5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23
2. 25
3. 1
4. KC und sexuelle Berührungen

5. Hallo Liebe Community, ich war vorletztes Wochenende in einer Großstadt feiern und wurde zu meinem erstaunen von einem HB 9 angebaggert. Eigentlich Game ich nicht so gern in anderen Städten, vorallem wenn Sie wie in diesem Fall 400km entfernt liegen. Auf der Tanzfläche gab es schon öfters Augenkontakt und irgendwann später haben wir uns beide beim vorbeilaufen in einem Gang dan hinter hergeschaut und kamen dadurch ins Gespräch. Die Dame schien total auf mich abzufahren hat aber anfangs auf hard to Get gemacht. So wich Sie Anfangs 2 mal meinem Versuch zu küssen aus, irgendwann beim dritten mal klappte es dann aber und später kam es noch zu sexuellen Berührungen.

Problem war aber die Logistik: Sie kommt aus einem Kaff 45 Minuten von der Stadt wo wir waren entfernt und schlief an dem Abend bei Ihrer Schwester und zu mir ging es auch nicht, da wir in der WG eines Kollegen mit 5 Mann ein Zimmer teilten. Blöd gelaufen, Sie wollte dann aber noch Nummer tauschen und hat gemeint ich soll mich sofort morgen melden und nicht warten, da Sie mich wahnsinnig gerne wiedersehen möchte. Ich habe ihr gesagt, dass es schwierig ist, da ich ca. 400km weit weg wohne. Ich
habe dann noch 1-2 Tage mit ihr hin und her geschrieben, wenn ich die Zeit gefunden habe und Ihr angeboten, dass ich Sie ja mal ein Wochenende besuchen kommen kann , wenn  Sie Lust hat und einen Schlafplatz für mich. Das hat Sie auch dankend angenommen und ein Treffen ist in 2 Wochen geplant.

Was ich mich Frage wie intensiv betreibe ich TG? Ich hasse TG absolut, da ich wahnsinnig schlecht bin und ich einfach in Natur 1000 mal lockerer und besser rüber komme. Ich nutze TG eigentlich nur als Mittel zum Zweck, sprich anschreiben treffen ausmachen oder Informationsaustausch. Ich hatte aber noch nie ein HB aus einer anderen Stadt, was ich verführen wollte. Jetzt zu meinen Fragen:

6. Frage/n: ich bei einem HB aus einer anderen Stadt, was ich eventuell nur alle 3-4 Monate sehe mehr TG betreiben, damit die Attraction nicht verloren geht? Wo liegt der Unterschied im TG zu einem HB aus der Nähe? Oder einfah so wie immer nur schreiben, wenn es was zu regeln gibt und ansonsten über gar nichts schreiben?

 

bearbeitet von gabbagandalf96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, gabbagandalf96 schrieb:

Oder einfah so wie immer nur schreiben, wenn es was zu regeln gibt und ansonsten über gar nichts schreiben?

Dies und kein überflüssiges Wort schreiben.

vor 2 Stunden, gabbagandalf96 schrieb:

Das hat Sie auch dankend angenommen und ein Treffen ist in 2 Wochen geplant.

Sie hat das Date angenommen. Ihr habt sicherlich schon eine Uhrzeit ausgemacht und ein genauer Treffpunkt.

Danach absolute Funkstille, bis du deine Sachen packst  und losfährst. Bevor du losfährst kann du dir nochmal eine Bestätigung holen, dass sie auch gesund ist, und ihre Dusche auch warmes Wasser hat oder so ähnlich. Also unter irgendeinen Vorwand schreiben, so dass ihre Antwort dann die Bestätigung für das Date ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, vielleicht maximal 1-2 Nachrichten am Tag, aber mit Inhalt, nicht so nach dem Motto "Hey wie gehts, wie war dein Tag?". Es ist halt klar, worauf das Treffen hinauslaufen wird (wegen der Distanz), daher sollte man da auch nicht übermäßig Invest bringen, theoretisch sollte auch eine Nachricht alle paar Tage reichen.

Garnicht mehr schreiben halte ich ebenso für gewagt, wenn sie wirklich eine HB 9 ist, wird sie genug Alternativen haben und dann gerätst du vielleicht doch etwas in Vergessenheit. Außerdem kann das schnell suggerieren, dass du wirklich einfach nur zum Vögeln kommst und dich wirklich garnicht für sie interessierst. Klar wird es primär darum gehen, aber die meisten Frauen wollen ja doch irgendwie "was Besonderes" sein. Klar erreicht man das nicht mit Zutexten, aber ich hatte es schon öfter, dass HBs sich beschwert haben, wenn man sich zwischen den Treffen garnicht meldet und deswegen auch die Attraction verloren ging.

Es ist halt auch immer die Frage, wie lange es bis zum Date noch hin ist. 2 Wochen sind schon was Anderes als 1-2 Tage. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du die richtige Balance findest, du wirkst jetzt nicht völlig planlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.