Sie will sich nicht alleine treffen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe folgendes Problem: Ich treffe mich schon seit mehreren Monaten mit einem Kumpel und einer HB8 die ich schon sehr lange kenne. Die HB8 war aber ca 4 Jahre in einer LTR, ich habe mit ihr auf mehreren Partys aber schon oft die Möglichkeit gehabt mehr draus zu machen. Da sie aber in einer LTR war, bin ich nie zum KC übergegangen. Mittlerweile ist sie nicht mehr in einer Beziehung und wir machen zu dritt auch weiter noch was. Woran kann es aber liegen, dass sie sich nie mit mir alleine, sondern nur zu dritt treffen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat kein Interesse mehr an dir

Dass mit dem "Mädel ist vergeben, sendet lauter ioi's. Wird single, blockt alles ab" kenn ich leider auch. Muss man glaube ich nicht verstehen. Vielleicht der Reiz des Verbotenen. Oder sie will nur prüfen ob man an mehr als Freundschaft interessiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, TikiTaka schrieb:

Ich habe folgendes Problem: Ich treffe mich schon seit mehreren Monaten mit einem Kumpel und einer HB8 die ich schon sehr lange kenne. Die HB8 war aber ca 4 Jahre in einer LTR, ich habe mit ihr auf mehreren Partys aber schon oft die Möglichkeit gehabt mehr draus zu machen. Da sie aber in einer LTR war, bin ich nie zum KC übergegangen. Mittlerweile ist sie nicht mehr in einer Beziehung und wir machen zu dritt auch weiter noch was. Woran kann es aber liegen, dass sie sich nie mit mir alleine, sondern nur zu dritt treffen möchte?

kein Interesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Dass mit dem "Mädel ist vergeben, sendet lauter ioi's. Wird single, blockt alles ab" kenn ich leider auch. Muss man glaube ich nicht verstehen. Vielleicht der Reiz des Verbotenen. Oder sie will nur prüfen ob man an mehr als Freundschaft interessiert ist

Kann auch einfach der Faktor Zeit sein, sprich du hast zulange nix gemacht und die Attraction ist weg, unabhängig davon ob LTR.

Hatte ich auch mal eine kennengelernt über SC, wollte sie aber nicht gamen weil sich da mit dem besten Freund von dem Typen der mich reingeholt hat was angebahnt hatte plus sie war selber noch vergeben. Eines Abends war der Typ dann Eifersüchtig weil sie immer noch net Schluss gemacht hat mit ihrem Freund und ich stand länger mit ihr allein bei meinem Auto rum und habe NICHTS gemacht. Ich denke hätte sie da auch einfach vögeln können. Als ich sie das nächstemal traf war ich für sie vollkommen uninteresant.

Es gibt da einfach dieses Zeitfenster das muss man nutzen und wenn nicht ist die Sache durch. Wenn die Frau will doch du nich schaffst den Move zu machen das gucken sich die meisten Frauen nicht lange an.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PUA_Franky schrieb:

Kann auch einfach der Faktor Zeit sein, sprich du hast zulange nix gemacht und die Attraction ist weg, unabhängig davon ob LTR

In meinen Fällen war es so, dass sie über 1-2 Jahre interessiert waren. Und ich nix gemacht hab weil vergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, TikiTaka schrieb:

Woran kann es aber liegen, dass sie sich nie mit mir alleine, sondern nur zu dritt treffen möchte?

Was passiert, wenn du sie nach einem Treffen zu zweit fragst?
Wie alt sind die Beteiligten?

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Awakened schrieb:

Was passiert, wenn du sie nach einem Treffen zu zweit fragst?
Wie alt sind die Beteiligten?

Ich bin 20, sie auch und er ist 22.

Habe sie ca 3 Wochen nachdem sie sich getrennt hat, nach einem Treffen zu zweit gefragt. Das hat sie dann aber einen Tag vorher noch abgeblockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht steht sie auf deinen Kumpel? Auf dich jedenfalls offenbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2019 um 19:48 , TikiTaka schrieb:

Woran kann es aber liegen, dass sie sich nie mit mir alleine, sondern nur zu dritt treffen möchte?

Weil sie den notgeilen Säckel hinter dir wittert, der sie im 1on1 direkt angraben würde. Kluges Mädchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, The-Rock schrieb:

der sie im 1on1 direkt angraben würde

und was ist daran so schlimm? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Metronom schrieb:

und was ist daran so schlimm? 

Wenn du als Frau von DEM nicht angegraben werden willst, dann triffst du den nicht alleine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.