Sie entschuldigt sich nach 3 Monaten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems: 

Hallo!

Ich hatte mir vor 3 Monaten die Nummer einer HB besorgt. Infolgedessen traf ich mich auch mit ihr und ich kam, wie oben bereits erwähnt, nicht über die Etappe der absichtlichen Berührungen hinaus. Jedenfalls schrieb ich noch weiter mit ihr und schlug ein zweites Treffen vor. Diesem wich sie aber aus, da sie ja scheinbar zu tun hatte (also Desinteresse). Darauf kam dann von meiner Seite auch nichts mehr. Nun traf ich sie heute zufällig im Supermarkt. Ich begrüßte sie ganz normal und ging dann auch schnell zur Kasse. Als ich draußen dabei war, meine Fahrradkette aufzuschließen, kam sie zur mir und entschuldigte sich bei mir. Dafür dass sie so bescheuert im Chat war (sie meinte wohl das Suggerieren von Desinteresse ihrerseits). Sie wäre wohl überfordert gewesen mit irgendwas (bla, bla). Ich sagte ihr, dass das doch nicht nötig gewesen wäre, da ich nicht sauer war (War jetzt auch nicht der erste Korb, den ich bekommen habe 😄 )  Wir hielten dann noch ein wenig Smalltalk und gingen unsere Wege. Meint ihr ich sollte sie nochmal anschreiben und auf ein weiteres Treffen hinarbeiten? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ja nun einen kleinen Invest gebracht, also kannst/solltest du das durchaus  tun - aber nicht lange rumtexten, konkreter Vorschlag, wenn sie dann erneut rumeiert, wieder Freeze Out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ködern und warten kommt mir hier in den Sinn. Ich würde cool bleiben und ihr irgendwann vielleicht mal ein Foto z.b. vom Supermarkt schicken oder so - als Callback Humor, also bezüglich "Date Treffen" wäre ich eher zurück haltend, eher so a'la wann gehen wir einkaufen oder so. Da kannst du dann mit Small-Talk erstmal abchecken wie sie so reagiert, also Game prinzipiell "bei 0" wieder Anfangen und Date erst wenn IOIs und Co kamen oder sie es vielleicht sogar anspricht.

Ich habe solch ein Verhalten von Damen nur erlebt wenn sie jemand kennengelernt haben und nochmal kurz den Markt checken wollen vor der Beziehung - wenn ich zu schnell für ein Treffen verfügbar war gab es einen Korb mit der Begründung hab jemand kennengelernt usw. sozusagen 'It's a trap".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest direkt in der Situation was ausmachen sollen und nicht 1-3 Tage später per Handy. Dann wärst du auch direkt sicher gewesen und müsstest dir keine Gedanken machen. 

Schreib ihr, du hast ja eh nichts zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, schreib ihr bloß nicht! Soll sie dich für komplett alternativlos halten?

Hab doch wenigstens ein kleines bisschen Respekt vor dir selbst.

Sie hat das nur getan um die Situation im Supermarkt auf eine erwachsene Art und Weise zu entspannen. Ihr seht euch vermutlich öfters dort. Auf diese Weise hat sie verhindert das zufälligen Treffen zu peinlichen SItuationen werden.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, tensintl schrieb:

Sie wäre wohl überfordert gewesen mit irgendwas (bla, bla). Ich sagte ihr, dass das doch nicht nötig gewesen wäre, da ich nicht sauer war (War jetzt auch nicht der erste Korb, den ich bekommen habe 😄 )  Wir hielten dann noch ein wenig Smalltalk und gingen unsere Wege. Meint ihr ich sollte sie nochmal anschreiben und auf ein weiteres Treffen hinarbeiten? 

 

Und bei deinem ersten Korb (Körben) warst du also sauer? Und man kann sich nur entschuldigen, wenn jemand sauer ist? 

Egal ob ihre Entschuldigung Interesse an dir war, oder aber ein Impuls ihres Gewissens: Sie stand vor dir, und du hast dir nicht mal richtig angehört was sie dir zu sagen hatte. Auch nicht gefragt ob sie ihrer Entschuldigung mit einer Tasse Kaffee oder Tee mehr Ausdruck verleihen möchte. Und nun überlegst du, sie nochmal anzuschreiben. Warum? Was willst du von ihr?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der altersunterschied wird dir das Genick brechen. Frauen in dem Alter (meine Erfahrung) wollen ältere Männer die ihnen Sicherheit ausstrahlen. Ich meine mit ältere Männer welche in ihrem Alter und aufwärts 

Süß wie du sie anschmachtest aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie einfach an wenn deine gute Laune auf dem Höhepunkt ist. Beim nächsten Treffen setzt du dich neben ihr, guckst ihr tief in die Augen, hast beste Laune, berührst sie mit deinen Händen und deinen Geist. Und dann Küsst du sie. Ganz normal halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.