Wie schaff ich den unkomplizierten FC?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hab ne kurze Frage an euch.

 

1. Mein Alter: Mitte 20
2. Alter der Frau: Anfang 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 + viele weitere Treffen im SC
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
5. Beschreibung des Problems:

Fasse mich kurz. Habe eine HB in meinem SC kennengelernt, mit der ich sehr gut auskomme.

Durch mehrere emotionale Gespräche und eher freundschaftliche Dates ohne wirkliche Eskalation, haben wir schon viel Rapport aufgebaut. Teilweise hatte ich schon das Gefühl, dass ich dadurch in die LJBF Zone gerutscht bin.

Allerdings habe ich sie seit wir uns kennen, viel geneckt und durchgehend viel Körperkontakt.. kitzeln, aufs Bett schmeißen, Klaps auf Po etc.. eine Nacht haben wir gemeinsam in einem Bett geschlafen, mehr als kuscheln war allerdings nicht drin, da unsere Freunde dabei waren.

Ich habe mit ihr gesprochen (unabhängig von dem was zwischen uns ist) und wir wollen gerade beide nichts festes.

Soweit, so gut..

Auf der letzten Party im SC habe ich nen französischen Abgang hingelegt, worauf sie mit Drama im Chat reagiert hat. Wieso ich ihr nicht tschüß sage, bla bla. Bin nicht drauf eingegangen. Als sie dann wieder damit angefangen hat, als wir uns nen Tag später (wieder auf einer Party) persönlich gesehen haben, konnte ich sie isolieren und eskalieren bis zum KC.

Leider kam jemand in mein Zimmer, weshalb es seitdem nicht weiter ging...


6. Frage/n

Für mich ist klar, was ich will. Ich möchte den FC und mit ihr befreundet bleiben.

Für mich ist aber unklar, wie ich es am besten anstellen soll? Es soll niemand aus unserem SC mitbekommen, da es nur was lockeres werden soll.

Der KC war vorgestern, gemeldet hat sie sich aktuell noch nicht. Mein Gefühl sagt mir, dass sie sich melden wird, denn in der Vergangenheit war meistens sie diejenige die sich gemeldet hat.. Was meint ihr dazu? Soll ich mich nach dem KC jetzt melden oder soll ich warten, bis von Ihr ein Invest kommt?

Ich würde einfach nichts machen und beim nächsten Treffen wieder versuchen zu isolieren und dann weiterzueskalieren. Brauche eure Einschätzung. Danke im Vorraus😎

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Konkreten Datevorschlag (Datum Zeit Ort) und bis zum FC eskalieren, wenn die Dame mitzieht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Sam Stage schrieb:

Konkreten Datevorschlag (Datum Zeit Ort) und bis zum FC eskalieren, wenn die Dame mitzieht.

Ich habe die Befürchtung, dass es dann zu "aufgesetzt" rüberkommt.

Und was mache ich, falls es nicht klappt am besten? Ich meine, wir können uns danach nicht einfach aus dem Weg gehen. Meine Freunde wohnen bei ihr in der Wohnung.😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Konfetti_Kanone schrieb:

Ich habe die Befürchtung, dass es dann zu "aufgesetzt" rüberkommt.

Quatsch. Date ausmachen, treffen, eskalieren. Nicht alles so zerdenken.

vor 4 Minuten, Konfetti_Kanone schrieb:

Und was mache ich, falls es nicht klappt am besten? Ich meine, wir können uns danach nicht einfach aus dem Weg gehen. Meine Freunde wohnen bei ihr in der Wohnung.😅

 

Ist doch völlig egal. Manchmal klappt’s im Leben, manchmal nicht. 
 

Hör mit dem Hirnfick auf und schnapp dir die Frau. Auf!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.10.2019 um 15:55 , Bud_Fox schrieb:

Quatsch. Date ausmachen, treffen, eskalieren. Nicht alles so zerdenken.

Ist doch völlig egal. Manchmal klappt’s im Leben, manchmal nicht. 
 

Hör mit dem Hirnfick auf und schnapp dir die Frau. Auf!! 

Hab Abends ein spontanes Date vorgeschlagen. Die Antwort kam erst am Tag danach, scheinbar war sie bereits im Bett und hat geschlafen.. Hatte an dem Abend zum Glück ne gute Alternative.

War schon etwas verunsichert, weshalb sie sich erst so spät gemeldet hat. Jedenfalls habe ich dann geantwortet und alles war gut.

Leider habe ich dann einen Fehler begangen, indem ich versucht habe per Textgame zu flirten (mein Textgame ist mies).. Sie hat darauf richtig komisch reagiert, was mich noch mehr verunsichert hat. Ich wollte eigentlich meinen Frame behalten, hab ihn dann aber leider verloren, weil ich meine Nachricht gelöscht habe.

Wie mache ich jetzt weiter? Würde jetzt auf das nächste Treffen warten (ist schon bald) und dann ganz normal in meinen frechen Frame weiter machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Konfetti_Kanone schrieb:

Hab Abends ein spontanes Date vorgeschlagen.

 

sehr gut. Kann man machen aber wir machen das hier so dass wir 2 Terminvorschläge machen. du hättest also schreiben können “Hi HB.. heute schon was vor? Lass doch spontan heute xy machen. Donnerstag geht aber auch“

- dies macht Sinn da falls sie nicht kann (was wahrscheinlich ist), sie den zweiten Termin annehmen kann und du nicht paar Tage später nochmal nachfragen muss. 

Zitat

Die Antwort kam erst am Tag danach, scheinbar war sie bereits im Bett und hat geschlafen.. Hatte an dem Abend zum Glück ne gute Alternative.

gut 

Zitat

War schon etwas verunsichert, weshalb sie sich erst so spät gemeldet hat.
 

 Na na na wer wird wenn da needy 👆🏼

Zitat

 

Jedenfalls habe ich dann geantwortet und alles war gut.

okay. 

 Die Frage ist - was hat sie denn geantwortet? Nur sowas wie ”sorry hab schon gepennt“ oder kam ein invest von ihr a la ein alternativer Termin? 

Zitat

Leider habe ich dann einen Fehler begangen, indem ich versucht habe per Textgame zu flirten (mein Textgame ist mies).. Sie hat darauf richtig komisch reagiert, was mich noch mehr verunsichert hat.
 

😅 ja... lass das mit dem flirten per WhatsApp wenn du’s nicht kannst. Man muss kein Textgame beherrschen.

Mach in Zukunft bei den HBs nur noch treffen per WhatsApp aus + 1-2 Nachrichten. Mehr nicht. Langt völlig. Mach ich meist auch so. Gerade wenn noch nicht gefickt wurde! 

Zitat

 

Ich wollte eigentlich meinen Frame behalten, hab ihn dann aber leider verloren, weil ich meine Nachricht gelöscht habe.

Du Schlingel. Hört sich wieder nach Hirnfick an. Wenn dir die Frau halbwegs egal wär würdest du einfach paar Nachrichten mit ihr schreiben und dir nicht so n Kopp machen, wie Nachricht xy jetzt ankommt. Daher in Zukunft - weniger schreiben. Nur paar Sätze austauschen zum warm werden und dann nach Date fragen (2 Termine vorschlagen!)
 

Zitat

Wie mache ich jetzt weiter? Würde jetzt auf das nächste Treffen warten (ist schon bald) und dann ganz normal in meinen frechen Frame weiter machen..

Kannst mal deinen Textverlauf mit ihr posten, dann kann man das besser beurteilen. Wenn das nächste Treffen bald ist - habt ihr also ein Termin fürn Date gefunden? Dein Frame sollte sein, dass du letzten Endes bereit bist die Frau zu verlieren (Abundance) und dich nicht zu sehr da reinsteigerst sodass du die Zeit mit ihr nicht genießen kannst und ne gute Zeit mit ihr hast.
Eskalieren nicht vergessen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Die Frage ist - was hat sie denn geantwortet? Nur sowas wie ”sorry hab schon gepennt“ oder kam ein invest von ihr a la ein alternativer Termin?

Nein leider kein alternativer Termin. Ich denke, sie will mich in die LJBF Zone reindrücken?

 

vor 4 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Du Schlingel. Hört sich wieder nach Hirnfick an. Wenn dir die Frau halbwegs egal wär würdest du einfach paar Nachrichten mit ihr schreiben und dir nicht so n Kopp machen, wie Nachricht xy jetzt ankommt. Daher in Zukunft - weniger schreiben. Nur paar Sätze austauschen zum warm werden und dann nach Date fragen (2 Termine vorschlagen!)

Geht leider schon in die Richtung, eine Oneitis möchte ich halt sicher verhindern. Wir kennen uns schon länger und deswegen ist sie mir nicht ganz egal, zumal sie für mich HB9 ist. Eine Beziehung könnte ich mir trotzdem nicht vorstellen.

Werde ich für die Zukunft drauf achten.

vor 4 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Kannst mal deinen Textverlauf mit ihr posten, dann kann man das besser beurteilen.

Nach einem Abend im SC, an dem ich viel Kino gefahren habe (Isolieren war nicht wirklich machbar). Bin dann irgendwann gegangen, weil ich keine Lust mehr hatte.

29.10.19, 02:37 - HB: KK
29.10.19, 02:37 - HB: Wo bist du?
29.10.19, 02:38 - KK: Bei mir
29.10.19, 02:39 - HB: Wieso hast du nicht mal Tschüss gesagt?
29.10.19, 02:39 - KK: Hab XY schon geschrieben
29.10.19, 02:39 - HB: Alter
29.10.19, 02:39 - HB: Ich mach mir gerade so sorgen um dich
29.10.19, 02:39 - KK: Ach was chill, ich wollte keine Aufbruchstimmung erzeugen
29.10.19, 02:40 - KK: War ein guter Abend
29.10.19, 02:40 - HB: Ne
29.10.19, 02:40 - HB: Das lass ich echt nicht durchgehen

Bin nicht mehr drauf eingegangen. Bei der nächsten persönlichen Begegnung am nächsten Abend, hat sie Drama gemacht. Habe sie nicht ernstgenommen, weggedrückt und gesagt sie soll sich benehmen. Dann ist sie mir hinterher, habe sie isoliert, KC klar gemacht.


01.11.19, 22:24 - KK: Lass mal ne Packung Nuggets zerfetzen? Sind heute im Angebot 😎👍🏻

War nicht optimal, aber in dem Moment hatte ich eben Lust drauf... war dann wie gesagt mit einer Anderen essen und abends lief auch was.


02.11.19, 13:39 - HB: Hab da schon geschlafen🙈
03.11.19, 02:06 - KK: Lammfromm im Bett war sie 😌

03.11.19, 02:20 - HB: Normal😅

Habe ihr darauf ein Meme geschickt, auf dem sie drauf ist und etwas klaut. (ist ein Insider, normalerweise hätte sie es lustig gefunden, allerdings kannte sie das Bild vorher nicht) -> war over the top, hab es aber erst danach gecheckt, weil ich es in dem Moment sehr lustig fand.

KK: Ich kenn doch deine kriminelle Seite. Du kannst so sein, wie du bist.

Der Witz ist nach Hinten losgegangen..

HB: wtf

-> Hat mich total verunsichert, weil ich eigentlich damit gerechnet hab, sie würde es auch lustig finden. Hatte eigentlich das Gefühl, ich muss die Nachrichten jetzt stehenlassen, war aber so zerstreut, dass ich die Nachrichten doch gelöscht und geschrieben habe, dass es für den Moment lustig war.

Seitdem ist Funkstille.

vor 4 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Wenn das nächste Treffen bald ist - habt ihr also ein Termin fürn Date gefunden? Dein Frame sollte sein, dass du letzten Endes bereit bist die Frau zu verlieren (Abundance) und dich nicht zu sehr da reinsteigerst sodass du die Zeit mit ihr nicht genießen kannst und ne gute Zeit mit ihr hast.

Eskalieren nicht vergessen!

Habe kein Date mehr ausgemacht, sehe sie sicher am Mittwoch wieder auf einer Party.

Ich denke, dass ich schon noch locker sein kann aber wie setze ich so einen Frame um?

bearbeitet von Konfetti_Kanone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Konfetti_Kanone schrieb:

Ich denke, dass ich schon noch locker sein kann aber wie setze ich so einen Frame um?

Einfach so:

Am 31.10.2019 um 15:33 , Konfetti_Kanone schrieb:

Allerdings habe ich sie seit wir uns kennen, viel geneckt und durchgehend viel Körperkontakt.. kitzeln, aufs Bett schmeißen, Klaps auf Po etc..

So. Wie bisher + Isolation und Eskalation. 

Aber: Seit dem KC verhältst du dich wie ein Volllappen. Hör auf mit irgendwelche Memes oder komischem Textgame. Das muss man können und genau wissen, was man macht. Bei dir sinkt die Attraction mit jedem Buchstaben, den du schreibst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Konfetti_Kanone schrieb:

Nein leider kein alternativer Termin. Ich denke, sie will mich in die LJBF Zone reindrücken?


 

Zu wenig Infos um dies zu beurteilen. Gegen LJBF hilft nur knüppelharte Eskalation ohne Excuses 

Zitat

 

Geht leider schon in die Richtung, eine Oneitis möchte ich halt sicher verhindern.
 

Oneitis entsteht dadurch, dass man aktuell selber nicht das Leben führt das man gerne führen möchte und zeigt einem somit Baustellen auf. 
 

Da das Leben bzw Game aber ein ständiges auf und ab ist, hat so gut wie jeder mal auch wenn’s seltener wird ne oneitis. Obwohl man viel layed ist da halt irgendwann mal ne vermeintlich besondere dabei. Meistens sind es aber nur projektionen die man auf ne Frau hat und nicht die Wahrheit. 

Zitat

 

Wir kennen uns schon länger und deswegen ist sie mir nicht ganz egal, zumal sie für mich HB9 ist.

also mir ist eine ”nicht ganz egal, wenn ich mindestens seit 6 Monaten mit ihr sex habe und sie von sich aus einiges investiert. Mal so als Gedankenanstoß

 

HB9? Sie ist beruflich also Topmodell?

Zitat

 

Eine Beziehung könnte ich mir trotzdem nicht vorstellen.

Das glaube ich dir nicht 

Zitat

Werde ich für die Zukunft drauf achten.

Nach einem Abend im SC, an dem ich viel Kino gefahren habe (Isolieren war nicht wirklich machbar). Bin dann irgendwann gegangen, weil ich keine Lust mehr hatte.

29.10.19, 02:37 - HB: KK
29.10.19, 02:37 - HB: Wo bist du?
29.10.19, 02:38 - KK: Bei mir
29.10.19, 02:39 - HB: Wieso hast du nicht mal Tschüss gesagt?
29.10.19, 02:39 - KK: Hab XY schon geschrieben
29.10.19, 02:39 - HB: Alter
29.10.19, 02:39 - HB: Ich mach mir gerade so sorgen um dich
29.10.19, 02:39 - KK: Ach was chill, ich wollte keine Aufbruchstimmung erzeugen
29.10.19, 02:40 - KK: War ein guter Abend
29.10.19, 02:40 - HB: Ne
29.10.19, 02:40 - HB: Das lass ich echt nicht durchgehen

Bin nicht mehr drauf eingegangen. Bei der nächsten persönlichen Begegnung am nächsten Abend, hat sie Drama gemacht. Habe sie nicht ernstgenommen, weggedrückt und gesagt sie soll sich benehmen. Dann ist sie mir hinterher, habe sie isoliert, KC klar gemacht.


01.11.19, 22:24 - KK: Lass mal ne Packung Nuggets zerfetzen? Sind heute im Angebot 😎👍🏻

War nicht optimal, aber in dem Moment hatte ich eben Lust drauf... war dann wie gesagt mit einer Anderen essen und abends lief auch was.


02.11.19, 13:39 - HB: Hab da schon geschlafen🙈
03.11.19, 02:06 - KK: Lammfromm im Bett war sie 😌

03.11.19, 02:20 - HB: Normal😅

Habe ihr darauf ein Meme geschickt, auf dem sie drauf ist und etwas klaut. (ist ein Insider, normalerweise hätte sie es lustig gefunden, allerdings kannte sie das Bild vorher nicht) -> war over the top, hab es aber erst danach gecheckt, weil ich es in dem Moment sehr lustig fand.

KK: Ich kenn doch deine kriminelle Seite. Du kannst so sein, wie du bist.

Der Witz ist nach Hinten losgegangen..

HB: wtf

-> Hat mich total verunsichert, weil ich eigentlich damit gerechnet hab, sie würde es auch lustig finden. Hatte eigentlich das Gefühl, ich muss die Nachrichten jetzt stehenlassen, war aber so zerstreut, dass ich die Nachrichten doch gelöscht und geschrieben habe, dass es für den Moment lustig war.
 

Ziemliche anbiederndes nice guy Text ”Game“. Da ist es in Zukunft besser wenn du es so machst wie ich es oben empfohlen habe, also echt nur paar Sätze und dann auf Date puschen 

Zitat

 

Seitdem ist Funkstille.
 

jo glaub ich. Die hat dich zu sicher. Nicht mehr Texten, sondern *

Zitat

 

Habe kein Date mehr ausgemacht, sehe sie sicher am Mittwoch wieder auf einer Party.

Ich denke, dass ich schon noch locker sein kann aber wie setze ich so einen Frame um?

* treffen und eskalieren!  Scheiß mal auf Frame, Frameverlust etc. 
 

Wenn du die auf der Party siehst guck dass du da Spaß hast, hol paar Kumpels mit und trink einen und wenn man sich zufällig über den Weg läuft, entspannt reden und dein Game fahren sprich sie irgendwann berühren, dies steigern, wenn sie drauf anspricht isolieren, lockeres C&F etc. Game halt 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Bud_Fox schrieb:

also mir ist eine ”nicht ganz egal, wenn ich mindestens seit 6 Monaten mit ihr sex habe und sie von sich aus einiges investiert. Mal so als Gedankenanstoß

Da muss ich noch unabhängiger werden.

vor 1 Stunde, Bud_Fox schrieb:

jo glaub ich. Die hat dich zu sicher. Nicht mehr Texten, sondern *

* treffen und eskalieren!  Scheiß mal auf Frame, Frameverlust etc. 
 

Wenn du die auf der Party siehst guck dass du da Spaß hast, hol paar Kumpels mit und trink einen und wenn man sich zufällig über den Weg läuft, entspannt reden und dein Game fahren sprich sie irgendwann berühren, dies steigern, wenn sie drauf anspricht isolieren, lockeres C&F etc. Game halt 

Meine Schwäche ist eindeutig das schreiben. Werde in Zukunft viel sparsamer Texten..

Sollte kein Problem werden, danke für dein Feedback.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.