Verzweifelt im Clubgame

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich wollte euch mal fragen wie ihr im Clubgame vorgeht? Ich war jetz scho öfters im Club und habs bis jetz nie einen nc oder ähnliches geschafft, meistens sind die Frauen ja in Gruppen unterwegs im Club und feiern für sich. Ich hab versucht bis jetzt immer Augenkontakt aufzubauen,jedoch ohne Erfolg.Ich weis ehrlich gesagt nicht wie ich  vorgehn soll, bin noch sehr unerfahren im Bezug auf Club. Könntet ihr mir Tipps oder euere Strategien vllt aufn Weg geben, dass es in der Zukunft besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Kaiey schrieb:

ich wollte euch mal fragen wie ihr im Clubgame vorgeht?

Im raucherbereich ansprechen. Einfach eröffnen mit "hey du siehst symphatisch aus" und dann schön aggressiv vorgehen. Dann bisschen labern, necken evtl küssen und nummer klären. 

Manchmal will ich auch mit meinen jungs chillen und nicht die ganze zeit mit irgendeiner labern. Dann einfach kurz n Kompliment, sagen dass man weiter muss und snapchat klären. Also innerhalb von unter einer Minute snapchat bekommen. Sind dann viele tote Nummern dabei. Aber bei den 30 sek Zeitaufwand nicht so tragisch ^^

Ist beides sicher nicht perfekt, aber es funktioniert. Wenn du tanzen kannst, bau das unbedingt in dein game ein. 

vor 29 Minuten, Kaiey schrieb:

meistens sind die Frauen ja in Gruppen unterwegs im Club und feiern für sich

Die kannst du genauso ansprechen. Nur dass du da selbstbewusster wirken musst. Und bei eher negativer Reaktion ruhig direkt nach dem opener necken oder humorvolle Arroganz zeigen. Ruhig dran bleiben, ist oft nur ihr bitchshield. 

vor 29 Minuten, Kaiey schrieb:

Ich hab versucht bis jetzt immer Augenkontakt aufzubauen,jedoch ohne Erfolg

Dass man selten Augenkontakt bekommt, ist normal. Du wirkst oft wie der Spanner der sich nicht traut, wenn du auffällig schaust und nichts machst. Einfach ansprechen. 

Hast du mal Daygame probiert? Dein Text wirkt als wäre Daygame eher was für dich

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was eigentlich immer gut funktioniert "Ist hier immer so wenig los?" - "Wo kann man später noch weiter feiern gehen?" usw. usf.

Oder Raucherecken-Klassiker - funktioniert seit 100 Jahren... "Hast du mal Feuer?"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen lieben Zufälle und weniger offensichtliche Anmache. An der Bar beim Aussuchen aus der Cocktailkarte die Frau neben dir Fragen welchen Cocktail sie mag. Schon kommt man ins Gespräch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Anstarren ohne irgendwas zu machen, kann im Club sehr unattraktiv wirken. Wenn du beim Augenkontakt merkst, dass sie länger zurückschaut und dir auch zulächelt, gehe möglichst zeitnah rüber. Aber manchmal ist sich das Mädel vielleicht nicht sicher, ob sie dich gut findet und möchte nicht direkt mit dem Blick zurückflirten. Dann könnte es helfen, sie anzusprechen oder anzutanzen. Allerdings kann es auch sein, dass du ihr einfach nicht gefällst, dann bringt dieses lange Anschauen auch nichts. Wenn du noch am Anfang bist, hilft es emens Selbstbewusstsein aufzubauen. Auch könntest du Mädels aussuchen, die dir schon signalisieren, dass du sie approachen kann. Ansonsten hilft viel üben, einfach Leute ansprechen und reflektieren, was man gut und was schlecht gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar gut, wenn Blickkontakt besteht (und automatisch-zufällig entsteht). Aber es ist nicht unbedingt ratsam, allzu sehr darauf zu pochen, Blickkontakt herzustellen.

Am 2.11.2019 um 23:15 , Kaiey schrieb:

Ich hab versucht bis jetzt immer Augenkontakt aufzubauen, jedoch ohne Erfolg

Wenn du längere Zeit versuchst, Blickkontakt herzustellen (und das auch noch ohne Erfolg), wirkst du schnell unkalibriert, strange und unsicher. 

vor 23 Stunden, sayuri schrieb:

Dieses Anstarren ohne irgendwas zu machen, kann im Club sehr unattraktiv wirken.

Denn: Auch wenn dein Target den Blick nicht erwidert, wird er doch meistens bemerkt! 

Es ist immer besser, das HB direkt anzusprechen (d.h.: mit einem indirekten Opening oder einem direkten Opening - je nach Situation und Vorliebe). Das mag am Anfang ungewohnt, aufregend und schweißtreibend sein. Aber es macht Spaß - und ist Sinn der Sache, Teil des Spiels!

vor 23 Stunden, sayuri schrieb:

Ansonsten hilft viel üben, einfach Leute ansprechen und reflektieren, was man gut und was schlecht gemacht hat.

Dem kann ich mich nur anschließen! Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kaiey,

hast du dich eigentlich eingelesen zum Pickup? Du klingst noch so, als wärst du ganz am Anfang und hättest wenig Ahnung von der Materie. Ein wenig einlesen hinsichtlich Mindsets und Glaubenssätze und dann anfangen mit dem Ansprechen.

Ich persönlich würde dir dazu raten, mit indirekt anzufangen, weil direkt etwas schwieriger sein kann für Anfänger. Es sei denn, du traust es dich ;-)

Und nein, nicht abwarten und Augenkontakt etc., einfach hingehen und ansprechen! Trial and error. Kannst dann auch gern Reports schreiben ins Forum dann bekommst du dein Feedback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht in welchen Clubs du so unterwegs bist, aber die normalen standard Clubs sind voll von Frauen, die angetanzt werden wollen. Gegen 3-4 Uhr siehst du dann auch schon 60-70% der Frauen mit nem Typen. Clubs sind die wohl oberflächlichsten Orte der Welt. Bedeutet: Es geht fast nur ums Aussehen und Status. Aber eher Aussehen. Die Musik ist eh immer so laut, dass du kein ordentliches Gespräch aufbauen können wirst außer im Raucherbereich. Ich bin unerfahrne was Pick Up angeht sondern eher belesen was die Theorie angeht, sprich weibliche Natur. Dennoch hatte ich 90% meiner Frauenerfahrungen im Club. Es läuft meist so ab: Du tanzt am besten mit einem Kumpel entspannt. Wenn du gut aussiehst, werden dich die Frauen sofort wahrnehmen und dann fangen die an um dich herum zu tanzen. Jetzt ist es tricky zu wissen, welche wirklich Nähe will und welche nur die Bestätigung sucht. Generell aber wollen die meisten tanzen und wenn du dann nicht zuschlägst, siehst du sie später mit einem Kek tanzen. Deswegen langsam langsam näher kommen, wenn sie auch näher kommt, an dich ranstößt etc. ist die Sache klar. Je nach Alkoholgehalt frage ich sie entweder ob sie tanzen will oder tanz sie einfach direkt an. 

Das alles funktioniert natürlich nur wenn du auch zu den besten Typen im Club gehörst. Es gibt diese übertriebenen Schicki Micki Clubs, wo die coolsten Typen feiern und alles sich um Geld und Status dreht. Die würde ich eher meiden. Am besten eher in einen kleineren, unscheinbaren Hip Hop Club. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Clubgame kein Standard.... läuft immer unterschiedlich, weil die Situationen auch unterschiedlich sind. Auf der Tanzfläche antanzen ist eine Option... wenn sie den Abstand zu dir dabei nicht verringert oder näher kommt, weißt du, da geht was... sobald du das merkst, musst du versuchen, dein Target zu isiolieren. Ich liebe immer noch den Spruch von Charlie: den Büffel von der Herde trennen.

Bist du an der Bar, kannst du sie easy zu nem Drink einladen... ich höre immer wieder von Leuten, dass die Mädels nur Drinks abgreifen wollen... ist mir aber noch nie passiert. Und wenn, dann hast du halt einen Drink umsonst investiert....

Raucherecke ist aus meiner Sicht nur was für Raucher oder wenn zumindest deine Freunde rauchen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.11.2019 um 15:07 , IngenieurKek schrieb:

Ich weiß nicht in welchen Clubs du so unterwegs bist, aber die normalen standard Clubs sind voll von Frauen, die angetanzt werden wollen. Gegen 3-4 Uhr siehst du dann auch schon 60-70% der Frauen mit nem Typen.

lol wtf?.... dann war ich definitiv noch nie in einem "standard Club". Die "standard Clubs" die ich so kenne, sind voll von Frauen, die sich mit ihrer Gruppe abschotten und niemals mit einem Typen zu sehen sind. 60-70% der Frauen mit nem Typen hab ich noch nie gesehen, 6-7% wäre schon zu hoch geschätzt. Vllt. Eher Im ganzen Club 1-3 Frauen am Abend und auch nicht jeden Abend und ob die dann zusammen nach Hause gehen, steht noch mal auf einem anderen Blatt, das wird wohl noch viel seltener sein.

Zitat

Am besten eher in einen kleineren, unscheinbaren Hip Hop Club. Hoffe, ich konnte dir helfen.

HipHop mag ich, daher bin ich öfter in solchen Clubs, sowohl Kleine als auch Große. Frauenquote bei Hiphop ist definitiv deutlich niedriger, als bei Mainstream-Events, daher würde ich das absolut nicht empfehlen. 70-90% Männer würde ich schätzen bei Hiphop. Frauen mögen diese Musik offensichtlich weniger, vermutlich wirkt sie zu aggressiv und die Texte sind ja auch explizit extrem frauenfeindlich, von daher ist das kein Wunder. Ich war schon bei HipHop Events, da wäre das mit den Antanzen äußerst schwierig geworden, da zeitweise ungelogen keine einzige Frau auf der Tanzfläche war.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei HipHop finde ich ist das Stresspotential am höchsten, meiner Erfahrung/Beobachtung nach. Haben mir auch schon viele Barkeeper bescheinigt dass es in Disco oft der Floor ist wo es fürs Sicherheitspersonal am meisten zu tun gibt...

Ist bei der Musik und deren Texten auch kein Wunder wie ich finde weil Gewalt, Frauenverachtung dort oftmals als besonders toll skizziert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.