Gedanken machen, ob das überhaupt das richtige ist. 

Sie ist halt nicht überzeugt von ihm und ist aktiv weiter auf "besserer Partner" suche. Mir wär das zu doof, sowas hat bei mir höchstens F+ Potential.

vor 29 Minuten, botte schrieb:

Du solltest daher mal dringend dahin arbeiten, Euer Verhältnis wieder in die Waage zu bringen. Wie gesagt: entweder A) spielst Du ihr das genau so zurück (in Konkurrenz setzen) oder B) kommunizierst Du ihr ruhig und klar, dass das nicht zu Deinen Vorstellungen von einer Beziehung passt. Du musst sie deshalb nicht gleich nexten, aber ich würde so oder so ab sofort die Pärchenaktivitäten stark reduzieren und schauen, dass ich auch immer mal ganze Abende für sie nicht greifbar bin. 

Bester Ratschlag hier.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Enatiosis schrieb:

Sie ist halt nicht überzeugt von ihm und ist aktiv weiter auf "besserer Partner" suche. Mir wär das zu doof, sowas hat bei mir höchstens F+ Potential.

Mal überlegt, warum er nicht überzeugt?

Weil er bedürftig af ist.
Die Attraction scheint trotzdem ziemlich hoch zu sein, Sonst würden sie sich nicht so oft sehen und sie ihm nicht von "Dates" aus schreiben.

Imho reitet ihr hier der Bedürftigkeit des Tes zu sehr auf. Die Schieflage besteht bei denen nicht deswegen, weil sie zu wenig gibt, sondern weil er viel zu viel gibt und will.
Jetzt über ihr Verhalten zu moppern, gleicht nem Zirkelschluss.

 

vor 12 Minuten, Enatiosis schrieb:

Nach 3 Monaten und vielen gemeinsamen Aktivitäten sollte irgendwann mal klar sein, worauf das hinaus läuft.

Ja. Wenn man 20 ist, oder in den 50ern lebt.. Giggi ist aber über 30 im Jahre 2019.

Ganz ehrlich?
Wenn mich eine nach 3 Monaten bereits festnageln will, laufe ich.. Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe.
Und Frauen rate ich vice versa das gleiche. Da kennt man sich doch noch gar nicht.
.. und genau das machen die beiden gerade. Sich kennenlernen.
 

Eure Bedürftigkeit triggert mich gerade hart hier. ^^


 

Naja. Ist evtl auch ne Frage dessen, wie hoch man das Wort Beziehung hängt. Wenn ich in die Kiste hüppe, werd ich meine wohl an einer Hand abzählen können.
Andere schmeißen sich eben alle 2-5 Jahre in was neues und haben die erste Hand schon als Teenager voll.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Giggi87 schrieb:

Also heut Vormittag sind wir nachm frühstück zusammen auf der Couch gelegen .... so nebeneinander arm in arm .... da hat dieser Typ ihr wieder geschrieben ... das er es gestern soooooo toll fand mit ihr und das er sich total in sie verschossen hat usw.... hab das so mit einem Auge mitgelesen .... und er hat ihr auch geschrieben das er sich irgendwie mehr vorstellen könnte .... aber sie meinte dann zu ihm das sie sich im Moment nicht in eine Beziehung stürzen möchte ...

also im Prinzip ist es ja gut das sie im quasi nen Korb gegeben hab ...

andererseits hat sie mich angelogen und sich mit ihm getroffen (ok ich weiß nicht ob noch andere dabei waren, aber ich glaube nicht ....) 

zudem weiß ich jetzt nicht ob sie das mit mir auch so sieht und sie sich in ne Beziehung stürzen möchte ....

bisher meinte sie das sie sich mit mir ne Beziehung vorstellen kann, aber wir sollen es langsam angehen .... dem habe ich natürlich zugestimmt .... trotzdem machen wir ja alles was Paare auch tun ... 

Was fand der Typ den mit Ihr so toll? Das angebliche Kaffeekränzchen? Und warum kann er sich "mehr" vorstellen?
Vor dem "mehr" muss ja was gewesen sein, was Ihn angefüttert hat.

So oder so, bin angelogen worden, Freundin chattet lustig rum mit Orbitern oder nicht, die Frage die ich mir stelle,
bin ich eigentlich ein Arschloch oder unterliege geistig im Moment dem Pick-up Toleranz-Paradox, das nichts anderes besagt,
halt die Klappe und bewahre deinen Frame, sonst ist die weg - Wiedersehen in der ExBack-Kiste,

Die andere Möglichkeit wäre zu fragen wer Ihr ins Gehirn geschissen hat, das Sie meint solche Aktionen starten zu
können. Möglicherweise ist die dann auch weg, dann hat es halt nicht gepasst. Aber eher mein Ding.

Und ob sich jemand eine Beziehung mit mir "vorstellen" kann und "langsam angehen" heisst nichts anderes, Sie meint
Sie hat mich eingetütet. Und das ist dein eigentliches Problem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.