Hässlich als Frau

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Sogesehen würde sich PU für einen Ugly Guy nicht auszahlen. Trotz Inner Game, weißem T-Shirt, hellblauem Hemd, Openern usw. Weibchen (unabhängig der HB-Skalierung) sagt gradraus was Sache ist.

Jo. Du hast es gecheckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Somit wäre PU, das Forum und allem schmückenden Beiwerk für einen Großteil der Typen hier umsonst. Wobei ich nicht allen das UG-Sein unterstelle, aber andere Umstände, die den vermeintlich gepriesenen Zustand des Oberaufreißers verhindern. 

Aber alles hat einen Unterhaltungswert.

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 3.11.2019 um 07:26 , StareAtTheSun schrieb:

Das Problem ist, dass mal wieder keiner gut genug ist und man sich dann auf Tinder von Männern bügeln lässt, die einen höheren SMV haben - und dann natürlich nicht bei ihr hängenbleiben.

Gibt zwei Lösungen:

1.) Den Ort, an dem man so einen Mann sucht anpassen (Club und Tinder sind keine guten Orte, um den Mann für die Zukunft zu finden) und die eigenen Ansprüche senken auf ein realistisches Niveau. (Gutes Ende = overall glückliche Frau)

2.) OPs machen lassen, Looks maxen und weiter versuchen, die High-Calibres abzugreifen. Dabei dann weiterhin enttäuscht werden, dass die nur vögeln wollen, weil sie 1000 Optionen haben. (Schlechtes Ende = verbitterte, alte Single-Frau)

Entschuldige mal. Ich lasse mich nicht "durchbügeln". Ich lerne da Männer kennen und wenn man ein paar Dates hatte, kommt es natürlich irgendwann zum Sex. Aber so wie Du das darstellst, klingt es als ob ich nur ONS hätte und das stimmt nicht. 

Wie finde ich denn das realistische Niveau? Ich will mich eben auch nicht mit jedem zufrieden geben müssen, aber ich hab ja auch gesagt, dass es kein HG 10 sein muss. 

Und willst Du damit sagen, dass gutaussehende Männer nur Sex wollen?Das kann ich mir auch nicht vorstellen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Female_M schrieb:

 

Das habe ich mir auch gedacht.

Ich habe meine Nase korrigieren lassen und das Interesse der Männer ist exponentiell angestiegen.

Liegt das "nur" an der Nase? Wohl kaum. Man hat einfach ein ganz anderes Auftreten, deutlich mehr Selbstbewusstsein

und ist nicht mehr der "Bittsteller", sondern der Mann muss zeigen, was er kann.

Die Männer investieren deutlich mehr in schöne Frauen als in hässliche, das kannst du hier 1:1 nachlesen, auch

wenn es hart klingt.

Daher- mach die OP. Sie wird dein Leben verändern.

War die Nase aber dein einziger Makel? Bei mir kommt ja noch viel mehr dazu und ich habe einfach die Sorge mein Geld zu verschwenden, wenn ich die Nasenop machen, aber die Kieferop nicht, weil ich dann vielleicht teilweise normaler aussehe aber generell immer noch hässlich bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Aldous schrieb:

Für das Ding hier brauch die Kleine doch keine Diagnostik. Da brauch sie nen Bruce für. Oder ein paar brauchbare BFFs. Irgendwen, der sie was in Richtung Lebensfreude schubst. Ruhig auch nen paarmal hintereinander. Dann klappts auch mitm Nachbarn.

Was meinst du mit Bruce? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, MrLong schrieb:

Ist leider oft in der Wirklichkeit so, dass die Frauen arge Minderwertigkeitskomplexe haben, selbst die Schönsten unter den Frauen. Da sind die Brüste zu klein (wie im Beitrag) oder die Nase stimmt nicht, obwohl alles bestens ist. Habe ich selbst schon an sehr schönen Mädels erlebt und ihnen Bestätigung gegeben. Betrifft überwiegend Tennies und junge Frauen. Mit dem Alter sollte man aber eine Lösung/seinen Frieden damit gefunden haben, sonst liegen die Probleme tiefer.

Ja, es braucht schon einen Bruce dafür, der mit ihnen eine Runde 'abheult' und weniger Neue Medien wie Insta. Das macht leider viele im Kopf kaputt.

Ich bin allerdings leider keine von denen die eigentlich hübsch sind und nur Komplexe haben. Komplexe habe ich vielleicht auch aber ich bin auch nunmal objektiv hässlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sugarbabe schrieb:

War die Nase aber dein einziger Makel?

Ja, allerdings musste es aus gesundheitlichen Gründen gemacht werden.

Dennoch verändert eine kleinere Nase das Gesicht komplett, man wirkt viel weiblicher und weicher.

Also auch mehr "approachable".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Avantgarde schrieb:

Das kommt davon wenn jede Hässelette meint sie hätte den 1,90m-Boxweltmeister-Chirurgen HG8+ verdient. Dann kommen irgendwelche Witzfiguren aus der Cat ecke daher und erzählen der armen Frau es würde nicht an ihrem Aussehen liegen, Inner-Game undso, wie man es bei den Typen hier auch macht. Fakt ist, die Natur ist grausam. Als 30+ jährige HB4 wirst du keine Bindung zu einem HG8+ aufbauen können. Als 1,65m Lauch mit 1500€ netto und Opel Corsa wirst du nicht die schlanke Blondine, 1,75m  Jura Absolventin mit LV Handtasche und Louboutins flachlegen.

Deal with it. Sei froh, dass du Ingenieurin bist. Damit kannst du für dich selber sorgen. Deine Geschlechtsgenossinen mit ähnlichen Ausgangsbedingungen und schlechtbezahlten Jobs, die haben die richtige Arschkarte gezogen.

Also gibt es außer vielen OPs nichts was ich tun kann? 

Ich habe ja schon vermutet das manner6es da leichter haben und mehr durch Charakter Punkten können (Selbstbewusstsein, Führung etc) aber du meibst6das bringt bei niemandem etwas? 

Was rätst du mir? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, The bearded and famous schrieb:

Wenn ich so einige Storys hier in diesem Thread lese vergeht weiß ich wieso ich keine Lust auf "echtes" Dating habe. 

Was meinst du damit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

Ja, allerdings musste es aus gesundheitlichen Gründen gemacht werden.

Dennoch verändert eine kleinere Nase das Gesicht komplett, man wirkt viel weiblicher und weicher.

Also auch mehr "approachable".

Also hat das eh finanziell die KK übernommen bei Dir und die Entscheidung dafür wurde ja auch vom azrt mitgetragen. Kann man dann nicht vergleichen unsere Situationen finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Sugarbabe schrieb:

Also hat das eh finanziell die KK übernommen bei Dir und die Entscheidung dafür wurde ja auch vom azrt mitgetragen. Kann man dann nicht vergleichen unsere Situationen finde ich

 

Vlt. gibt es ja eine medizinische Indikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich lese aus deinen Antworten nur Mimimi. "Ich bin hässlich und da kann man nix machen" Blabliblubb. Du gehst nur auf Antworten ein die dir deine Hilfslosigkeit bestätigen.

Der @Rudelfuchs hat dir vor ein paar Seiten schon die beste Antwort gegeben. Ja - du hast eine schlechtere Ausgangsbasis als die meisten anderen Menschen, aber das bedeutet nicht dass du keinen für dich attraktiven Partner findest.

Es ist deine innere Einstellung die dich daran hindert - nichts anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Sam Stage schrieb:

Der @Rudelfuchs hat dir vor ein paar Seiten schon die beste Antwort gegeben. Ja - du hast eine schlechtere Ausgangsbasis als die meisten anderen Menschen, aber das bedeutet nicht dass du keinen für dich attraktiven Partner findest.

Es ist ja wohl ein Unterschied ob ich durch einen Unfall Narben im Gesicht habe oder einfach nur von Natur aus quasi hässlich bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Sugarbabe schrieb:

Es ist ja wohl ein Unterschied ob ich durch einen Unfall Narben im Gesicht habe oder einfach nur von Natur aus quasi hässlich bin. 

 

Du kannst mir gerne auch mal dein Foto schicken. Dann gebe ich dir eine ehrliche Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Female_M schrieb:

 

Du kannst mir gerne auch mal dein Foto schicken. Dann gebe ich dir eine ehrliche Einschätzung.

Ich möchte ungern weiter meine Fotos hier teilen. Aber ich suche mal ein paar Beispiel Bilder online. 

 

Also

Je nachdem wie stark ich lache sieht mein Mund ungefähr so aus 

GummySmile2-320x213.jpg

view155_before-1.jpg

 

Und durch den Überbiss /die kurze Oberlippe sieht mein Mund im Profil etwa so aus 

678458-863633.jpg

 

Meine Nase sieht etwa so aus 

Before%20&%20After%20Nose%20Surgery%2061

skollias1.jpg

 

Wie gesagt das bin alles nicht ich sondern Bildern die ich online gefunden habe. 

bearbeitet von Sugarbabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das verstehe ich, aber ein wenig Ahnung habe ich auch und eventuell kann man eine Nasenscheidewandverkrümmung

schon auf den Fotos erkennen. Zudem könnte ich dir einen guten Chirurg empfehlen, der auf Kasse abrechnet.

Ich war immer gegen OPs, aber mein Leben hat sich um 180 Grad verbessert seitdem, nicht nur gesundheitlich.

Du verdienst sehr gut als Ingenieurin, du hast die Kohle. Definitiv. Außerdem bieten die meisten Chirurgen Ratenzahlung an.

Ich war auch vier Wochen AU, na und? Für die Verbesserung meiner Gesundheit und meiner Lebensqualität habe ich das gerne in Kauf genommen.

Was sind vier Wochen in Anbetracht eines ganzen Lebens? Mach doch mal einen Beratungstermin bei einem Arzt aus, dann siehst du, welche Kosten genau auf dich zukommen. Ich würde es immer wieder machen lassen und kann es nur jedem empfehlen.

Selbst meine Mädels waren verblüfft, wie anders ich aussehe. "Völlig anderes Gesicht". Eine Freundin war so ehrlich und hat mir gesteckt: "Du warst immer schön, aber jetzt finde ich dich nochmal viel viel schöner...". Der Unterschied wird immens sein, du wirst ganz anders auftreten in der Öffentlichkeit und daher ganz andere Reaktionen ernten.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es ist vor allem ein unterschied ob du mit allen Mitteln an deinem mindset fest halten möchtest oder reflektiert genug bist um positive Beispiele als Vorbild zu nehmen.

btw die unten links finde ich richtig hübsch. Fast mehr als mit neuer Nase.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Sugarbabe schrieb:

Es ist ja wohl ein Unterschied ob ich durch einen Unfall Narben im Gesicht habe oder einfach nur von Natur aus quasi hässlich bin. 

Nicht wirklich. Nicht in Hinblick auf den Selbstwert. 

"Ich Pechvogel, ich bin von Geburt an hässlich"

"Ich Pechvogel, seit dem Unfall bin ich hässlich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Sugarbabe schrieb:

Es ist ja wohl ein Unterschied ob ich durch einen Unfall Narben im Gesicht habe oder einfach nur von Natur aus quasi hässlich bin. 

Nein ist es nicht. Deine Ausgangsbasis ist jetzt in diesem Moment so - seit wann ist dabei unerheblich. Wichtig ist wie du JETZT damit umgehst.

Du kannst dich entweder weiter als hässlich bezeichnen oder du akzeptierst das du ein paar Fehler hast aber ansonsten ein toller und liebenswerter Mensch bist. 

Fotos zeigen bringt nur bedingt etwas da man dich nicht als ganzen Menschen erlebt. Wie ist deine Ausstrahlung? Mag sein das man beim lachen dein Zahnfleisch sieht, aber du bist ein sehr fröhlicher Mensch der alle in seiner Umgebung mit seiner guten Laune anstecken kann. Glaubst du einer achtet dann noch auf solche Details? Ausstrahlung ist mMn. wesentlich wichtiger als gutes Aussehen. Wenn ich mir die ganzen hübsch zurecht gemachten Plastikmädchen Samstags an der Kleinmarkthalle ansehe, ohne einen Funken Ausstrahlung - Furchtbar...

Bring deinen Selbstwert auf Vordermann. Was sind die Dinge die schön sind an dir? Ist dein Mund, Nase usw. wirklich so schlimm oder ist es nur deine Wahrnehmung? Wie hat dich dein langjähriger Freund damals gesehen? Was schätzen Menschen/Männer an dir? Versuch mal objektiv zu sein und schau wie dein Umfeld dich wirklich wahrnimmt.

Lass bitte die Finger von Tinder & Co. - diese Scheinwelt ist selbst für Menschen mit einem gesunden Selbstwert eine harte Herausforderung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast im Prinzip 3 Möglichkeiten:

1.) an deinem Selbstwert arbeiten und dir Selbstbewusstsein zulegen. Eine Frau mit Ausstrahlung ist viel mehr wert als man denkt. Für Ausstrahlung/Charakter mach ich gern Abstriche bei der Optik, denn die perfekte Frau gibt es nicht!

2.) du kannst auf Numbers Game gehen. Daten, daten, daten und kennen lernen. Irgendwann findet sich dann schon der Eine. Kann natürlich dauern, aber im Endeffekt zahlt sich harte Arbeit aus

3.) Nase machen lassen (und evtl. Brüste). Nur durch die 2 OPs + guten Style (Beratung zu Schminke, sportlicher Körper und geile Klamotten) kannst du m.M.n. von HB4 auf HB6 bis 7 aufsteigen. Ja ist leider etwas oberflächlich, ist aber deine Einstellung ja auch irgendwie. Wenn man einen HG will, muss man eben auch was bieten. Diese Möglichkeit steigert zudem auch dein Selbstwertgefühlt.

Um noch auf den Überbiss und das Fliehkinn einzugehen: juckt einen Mann nicht. Würde mich z.B. überhaupt nicht jucken, wenn die Zähne in Ordnung sind. Keiner ist perfekt, bei jedem Menschen findest du Defizite. Und bevor du mit 3.) anfängst, solltest du definitiv erst einmal an 1.) arbeiten. Man nimmt sich immer kritischer wahr als Mitmenschen. Mit 32 sollte man eigentlich dahingehend "erwachsen" sein und nicht mehr so optikfixiert sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sugarbabe schrieb:

Und durch den Überbiss /die kurze Oberlippe sieht mein Mund im Profil etwa so aus 

Es gibt da eine Erfindung:

Nennt sich Lippenstift.

Es gibt noch andere Erfindungen, mit denen man dies und das machen kann:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

 

btw die unten links finde ich richtig hübsch. Fast mehr als mit neuer Nase.

Dasselbe habe ich auch gedacht.

Sie hat z.B.sehr schönes Haar.

 

Auf dem linken Foto sieht Sie fraulicher aus, auf dem rechten eher wie ein Mädchen.

Okay, man muß die Veränderung auch von vorne sehen.

Aber im Profil hat Sie imho keine Verbesserung erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sugarbabe schrieb:

Komplexe habe ich vielleicht auch aber ich bin auch nunmal objektiv hässlich. 

Dachte auch lange ich wäre weniger schön. Dann mal mit anderen verglichen, und gemerkt dass ich immerhin zu den Top 30-40% gehöre. Man hat oft ne gestörte Selbstwahrnehmung. 

Such doch mal Bilder von Frauen in deinem Alter. Wichtig wäre eben, dass es quasi ein Querschnitt der Gesellschaft ist und nicht zB ein Mitarbeiterbild von einem gehobenen Unternehmen. Ich zB hab da nach Oberstufe Klassenfotos gesucht. Vergleich dich mit denen, und schau wieviel % hübscher und wieviel % du hässlicher einschätzt. 

Ich wette, du wirst merken dass du nicht hässlich bist. Von deinen Bildern fand ich übrigens keine Frau hässlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.