7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

inspiriert durch andere User (Shoutout an @Dollven und @Two-Time) möchte ich hier auch mal ein Tagebuch einstellen, um meine Erlebnisse als rAFC zu teilen und mir vielleicht ab und zu nen Arschtritt abzuholen. Ich habe gerade einen großen Meilenstein erlebt dazu später mehr...

Hier erzähle ich einmal meine Lebensgeschichte:

Ich bin Student und hatte schon ein paar Beziehungen.

Die erste ernstzunehmende mit 16. Der Klassiker HBRuhrpott kannte ich noch flüchtig aus der Schule (Klassenkameraden). Sie war allerdings irgendwann mit ca. 14 Jahren mit ihrer Familie ins Ruhrgebiet gezogen und wir haben uns dann irgendwann mal auf einem Geburtstag wieder getroffen und etwas geredet. Daraufhin an Silvester als Sie wieder mal auf Heimatbesuch war kam es zum Kuss, der von ihr ausging und wir haben den restlichen Abend rumgemacht. Am nächsten Tag redete mein damals bester Freund, der zufällig mit ihrer besten Freundin zusammen war mir ein, dass wir doch ein tolles paar wären *hust*
Daraufhin fuhr ich alias FähnchenimWind kurz darauf ins Ruhrgebiet und dann waren wir auch irgendwie zusammen...
Es folgte eine 6-monatige Beziehung voller Drama (vor allem von mir 😒) und Bullshit mit einer LSE-Frau mit Depressionen, die ich lange Zeit zu "heilen" versuchte. Danach war ich meine Jungfräulichkeit los (Hallelujah) und nachhaltig geschädigt. In meiner Verzweiflung googelte ich irgendwas mit "Ex zurückgewinnen" und stieß das erste mal auf Pick-Up, was mir eine Menge Aha-Erlebnisse bescherte und wahrscheinlich eine Abhärtung meiner Stirn.

Daraufhin hieß es für mich erstmal: "Scheiß auf die Weiber ich kümmere mich, um meine Entwicklung und mache worauf ich Bock hab". Kurz vorm Abi habe ich mir dann im Skiurlaub das Knie zerhauen was mich zu einem lahmenden Langweiler machte. Infolgedessen hing ich in den Pausen öfters mit den Mädels ab, weil die sich selten gegenseitig anrempeln und so keine unerwarteten Belastungen für mein Knie zu erwarten waren. Tatsächlich stand eines der Mädels HBAbi auf mich, was ich mir durch gezieltes Nachfragen von ihrer Freundlin indirekt bestätigen ließ. Die kleine war echt süß und ich hatte sie, während ich beim Sportunterricht nicht mitmachen konnte, schon genau unter die Lupe genommen 😄
Nichtsdestotrotz für mich stand nach dem Abi ein Jahr Work and Travel an und ich fühlte mich verpflichtet mit ihr zu sprechen, damit sie sich keine Hoffnungen macht. Jedoch zog sich meine Verletzung weiter in die Länge (OP) und das Work & Travel stand auf der Kippe, sodass ich dann doch schwach geworden bin. Daraus entstand eine fast 5-jährige Beziehung mit einer unfassbar loyalen, prinzipientreuen Frau an die ich gerne zurück denke.
Mit meinen damals 18 Jahren dachte ich die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Ich malte mir schon die Hochzeit und Haus mit Kindern aus (🤮). Ich gab dann an der Uni richtig Gas, um mal ein guter Versorger zu werden und konzentrierte mich ansonsten auf die Beziehung. Nach einiger Zeit (2 Jahre) und einem regenerierten Bewegungsapparat merkte ich, aber das etwas fehlt. Mit meinen Jungs mal wieder richtig Scheiße bauen, irgendwas Gefährliches machen, ordentlich einen in die Sakristei orgeln. Also machte ich wieder mehr in die Richtung, was HBAbi nicht gefiel, da es von unserer Zeit abging (Wochenendbeziehung). Naja irgendwie hatte ich auch mit 18 gedacht ich wäre in 5 Jahren erwachsen und hätte einen Plan fürs Leben. Dem ist überhaupt nicht so. Je näher Heiraten und Kinderkriegen rückte desto weniger hatte ich Bock darauf. Auch gefiel mir der Gedanke keine anderen Frauen für den Rest meines Lebens zu haben immer weniger. Ich hatte irgendwie nie die Eier die Beziehung zu beenden (wollte sie nicht verletzen, der Sex war gut), bis nach einem Vorfall Sie das ganze übernahm (die Beziehung wurde vorher auch durch Mangel an Invest von mir immer schlechter). Gut, das war eigentlich irgendwie schon was ich wollte hat mich dann aber doch für 2 Wochen ganz schön von den Socken gehauen. Außerdem war's echt scheiße von mir.

Nur 3 Wochen darauf habe ich im Urlaub HBDU aus Australien kennen gelernt. Zufälligerweise stand sie total auf mich, obwohl ich es schon beim Handschlag dermaßen verhauen habe:
W:  Hey ich bin Wurstpelle *Halte Hand hin*
HB: Hey ich bin HBDU *Schütteln Hände*
W:  *Nehme Hand weg* Wie bitte?
HB: *Nimmt Hand nicht weg*
W:  *Greift Hand nochmal*
HB: HBDU
Alter war das weird
Wir haben uns dann noch kurz mit zwei weiteren unterhalten, bis ich recht bald die biege gemacht habe.
Allerdings folgten in den darauffolgenden Tagen viele IOI's von ihr und wenn ich sonst schon nix kann, den Blickkontakt habe ich gut gehalten. Dann kam es zum Showdown. Wir sitzen mit einer größeren Gruppe in einer Art Wohnzimmer und sie sitzt neben mir (ziemlich nah). In meinem Kopf: "Leg den Arm um Sie diggah. Na los komm schon" Aber die vielen anderen im Raum und meine irrationale Angst lähmten meinen Arm. Sie steht auf und geht weg und ich denke mir nur: "FUUUUUUUUUUCK". Aber! Sie kommt wieder und nach einigem weiteren Überlegen schaffe ich es tatsächlich meinen Arm, um Sie zu legen. Wir unterhalten uns während ich ihren Arm kraule. Ein anderer bietet uns etwas zu essen an. Sie greift zu. Ich lehne wegen einer Allergie ab. Und dann passiert es: Sie haucht mir ins Ohr was passieren würde, wenn ich jemanden küsse, der vorher so etwas gegessen hat. Ich - etwas perplex - antworte in dem neutralsten Ton, den man sich vorstellen kann: "Das wäre schlecht". Zum Glück lässt sie sich nicht entmutigen und geht direkt Zähne putzen. Ich denke mir "läuft". Gehe nach ein paar Minuten noch zur Toilette. Auf dem Rückweg sitzt sie schon wieder am Sofa. Ich werfe Ihr einen Blick zu und gehe die Treppe rauf. Sie dackelt hinterher und oben auf dem Absatz schnapp ich sie mir etwas plump. Wir machen rum und ich trage Sie in ihr Zimmer. Ab jetzt habe ich Routine aus meinen Beziehungszeiten. Darüber hinaus war ich zu der Zeit bei ca. 3 Wochen NoFap und sowieso Spitz wie Lumpi. Sie ist etwas überrascht und kriegt einen etwas hysterischen Lachflash. Ich lache etwas mit lasse mich aber nicht allzu sehr verunsichern. Dann sagt sie: "Can we pls not do anything serious tonight". In meinem Kopf denke ich "Serious wie heiraten? Ne." Ich sage ihr: "Klar kein Problem" und mache einfach weiter (habe mich zum Glück schon etwas eingelesen). Als wir dann beim Handbetrieb angelangt waren und sie ungefähr fast geplatzt ist vor Erregung (wirklich, sowas hab ich noch nie erlebt), kommt ihre Zimmerkollegin rein. Wir waren zum Glück hinter einem Vorhang, aber danach war es trotzdem gelaufen. Nun ja zwei Tage später kam es dann zum Lay (sie war übrigens noch Jungfrau). 

Dieses Erlebnis hat mir mordsmäßigen Auftrieb gegeben. Nach dem Urlaub war ich mit einem Kumpel im Club (das 2. Mal in meinem Leben) und war mega gut drauf und wurde dann auch seitlich etwas angetanzt von einer süßen Blondine. Sie hat mir auch kurz über den Rücken gekrault, sich allerdings nie zu mir umgedreht. Ich war mir irgendwie nicht sicher ob sie wirklich was wollte und darüber hinaus hatte ich kein Plan was ich machen soll. So sollte es mir noch öfters gehen.
Einen Monat später ging es für 6 Monate zum Praktikuim in eine Großstadt 500km weg von meiner derzeitigen Heimat. Die Chance. Ich hatte große Ziele, aber anfänglich keiinen SC und hab dann irgendwie Ausreden gefunden nichts zu machen. Einmal auf einem Konzert ganz zu Anfang kam eine hübsches Mädel mit Tatoo zu mir. Sie stellte sich vor mich und lehnte sich an mich an und blickte mich immer wieder mit großen Augen über die Schulter an. Ich - mal wieder planlos - bleibe passiv. Lege irgendwann halbherzig eine Hand auf ihre Hüfte, bis sie abzischt. WOW. Also sowas noch zu verkacken... Respekt 😄. Naja ansonsten im Praktikum fast nur Kerle und bei meinen Hobbies eigentlich (klingt nach Ausrede) auch. Darüber hinaus bin ich nie rausgegangen oder habe irgendwo die Initiative ergriffen. Das einzige was lief war, dass HBDU eine überraschende "Deutschlandreise" machte und mich 5 Tage besuchte. Ich fühlte mich geschmeichelt allerdings war die ganze Aktion etwas schräg. Zudem hatte ich in der Zwischenzeit (wir texteten ab und an) rausgefunden, dass sie wohl etwas mehr einen an der Klatsche hat als ich dachte (ziemliche Hardcore Feministin, glaubt an Gender Pay Gap und Body Positivity hat aber gefühlt nicht ein rationales Argument parat (Leute das hat mich echt getriggert 😄 )). Nun ja irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen und wollte ihr in der Zeit schon n bisschen was zeigen. Auch vögeln tat mal wieder gut, aber ansonsten hatte ich eher mäßig Bock da einen auf Päärchen zu machen und hab dahingehend ziemlich geblockt. War also auch komisch. So ging das halbe Jahr ohne nennenswerte Frauengeschichten rum. Allerdings habe ich persönlich in meinem Hobby quasi einen Quantensprung gemacht, aber das ist ein anderes Thema.

Seit einem Monat bin ich also zurück in meiner verschlafenen Studentenstadt. Jeden Tag, wenn ich mit dem Rad zur Uni fahre sehe ich unfassbar viele schöne Frauen, bin aber komplett planlos was zu tun ist, beziehungsweise traue mich nicht. Was ich tue ist, dass ich wenn ich alleine in die Mensa gehe random Leute anquatsche anstatt mich alleine in die Ecke zu hocken. Das ist cool und bringt meist lockere Gespräche. Auf dem Feld habe ich mich echt entwickelt. Noch vor zwei Jahren wäre es mir undenkbar gewesen mit einem Fremden einfach Random Small Talk zu halten.

Soweit so gut. Nun lernte ich letzte Woche beim Schwimmkurs HBS kennen. Erst war sie unscheinbar, aber dann in Badekleidung... Wir plauderten etwas und nach dem umziehen war sie nirgends zu sehen, sodass ich mich schon vom Acker machte. Es folgte eine Woche voller Hirnfick. Ich malte mir bereits unsere Romanze aus. Am Wochenende war ich dann von Freunden auf einer Party eingeladen. Von den vier anwesenden Frauen (Oh man wie das klingt) waren zwei vergeben. Mit einer Weiteren unterhielt ich mich echt gut, auch wenn ich wahrscheinlich etwas needy rüberkam. Als ich anfing etwas Kino einzubauen (Schulter), kam dann schon ihr Freund an... Na ja. Bleibt ja noch HBS. Heute war dann wieder Schwimmkurs und wir plauderten wieder. Haben gelacht, sie hat viel ins Gespräch investiert und gemeinsame Hobbies haben wir auch entdeckt. Dann habe ich mich mit dem Rest des Kurses socialized. Nach dem Kurs dann war der Moment gekommen. Ich wusste ich muss sie ansprechen, um weiteren Hirnfick zu vermeiden. Eigentlich dachte ich auch das wird was. Naja, ich geh zu ihr hin. Sie schließt gerade im Dunkeln hinterm Baum ihr Fahrrad auf (Perfekter Zeitpunkt, aber immerhin kennen wir uns ja schon). Mir rutscht das Herz in die Hose und ich sage wie eine Wurst: "Äähm, Hey ich finde dich echt süß und äh wollen wir nicht mal zusammen einen Kaffee trinken?" *grins*. Sie guckt etwas mitleidig und als hätte sie es befürchtet. "Nee, ich habe einen Freund. Aber echt cool, dass du dich traust und ich finde dich auch echt nett (ja supi, aber ich bin sicher das "nett" war positiv gemeint)" Ich denke mir "ach verdammt" und antworte "Ok kein Problem. Dann wünsche ich euch mal alles gute und schönen Abend". Das war's. Ich habe mich zwar auf der Heimfahrt mega aufgeregt, weil sie nen Freund hat, aber davon mal abgesehen geht's mir fantastisch. Sowas hab ich mich vorher nie getraut. Es ist mir überhaupt nicht peinlich. Ich bin gerade echt stolz auf mich und es ist mir überhaupt nicht unangenehm ihr nächste Woche wieder gegenüber zutreten (das war wahrscheinlich meine größte Angst). Außerdem hat mir das ganze echt nen ganz geilen Kick gegeben den ich sonst nur kriege, wenn ich im Urlaub auf Berge steige oder Klippen springe (Suchtgefahr?).

Ein guter Tag also. Ich hoffe ich besiege meinen Schweinehund demnächst immer öfter und kann hier berichten.

Für die Zukunft sollte ich aber auch anfangen Frauen anzusprechen von denen ich nicht denke, dass sie auf mich stehen. Die Auswahl ist sonst einfach zu gering. Mein eigentliches Ziel ist es fähig zu sein Frauen die mir gefallen locker und gekonnt anzusprechen. Ich will nicht wie eigentlich alle anderen, die ich so kenne, darauf angewiesen sein irgendwann mal durch SC oder Hobbies eine Frau kennenzulernen, die dann zufällig auf mich steht.

So Long,
Wurstpelle

bearbeitet von Wurstpelle
War noch nicht fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herbstchallenge und mein erster Cold Approach 

Es tut sich was, wenn auch langsam. Ich bin dieser Woche @Two-Time‘s Aufforderung zur Herbstchallenge gefolgt. Ich sehe mich als Underdog. Jedoch lasse ich mir den kostenlosen Arschtritt nicht entgehen 😄 

Der Vollständigkeit halber Copy-Paste ich hier nochmal meinen Post aus dem Herbstchallenge Thread, um meine Erlebnisse zu teilen:

„So Leute,

 ich fasse auch mal meine Woche zusammen:

Am Dienstag beim Sport ein Mädel angesprochen, das mir schon die ganze Zeit zugegrinst hat (ist mir auch noch nicht allzu oft passiert). Leider blieb das Gespräch ziemlich oberflächlich und ich hab nichts draus gemacht. Vielleicht ist sie nächste Woche wieder da. Mal sehen.

Dann war ich heute mit nem Kumpel in der Stadt zum Daygame. Wir haben uns über Umwege durchs Forum kennengelernt und vorher nicht gesehen. Dank seiner freundlichen Unterstützung habe ich heute das erste mal in meinem Leben (außer Dienstag) eine Frau kalt angesprochen.

Set 1:

Eine süße Blondine kommt uns entgegen. Mein Kumpel und ich drehen uns um und er sagt: „Komm die kannst du ansprechen. Die geht auch langsam.“ Ich mache zwei zögerliche Schritte und sie bleibt in dem Moment stehen. Als sie stehen bleibt denke ich mir: „Fuck jetzt gibt es wirklich keine Ausreden mehr“. Ich schließe die letzten Meter zwischen uns und spreche sie direkt an. Sie freut sich über das Kompliment und lächelt. Wir stellen uns vor. Den Namen habe ich vor Aufregung glatt überhört. Sie sagt dann noch, dass sie es cool fände, dass ich Sie angesprochen habe muss dann aber los um ihre Cousine vom Bahnhof abzuholen. Ich hätte wahrscheinlich dran bleiben sollen, bin aber fürs erste mehr als zufrieden.

 Set 2:

Ich spreche noch ein weiteres Mädel direkt an. Sie hat Kopfhörer aufgehabt und mich wahrscheinlich nicht richtig verstanden. Sie sagt nur „kein Interesse“.

Ansonsten bin ich noch etwas zu zögerlich gerade bei den richtig heißen Frauen. Ich ertappe mich dabei, wie ich Frauen suche, die zwar heiß aber nicht außerhalb meiner Liga sind. Das ist natürlich Bullshit. Nächstes mal...„

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mag deinen Schreibstil und das du dich was traust. Außerdem bist du sehr objektiv mit dir selbst. Liest sich gut, bin gespannt was noch kommt 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag:

So Leute meine Woche:

16.11.2019 Hausparty bei einem guten Kumpel. Das Publikum größtenteils Doktoranden (für den Pöbel: Leute, die gerade an Ihrer Doktorarbeit sind, sprich: promovieren) in Naturwissenschaften. Introvertierte Menschen. Eigentlich sitzen alle in einem großen Kreis. Die Stimmung ist anfänglich ziemlich verklemmt. Ich kenne kaum jemanden.

Set 1: Indirect Burned

Naja eine Arbeitskollegin von meinem Kumpel die aus China kommt betritt den Raum und setzt sich neben mich. Ich versuche ein Gespräch aufzubauen bekomme, aber nur Ein-Satz-Antworten in gebrochenem Englisch. Keine Gegenfragen. Ich verliere bald das Interesse und unterhalte mich mit meinem rechten Sitznachbar.

Set 2: Indirect Hooked

Ich nehme auf der Couch neben einer Doktorandin Platz. Wir unterhalten uns zunächst über Ihre Forschung (zum Glück bin ich in der Richtung nicht ganz ungebildet und uninteressiert). Nach ein paar Versuchen gelingt es mir das Gespräch auf etwas interessantere Themen zu lenken, allerdings finde ich sie nur mäßig attraktiv und schätze sie als ziemlich prüde ein. Interesse scheint allerdings schon vorhanden zu sein.

Set 3 Indirect Hooked

Nun widme ich meine Aufmerksamkeit der Freundin von Set 2. Sie ist nicht mein Typ, aber üben übt bekanntlichermaßen. Außerdem hat Sie immer wieder rübergeschielt, während ich mit Set 2 gequatscht habe (die Art und Weise war für mich ein klares IOI). Schon bald unterhalten wir uns angeregt.

Später am Abend als schon die meisten Leute weg sind bleibt noch eine Dame, die ich schon den ganzen Abend im Auge gehabt habe. Während ich der verbliebenen Gruppe (ca. 6 Leute) eine Geschichte aus meinem letzten Urlaub erzähle, wird sie hellhörig. Es scheint als hätten wir ein gemeinsames Hobby gefunden. Ich schalte in dem Moment nicht und antworte nur recht kurz auf Ihre Frage bevor ich meine Geschichte zu Ende führe. Danach weiß ich nicht, wie ich galant ein Gespräch zu ihr aufbaue, da wir quasi alle im Kreis sitzen und ein anderer Gast immer noch Nachfragen zu meiner Story stellt (außerdem kann ich Ihn gut leiden, Bruder for Luder). Nach einer Weile verabschiedet Sie sich dann. Hat für solch eine Situation jemand eine Routine/ gute Idee? Gerne her damit!

17.11.2019

Ich bin hundemüde raffe mich aber trotzdem auf in die nächstgrößere Stadt zum Daygame zu fahren. Ich treffe jemand aus dem Forum. Er legt direkt los und spricht einige Zweier-Sets an. Der Typ ist schon ein paar Jahre dabei und echt smooth. Ich creepe hinterher und weiß nicht so recht was ich sagen soll :D. Später geht er kurz zur Toilette und ich erspähe ein süßes Mädel, dass gerade auf's Handy schaut.

Set 1: Direct Korb

Ich gehe hin. Stelle mich frontal vor Sie (ist das evtl. too much? besser leicht seitlich stehen?) und hole mir ihre Aufmerksamkeit mit einem "Hi". Sie guckt hoch. Ich lächel Sie an und sage: "Ich finde dich süß und wollte dich kennenlernen (oder so ähnlich, war leicht holprig). Ich bin Dominic". Wir stellen uns vor und Sie entgegnet direkt, dass sie von weiter weg kommt und gerade auf dem Heimweg ist. Im Gegensatz zu vorigen Approaches (bzw. dem einen) bleibe ich jedoch im Set und frage was sie hierher verschlagen hat etc. Wir unterhalten uns, ich helfe ihr eine Zugverbindung raus zu finden. Sie stellt Gegenfragen, wie was ich hier mache und ob ich auch die bar xyz kenne. Ich war hier etwas überfordert, weil ich nicht mit: "ich bin extra hergefahren, um wahllos Mädels anzulabern" antworten wollte. Ich verstricke mich etwas in Widersprüche, worauf sie dann ihren Freund erwähnt (hat wohl nicht gerade Vertrauen erweckt). Wir verabschieden uns.

Set 2 indirect burned und Set 3 direct "geflüchtet"

Der Kollege sucht noch zwei Mädels aus, die ich ansprechen soll. Ich mache es ohne großes Zögern, allerdings wird es beide male ziemlich unangenehm, weil die Frauen irgendwie verwirrt und irritiert reagieren. Die beiden sind auch nicht so mein Typ, wahrscheinlich hat das zu dem seltsamen Vibe beigetragen.

Danach ist bei mir auch etwas die Luft raus und ich fahre heim.

20.11.2019

Set indirect hooked.

Nach ein paar ausgelassenen Chancen im Verlauf des Tages approache ich mehr zufällig ein Mädel im Hörsaal. Ich komme über 1h zu spät und neben ihr ist noch Platz. Ich quatsche Sie an und lasse mir von ihr die Lösungen der schon abgearbeiteten Aufgaben erklären und quatsche etwas mit ihr. Das Gespräch fließt gut und ich bin locker drauf. Wahrscheinlich, weil ich sie nicht allzu attraktiv finde. Nach der Veranstaltungen ziehe ich in Ruhe meine Jacke an und schaue dabei nach vorne. Aus dem Augenwinkel sehe ich, dass sie noch stehen bleibt. Ich habe allerdings nichts zu sagen und drehe mich daher nicht zu ihr um. Nach kurzem Warten höre ich nur ein ziemlich angenervtes Tschüss, während sie mir schon den Rücken zugedreht hat und von dannen stampft. Mir war ihr Interesse bewusst, Ihre Reaktion hat mir eindrücklich gezeigt was ich erst in letzter Zeit gelernt habe warzunehmen. Frauen sind zwar indirekt senden jedoch subtile Signale. In diesem Beispiel hat sie extra noch einen Moment gewartet, um mir die Möglichkeit zu geben das ganze weiter zu bringen. Ihre angenervte Reaktion habe ich in Vergangenheit glaube ich sehr oft in Frauen hervorgerufen. Ich bleibe aus Ahnungslosigkeit passiv und Sie nimmt es als Korb war.
Ich bilde mir ein in letzter Zeit immer bessere Antennen für solches Verhalten zu entwickeln allerdings scheitere ich meist noch daran aktiv zu werden.

Nach der Veranstaltung treffe ich noch eine Bekanntschaft vom Sport. Wir scherzen etwas und verstehen uns sehr gut. Ich habe tatsächlich Schmetterlinge im Bauch. Sie hat schon bei unserer ersten Begnegung etwas mit mir geflirtet. Wir werden uns Dienstag wieder beim Sport sehen. Ich hoffe ich kann mich überwinden Sie auf ein Date einzuladen.

21.11.2019

Set indirect hooked

Fachschaftsparty. Ich stehe mit 2 Freunden auf der Treppe und eine Kollegin von den beiden (ziemlich betrunken) fällt uns quasi entgegen ich stelle mich vor und wir sehen uns später auf der Tanzflächen wieder. Es kommt immer wieder recht intensiver Augenkontakt zu stande und schließlich tanzt sie mich an (würde ich schon so sagen). Ich bin komplett nüchtern und echt kein guter Tänzer und war bisher nicht viel feiern. Nichtsdestotrotz mache ich ganz gut Kino und wir amüsieren uns. Sie fordert mich stets auf nicht so steif zu sein und stellt mich etwas bloß. Das ganze ist mir etwas unangenehm jedoch bleibe ich dran. irgendwann verliert Sie allerdings das Interesse und verduftet. Schade. Da wäre sicher was gegangen, wenn es mir gelungen wäre mich etwas lockerer zu machen. 

Insgesamt habe ich anfänglich ziemlich viele IOI's von den Mädels aus dem SC meiner beiden Kumpels bekommen, die aufgrund meiner Schüchternheit jedoch schnell aufhörten. Die laute Atmosphäre im Club wirkt auf mich momentan noch ziemlich einschüchternd. Auch das ich die meisten Leute überrage führt dazu, dass ich mich auf der Tanzfläche ziemlich beobachtet fühle 😄

 
  •  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche habe ich ziemlichen MindFuck geschoben. Ein Mädel vom Sport mit der ich mich sehr gut unterhalten habe und viel Blickkontakt hatte, war am Dienstag nach vier Wochen mal wieder da. Sie war mit nem Typ da, aber die beiden schienen nur befreundet zu sein. Irgendwann hab ich dann kurz mit dem Freund gequatscht. Der war entspannt drauf und hat fortan immer brav das Feld geräumt, sobald ich mit Ihr gequatscht hab. Zwei Tage später haben wir uns auf dem Weihnachtsmarkt wiedergesehen. Ich war hier und da mit Leuten am quatschen und später dann nochmal bei ihr und zwei anderen Typen, die dabei standen. Ziemlich bald haben wir uns dann nur noch zu zweit unterhalten bis auf die Momente, in denen die anderen beiden Ottos mal reingegrätscht haben. Irgendwann habe ich dann Kino angefangen, dass ziemlich stark erwidert wurde (sie war recht angetrunken). Ich hatte dann schon ihre Hand in meiner und sie meinte nur, ob nochmal jemand mit zur Toilette gehen will. Leider hat einer von den beiden Trottel direkt "Ja ich" gerufen und damit war das dann gegessen. Leider musste ich dann auch los und konnte nicht weiter eskalieren. Wir hatten zu dem Zeitpunkt schon ein Kochdate vereinbart und ich dachte es wäre needy jetzt ihretwegen, den Sport sausen zu lassen. Hättet ihr das genauso gemacht?
Es scheint im Nachhinein ein Fehler gewesen zu sein. Wir haben uns heute Samstag nochmal beim Sport getroffen und sie war super distanziert. Kurz darauf kam dann auch per Whatsapp die Absage fürs Kochdate.

Bleibt also nur der NC

So sieht die Absage aus:

https://ibb.co/wJyzf3M
https://ibb.co/jTxM8S1
https://ibb.co/LpP6VKy

Ich werde mich jetzt von mir aus nicht mehr melden. Was würdet ihr machen, wenn doch noch ein Treffen zustande kommt? Auf Gut Glück eskalieren und vielleicht etwas verbrannte Erde zurück lassen oder sie für die SC gewinnen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema schon erledigt?

 

Mal aus meiner Erfahrung:

Die Nummer ist nach so einer Nachricht durch. Entweder hat sie kein Interesse an dir, sie hat einfach einen Schaden oder irgendeinen anderen Furz, der ihr quersitzt. 
Klar kannste jetzt noch weitermachen und drauf scheißen. “Freundschaftlich” treffen und trotzdem eskalieren. Klappt auch sicher hin und wieder. Aber mal ehrlich, warum sollte man wenn man eine andere Alternative hat, so einer Frau hinterherlaufen? Macht keinen Sinn. Viel zu viel Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kommentare. Das hat mir teilweise die Augen geöffnet. Das Problem war, dass ich mich da schon längst verknallt hatte.... Naja. Ich versuche mir das abzugewöhnen schon bevor irgendwas war so verknallt zu sein.
Das Ganze ging aber noch weiter... Sie hat immer wieder von sich aus geschrieben und ich war zunächst eher abweisend. Irgendwann hatte sie mich aber geknackt und während ich überlegt habe wie ich nochmal geschickt auf ein Treffen lenken kann, um vor Weihnachten noch einen letzten Versuch zu starten hat sie von sich aus vorgeschlagen gemeinsam zu kochen.
Also dann... wir haben gekocht und ich hab erstmal nicht eskaliert, weil ich keine Ahnung und keine Eier dazu hatte. Dann haben wir gegessen und dabei leider gegenüber gesessen, sodass ich nicht an Sie ran kam. Ich bin dann auf die Couch gewechselt. Sie blieb aber am Tisch sitzen. Nachdem ich von der Toilette zurückkam saß sie dann auf der Couch. Ich hab also angefangen Sie am Oberschenkel und Oberarm zu berühren. Sie hat überhaupt nicht reagiert. Weil ich in einem schlauen Buch gelesen habe, das neutrale Reaktionen gute Reaktionen sind und das voll außerhalb meiner Komfortzone, also gute Übung, war, habe ich einfach mal weiter gemacht.
Unterarm war noch ok.... Ich komme näher zur Hand.... Sie räuspert sich und nimmt die Hände an den Hinterkopf 😄 Innerlich habe ich zwischen Cringe und Lachflash geschwankt. Das Gespräch lief währenddessen aber recht locker weiter. Also führte ich auch das Kino mit Pausen fort, bis Sie irgendwann anmerkte, dass sie müde wäre. Also hab ich die Heimreise angetreten. Vorher habe ich aber noch gesagt, dass ich wie sie ja weiß eigentlich auf sie stehe und deshalb dachte ich versuch es nochmal und jetzt aber erstmal nichts mehr von ihr hören möchte. Dabei hab ich mit ihrem Hinterkopf gesprochen, weil es ihr anscheinend so unangenehm war, dass sie mich dabei nicht anschauen konnte.. Cringe

Naja das wars dann. Ich war eigentlich ganz zufrieden mit mir, dass ich eskaliert habe, weil ich mich das sonst nie traue.

Ansonsten kam in letzter Zeit nichts, da ich mit Uni und Sport extrem beschäftigt war und mich die Nummer dann doch auch nachhaltig runtergezogen hat. Ich bin immer noch überzeugt es auf dem Weihnachtsmarkt verkackt zu haben. Das ärgert mich.

Für heute Abend steht ein Date mit einer anderen Bekanntschaft vom Sport an. Mein erstes richtiges Date, wenn man so will. Ich bin gespannt.

Ach ja @ToTheTop hast schon Recht. Aber Stichwort Alternativen.... Hust. Da liegt denke ich das ware Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.