Verwandlung in die beste Version von mir selbst

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wieder sehr nervös:

Nachdem die letzte Daygame-session so schlecht lief, wollte ich heute unbedingt wieder raus für Daygame. Es ging relativ gut los. Gleich nach so 5 Minuten sah ich eine Frau, die mir gefiel. Es ging alles wieder sehr schnell, sodass ich mich umdrehen und ihr nachlaufen musste.

Ich: Hallo du bist mir gerade aufgefallen. Ich finde dich echt hübsch.

Sie: Sorry, I don't understand. I have to go.

Ich: Just 2 minutes.

Sie: I have to go.

Ich hatte das Gefühl, sie wollte sich nicht auf Englisch unterhalten.

Hatte danach leider 2 excuses.(die Damen waren jeweils mit einer Freundin unterwegs. War heute leider nicht in der Stimmung für 2er sets.)

Nach längerer Zeit habe ich dann wieder eine passende Frau gesehen. Wieder das gleiche Spiel. Sie ging an mir vorbei und ich lief ihr hinterher.

Habe das Gespräch leider nicht mehr zu 100% im Kopf.

Ich: Hallo. Du bist mir gerade aufgefallen. Ich hätte es sicher bereut, dich nicht angesprochen zu haben.

Ich habe mich dann vorgestellt und sie hat mir auch ihren Namen verraten.

Ich: Was machst du gerade?

Sie: Ich komme vom Sport. Gehe jetzt nach Hause. Dann werde ich mich duschen und Essen kochen.

Ich: Was für ein Sport?

Sie: Habe mit meinen Freundinnen Badminton gespielt.

*kurzes Schweigen* Ich hatte plötzlich das totale Blackout und mein Kopf war leer.

Ich: Ich bin gerade nervös und weiß nicht, was ich sagen soll.

Sie: Ich merke es. *lacht dabei*. Werde mich daher verabschieden (an dieser Stelle bin ich mir nicht mehr so sicher, was sie gesagt hat) und nach Hause gehen. *Zählt nochmal das gleiche auf, was sie dann zuhause macht.*

Ich habe mich kurz über mich selber geärgert.

Ich wollte unbedingt dann noch eine Frau ansprechen, hatte aber jedes Mal excuses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Halber FB Close:

Gestern war ich wieder unterwegs um ein wenig zu daygamen. Hatte gleich zu Beginn eine verpasste Gelegenheit. War noch nicht wirklich fokusiert und wahrscheinlich hat mich ihre Schönheit auch verunsichert. Wir hatten sogar für den Bruchteil einer Sekunde Augenkontakt. Hat sofort nach unten geschaut...Verdammt.

Nach einer halben Stunde sah ich sie dann. Wie bei der ersten Dame, hatten wir kurz Augenkontakt. Sowas passiert mir echt selten. Da wieder alles so schnell ging, drehte ich mich um und lief ihr die paar Meter nach. Haben uns so 5 Minuten unterhalten. Zuerst das Positive. Die Gesprächsthemen waren fließend und am Schluss habe ich sie umarmt. Habe nicht gefragt, sondern einfach gemacht. Jetzt zu dem Negativen. Ich war wieder sehr nervös und habe teilweise undeutlich gesprochen, als sie mich fragte, was ich berufliche arbeite. Am Schluss hat sie vorgeschlagen, ich soll sie auf Facebook adden. Habe das einfach abgenickt und nicht nach der Telefonnummer gefragt. Ich hätte auch gleich ein Date für die nächsten Tage ausmachen sollen. Sie arbeitet als Model und ist ab nächster Woche für 2 Monate im Außland. (Ich glaube sie meinte, sie fliegt am Montag).

Ich war nach dem Gespräch berauscht und habe mich innerlich irgendwie leer gefühlt. Ich beschloß jedenfalls die location zu wechseln, da einfach zu wenige hübsche Frauen dort waren. Ich hatte dann aber überhaupt keine Lust Frauen anzusprechen und so fuhr ich nach einiger Zeit nach Hause. Das war sicher ein Fehler. Damals bei der Russin bin ich danach auch gleich nach Hause gefahren und habe nicht weitergemacht. Muss ich undedingt ändern!

Bis heute hat sie leider die Freundschaftsanfrage nicht bestätigt. Ich bin dadurch echt frustriert. Sie hatte eine ruhige Art, was ich bei Frauen sehr schätze. Am Schluss des Gespräches habe ich mich dadurch um einiges entspannter gefühlt.

--------

War heute wieder daygamen. Ich halte mich kurz. Es gibt leider nichts zu erzählen. Heute hat es mir überhaupt keinen Spaß gemacht und es war auch anstrengend. Vielleicht auch deswegen, weil ich am Anfang keine hübschen Frauen gesehen habe. Am Schluss hatte ich mit einer Augenkontakt, aber ich war zu der Zeit leider nicht mehr wirklich fokusiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum habe ich noch Ansprechangst?:

Diese Frage stelle ich mir seit den letzten Daygame sessions immer wieder und ich habe nicht wirklich eine Antwort darauf. Ich habe das Gefühl, ich stehe mir selber im Weg. Ich hatte bis jetzt eigentlich keinen heftigen Korb bekommen. Ich habe auch das Gefühl, dass ich teilweise zu faul bin, einer Frau nachzulaufen bzw. das mir der letzte Biss fehlt, jede Frau anszusprechen, die mir gefällt.

Beispielsweise heute. Ich bin mit einem Kollegen unterwegs gewesen. Nicht ganz neben uns (war vielleicht einen halben Meter vor uns), ging eine Frau. Von der Seite hat sie echt gut ausgesehen. Ich wollte sie aber nicht ansprechen, da ich ihr Gesicht nicht sehen konnte. Ich bin aber auch nicht schneller geworden, um es zu sehen.

Jedenfalls hatte ich trotz einiger excuses heute 3 sets.

set 1:

Ich: Hallo. Du bist mir gerade aufgefallen. (ich habe den Rest vergessen)

Sie:*gibt ihre Ohrstöpsel raus* (Hat wohl nicht verstanden, was ich gesagt habe)

Ich: Hallo. Du bist mir gerade aufgefallen. Ich hätte es sicher bereut, dich nicht angesprochen zu haben.

(ich habe sie dabei angelächelt. Hat sie sofort erwidert. Frauen sind so viel hübscher, wenn sie lächeln/lachen.)

Sie: Ich habe jetzt eine Verabredung.

Ich: Mit einem Freund?

Sie: Ja.

Ich denke, es wäre mehr drinnen gewesen. Habe mich vielleicht durch die Verabredung verunsichern lassen und fragen sollen, ob es was Ernstes ist.

set 2:

Ich: Hallo. Du bist mir gerade aufgefallen. (Habe den Rest vergessen)

Sie: Ich bin gerade im Stress. (ging gleich weiter)

set 3:

Ich: Hallo. Du bist mir gerade aufgefallen. Ich hätte es sicher bereut, dich nicht angesprochen zu haben.

Habe mich dann vorgestellt. Hat mir auch ihren Namen gesagt.

Ich: Was machst du gerade.

Sie: Ich gehe nach Hause.

An die nächsten Sätze kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Dann...

Sie: Ich habe einen Freund.

Ich: Ist es ernst?

Sie: Ich habe wirklich einen Freund, aber ich finde es mutig (, dass du Frauen ansprichst) und du solltest es auf jeden Fall weiterhin machen. (so etwas hört man doch gerne ^_^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich echt gut, wie du hier deine Erfahrungen schilderst. Das macht auch Leuten wie mir Mut, bald raus zu gehen und hoffentlich ähnliche Fortschritte zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieder ein FB Close:

Ursprünglich wollte ich gestern nicht raus für Daygame, da ich seit Freitag Kopfschmerzen habe. Habe mich trotzdem aufgerafft und mich zuerst in ein Shopping Center begeben. Ich hatte zu Beginn 1-2 excuses. Dann sah ich eine hübsche Frau auf mich zukommen...

Ich: Hallo. Du bist mir gerade aufgefallen. Ich hätte es sicher bereut, dich nicht angesprochen zu haben.

Sie: Ich habe einen Freund.

Ich: Ist es ernst?

Sie: Wir sind seit 2 Jahren zusammen, aber echt süß, dass du mich angesprochen hast.

Da wenig los war, bin ich nach dem set auf eine Einkaufsstraße gegangen.

Bereits in der U-Bahn Station ist mir eine Frau aufgefallen. Ich habe echt lange überlegt, ob ich sie ansprechen soll. Sie war nicht wirklich mein Typ und sie schaute auch echt jung aus. Egal. Ich brauche approach experience. Wir sind gemeinsam Richtung Ausgang gegangen. Sie war hinter mir. Als wir dann draußen waren, blieb ich kurz stehen und wartete auf sie.

Wir haben vielleicht so 3-4 Minuten miteinander gesprochen. Ich war während des Gespräches überhaupt nicht nervös. Aufgrund der Kopfschmerzen war ich nicht wirklich bei Sache. Das Gespräch verlief aber echt flüssig und es gab keine Gesprächspausen. Ich habe sie zuerst nach dem Alter gefragt. Sie ist 19. Ich bin gerade am Überlegen, ob mir das nicht zu jung ist. Das Model war zwar auch erst 19, aber sie wirkte reifer als sie. Dieses Mal habe ich nach der Telefonnummer gefragt. Sie meinte, dass sie Fremden nicht ihre Telefonnummer gibt. Ich blieb eine Weile hartnäckig, aber sie wollte nicht. Ich habe mich dann mit Facebook zufrieden gegeben. Am Schluss habe ich sie dann noch umarmt. Sie hatte dabei kurz ihr Gesicht verzogen, als ich mit meinem Körper zu ihr hin bin.

Ein wenig später sah ich etwa einen halben Meter vor mir, eine Frau etwas schneller gehen. Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen, also bin ich etwas schneller geworden. Diese Situation war für mich irgendwie merkwürdig und ich habe mich unwohl gefühlt. Sie hat auch kurz auf die Seite geschaut. Als ich dann eine Hälfte ihres Geschtes gesehen habe und mich gerade darauf vorbereitet habe, sie anzusprechen, ging sie in ein Geschäft.

Mein letztes set an diesem Tag. Sie kam mir entgegen...

Ich: Hallo. Du bist mir gerade aufgefallen. (Ich habe den Rest vergessen)

Sie: Keine Zeit. *wurde überhaupt nicht langsamer, hat mich aber angegrinst*

Ich glaube, sie dachte, dass ich ihr etwas verkaufen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

No pain, no gain:

Trotz anhaltender Kopfschmerzen entschied ich heute Nachmittag rauszugehen für Daygame. Als Zwischenstation erstmal ein Shopping Center und dann eine Einkaufstraße.

Im Shopping Center bekam ich relativ bald meine Gelegenheit. Konnte mich nur schwer fokusieren und musste ihr sicher mehr als 5 Meter nachlaufen. Sie ging echt schnell. Um sie nicht zu erschrecken, bin ich den letzten halben Meter schnell gegangen. Dann...

set 1:

Ich: Hallo. Du bist mir vorhin aufgefallen und ich muss gestehen, du gefällst mir.

Sie: Tzzzz....danke. *genervter Tonfall* (hat sich kaum zu mir gedreht und ist nicht wirklich langsamer geworden)

Mein Fehler war, dass ich sie mehr von hinten als von der Seite angesprochen habe. Ich hatte aufgrund meiner Kopschmerzen sicher auch eine schlechte Austrahlung. Ich war einfach nicht wirklich im Ansprech-Modus.

Das set hat mich echt runtergezogen und ich hatte dadurch wenig später einen excuse. Hätte einer Dame auch so 5 Meter nachlaufen können. Meine Motivation war zu diesem Zeitpunkt im Keller und ich überlegte ernsthaft nach Hause zu fahren. Nein. Ich möchte endlich Frauen in meinem Leben haben! So fuhr ich mit der U-Bahn Richtung Einkaufstraße.

Insgesamt hatte ich dort 4 sets:

set 2:

Ich: Hallo. Du bist mir gerade aufgefallen. (Habe den Rest vergessen)

Sie: Ne. 'Tschuldigung.

set 3:

Ich bin ihr sicher so 10 Meter nachgelaufen.

Ich: Hallo. Du bist mir vorhin aufgefallen. (Habe den Rest vergessen)

Sie: Ich habe einen Freund.

Ich: Ist es ernst?

Sie: Ja.

Während des Gespräches hat sie aber öfters gelächelt.

set 4:

Ihr bin ich sicher auch so 10 Meter nachgelaufen. Es war das beste set an diesem Tag. Wir haben uns sicher 3-4 Minuten miteinander unterhalten. Sie kommt aus Berlin und ist hier nur geschäftlich unterwegs.

Es gab eine kurze Gesprächspause, aber ich versuchte diese nicht sofort krampfhaft zu unterbrechen. Erst nach ein paar Sekunden sagte ich ihr, dass ich nervös bin und nicht weiß, was ich sagen soll. Sie hat echt positiv darauf reagiert. Am Schluss sagte ich ihr, dass ich sie wieder sehen möchte. Sie wusste leider nicht, wann sie wieder hier ist. Sie meinte auch, dass würde ihr Freund sicher nicht gut finden.

Set 5:

Ich war dann schon am Weg nach Hause.

Ich: Hallo. Du bist mir gerade aufgefallen. (Habe den Rest vergessen)

Habe mich dann vorgestellt und sie hat mir auch ihren Namen gesagt.

Ich: Was machst du gerade?

Sie: Ich treffe mich jetzt mit einer Freundin.

Ich: Ok. Dann hast du sicher ein paar Minuten Zeit.

Sie: Eigentlich nicht.

Ich hätte sicher hartnäckiger sein können. Ich war aber schon echt fertig und ich wollte nur noch nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kopfschmerzen raus, das ist eine Leistung!

Du musst aggressiver werden beim approachen, keine Fucks geben.

Zitat

 

Ich: Ok. Dann hast du sicher ein paar Minuten Zeit.

Sie: Eigentlich nicht.

 

Ignoriere das "Eigentlich nicht". Mach einfach weiter. Zieh dein Ding durch, egal was sie sagt.

Lass den "Ich bin nervös" Satz weg. Ist vielleicht süß und ehrlich, aber macht halt keine Muschis feucht.

Steh provokant vor deine Sets hin, sei laut und mach dich bemerkbar. Wenn sie weiter lauft sag "Bleib Mal kurz stehen! Nur eine Minute.

Guck Mal bisschen Youtube, da findest du sau viel Daygame approaches. Auch die "lustigen" Videos helfen da enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Yolo schrieb:

Mit Kopfschmerzen raus, das ist eine Leistung!

Du musst aggressiver werden beim approachen, keine Fucks geben.

Ignoriere das "Eigentlich nicht". Mach einfach weiter. Zieh dein Ding durch, egal was sie sagt.

Lass den "Ich bin nervös" Satz weg. Ist vielleicht süß und ehrlich, aber macht halt keine Muschis feucht.

Steh provokant vor deine Sets hin, sei laut und mach dich bemerkbar. Wenn sie weiter lauft sag "Bleib Mal kurz stehen! Nur eine Minute.

Guck Mal bisschen Youtube, da findest du sau viel Daygame approaches. Auch die "lustigen" Videos helfen da enorm.

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich sagen sollte. Ich muss definitiv an meinen Smalltalk Fähigkeiten arbeiten.

Die Himmelspforten ins Paradies werden langsam sichtbar:

Leute. Ich kann es nicht fassen. Es fühlt sich so surreal an. Ich habe heute 2 Nummern ergattert. An Schlaf ist eh nicht zu denken, deswegen schreibe ich jetzt den Beitrag dazu.

Hatte heute wieder meinen wöchentlichen Sportkurs und endlich war das eine Mädel wieder da, wo ich nicht sicher bin, ob sie mir gefällt. Ich war wieder so nervös...Beim grüßen schon, spürte ich, wie sich mein Hals zuknotete. Sie wirkte aber auch sichtlich angespannt. Erst so gegen Ende habe ich mich dann zu ihr hingestellt und mit ihr gesprochen. Dann nach dem Kurs bin ich zu ihr hin und habe angeboten, dass wir gemeinsam Richtung U-Bahn Station gehen könnten. Sie stimmte zu. Es gab überhaupt keine Gesprächspausen am Weg und ich habe mich echt gut gefühlt. Dann wurde es sehr hektisch. Ich sah auf der Anzeigetafel, dass ihre U-Bahn in einer Minute da ist. Shit. Ich sagte ihr, dass wir Nummern tauschen könnten, damit wir mal gemeinsam in Gebiet xy laufen könnten. Ohne zu zögern, holte sie ihr Handy raus :yahoo:. Währendessen fuhr die U-Bahn in die Station ein. Durch meine Nervosität und Zeitdruck habe ich zuerst ihre Nummer falsch eingegeben. Aber eh nur 2 Ziffern. Zum Glück. Sie war dann schon weg und ich schrieb sie per WA an. Nach ein paar Minuten kam eine Antwort. Ich kann es nicht glauben. Aber es geht noch weiter.

Ich habe die U-Bahn Station verlassen und sehe, dass meine Straßenbahn gerade in die Station einfährt. Ich sprinte hin. Mit mir ein paar andere Menschen. Wir haben es alle noch geschafft. Ich sehe eine hübsche Dame, die sich neben mir hinsetzt.(sie war auch unter den Personen). Ich grinse sie an, was sie sofort erwidert. Ich dachte mir, wenn die in der gleichen Station aussteigt, spreche ich sie an no matter what. Das Glück war heute auf meiner Seite. Wir steigen beide in der gleichen Station aus. Ich ging dann sehr langsam, da ich wollte, dass sie mich überholt. Machte sie leider nicht. Als wir dann eine Straße überquert haben, blieb ich stehen und wartete auf sie...

Wir haben uns sicher so 3-4 Minuten unterhalten. Wir haben über die Sportkurse der Universität gesprochen. Am Schluss habe ich dann vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen und Nummern tauschen könnten. Sie hat sofort ihr Handy rausgeholt ;-), hat mir aber ihre Nummer von ihrem zweiten Handy gegeben. Ich kann mich nicht mehr wirklich an den Grund erinnern. Ich glaube, sie meinte, dass sie das andere häufiger verwendet. WA hat sie leider nicht unter der Nummer, deswegen weiß ich gerade nicht, was ich von dem Number Close halten soll. Trotzdem. Es ist unglaublich.

Werde morgen gleich meine Unterlagen vom Coaching rauskramen und schauen, wie die weitere Vorgehensweise ist. Ich habe echt keinen Schimmer, was ich den beiden Damen schreiben soll.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil Mann, freu mich grad zu lesen! Es zahlt sich eben aus. 

Beim 2. hättest du doch ruhig schon nach dem anlächeln ein “Hallo“ einwerfen können. Ja, ich bleibe trotzdem kritisch. Bei dem Set hat es bestimmt deine Ausstrahlung vom vorherigen NC ausgemacht. Stell dir Mal vor, das wird zum Normalzustand. Also die innerliche Selbstsicherheit, ob du die Nummer davor bekommen hast oder nicht wird dich im besten Fall nicht mehr beeinflussen. Aber zu Beginn helfen Erfolge natürlich.

Mach jetzt bitte nicht den Fehler und werde zu euphorisch. Lehne dich zurück, du hast die Nummer. Zu viel Texten macht deine Attraction zunichte. Versuch ein Date auszumachen und lerne die Eskalationsleiter. 

Und nicht vergessen, immer schön weiter approachen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.1.2020 um 00:15 , Yolo schrieb:

Geil Mann, freu mich grad zu lesen! Es zahlt sich eben aus. 

Beim 2. hättest du doch ruhig schon nach dem anlächeln ein “Hallo“ einwerfen können. Ja, ich bleibe trotzdem kritisch. Bei dem Set hat es bestimmt deine Ausstrahlung vom vorherigen NC ausgemacht. Stell dir Mal vor, das wird zum Normalzustand. Also die innerliche Selbstsicherheit, ob du die Nummer davor bekommen hast oder nicht wird dich im besten Fall nicht mehr beeinflussen. Aber zu Beginn helfen Erfolge natürlich.

Mach jetzt bitte nicht den Fehler und werde zu euphorisch. Lehne dich zurück, du hast die Nummer. Zu viel Texten macht deine Attraction zunichte. Versuch ein Date auszumachen und lerne die Eskalationsleiter. 

Und nicht vergessen, immer schön weiter approachen. 

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich mal für dein regelmäßiges Feedback bedanken. Das hilft mir enorm.

Die Euphorie von Dienstag war gestern bereits schon weg. Ich bin auch nicht rausgegangen, um zu approachen. Ich war ziemlich müde vom Vortag und hatte auch irgendwie keine Lust, die Damen anzuschreiben. Generell wollte ich mich eigentlich nicht mit dem Thema Pickup beschäftigen. Ich war vielleicht sogar genervt davon. Ich konnte mich erst am Nachmittag dazu motivieren, dem Mädel aus dem Sportkurs eine kurze Nachricht zu schreiben. Die Dame aus der Straßenbahn werde ich nicht anschreiben. Es fehlte komplett an körperlicher Anziehung.

Nach 2-3 Stunden kam dann eine kurze Antwort von der einen. Vorhin habe ich ihr wieder geschrieben und gefragt, ob sie schon Pläne für Samstag oder Sonntag Abend hat. Noch keine Antwort. Gerade denke ich mir, ob ich nicht zu direkt war.

Heute war ich wieder draußen, um ein paar Frauen anzusprechen.

Ich hatte gleich als ich meine Wohnung verließ die Möglichkeit, eine Frau anzusprechen. Ich war aber noch nicht im Ansprech-Modus. Nachdem ich 2 Runden in einem Shopping Center gedreht hatte, wechselte ich die location und fuhr auf eine Einkaufstraße.

set 1:

Eine hübsche Blondine kommt mir entgegen. Sie ist vielleicht eine Spur älter als ich.

Ich: Hallo. Du bist mir gerade aufgefallen und ich muss gestehen, du gefällst mir.

Sie: *strahlt mich an* Danke, aber ich bin verheiratet.

set 2:

Wieder sehe ich eine hübsche Blondine. Eigentlich sind Blondinen nicht mein Typ gewesen. Ich glaube nach dem set hat sich das geändert.:-D

Ich: Hallo. Du bist mir gerade aufgefallen und ich muss gestehen, du gefällst mir.

Ich glaube, ich habe noch nie so eine positive Reaktion bekommen. Gleich nach dem "Hallo" strahlt sie mich an.

Wir haben uns dann vorgestellt.

Mir fällt auf, wie hübsch sie eigentlich ist und ich verliere mich kurz in ihren braunen Rehaugen. Dann...

Ich: Was machst du gerade?

Sie: Irgendwas von wegen nach Hause und dann zur Arbeit...danach...aber ich habe einen Freund.

Hat mir am Schluss noch einen schönen Abend gewünscht.

set 3:

Ich: Hallo. Entschuldige...

Sie: *sofort den Kopf geschüttelt und nicht einmal stehen geblieben*

set 4:

Ich: Hallo. Du bist mir gerade aufgefallen und ich muss gestehen, du gefällst mir.

Sie: Ich muss weiter.

Ich: Ich kann ja kurz mitgehen.

Sie: Ich habe kein Interesse.

set 5:

Ich: Hallo. Du bist mir gerade aufgefallen und ich muss gestehen, du gefällst mir.

Ich habe mich dann vorgestellt und sie hat mir auch ihren Namen gesagt.

Ich: Was machst du gerade?

Sie: Ich habe in 2-3 Minuten ein Meeting mit einem Arbeitskollegen.

Ich: Ok. Dann kann ich ein Stück mit dir mitgehen.

Es kam kein Einwand und so bin ich mit ihr ein paar Meter mitgegangen.

Ich: Aber einen Mann in deinem Leben hast du nicht?

Sie: Doch. Ich habe einen Freund.

Gleich nach dem set hatte ich leider eine verpasste Gelegenheit. Nachdem ich mir ein paar Notizen in mein Handy schrieb, hatte ich einen kurzen Augenkontakt mit einer hübschen Frau. Sie blickte sofort nach unten. Ich habe einen Moment zu lange gezögert, bin ihr aber hinterher. Ein paar Menschen versperrten mir den Weg und so konnte ich sie nur von hinten ansprechen. Hat aber leider aufgrund ihrer Kopfhörer nicht reagiert. Durch das Notieren habe ich leider meine Konzentration verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Ein paar Menschen versperrten mir den Weg

ELLENBOGEN einsetzen!

Na, kleiner Scherz. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.1.2020 um 21:51 , Schirm schrieb:

ELLENBOGEN einsetzen!

Na, kleiner Scherz. 😁

Sollte ich vielleicht in Zukunft wirklich machen. :lol:

Na, ich werde mir einfach keine Notizen mehr machen, wenn ich für Daygame rausgehe. Dann ist es halt nicht so detailiiert.

kurzes Update zu der Dame vom Sportkurs.

Gestern am Vormittag kam dann eine kurze Nachricht von ihr. Sie hat an den beiden Tagen keine Zeit. Für mich ein deutliches Zeichen, dass sie kein Interesse hat. Ich werde in die Dame nichts mehr investieren und mich auf andere Frauen konzentrieren. Nachdem ich am Anfang ziemlich enttäuscht war, konnte ich am Abend bereits das Positive sehen. Ich habe eine Nummer von einer Dame bekommen. Ohne dem Forum wäre ich sicher nicht so weit gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Leute!

Ein neues Level im Daygame erreicht:

Nach längerer Daygame Abstinenz hatte ich gestern endlich wieder ein set. Ich war seit dem Wochenende erkältet und konnte daher nicht rausgehen. So wirklich fit fühle ich mich aber noch nicht.

Ich habe gestern eine Veranstaltung besucht und wollte die Gelegenheit nutzen, um am Weg Frauen anzusprechen. In einer U-Bahn Station sah ich dann eine Frau. Sie ist ein paar Jahre jünger gewesen als ich. Ich fand sie eigentlich überhaupt nicht attraktiv, hatte aber ein ziemlich starkes Bedürfnis wieder eine Frau anzusprechen. Kennt ihr das auch?

Nachdem wir gemeinsam eine Rolltreppe hochgefahren sind, sprach ich sie an. Etwa 1 Sekunde davor bemerkte ich, dass sie etwas oder jemanden mit ihren Augen fixierte...

Ich: Hallo. Du bist mir gerade aufgefallen und ich muss zugeben, du gefällst mir. (War ja gelogen. Ich muss mir mal einen anderen Spruch überlegen, wenn mir die Dame nicht gefällt)

Sie: Ich habe jetzt ein Date.

Sie wirkte irgendwie peinlich berührt und lächelte verlegen. Einen Moment später sollte ich auch erfahren warum.

Ihr Date stand nur ein paar Meter weiter weg und beobachtete uns. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Servus!

30 Minuten Gespräch:

Wir hätten uns sicher auch noch länger unterhalten, wenn sich ihre Freundin noch mehr verspätet hätte.

Sie ist mir aufgefallen, als ich das Shopping Center betreten hatte. Sie stand neben dem Eingang und blickte auf ihr Handy. Ich wollte sie ursprünglich nicht ansprechen, da sie optisch nicht ganz meinem Bild einer Traumfrau entspricht. Nach ein paar Sekunden bin ich aber zu ihr hin...

Ich: Hallo. Du bist mir gerade aufgefallen und ich muss gestehen, du gefällst mir.

Sie: Das ist aber sehr direkt.

Wie schon in der Überschrift erwähnt, haben wir uns etwa 30 Minuten unterhalten. Wir haben über viele Themen gesprochen und die Übergänge waren immer fließend. Am Anfang entstand kurz ein Schweigen. Ich habe leider sofort gesagt, dass ich nervös bin. Das kam irgendwie automatisch. Habe mich kurz darüber im Nachhinein geärgert.

Wenn ich so über das Gespräch nachdenke, glaube ich sogar, dass sie mich gegamed hat. Sie hat viel mehr Fragen gestellt als ich. Wollte zum Beispiel genau wissen was ich arbeite. Ich wollte am Anfang nicht so genau ins Detail gehen, da ich ja auf Arbeitsuche bin und nur nebenbei ehrenamtlich arbeite. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass es bei Frauen nicht gut ankommt, wenn man keinen Job hat. Und lügen wollte ich nicht.

Als dann ihre Freundin kam, holte ich mein Handy raus und schlug vor, dass wir Nummern austauschen sollten. Ich habe dabei leider kurz gestottert. Keine Ahnung, woher auf einmal diese Unsicherheit kam. Jedenfalls tippte sie ihre Nummer sofort in mein Handy B-). Wählte noch die Nummer, damit sie auch meine hat.

Während des Gespräches hatte sie öfters meinen Namen gesagt, wenn sie mich etwas gefragt hat. Fand das ein bisschen ungewöhnlich. Leider habe ich ihren Namen vergessen und musste nachfragen, als wir die Nummern getauscht haben.

Nach dem Gespräch war ich sehr verunsichert und wollte keine Frauen mehr ansprechen. Ich dachte mir, was ist, wenn sie mich mit einer anderen Frau sprechen sieht? Ich hatte Angst, sie dadurch zu verlieren. Hätte mir egal sein sollen. Ich habe mir generell danach viel zu viele Gedanken über das Gespräch gemacht.

Kurze Zeit später bin ich auf eine Einkaufstraße gefahren. Dort angekommen hatte ich wieder ein vertrautes Gefühl. Ich fühlte mich durch den Number Close innerlich befriedigt und ich hatte überhaupt keine Lust Frauen anzusprechen. Ich musste mich wirklich zwingen nicht gleich nach Hause zu fahren. Daher bin ich auch nach 15-20 Minuten nach Hause gefahren. Es war aber auch schon spät und es waren nur noch wenig Menschen unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt wie du das durchziehst, immer toll bei dir mitzulesen.

Wenn ich lese du fahrst von der einen Shoppingmeile zur anderen, frag ich mich schon wo du wohnst. Und sind da immer so viele Frauen unterwegs die in dein Schema passen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Kolbenschubser schrieb:

Respekt wie du das durchziehst, immer toll bei dir mitzulesen.

Wenn ich lese du fahrst von der einen Shoppingmeile zur anderen, frag ich mich schon wo du wohnst. Und sind da immer so viele Frauen unterwegs die in dein Schema passen ?

 

Das Shopping Center wo ich die eine angesprochen hatte, liegt am Weg zu einer Einkaufstraße. Drehe dort meistens nur 1-2 Runden und fahre dann weiter. Eben weil nur wenige Frauen dort sind, welche mir gefallen. Ich würde aber sagen, dass ich schon hohe Ansprüche habe.

Auf der Einkaufsstraße sind einfach massig Menschen unterwegs und von daher ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dort auch fesche Frauen sind. Ich bin aber auch teilweise mehrere Stunden unterwegs.

Ich wohne in Wien. Laut RSD Max ist besagte Einkaufstraße der beste Ort weltweit um zu daygamen. Meinte er zumindest mal in einem Video...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst in der Mahü, oida?

Sehr gute Fortschritte und gratuliere zum langen Gespräch + NC

Die Dynamik, dass sie dich "gegamed" hat ist perfekt. Du machst die ersten Schritte, dann solltest du es so hinbiegen, dass sie mehr investiert.

Mit dem Namen ansprechen ist übrigens nur für dich ungewöhnlich. Ich bin selbst Anlageberater und spreche meine Kunden immer mit Namen an. Das zeugt von Wertschätzung und der Mensch/Kunde fühlt sich für gewöhnlich sehr wohl damit (so lange nicht übertrieben). Das du ihren Namen nicht mehr weißt ist jetzt zwar kein Beinbruch, aber zukünftig solltest du dir das schon merken. 

Komme übrigens im Frühling Mal in Wien, wenn du Bock auf ein Gespräch bzw. Wing hast. Bin jetzt in einer LTR; also keine Sorge, die Mädels gehören dir ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Yolo schrieb:

Warst in der Mahü, oida?

Sehr gute Fortschritte und gratuliere zum langen Gespräch + NC

Die Dynamik, dass sie dich "gegamed" hat ist perfekt. Du machst die ersten Schritte, dann solltest du es so hinbiegen, dass sie mehr investiert.

Mit dem Namen ansprechen ist übrigens nur für dich ungewöhnlich. Ich bin selbst Anlageberater und spreche meine Kunden immer mit Namen an. Das zeugt von Wertschätzung und der Mensch/Kunde fühlt sich für gewöhnlich sehr wohl damit (so lange nicht übertrieben). Das du ihren Namen nicht mehr weißt ist jetzt zwar kein Beinbruch, aber zukünftig solltest du dir das schon merken. 

Komme übrigens im Frühling Mal in Wien, wenn du Bock auf ein Gespräch bzw. Wing hast. Bin jetzt in einer LTR; also keine Sorge, die Mädels gehören dir ;-) 

Fix, oida :-)

Ok, ich werde in Zukunft versuchen, die Damen ab und zu beim Namen anzusprechen. Hilft mir vielleicht auch, den nicht zu vergessen.

Das ich ihre Namen vergesse ist aber nur die Spitze des Eisbergs. Ich bin mir teilweise richtig unsicher und vergesse was die Frauen gesagt haben. Ich bin immer noch so nervös während den Gesprächen.

Können gerne mal was machen, wenn du in Wien bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde, das kannst du immer toll als Abschluss bringen "Also Julia, ich muss dann wieder weiter. War ein cooles Gespräch, das können wir Mal wiederholen. Hier, Tipp deine Nummer ein."

Oder wenn sie sich vorstellt den Namen nochmal wiederholen. "Ich bin Julia." ....... "Freut mich, Julia" / "Julia? Das ist ein ungewöhnlicher Name. Gefällt mir!"

Hoffe ich vergesse es nicht. Pinge dich einfach Mal an, vielleicht passt es grad.

Achja und bezüglich Vergesslichkeit, das kenne ich selbst auch gut. Du denkst an so viele andere Dinge, dass du dich garnicht richtig auf die Dame und das Gespräch konzentrieren kannst. Du denkst nur an deine nächsten Schritte im Kopf. Das kommt aber mit der Erfahrung.

 

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo.

Ich kann es nicht fassen:

Ich habe am Sonntag ein Date!!! :yahoo:Leute, ich pack es gerade nicht. Unglaublich, was gerade in meinem Leben passiert. Ich werde mit der Dame, mit der ich am Samstag 30 Minuten gesprochen hatte, etwas trinken gehen. Ich hatte gestern eh schon leichte Panik und Herzrasen, als ich vorsichtig nach ihren Plänen für das Wochenende gefragt hatte. Wenn ich so zurückdenke an das letzte Jahr, als ich mit Salsa begonnen hatte. Ich war so angespannt durch die Intimität, dass ich von den Frauen sogar darauf angesprochen wurde.

Es fühlt sich alles einfach nicht real an. Auch das ich mit Frauen schreibe. Hatte ich bis jetzt eigentlich nicht. Das führt mich jetzt zu einem wichtigen Punkt, den ich hier mal erwähnen wollte. Was kann ich Frauen bieten? Warum möchte eine Frau mit mir zusammen sein? Was unterscheidet mich von anderen Männern? Ist auch gerade ein Thema in der Psychotherapie. Ich sollte letzte Woche auflisten, was mich liebenswert macht. Habe mir da extrem schwer getan.

Und ich bin natürlich weiterhin am Approachen und ich hatte gestern wieder einen NC 8-). Die gleiche Situation wie vor 2 Wochen als ich vom Sportkurs nach Hause fuhr. Sie ist mir bereits in der Straßenbahn aufgefallen und ich habe sie auch angesprochen, nachdem wir die eine Straße überquert hatten. Wir haben uns vielleicht so 5 Minuten unterhalten. Ich wollte eigentlich noch ein bisschen länger reden, aber sie wollte weiter. Sie kommt aus Bosnien (sieht man ihr nicht an) und hat mich gleich am Anfang gefragt, was ich beruflich mache. Ist eh ein Thema, über das ich gerne rede...not. Wir sind dann ein Stück gemeinsam gegangen und sie hat mir erzählt, dass sie an der gleichen Universität wie ich studiert hat. Auch das gleiche Studium. Ich werde sie heute Abend anschreiben.

Ich hatte heute Vormittag wieder ein Bewerbungsgespräch und ich habe mich echt wohl gefühlt und die Chemie zwischen uns hat auch gepasst. Das wäre echt genial, wenn ich den Job bekommen würde. Ein Job in einem Bereich, der mich echt interessiert. Leider gibt es in dieser Branche nicht so viele Stellenanzeigen, wodurch ich mich über die Einladung sehr gefreut hatte.

Ich merke, dass ich mich momentan weniger angespannt fühle...

Dieses ständige, schon fast zwanghafte Denken, ist auch gerade weniger.

Einen Punkt möchte ich hier noch kurz erwähnen. Es würde mich schon reizen, ein Masterstudium zu beginnen. (Habe ja nur einen Bachelorabschluss) Das war die letzten Jahre immer irgendwie present, nur war ich mir nicht sicher, was ich genau studieren möchte.

Ich habe als Kind jeden Tag mehrere Stunden gezeichnet und ich habe damals in der Volkschule bei einem wienweiten Zeichenwettbewerb mal einen Preis erhalten. Es gibt ein Masterstudium im Bereich Art&Science was echt interessant klingt. Im Juni gibt es eine Infoveranstaltung, zu der ich wahrscheinlich gehen werde.

Aja, fast hätte ich vergessen zu fragen. Soll ich mich bei der Dame erst wieder kurz vor dem Date melden?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Ist auch gerade ein Thema in der Psychotherapie. Ich sollte letzte Woche auflisten, was mich liebenswert macht.

Fragen an denen ich bis heute verzweifle. Auch eine schöne Frage: "Wo siehst du dich in fünf Jahren?" Spontanantwort des Kopfes: "Auf deina Mudder, weissde!" Na Spaß beiseite.

Zitat

Soll ich mich bei der Dame erst wieder kurz vor dem Date melden?

Huhn-Ei-Frage. Wie man es macht, es ist verkehrt. Bei der Dame von neulich hab ich mich auch erst spät gemeldet. Die reagiert jetzt auf gar nichts; weder schrieb sie, noch ging sie ran wenn man sie anrufen wollte.. "True Alphas" erzählen dir, du sollst bis kurz vorm Date warten und dann sowas schreiben wie: "Sorry, ich komm fünf Minuten später zum Treffpunkt." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, du kannst einer Frau mit Sicherheit sehr viel bieten. Befreie dich von dem Gedanken perfekt sein zu müssen oder in irgendetwas außergewöhnlich gut sein zu müssen. Du hast in dem Absatz schon ein Talent von dir angeführt: zeichnen. Du hast ein abgeschlossenes Bachelor Studium, kann auch nicht jeder vorweisen. Schau Mal wie rasant du Erfolge bei Frauen hast, seit du deinen Arsch hochbekommst. 

Poste Mal den Chatverlauf. 
Viel Schreiben würde ich nicht mehr. 
Habt ihr schon einen konkreten Ort & Zeit ausgemacht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Yolo schrieb:

Glaub mir, du kannst einer Frau mit Sicherheit sehr viel bieten. Befreie dich von dem Gedanken perfekt sein zu müssen oder in irgendetwas außergewöhnlich gut sein zu müssen. Du hast in dem Absatz schon ein Talent von dir angeführt: zeichnen. Du hast ein abgeschlossenes Bachelor Studium, kann auch nicht jeder vorweisen. Schau Mal wie rasant du Erfolge bei Frauen hast, seit du deinen Arsch hochbekommst. 

Poste Mal den Chatverlauf. 
Viel Schreiben würde ich nicht mehr. 
Habt ihr schon einen konkreten Ort & Zeit ausgemacht?

 

Ich: Hallo Marilyn (Name erfunden). Hast du dir heute einen Ruhetag gegönnt oder hast du für die Prüfungen gelernt?

Sie: Hey xxLionxx hab leider für die Prüfung lernen müssen. Und war dein shopping Tag gestern erfolgreich (ich sagte ihr, dass ich shoppen bin...ich hasse es zu lügen)

Ich: Habe leider nichts gefunden. Wie lief es bei dir?

Sie: Ich habe ein paar Schnäppchen gemacht

Ich: Wann hast du dieses Semester deine letzte Prüfung?

Sie: Am Freitag ist meine letzte Prüfung zum Glück

Ich: Dann wünsche ich dir noch viel Glück für die Prüfungen. Hast du schon Pläne für Samstag oder Sonntag?

Sie: Danke dir. Samstag hab ich mir etwas mit einer Freundin ausgemacht und für Sonntag ist noch nichts geplant. Und bei dir

Ich: Am Samstag bin ich auf einer Salsa Party. Am Sonntag können wir im xy etwas trinken gehen.

Sie: Sonntag xy hört sich gut an.

Ich: Treffen wir uns dann einfach um .... beim Eingang. Ok?

Sie: Passt

Ich: Cool.

Die letzte Nachricht war am Mittwoch Vormittag. Ich habe mir überlegt, sie heute Abend kurz nach der Prüfung zu fragen.

---------

Heute Vormittag habe ich eine E-Mail von der Dame erhalten, mit der ich am Mittwoch das Bewerbungsgespräch hatte. Sie haben sich für wen anderen entschieden...

Ich bin aber nicht wirklich enttäuscht deswegen. Ich hätte wahrscheinlich den Job eh nicht angenommen. Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen hatte, wurde mir erst bewusst, was da auf mich zukommen würde. Ich wäre oft österreichweit unterwegs gewesen und hätte auch am Wochenende arbeiten müssen. Zudem war das ein Job, wo Überzeugungskraft gefragt gewesen wäre und man sehr aus sich heraus gehen müsste.

Einen kurzen Wortwechsel mit der Dame möchte ich mit euch teilen:

Sie: Wie reagieren Sie unter Stress?

Ich: Ich werde ruhiger.

Sie: Wie? Sie sind dann noch ruhiger?

Ich glaube, ich bekomme trotz der vielen Bewerbungsgespräche in letzter Zeit nur Absagen, da die Jobs, welche ich mit meiner Ausbildung bekommen würde, einfach nicht 100% zu mir passen...

Gestern habe ich mir wieder einen Termin für ein weiteres Bewerbungsgespräch ausgemacht. Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Chatverlauf liest sich wie ein Interview 😄 Dafür hast du sehr schnell die Logistik abgecheckt und einen Datevorschlag gebracht, das war gut. Was zählt ist ihre Zusage und die hast du bekommen.

Ich würde die Füße still halten. Wahrscheinlich ist sie am Abend sowieso ihre Prüfung feiern bzw. ihre Enttäuschung ertränken. Wenn du taktisch vorgehen willst, dann lieber am Samstag NM eine Nachricht wo du nachfragst, vielleicht 1-2 hin und her und dann die letzte unbeantwortet lassen (feierst ja eine heiße Salsa Nacht) und am Sonntag dann klassisch die Zeit etwas verschieben oder nochmal bestätigen lassen, dass das Treffen steht. 

 

Wieso bewirbst du dich denn auf eine Stelle, die du eh nicht gewollt hättest? Als introvertierter (ruhiger) Typ ist Außendienst wahrscheinlich nicht Ideal für dich. Wobei du dich dahingehend ja verbessern möchtest bzw. es gerade tust. 
Ich glaube ein guter Personaler merkt es dir gleich an, ob du den Job wirklich willst, oder eben nur so tust. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.