Sie schreibt und trifft sich mit neuen Bekantschaften

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist ja der Wahnsinn was hier analysiert und interpretiert wird. Finde ich immer wieder spannend.

Jeder der hier schon einmal die Erfahrung gemacht hat, wenn man als Kerl genug Alternativen hat und eine Frau voll auf einen steht, wird wissen, dass eine halbwegs vernünftige Frau in so einer Situation nie nie und niemals so einen Schwachsinn abziehen würde. Schon gar nicht auf dem Sofa neben dem Kerl sitzend da mit anderen Lullis daddeln. Die wäre sich sofort im Klaren, wenn sie auch nur minimal unloyal wäre, dass sie dann rausfliegt. Das heißt nicht, dass diese Situation so immer bleibt. Als Kerl muss man schon einiges dafür tun, dass dieser Vibe nicht verloren geht.

Hier ist die Ausgangssituation für mich aber denkbar schlecht. Der TE möchte mehr, sie offenbar nicht. Der TE macht trotzdem ein auf Beziehung mit ihr, obwohl sie ihn vermutlich anlügt und andere Kerle datet. Ja sogar die Dreistigkeit besitzt neben ihm derart auffällig mit Carlos 2 zu tippern, dass der TE alles mitlesen kann.

Du hast einiges an Arbeit vor dir lieber TE und sowas geht nicht von heut auf Morgen. Wenn du Spaß daran hast, parallel mit Frauen zu schlafen, in die auch immer mal wieder andere reintunken, dann degradier sie zur FB und verhalte dich ihr gegenüber auch so. Wenn du auf sowas kein Bock hast, say goodbye und finde die Frau die dir den notwendigen Respekt zollt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt werden da auf jeden Fall mal nen Gang zurück schalten mit den Pärchenaktivitäten...

heute ist mir nur aufgefallen das sie dem Typ zwar zurück schreibt .... jedoch nur in sehr langen Abständen.... also da war manchmal 3-4 Stunden dazwischen bis sie dem mal geantwortet hat ... meistens wenn er geschrieben hat, hat sie das Handy danach einfach mal für nen paar Stunden weg gelegt ...

zudem sagt sie mir heute wie schön sie es doch findet das wir gemeinsam Zeit verbringen und das sie jede Sekunde genießt. Und dann meinte sie noch ... jaa mit mir würde es nie langweilig sein ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Giggi87 schrieb:

heute ist mir nur aufgefallen das sie dem Typ zwar zurück schreibt .... jedoch nur in sehr langen Abständen.... also da war manchmal 3-4 Stunden dazwischen bis sie dem mal geantwortet hat ... meistens wenn er geschrieben hat, hat sie das Handy danach einfach mal für nen paar Stunden weg gelegt ...

Wie viel deiner wertvollen Lebenszeit widmest du hier einer Frau, um solch belanglose Statistiken zu erheben? Du suchst wie verrückt nach irgendwelchen Signalen um deinen Status oder deutlicher ausgedrückt, Schwanzvergleich, zum anderen Kerl umsetzen zu können. Frag dich mal ob dies ein Mann tun würde, der attraktiv auf Frauen wirkt und nicht aus einem Mangel heraus agiert.

Selbst wenn sich der andere Kerl selbst eliminiert hat, weil er needy war, ist er immer noch mit einem Datekontext bei ihr im Gespräch - auf der Warteliste. Was sagt dir das über die Frau? Was macht sie wohl mit dir, wenn der Nächste sich etwas klüger anstellt? Freust du dich schon darauf zuhause zu sitzen und auf ihre Nachrichten zu warten, während sie diese Floskeln dem nächsten ins Ohr flüstert? Eine Frau die in dieser Kennlernphase so mit dir umgeht, hat dir ganz deutlich einen Spiegel gezeigt und der zeigt, du reichst mir nur temporär - ich muss mal weiter schauen für was Langfristiges. Diese Wahrheit kannst du so sehen wie sie ist oder dir weiter irgendwas einreden. Irgendwann kommt der Tag x und dann bist du gut beraten, dich nicht auf diese Frau fokussiert (aufgehört andere Frauen kennen zu lernen) und die Zeit genutzt zu haben voranzukommen.

vor 1 Stunde, Dustwalker schrieb:

Am Ende vom Tag bleibt halt immer nur, der Typ zu sein, der klarkommt. Und der bereit ist, im Zweifelsfall ohne sie glücklich zu sein. Gibt einfach keinen anderen Weg.

Das ist schon richtig: Aber wie viel von dieser Haltung verkörpert der TE, wenn er da die ganze Zeit eifersüchtig die Stoppuhr stellt, wann sie dem anderen wieder schreibt? Er ist emotional viel zu sehr involviert, als das es ihm egal sein könnte, wenn sie die Nächte mal mit anderen verbringt.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, revir schrieb:

Wie viel deiner wertvollen Lebenszeit widmest du hier einer Frau, um solch belanglose Statistiken zu erheben? Du suchst wie verrückt nach irgendwelchen Signalen um deinen Status oder deutlicher ausgedrückt, Schwanzvergleich, zum anderen Kerl umsetzen zu können. Frag dich mal ob dies ein Mann tun würde, der attraktiv auf Frauen wirkt und nicht aus einem Mangel heraus agiert.

Selbst wenn sich der andere Kerl selbst eliminiert hat, weil er needy war, ist er immer noch mit einem Datekontext bei ihr im Gespräch - auf der Warteliste. Was sagt dir das über die Frau? Was macht sie wohl mit dir, wenn der Nächste sich etwas klüger anstellt? Freust du dich schon darauf zuhause zu sitzen und auf ihre Nachrichten zu warten, während sie diese Floskeln dem nächsten ins Ohr flüstert? Eine Frau die in dieser Kennlernphase so mit dir umgeht, hat dir ganz deutlich einen Spiegel gezeigt und der zeigt, du reichst mir nur temporär - ich muss mal weiter schauen für was Langfristiges. Diese Wahrheit kannst du so sehen wie sie ist oder dir weiter irgendwas einreden. Irgendwann kommt der Tag x und dann bist du gut beraten, dich nicht auf diese Frau fokussiert (aufgehört andere Frauen kennen zu lernen) und die Zeit genutzt zu haben voranzukommen.

Das ist schon richtig: Aber wie viel von dieser Haltung verkörpert der TE, wenn er da die ganze Zeit eifersüchtig die Stoppuhr stellt, wann sie dem anderen wieder schreibt? Er ist emotional viel zu sehr involviert, als das es ihm egal sein könnte, wenn sie die Nächte mal mit anderen verbringt.

Du missverstehst. Die Haltung zu erreichen ist das Ziel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einerseits sehe ich das so wie ihr .... das sie sich bei mir einfach noch nicht sicher ist und sich umschaut ...

andererseits verstehe ich dann nicht wieso sie mir ihre Familie vorstellt und mich in ihr Leben einbindet ...

 ich schlafe jede Nacht bei ihr oder sie bei mir ... okay ich hab mal für sie gekocht ... aber sie kocht jeden Abend für mich ... und sie möchte Zeit mit mir verbringen .... nicht nur ich .... 

wenn sie sich unsicher wäre dann würde sie doch das alles nicht tun ... oder sehe ich das wieder falsch ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Sie ist 24 und im Gefühlsfasching. Geh nicht davon aus, dass sie konsistent empfindet und handelt. Oder dass Du das ‚nachvollziehen‘ könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, botte schrieb:

Sie ist 24 und im Gefühlsfasching. Geh nicht davon aus, dass sie konsistent empfindet und handelt. Oder dass Du das ‚nachvollziehen‘ könntest.

Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht.... naja werd jetzt auf jeden Fall mal davon ausgehen das es nichts ernstes wird .... und mich nach Alternativen umsehen ... mal schauen wohin sich das entwickelt... 

eventuell kann ich sie ja in einiger Zeit mal wirklich darauf ansprechen und sie fragen wo wir stehen und ihr so meine Vorstellungen über meine ansichtigen einer ernsten Beziehung verklickern ... und dann seh ich ja wie sie reagiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 49 Minuten, Giggi87 schrieb:

eventuell kann ich sie ja in einiger Zeit mal wirklich darauf ansprechen und sie fragen wo wir stehen und ihr so meine Vorstellungen über meine ansichtigen einer ernsten Beziehung verklickern ... und dann seh ich ja wie sie reagiert ...

Das tust Du bitte tunlichst nicht! Als Mann und in der Alterskonstellation fragst Du nicht den Beziehungsstatus ab! Vereinfacht: Mann führt, Frau bindet!

Und wenn Dir etwas stinkt, dann sprichst Du es zeitnah(!) an. Nicht drei Wochen später.

Wirklich: tu Dir einen Gefallen und lies. Dich. Ein. Du machst viel zu viele grobe Fehler. Und das wird dann einer der Gründe sein, warum es sich nicht zu etwas ‚Ernstem‘ entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Giggi87 schrieb:

eventuell kann ich sie ja in einiger Zeit mal wirklich darauf ansprechen und sie fragen wo wir stehen und ihr so meine Vorstellungen über meine ansichtigen einer ernsten Beziehung verklickern ... und dann seh ich ja wie sie reagiert ...

Der Mann quatscht niemals über eine Beziehung. Niemals. Solange du nicht der Superchad bist und/oder ihr eine dermaßen coole Kennenlernphase hattet dass deine Anziehung ihr gegenüber bis zum Mond reicht, kommt das fast immer bedürftig rüber. Es gibt halt dieses Klischee (bzw. ich würde es fast schon Erwartung nennen) vom unabhängigen Mann, der sein eigenes Leben lebt und um Grunde genommen keine Frau in seinem Leben braucht.

Sowas erwartet mehr oder weniger unterbewusst jede Frau von dir, wenn sie dich kennenlernt. Frauen haben Spaß daran, dich zu binden - wenn es denn emotional passt. Diesen emotionalen Spaß darfst du ihr nicht nehmen, das ist naturgegebenes Katz- und Mausspiel. Darum auch oftmals der Rat hier, andere Mädels zu treffen. Das löst nämlich wieder Katz- und Mausspiel aus. Der Typ ist interessant für andere Mädels. 

Zitat

meine Vorstellungen über meine ansichtigen einer ernsten Beziehung

Das könntest du machen, wenn ihr bereits eine richtige Beziehung hättet und sie entgegen deiner Erwartungen handelt. Da kannste dann hingehen und ihr verklickern, was für dich geht und was nicht. Du hast momentan halt nicht den Stand #1 bei ihr, und so ne Ansage fände sie vermutlich eher ulkig - weil sie euch nicht in einer Beziehung sieht.

Das was botte schon gesagt hat: Fang an dich endlich einzulesen, du checkst momentan nicht mal wichtige Grunddynamiken. 

https://www.pickupforum.de/forum/328-best-of-inner-game/ wäre mal ein Anfang. Und diverse andere Themen in https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

Du erinnerst mich an manche meiner ehem. Kunden. Suchen nach maximalem Erfolg, wollen aber nichts dafür tun. Suchen nach Ratschlag, machen es dann dennoch intuitiv und fliegen damit auf die Nase. Sei nicht wie meine ehem. Kunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.11.2019 um 09:35 , Giggi87 schrieb:

Sie kann ihn ficken UND Dir schreiben, dass sie Dich vermisst... 

Werd nicht zum Schoßhund sonst ist sie irgendwann weg. Und gieß keine Blumen mehr.

Schwierige Frau auf jeden Fall. Musst halt jetzt entscheiden, weitermachen mit der Angst, dass es internsiver wird und noch mehr weh tut oder jetzt aufhören.

Nimm Dich zurück. Mehr aggieren (nicht in Form von Geschenken oder Geld für sie ausgeben), weniger diskutieren. Schau Dir mal Filme mit Sylvester Stallone an, das hilft mir auch immer. haha

 

 

bearbeitet von BrettPitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Giggi87 schrieb:

Also wie gesagt werden da auf jeden Fall mal nen Gang zurück schalten mit den Pärchenaktivitäten...

Du solltest genau bei diesem Plan bleiben!

vor 16 Stunden, Giggi87 schrieb:

heute ist mir nur aufgefallen das sie dem Typ zwar zurück schreibt .... jedoch nur in sehr langen Abständen.... also da war manchmal 3-4 Stunden dazwischen bis sie dem mal geantwortet hat ... meistens wenn er geschrieben hat, hat sie das Handy danach einfach mal für nen paar Stunden weg gelegt ...

Wenn Du dich endlich mal eingelesen hättest, was nach wie vor dringend nötig ist, wäre auch klar, wieso das so ist.
Der Typ hat sich jetzt einmal mit ihr getroffen und labert gleicht was von "mehr vorstellen". Needy hoch 10. Das ist nicht attraktiv und macht das Höschen nicht feucht.
Klarer Fall von zukünftigem Orbiter. Das lässt sie jetzt auslaufen, weil es uninteressant geworden ist.

DEIN STATUS HAT SICH DADURCH NICHT VERBESSERT!

Beim nächsten interessanten Kandidaten wird sich das Spiel wiederholen. Genau aus diesem Grund musst Du auch deine Baustellen bearbeiten.
Was kaputt ist und wie Du es angehen solltest, steht mehrfach hier im Thread.
Suhle dich nicht in der falschen Sicherheit, Du könntest Sie mit deinem aktuellen Programm für dich gewinnen. Das hat bisher nicht geklappt.
Klare Aussage von ihr war ja, sie will sich nicht in eine Beziehung stürzen.
Da war keine Rede davon, dass sie schon was festeres mit einem anderen Mann (Dir) hat, und deshalb kein tieferes Interesse hat.
Sie lügt dich an und respektiert dich nicht.

Schau mal mehr nach dir als nach ihr. Langfristig kann dir das nur helfen, auch wenn es mit ihr dann doch was Festes werden sollte.

bearbeitet von darklife
Rechtschreibung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese mich gerade durch ...

nur noch eine kurze Frage zu ner konkreten Situation  ... nur um sicher zu gehen das ich das so richtig verstanden habe .... das nächste mal wenn sie neben mir mit nem Typen schreibt ... packe ich mein Handy aus und schreibe mit Nadine ... ??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht machen. Du bist viel älter als sie, dahingehend kommt ein, "wie-du mir-so-ich-dir" doppelt kindisch. In meiner Welt würde sie ohnehin keine Gelegenheit haben, neben dir liegend mit anderen zu schreiben, da du sie nach dem Sex höflich nachhause verabschiedest.

Generell finde ich ihr Verhalten respektlos, aber ihrem Alter entsprechend. In meinen Augen kein LTR-Material für einen gefestigten Mann, der du mit Ü30 hoffentlich bist. Das heißt aber nicht, dass du mit ihr als FB nicht Spaß haben kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was aus ner easy Geschichte innerhalb von wenigen Tagen - wenn man beratungsresistent ist werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Giggi87 schrieb:

Also einerseits sehe ich das so wie ihr .... das sie sich bei mir einfach noch nicht sicher ist und sich umschaut ...

andererseits verstehe ich dann nicht wieso sie mir ihre Familie vorstellt und mich in ihr Leben einbindet ...

 ich schlafe jede Nacht bei ihr oder sie bei mir ... okay ich hab mal für sie gekocht ... aber sie kocht jeden Abend für mich ... und sie möchte Zeit mit mir verbringen .... nicht nur ich .... 

wenn sie sich unsicher wäre dann würde sie doch das alles nicht tun ... oder sehe ich das wieder falsch ?

 

Warum hängst du dich so an der Elternsache auf? Für nicht wenige unserer vollkommen verblödeten Mitbürger ist das etwas völlig belangloses...

und bitte, hör mal auf die Jungs hier im Forum. Hab gerade gelesen, dass du schon wieder darüber nachdenkst ein Gespräch zu suchen, um zu besprechen, was das jetzt mit euch sei... NEIN, einfach nur nein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Giggi87 schrieb:

nur noch eine kurze Frage zu ner konkreten Situation  ... nur um sicher zu gehen das ich das so richtig verstanden habe .... das nächste mal wenn sie neben mir mit nem Typen schreibt ... packe ich mein Handy aus und schreibe mit Nadine ... ??? 

Lies dich mal du "Dread Game" ein. Wenn du wirklich Bock auf solche Spielchen hast. Mir wäre das zu anstrengend und vor allem ist die Frau es nicht wert. Sie spielt da ein ziemlich abgefucktes Game.

Nein, du holst nicht dein Handy raus, wenn sie mit einem anderen Stecher schreibt. Die Frage ist dann, warum sie überhaupt bei dir ist, verstehst du? Du hast dann zukünftig weniger Zeit für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir eines. Hör auf sie zu sehr zu analysieren. Ist doch erstmal egal wie oft sie mit dem schreibt und in welchen Abständen. Wenn dich das stört das sie sich mit einem Kerl trifft, dann Handel auch danach. Aber lebe dann mit den Konsequenzen. Verbieten kannst du nichts. Es kann sein das sie es dann heimlich macht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, tobias99 schrieb:

Und dann schreibst du mit einer (imaginären?) Nadine. Und selbst wenn die Nadine echt ist, inwieweit hilft das Schreiben weiter?
Wartest du darauf das Sie dann eifersüchtig wird und deinerseits das tippeln verbietet im Gegenzug tippelt Sie auch nicht mehr?
Wo ist denn das Problem zu sagen, Prinzessin, so siehts aus, ich werde angelogen, du tippelst mit anderen Dates rum, ich denke
dir gehts mit mir grad ein wenig zu gut und das wird sich künftig ändern.


Würd ich genau so machen: klartext!!! Sonst wird sie mit dem Spiel nie aufhören. Selbst wenn der Typ irgendwann Geschichte ist, kommt der Nächste.

Ich hab einfach das Gefühl, dass sie mit ihm spielt und Du nicht der Richtige für sie bist, sonst würd sie sowas nicht abziehen.

Du bist für sie jmd mit kariertem Hemd - sie sucht nen Mann mit Lederjacke. Das ist immer so mein Bild im Kopf bei so Szenarien. Sie sucht nach cooleren Leuten. Einer der immer besser aussieht als der, der grad neben ihr sitzt.

 

Du scheinst nur ne Art zeitvertreib für sie zu sein!!! Beende es oder werd der Typ mit der Lederjacke.

 

Zitat


 

 

bearbeitet von BrettPitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein werter Altersgenosse, jetzt denke einmal vernünftig nach. Du sollst nicht labern, als Mann lässt du immer Taten sprechen. Immer. Du fickst sie, sofern du das emotional kannst, und dann schickst du sie nachhause. Keine Pärchenaktivitäten, keine vermeintlichen Makeransagen.

Wenn sie mehr von dir will, wird sie investieren. Allerdings würde ich dir von einer solchen Frau, die in diesem Alter solche Spielchen bereits in der Kennenlernphase spielt, tunlichst abraten. 

Im Grunde bist du in einer exzellenten Position, in der du nur gewinnen kannst, sofern du nicht rumlabberst, sondern handelst. Aktiv.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2019 um 05:37 , Dustwalker schrieb:

Du missverstehst. Die Haltung zu erreichen ist das Ziel. 

Ich möchte nicht zu philosophisch werden, aber Haltung ist für mich eine Entscheidung. Danach auch mit Taten zu Handeln das Ziel.

Am 2.11.2019 um 11:53 , Enatiosis schrieb:

Der Mann quatscht niemals über eine Beziehung. Niemals. Solange du nicht der Superchad bist und/oder ihr eine dermaßen coole Kennenlernphase hattet dass deine Anziehung ihr gegenüber bis zum Mond reicht, kommt das fast immer bedürftig rüber. Es gibt halt dieses Klischee (bzw. ich würde es fast schon Erwartung nennen) vom unabhängigen Mann, der sein eigenes Leben lebt und um Grunde genommen keine Frau in seinem Leben braucht.

Auf der einen Seite hast du Recht, als Ratschlag ehe man selbst die notwendige Haltung verinnerlicht hat. Auf der anderen Seite bedarf es dieses Hinweises eigentlich nicht. Denn ein Mann mit genug Alternativen, der für eine Frau mehr empfindet, verbrennt sich auch nicht die Finger, wenn er ihr gegenüber einfordert / anbietet klare Verhältnisse zu schaffen. Dies ist dann auch eine Form der Führung. Er wird gerade wenn es dann LTR heißt keinen großen Unterschied darum machen, sie beständig daran mitarbeiten zu lassen, dass es so bleibt und jederzeit bereit sein zu gehen. Das hat nicht viel gemein mit der klassischen Verwendungsform von Anfängern, im Sinne dessen, zu ertasten ob es "schon reicht" und um sich danach etwas auszuruhen oder in Sicherheit zu wiegen.

Ich hatte damals auf diesem Wege jedenfalls kein Problem eine mehrjährige LTR einzuleiten. Es hatte bei mir aber auch weniger den Hintergrund zu schauen ob sie schon mitmacht (daran bestand für mich eher kein Zweifel), sondern ich bin kein Fan paralleler Sexkontakte in der Entwicklungskurve hin zu einer quasi schon gelebten LTR (viele gemeinsame Übernachtungen, Prächenaktivitäten usw.). Es hatte daher eher etwas von "überleg dir ob du mich exklusiv möchtest, weil wenn nicht, dann ziehe ich nun weiter zur Nächsten". Dies wiederum brauchte dann auch keiner dahingehenden Artikulation, weil Frauen merken, wenn nen Kerl - wichtig ebenwürdige - Alternativen hat. Setzt natürlich auch Voraus, diese Rahmenbedingungen realisiert zu haben. Nebenbei hatte dies den Vorzug schneller in die Situation zu kommen, das Kondom beiseite zu nehmen, denn davon bin ich gewiss kein Fan.

Am 2.11.2019 um 13:39 , darklife schrieb:

Wenn Du dich endlich mal eingelesen hättest, was nach wie vor dringend nötig ist, wäre auch klar, wieso das so ist.
Der Typ hat sich jetzt einmal mit ihr getroffen und labert gleicht was von "mehr vorstellen". Needy hoch 10. Das ist nicht attraktiv und macht das Höschen nicht feucht.
Klarer Fall von zukünftigem Orbiter. Das lässt sie jetzt auslaufen, weil es uninteressant geworden ist.

DEIN STATUS HAT SICH DADURCH NICHT VERBESSERT!

Beim nächsten interessanten Kandidaten wird sich das Spiel wiederholen. Genau aus diesem Grund musst Du auch deine Baustellen bearbeiten.
Was kaputt ist und wie Du es angehen solltest, steht mehrfach hier im Thread.

This.

Am 2.11.2019 um 18:32 , Giggi87 schrieb:

nur noch eine kurze Frage zu ner konkreten Situation  ... nur um sicher zu gehen das ich das so richtig verstanden habe .... das nächste mal wenn sie neben mir mit nem Typen schreibt ... packe ich mein Handy aus und schreibe mit Nadine ... ??? 

Du hast keine Nadine. Du schickst die Frau nach Hause, wenn sie in deiner Anwesenheit die nächsten Dates klärt = dir gegenüber keinen Respekt zeigt. Und wenn du schon von den Lügen weißt, dann fragst du dich besser gleich, was der Pärchenkrams noch soll.

vor 5 Stunden, tobias99 schrieb:

Und dann schreibst du mit einer (imaginären?) Nadine. Und selbst wenn die Nadine echt ist, inwieweit hilft das Schreiben weiter?
Wartest du darauf das Sie dann eifersüchtig wird und deinerseits das tippeln verbietet im Gegenzug tippelt Sie auch nicht mehr?
Wo ist denn das Problem zu sagen, Prinzessin, so siehts aus, ich werde angelogen, du tippelst mit anderen Dates rum, ich denke
dir gehts mit mir grad ein wenig zu gut und das wird sich künftig ändern.

Dann mach dich mal vom Acker und häng nicht ständig mit ihr rum, lass auch die Geschichten weg, die Paare machen.

Sehe ich genau so. Wenn der TE sich einen guten Umgang und Respekt von anderen wünscht, sollte er sich diesen zuerst selbst zollen. Da braucht man dann auch keine Fake Nadines und irgendwelche kindischen Chatbattles auf dem Sofa.

bearbeitet von revir
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, revir schrieb:

Ich möchte nicht zu philosophisch werden, aber Haltung ist für mich eine Entscheidung. Danach auch mit Taten zu Handeln das Ziel.

Du kannst anfangen anzustreben, eine Haltung zu haben. Auch wenn der emotionale Anteil dort noch nicht ganz ist. Das ist eigentlich auch der einzige Weg, da Emotionen halt idr auch etwas Zeit brauchen. Während man rational bereits entschieden hat, wohin die Reise gehen soll.

 

Insofern verstehe ich auch deinen ursprünglichen Widerspruch nicht. Ich hab beschrieben, worauf es hinausläuft idr, dass man klarkommt. Ich sehe da auch nicht wirklich alternativen. 

 

Der TE hängt noch in ner nicht zielführenden Sichtweise. Und ist nicht bereit, klarzukommen, wenn sie weg ist. Widerspricht dem, was ich schrieb immer noch nicht. 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.