Hässlich als Frau

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, guten Abend. 

Ich wusste nicht wo so ein Thema am besten hinpasst, deswegen die Plauderecke. 

Ich bin eine Frau (der Account gehörte vorher einem Freund von mir). Ich weiß das ich objektiv gesehen hässlich bin. Ich würde mich auf eurer Skala daher definitiv unter dem Durchschnitt und irgendwo so zwischen HB3 und HB4 sehen. Verbesserungen sind bei mir auch nur noch durch Operationen möglich. Ich mache Sport, habe eine gute Figur, achte auf meine Ernährung, habe eine gute Haut, gepflegte lange Haare mit gutem Schnitt, schminke mich ab und an dezent um meine Vorzüge zu betonen (Augen, Wangenknochen), ich kleide mich auch gut, würde ich sagen, das ist natürlich auch Geschmackssache. 

Leider ist mein Gesicht sehr unsymmetrisch, ich habe eine große Nase mit einem Höcker, ich habe einen Überbiss und dadurch ein sogenanntes gummy smile. All das sind aber Dinge, die nur durch Schönheitsoperationen korrigiert werden können. Und dafür fehlt mir das Geld und ich habe ehrlich gesagt auch Angst vor Operationen und das etwas schiefgehen könnte. 

Wie kann man als Frau damit umgehen? Als Mann lässt sich sowas ja leichter durch Status und Geld zum Beispiel ausgleichen. Als Frau habe ich es schwerer. 

Ich habe studiert, bin als Ingenieurin tätig, bin finanziell unabhängig, habe eine gute Allgemeinbildung, bin auch politisch interessiert, ich habe einen Freundeskreis, bin im Sportverein und habe auch weitere Hobbys (vor allem künstlerisch). Doch all das wiegt bei der Partnersuche meine Hässlichkeit nicht auf. 

Mein Problem dabei ist, dass ich auch eher hübsche Männer attraktiv finde (Hg6 bis 8 vielleicht) aber natürlich keine Chance hab außerhalb meiner Liga eine Beziehung zu finden. 

Hat hier eine andere Cat auch das Problem? (Gerne auch pm) Oder hat jemand schon eine hässliche Frau aufgrund ihrer Charakters gedated? 

Bitte macht euch nicht lustig über mich, ich bin tatsächlich an einem Erfahrungsaustausch interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beschönigte Antworten werden dir nichts bringen; die Problematik hast Du erkannt.
Ich nehme an, Du bist Ende deiner 20er.

Warum ist es dir als Ing. nicht möglich, eine Schönheits-OP anzudenken? Zu viele Finazierungen, Reisen, Altlasten, schlechte Bezahlung?
Männer sollen es auch durch Status und Geld richten können. Ja, Geld, das Du in dich investierne solltest (ich denke nur an teuren Friseurhonorare der Frauen).

Es gibt durchaus Männer, die vermehrt auf den Charakter schauen, denen das Äußerliche nicht bedeutend ist. Natürlich wird sich das in deinen angestrebten Regionen reichlich ausdünnen, einen HG6+ Mann zu finden. Zumal sich viele im Bereich Ü30 fest binden und eine Familie gründen (wollen).  Man liest heraus, dass Du womöglich lange auf der "Suche" bist. Auf der anderen Seite gibt es auch schöne, schüchterne Männer, die sich ebenfalls eine Frau "suchen", aber nichts auf die Kette bekommen. Ansprüche verschieben sich auch mit den Jahren und Reifung. (Ich habe eine Bekannte Mitte 30, die auch mit einem "Zahnfleischlächeln" einen HG6 gefunden hat.)

Mit Schönheits-OPs kenne ich mich nicht aus, aber eine Nasenhöcker sollte doch recht leicht entfernbar sein und nicht die Welt kosten. Wie schaut es mit den Gesamtkosten aus?
Wer schön sein will, muss leiden. In einen saueren Apfel wirst Du schon beißen müssen. Ansprüche herunterschrauben, abwarten müssen oder gar über eine OP nachdenken.

Es kann aber auch gut möglich sein, dass Du dich in einem völlig falschen Licht siehst!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönheit wirkt beim ersten Blick. Später wird sie unwichtig.

Ich kann mir vorstellen, dass man dich nicht so oft auf der Straße anbaggert, aber wenn du nett bist interessiert sich doch niemand, der dich mal kennen gelernt hat, mehr dafür, ob du ne große Nase hast.

Das scheint so ne Frauensache zu sein, du triffst im Gym ne bildschöne gertenschlanke Frau, und sie erzählt dir als erstes, dass sie abnehmen muss.oder" hach, man sieht aber eine blaue Ader an meinem Bein."

Sei Stolz auf deine Nase.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Deborah schrieb:

Schönheit wirkt beim ersten Blick. Später wird sie unwichtig.

Ich dachte wir sind hier ehrlich miteinander?

@Sugarbabe: Deine Situation kann man ohne Bilder nicht beurteilen. So kann man nur vermuten, dass du deine Situation wahrscheinlich schlechter einschätzt, als sie eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, MrLong schrieb:

Ich nehme an, Du bist Ende deiner 20er.

Ich bin jetzt 32.

 

vor 20 Minuten, MrLong schrieb:

Warum ist es dir als Ing. nicht möglich, eine Schönheits-OP anzudenken? Zu viele Finazierungen, Reisen, Altlasten, schlechte Bezahlung?

Die Kosten würden im mittleren fünfstelligen Bereich liegen für alle nötigen OPs, Vor und Nachbehandlungen, soweit ich mich da mal informiert hatte, ist aber schon Jahre her. 

Dazu kommt dann noch der Ausfall bei der Arbeit. Bei der Kieferop wären das mindestens vier bis sechs Wochen Arbeitsunfähigkeit. Das ist nicht mal nebenbei gemacht. 

Außerdem ist bei den Operationen nicht sicher, ob das Ergebnis so wird, wie ich es mir vorstelle. Bei der Heilung können Sachen schieflaufen. Darüber hinaus sind das eben alles Eingriffe am Kopf und eben auch mit nicht geringen Risiken verbunden. 

 

vor 26 Minuten, MrLong schrieb:

Ich habe eine Bekannte Mitte 30, die auch mit einem "Zahnfleischlächeln" einen HG6 gefunden hat.)

Das gibt mir etwas Hoffnung. Wie haben sich die beiden denn kennengelernt wenn ich fragen darf? 

 

vor 21 Minuten, Deborah schrieb:

Ich kann mir vorstellen, dass man dich nicht so oft auf der Straße anbaggert, aber wenn du nett bist interessiert sich doch niemand, der dich mal kennen gelernt hat, mehr dafür, ob du ne große Nase hast.

Aber mich will ja nicht mal jemand kennenlernen wegen meines Aussehens. Wie kann ich diese Hürde nehmen. Muss es die Partnervermittlung sein? 😞

 

vor 22 Minuten, Deborah schrieb:

Das scheint so ne Frauensache zu sein, du triffst im Gym ne bildschöne gertenschlanke Frau, und sie erzählt dir als erstes, dass sie abnehmen muss.oder" hach, man sieht aber eine blaue Ader an meinem Bein."

Bei mir ist es definitiv objektiv so. Nicht wie diese ganzen hübschen Frauen, die sich hässlich nennen um Aufmerksamkeit und Komplimente zu bekommen. Ich wünschte es wäre nur das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Deine Situation kann man ohne Bilder nicht beurteilen. So kann man nur vermuten, dass du deine Situation wahrscheinlich schlechter einschätzt, als sie eigentlich ist.

Ich schäme mich natürlich und möchte hier ungern Bilder verbreiten. Zumal ich auch keine Bilder habe auf denen ich so hässlich aussehe wie im wahren Leben. Man zeigt ja seine Schokoladenseite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Deborah schrieb:

Schönheit wirkt beim ersten Blick. Später wird sie unwichtig.

Ich kann mir vorstellen, dass man dich nicht so oft auf der Straße anbaggert, aber wenn du nett bist interessiert sich doch niemand, der dich mal kennen gelernt hat, mehr dafür, ob du ne große Nase hast.

Das scheint so ne Frauensache zu sein, du triffst im Gym ne bildschöne gertenschlanke Frau, und sie erzählt dir als erstes, dass sie abnehmen muss.oder" hach, man sieht aber eine blaue Ader an meinem Bein."

Sei Stolz auf deine Nase.

 

 

Sorry, das ist bullshit.

Auf ne Höckernase steht mit Sicherheit kein Mann. Da is nix mit " kannste drauf Stolz sein".

Wir wollen eine optisch heiße Frau und dementsprechend müssen wir als Mann, das entsprechende Paket auf die Waage bringen.

Ich persönlich will Sex mit einer Frau, die minimum leicht überdurchschnittlich ist.

Wenn Sie sehr gut aussieht, ist das natürlich ein Träumchen.

Das bedeutet, daß ich mein bestes "Ich" auspacken muß.

Uuuund!, dieses beste "Ich" auch ständig bestätigen muß. Sonst sucht sich das Babe eine neue Numero Uno.

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

Dein Job, deine Klamotten, deine Persönlichkeit, dein Umfeld und all das Zeug sind wertlos, wenn deine Optik nicht stimmt.

Also erste Aktion wäre, deine Nase richten zu lassen und bei der Gelegenheit gleich mal anzufragen, was man gegen dein gummy smile machen kann?!

Das würde hundert pro auch mal dein Selbstbewusstsein boosten.

Die Nasen-Op ist, denke ich, keine grosse Sache. Dein gummy smile könntest du irgendwann später ausmerzen, wenn dies tatsächlich nötig ist. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was das ist?!

You get, what you give.

Einem Mann findest du auch mit deinem jetzigen Aussehen.

Nur wird der bestimmt nicht heiß sein.

Du mußt dich entscheiden, wie es weiter geht und dementsprechend handeln.

So sehe ich die Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Botox für das Gummy smile und hyaluron für die Nase? Sind ein paar hundert Euro ein, zweimal im Jahr. Und eben keine heftigen Eingriffe. Die Veränderungen werden nicht so groß sein, aber du würdest dich evtl. schon wesentlich besser fühlen. Wobei ich eher annehme das es für dich schlimmer ist, als es in Wirklichkeit ist. Was sagen Leute in deinem Umfeld? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Dein gummy smile könntest du irgendwann später ausmerzen, wenn dies tatsächlich nötig ist. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was das ist?!

Ich hab einen Überbiss und dadurch sieht man beim Lachen zu viel Zahnfleisch. 

 

vor 14 Minuten, Lya schrieb:

Botox für das Gummy smile

Ich hab eben den Überbiss der nur durch eine OP am Kiefer gerichtet werden kann. Die Lippe ist quasi zu kurz für die Zahnstellung. Aber ich werde mich mal zu Botox informieren auch wenn ich mir da keine großen Hoffnungen mache. 

 

vor 16 Minuten, Lya schrieb:

hyaluron für die Nase

Wie sollte das denn funktionieren? Die Nase ist ja zu groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sugarbabe schrieb:

Ich hab einen Überbiss und dadurch sieht man beim Lachen zu viel Zahnfleisch. 

 

Ich hab eben den Überbiss der nur durch eine OP am Kiefer gerichtet werden kann. Die Lippe ist quasi zu kurz für die Zahnstellung. Aber ich werde mich mal zu Botox informieren auch wenn ich mir da keine großen Hoffnungen mache. 

 

Wie sollte das denn funktionieren? Die Nase ist ja zu groß. 

Google das beides einfach mal. Da findest du für beides was. Das geht. Du hast dann keine Stubsnase oder einen anderen Kiefer, aber den Hocker bekommt man weg und die Lippe runter. 

Und poste hier bloß kein Foto, hier sind viele Würstchen unterwegs, denen es Spass machen würde auf dich einzukloppen. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Lya schrieb:

Google das beides einfach mal. Da findest du für beides was. Das geht. Du hast dann keine Stubsnase oder einen anderen Kiefer, aber den Hocker bekommt man weg und die Lippe runter. 

Und poste hier bloß kein Foto, hier sind viele Würstchen unterwegs, denen es Spass machen würde auf dich einzukloppen. 

Sie soll es nicht öffentlich posten sondern ausgewählten Usern schicken, damit man subjektiv eine Beurteilung geben kann bzw. versuchen ihr dabei objektiv zu helfen. 
 

dein letzter Satz ist völlig unnötig und kindisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Meine Ex war Blind auf einem Auge. Das siehst du irgendwann einfach nicht mehr. Ich würde operieren lassen was mich am meisten stört und den Rest akzeptieren. Es gibt nicht wenige Männer die kein Problem damit haben, wenn ihre Freundin nicht perfekt ist. 

Mir ist ein gepflegter/trainierter Körper wichtiger als ein hübsches Gesicht.

Du bist jetzt 32 und warst immer Single? Oder hattest du Beziehungen? Wenn ja wie lief es denn mit denen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nunja, du könntest per PM ein paar Usern ein paar Bilder schicken, mit Körper. Körper und Ausstrahlung können viel kompensieren. Ich kenne eine Perserin mit Hackennase. Sie hat zwar auch etwas Komplexe deswegen aber auch schöne Augen, einen richtig geilen Arsch und den besten Humor. Hat vor kurzem nen hotti geheiratet.

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Sugarbabe schrieb:

ich habe eine große Nase mit einem Höcker

Im türkischen Kulturkreis scheinen die so etwas zu mögen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sugarbabe schrieb:

definitiv unter dem Durchschnitt und irgendwo so zwischen HB3 und HB4 sehen

Ist eben die Frage, inwieweit du dich richtig einschätzt. Wenn du willst kannst du ja mal n Bild veröffentlichen oder per pm

 

vor 3 Stunden, Sugarbabe schrieb:

Und dafür fehlt mir das Geld

Du bist Ingenieurin. Falls du keine 50k jährlich verdienst, wechsle den Arbeitgeber. Falls doch, kannst du nen Kredit aufnehmen. Ob Schönheitsoperationen so toll wären, musst du entscheiden. 

 

vor 3 Stunden, Sugarbabe schrieb:

Mein Problem dabei ist, dass ich auch eher hübsche Männer attraktiv finde (Hg6 bis 8 vielleicht) aber natürlich keine Chance hab außerhalb meiner Liga eine Beziehung zu finden

Inwieweit sind dir männliche Charaktereigenschaften wichtig? Gibt genug Männer, die einfach viele selbstzweifel haben und darum von den Frauen total abgewiesen werden. Bei denen hast du auch bei hg6 Chancen. Nur dass es bei denen dann deine Aufgabe ist, sie anzusprechen. Alternativ evtl mal tinder versuchen. Warum sollte ein Mann, der sich anzusprechen traut und HG7 ist eine HB4 suchen? 

vor 3 Stunden, Sugarbabe schrieb:

Oder hat jemand schon eine hässliche Frau aufgrund ihrer Charakters gedated? 

Ja hab ich. War aber ehrlich gesagt damals aus Verzweiflung, als ich mich noch nicht getraut habe wen anzusprechen. 

Aber was ich auch sagen muss. Auf mich wirken Frauen viel attraktiver, wenn ich sie charakterlich toll finde. Manchmal finde ich ein Mädchen weder großartig attraktiv noch hässlich. Lerne sie dann besser kennen und finde sie automatisch extrem attraktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das ist natürlich schwierig ohne Foto zu beurteilen. Positiv ist jedenfalls, dass du schon an allen dir aktuell zur Verfügung stehenden Schrauben gedreht hast. Spannend wäre zu wissen, ob du:

- schon immer Single bist bzw. wie lange deine letzte Beziehung her ist und wie viele Beziehungen du bisher hattest

- ob du schon mal ein ONS/F+/Sexbeziehung oder Ähnliches hattest 

- was dein Umfeld dir für Rückmeldungen gibt, zum Beispiel zum Aussehen, Auftreten und Ähnliches

- was passiert im Club? Bar? Sprechen dich Männer an? Was passiert wenn du selbst aktiv wirst? Wie reagieren dann die Männer auf dich?

Ich persönlich bin kein Freund davon sofort zu sagen „lass dich operieren“. Eine OP ist immer mit Risiko verbunden und bei dir scheint das ja nicht nur eine OP zu sein. Was mich interessieren würde, ist stattdessen, wie du dein Auftreten, Selbstbewusstsein, Ausstrahlung usw. einschätzt und wie die Einschätzung hierzu von deinem Umfeld ist. Könnte mir nämlich vorstellen, dass da noch Luft nach oben ist, weil du ja sehr unzufrieden mit deinem Gesicht zu sein scheinst. Würde mich jedenfalls wundern, wenn das keinen negativen Einfluss drauf haben würde. Aber genau DAS ist ein extrem wichtiger Punkt in Bezug auf Attraktivität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Sam Stage schrieb:

Meine Ex war Blind auf einem Auge. Das siehst du irgendwann einfach nicht mehr.

Das ist doch auch ein recht kleiner optischer Makel im Gegensatz zu einer hässlichen Nase oder einem hässlichen Lächeln. 

 

vor 18 Stunden, Sam Stage schrieb:

Du bist jetzt 32 und warst immer Single? Oder hattest du Beziehungen? Wenn ja wie lief es denn mit denen?

Nein. Ich hatte eine lange Beziehung von 20 bis 27. Danach eine F+ von etwa 7 Monaten die vielleicht zu einer Beziehung hätte werden können, jedoch bin ich beruflich 600 km umgezogen. Dann hatte ich einige Affären und F+ oder Beziehungsanbahnungen, jedoch nichts länger als 9 Monate. Gründe waren unterschiedlich. Zwei Männer sind weggezogen (700 und 200 km), mit manchen passte es über den Sex hinaus nicht gut, und der letzte hat sich aufgrund seiner psychischen Probleme von mir getrennt. Einige Männer habe ich auch im real life kennengelernt, zum Beispiel über den Verein oder im Club, die meisten jedoch über Tinder. Dort kann ich meine Hässlichkeit natürlich etwas verstecken und ich glaube viele Männer denken, dass Sex mit einer hässlichen immer noch besser als kein Sex ist, wenn sie schonmal beim Date sind. Das ich hässlich bin habe von Männern so direkt höchstens zwei oder dreimal gehört. 

 

vor 17 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

Im türkischen Kulturkreis scheinen die so etwas zu mögen

Ich finde sudländisch aussehende Männer leider nicht attraktiv. 

 

vor 17 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Inwieweit sind dir männliche Charaktereigenschaften wichtig? Gibt genug Männer, die einfach viele selbstzweifel haben und darum von den Frauen total abgewiesen werden. Bei denen hast du auch bei hg6 Chancen. Nur dass es bei denen dann deine Aufgabe ist, sie anzusprechen. Alternativ evtl mal tinder versuchen. Warum sollte ein Mann, der sich anzusprechen traut und HG7 ist eine HB4 suchen? 

Eine gewisse Selbstsicherheit ist mir schon wichtig, da ich selbst auch eher schüchtern und unsicher bin. 

Bei Tinder bin ich auch. Aber ich suche eben nicht nur Sex und das ist bei Tinder schwieriger. 

 

vor 17 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Ja hab ich. War aber ehrlich gesagt damals aus Verzweiflung, als ich mich noch nicht getraut habe wen anzusprechen. 

Aber was ich auch sagen muss. Auf mich wirken Frauen viel attraktiver, wenn ich sie charakterlich toll finde. Manchmal finde ich ein Mädchen weder großartig attraktiv noch hässlich. Lerne sie dann besser kennen und finde sie automatisch extrem attraktiv. 

Auch wenn es hart klingt, ist das wohl meine einzige Chance, dass ein Mann mich aus Verzweiflung datet und dann einfach hängen bleibt, wegen meines Charakters. Nur sind die Chancen da eben nicht so hoch, das es auch für mich passt. 

 

vor 17 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

- schon immer Single bist bzw. wie lange deine letzte Beziehung her ist und wie viele Beziehungen du bisher hattest

- ob du schon mal ein ONS/F+/Sexbeziehung oder Ähnliches hattest 

Hab ich oben schon für Sam beantwortet. Ja, ich hatte schon eine Beziehung und mehrere F+ bzw. Kennenlernphasen/Beziehungsanbahnungen. 

 

vor 17 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

- was dein Umfeld dir für Rückmeldungen gibt, zum Beispiel zum Aussehen, Auftreten und Ähnliches

Mir sagt natürlich niemand, das ich hässlich bin. Nur so Sachen wie, Du bist einfach eine zu starke Frau für die meisten Männern. Ich weiß natürlich dass das bullshit ist. 

 

vor 17 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

- was passiert im Club? Bar? Sprechen dich Männer an? Was passiert wenn du selbst aktiv wirst? Wie reagieren dann die Männer auf dich?

Früher wurde ich auch angesprochen. Inzwischen kaum noch. Ich gehe aber auch viel seltener aus. Selbst aktiv werde ich fast nie, da ich sehr schüchtern bin. 

 

vor 17 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Was mich interessieren würde, ist stattdessen, wie du dein Auftreten, Selbstbewusstsein, Ausstrahlung usw. einschätzt und wie die Einschätzung hierzu von deinem Umfeld ist. Könnte mir nämlich vorstellen, dass da noch Luft nach oben ist, weil du ja sehr unzufrieden mit deinem Gesicht zu sein scheinst. Würde mich jedenfalls wundern, wenn das keinen negativen Einfluss drauf haben würde. Aber genau DAS ist ein extrem wichtiger Punkt in Bezug auf Attraktivität. 

Ich habe gute und schlechte Tage. Wenn ich unterwegs bin denke ich selten daran, dass andere mich hässlich finden. Nur wenn ich Fotos von mir sehe. Doch meist kommen diese Gedanken eher wenn ich allein bin. Unter Freunden bin ich beliebt und habe auch Spaß. Neuen Leuten gegenüber bin ich zunächst schüchtern. Aber nicht so, dass ich mich in der Ecke verstecke. Ich habe mal gehört, dass ich eher arrogant wirke. Also glaube ich nicht, dass sich meine Hässlichkeit auf meine Ausstrahlung auswirkt. Da hab ich auch echt schon das Maximum rausgeholt.

 

vor 2 Stunden, DarkTriad schrieb:

Die Lösung lautet Alkohol.

Wenn der Mann besoffen ist, hat er zumindest Sex mit dir.

Und wenn du gut vögeln kannst und dein Körper halbwegs okay ist, macht ihm dein Gesicht vielleicht nichts aus.

Für ONS kann das sicher funktionieren, aber ich möchte gerne wieder eine Beziehung haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Sugarbabe

Wenn du schon mindestens eine Beziehung und diverse F+/Beziehungsanbahnungen hattest und ich jetzt mal davon ausgehe, dass du mit den Männern auch mit Licht an Sex hattest, sprich sie mindestens in dem Moment attraktiv fandest, dann kann es doch un dein Aussehen gar nicht so schlimm bestellt sein. 

Wenn du keine Lust hast einem Mann ein Foto von dir zu schicken, kannst du mir gerne auch mal eines von dir zusenden, dann kann ich dir gerne meinen Eindruck schildern. 

Ich denke, dass der Knackpunkt eher deine Schüchternheit, dein mangelndes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl sind und nicht dein Gesicht. Das Schöne ist: Daran kannst du arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hab mittlerweile zwei Fotos gesehen und möchte meinen Beitrag nochmal unterstreichen.

Das liegt definitiv NICHT am Gesicht. Das Einzige, was mir am Gesicht auffällt, ist, dass es - zumindest auf dem einen Bild - etwas schmal wirkt. Ist allerdings weder ungewöhnlich noch sonst irgendwie aus dem Rahmen fallend. Frisur ist dafür ideal. Mit etwas Schminke und ein paar Locken positiv beeinflussbar. Lustigerweise stört das die Threaderstellerin ja scheinbar gar nicht. Nase und Mund kann ich dagegen null negativ benennen - Lächeln finde ich sogar sehr schön! 

Liebe Threaderstellerin, arbeite an deinem Selbstwertgefühl, deinem Selbstbewusstsein und deinem Auftreten. Das sind vermutlich eher deine Baustellen. Lerne es deinen Körper und dich selbst zu lieben. Leg dich nicht unters Messer - das ist weder das Geld noch deine Gesundheit wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Sugarbabe schrieb:

Nein. Ich hatte eine lange Beziehung von 20 bis 27. Danach eine F+ von etwa 7 Monaten die vielleicht zu einer Beziehung hätte werden können, jedoch bin ich beruflich 600 km umgezogen. Dann hatte ich einige Affären und F+ oder Beziehungsanbahnungen, jedoch nichts länger als 9 Monate. Gründe waren unterschiedlich. Zwei Männer sind weggezogen (700 und 200 km), mit manchen passte es über den Sex hinaus nicht gut, und der letzte hat sich aufgrund seiner psychischen Probleme von mir getrennt. Einige Männer habe ich auch im real life kennengelernt, zum Beispiel über den Verein oder im Club, die meisten jedoch über Tinder. Dort kann ich meine Hässlichkeit natürlich etwas verstecken und ich glaube viele Männer denken, dass Sex mit einer hässlichen immer noch besser als kein Sex ist, wenn sie schonmal beim Date sind. Das ich hässlich bin habe von Männern so direkt höchstens zwei oder dreimal gehört. 

Da tut sich doch schon wieder das wahre Problem auf: Post-Wall Hypergamie, die dich selbst ins Knie fickt. Selber schuld. Kein Mitleid.

Und dann hier ins Forum kommen und "Mimimimi ich bin so hässlich" heulen...weißt du, es gibt Leute, die haben tatsächlich Probleme und brauchen Hilfe.

Dein einziges Problem ist, dass du dich auf Tinder durchreichen lässt, wie ein Joint auf einer Reggae-Party. Das ist maximal unattraktiv. Kein Mann mit Verstand will eine Dorfmatratze für eine Beziehung. Vielleicht mal da ansetzen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sugarbabe schrieb:
vor 20 Stunden, Sam Stage schrieb:

Meine Ex war Blind auf einem Auge. Das siehst du irgendwann einfach nicht mehr.

Das ist doch auch ein recht kleiner optischer Makel im Gegensatz zu einer hässlichen Nase oder einem hässlichen Lächeln. 


Nach der Aussage gibts nur noch 2 Optionen: Troll oder Dachschaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.