HB fährt 2gleisig

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

1. Dein Alter: 44
2. Ihr/Sein Alter: 37
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) Fest/Kennenlernphase
4. Dauer der Beziehung 4Wochen
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex: schon öfter 
7. Gemeinsame Wohnung? nein 
 

Folgende Situation:

 

ich bin mit einem HB in der Kennenlernphase. Sie will unbedingt was festes, und ich eigentlich auch. Es ist beschlossen worden, dass wir der Beziehung eine Chance auf was ernstes geben.

 

Heute bringe ich mein HB nach Hause. Wir verabschieden uns; alles ok. Als sie aussteigt und ich gerade mit dem auto umdrehe fällt mir ein Typ auf, der auf einmal in den Innenhof rennt in dem mein HB zu ihrer Wohnung gegangen ist. Ich wende schnell das Auto, weil ich mir Sorgen mache, dass das ein Irrer ist, der Ihr was tun will. Ich steige aus dem Auto aus und eile Richtung Innenhof. Dann seh ich die Zwei ganz normal vor dem Hauseingang reden. Aufeinmal kommen beide in meine Richtung. Ich denke alles klar, das ist noch ein Anderer und vertschüsse mich Richtung Auto. Ich warte bis sie um die Ecke kommen, so das sie mich sieht und steige in mein Auto. Ich will wegfahren, dann macht der Typ die Beifahrertüre auf und sagt "hallo". Sie sagt kein Wort. Ich sage "Hallo" und er drauf "Ich habe mit Ihr was zu besprechen". Ich sag: mach die Tür zu es hat sich erledigt. und fahre nach Hause. 

Bitte sagt mir, was ihr von der Situation haltet. 

Vielen Dank schon im Voraus 

  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt sie selber denn dazu? Kann ihr Bruder sein der was wichtiges zu besprechen hat usw.! Viel zu wenig Infos um was konkretes zu sagen. Da hilft nur Kommunikation miteinander, seid ja alt genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie stand daneben und sagte nichts. Und sie hat keinen Bruder. Und um halb 12 in der nacht ist das einfach eine total strange Situation 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 25 Minuten, volte schrieb:

sie stand daneben und sagte nichts. Und sie hat keinen Bruder. Und um halb 12 in der nacht ist das einfach eine total strange Situation 

...mit der Du offensichtlich total überfordert warst bzw bist. Die Frau ist 37. Existiert in Deiner Gedankenwelt die Möglichkeit, dass es auch noch andere Männer in ihrem Leben geben könnte als Vater, Bruder und Stecher? Klar kann es sein, dass es sich da um einen Nebenbuhler handelt. Vielleicht aber auch nur um einen guten Freund oder auch einen Ex, der noch dringend einen Rat/Schlüssel/whatever von ihr braucht. Ihr seid in der Kennenlernphase - Du weisst lange nicht alles von ihr. Wäre hilfreich gewesen zu erfahren, was sie dazu zu sagen hat. Die Chance hast Du jetzt mal locker verspielt und ihr direkt klar gemacht, dass Du mit anderen Männern in ihrem Leben nicht klar kommst. Das wäre für viele Frauen eine absolute Red Flag, gerade in der Kennenlernphase.

Schau: mein Mädel ist auch 'gut mit Männern'. Hat männliche Freunde: Mann mit Bohrmaschine, schwuler bester Freund, etc. Mit denen sie auch mal hier und da ausgeht oder privates regelt, wie zum Beispiel nen Lackschaden an ihrem Auto. Damit muss man als Mann in Deinem Alter auch einfach mal klar kommen können. Solange sie es mir gegenüber offen kommuniziert und ich der Mann bin, dem sie ihre Quality Time widmet und den sie vögelt.

Warum schaltet Dein Gehirn in der Situation sofort auf Eifersucht, und sofort auf Flucht? Mach Dir das mal als allererstes klar. Hurtig. Dann meldest Du Dich bei ihr, falls sie es vorher nicht von sich aus tut. Sprichst die Situation offen an und bittest (nicht: forderst!) sie um eine Erklärung. Und erst ab da hast Du Grund, Dir um Nebenbuhler Sorgen zu machen - oder auch nicht.

.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Informationen. Die musst du dir erst selber holen. Natürlich können Frauen Kontakt zu anderen Männern haben. Aber Mal ehrlich. Ein Typ wartet scheinbar vor ihrer Haustür? Ich würde da Hinterhaken. Klär das Mal mit ihr. Dafür brauchst du noch keinen Beitrag erstellen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, botte schrieb:

...mit der Du offensichtlich total überfordert warst bzw bist. Die Frau ist 37. Existiert in Deiner Gedankenwelt die Möglichkeit, dass es auch noch andere Männer in ihrem Leben geben könnte als Vater, Bruder und Stecher? Klar kann es sein, dass es sich da um einen Nebenbuhler handelt. Vielleicht aber auch nur um einen guten Freund oder auch einen Ex, der noch dringend einen Rat/Schlüssel/whatever von ihr braucht. Ihr seid in der Kennenlernphase - Du weisst lange nicht alles von ihr. Wäre hilfreich gewesen zu erfahren, was sie dazu zu sagen hat. Die Chance hast Du jetzt mal locker verspielt und ihr direkt klar gemacht, dass Du mit anderen Männern in ihrem Leben nicht klar kommst. Das wäre für viele Frauen eine absolute Red Flag, gerade in der Kennenlernphase.

Schau: mein Mädel ist auch 'gut mit Männern'. Hat männliche Freunde: Mann mit Bohrmaschine, schwuler bester Freund, etc. Mit denen sie auch mal hier und da ausgeht oder privates regelt, wie zum Beispiel nen Lackschaden an ihrem Auto. Damit muss man als Mann in Deinem Alter auch einfach mal klar kommen können. Solange sie es mir gegenüber offen kommuniziert und ich der Mann bin, dem sie ihre Quality Time widmet und den sie vögelt.

Warum schaltet Dein Gehirn in der Situation sofort auf Eifersucht, und sofort auf Flucht? Mach Dir das mal als allererstes klar. Hurtig. Dann meldest Du Dich bei ihr, falls sie es vorher nicht von sich aus tut. Sprichst die Situation offen an und bittest (nicht: forderst!) sie um eine Erklärung. Und erst ab da hast Du Grund, Dir um Nebenbuhler Sorgen zu machen - oder auch nicht.

.

 

Ja ich war überfordert, aber ich hatte keine Lust mich mit irgendeinem Kerl zu raufen, ich habe einiges zu verlieren. Und ich denke mir, wenn vereinbart ist, dass wir keine Anderen treffen, sollte sich jeder daran halten. Für mich ist die Sache sowieso vorbei bevor sie überhaupt angefangen hat. 

 

Momentan mach ich mir einfach nur Sorgen ob es ihr eh gut geht. Die Situation sah mir nicht so aus als ob sie in Gefahr wäre, aber trotzdem geht mir jetzt der Arsch auf Grundeis ob es ihr gut geht. Sie antwortet auf keine Anrufe und Nachrichten!

Ich will einfach nur ein Lebenszeichen, dann sag ich ihr eh, dass es sich erledigt hat mit uns 

bearbeitet von volte
Anführung
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was geht denn mit dir? 

 

Sehen wir die Situation mal objektiv. Der Typ kommt mit ihr zu deinem Auto, weil er/sie/beide mitbekommen haben, dass du sie situation, dass er auf sie gewartet hat, mitbekommen hast. 

Statt dir zu sagen, dass es sein Mädel ist oder sie in die Wohnung zu lotsen whatever, kommt er zu deinem Auto um für sie die Situation zu bereinigen und zu sagen, dass er nur was mit ihr zu klären hätte. 

Welcher Typ, der ein potenzieller Partner der Dame sein könnte, welches date, welche Affäre würde soetwaa tun? Würde doch gar keinen Sinn machen!?!?!?! 

Also bleib mal locker. Du disqualifizierst dich gerade durch dein Verhalten selbst.... 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Manu1982 schrieb:

Alter, was geht denn mit dir? 

 

Sehen wir die Situation mal objektiv. Der Typ kommt mit ihr zu deinem Auto, weil er/sie/beide mitbekommen haben, dass du sie situation, dass er auf sie gewartet hat, mitbekommen hast. 

Statt dir zu sagen, dass es sein Mädel ist oder sie in die Wohnung zu lotsen whatever, kommt er zu deinem Auto um für sie die Situation zu bereinigen und zu sagen, dass er nur was mit ihr zu klären hätte. 

Welcher Typ, der ein potenzieller Partner der Dame sein könnte, welches date, welche Affäre würde soetwaa tun? Würde doch gar keinen Sinn machen!?!?!?! 

Also bleib mal locker. Du disqualifizierst dich gerade durch dein Verhalten selbst.... 

Ja du hast recht, es ist wsl umsonst, dass ich Paranoia schieb 🙂 

 

An einer Beziehung mit der Dame hab ich trotzdem kein Interesse mehr, ich hoffe es geht ihr gut und damit hat sich die Sache 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Könnte ihr Ex-Lover sein, ihr Zuhälter...gibt viele Möglichkeiten. Normal ist das jedenfalls nicht. Scheint ja eine Altlast zu sein.

Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Könnte ihr Ex-Lover sein, ihr Zuhälter...gibt viele Möglichkeiten. Normal ist das jedenfalls nicht. Scheint ja eine Altlast zu sein.

Next.

Ja seh ich auch so, sobald ich ein Lebenszeichen bekomme ----Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Du schreibst hier von ‚Beziehung ne Chnace geben‘ - und sobald ein Dir unbekannter Typ in ihrem Leben Zu Dir auch nur ‚Hallo‘ sagt, ziehst Du denn Schwanz ein? Und redest es Dir dann schln, dass Du sie ja eigentlich gar nicht mehr willst?

Auf die Gefahr hin, dass ich mich als Mod hier gleich selbst verwarnen muss: Du benimmst Dich wie ne Pussy in der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Du schreibst hier von ‚Beziehung ne Chnace geben‘ - und sobald ein Dir unbekannter Typ in ihrem Leben Zu Dir auch nur ‚Hallo‘ sagt, ziehst Du denn Schwanz ein? Und redest es Dir dann schln, dass Du sie ja eigentlich gar nicht mehr willst?

Auf die Gefahr hin, dass ich mich als Mod hier gleich selbst verwarnen muss: Du benimmst Dich wie ne Pussy in der Situation.

Nein du verkennst die Lage.

Mir geht es nicht darum, dass sie sich mit einem anderen Typen trifft.

Mir geht es darum, dass sie nichts dazu gesagt hat, und seit gestern 23:00 nicht mehr erreichbar ist für mich, und ich mir fürchterlich Sorgen mache dass das ein Irrer war. (obwohl es nicht so ausgesehen hat, sie ist ja freiwillig mitgegangen)

Sie bräuchte mir nur zu schreiben, dass es ihr gut geht und fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ah. Verstehe. 23:00 bis 08:45 ist natürlich ein sehr langer Zeitraum. Nicht. Schon mal in Betracht gezogen, dass sie einfach lang ausgeschlafen hat, jetzt mit nem Sonntagsmorgenkaffee da sitzt und sich fragt, was sie sich da für ne Type an Land gezogen hat mit Dir?

Du bist auch hier furchtsam und unentspannt. Was schiebst Du da für Filme? Klar kann es sein, dass ihr Zuhälter sie nach langer Zeit aufgespürt hat und sie jetzt windelweich schlägt. Oder es war nur ein guter Freund, der am nächsten Morgen für mehrere Monate verreist und unbedingt noch mit ihr wegen der Blumenpflege sprechen wollte.

Maximal unsexy, was Du da abziehst. Schreib ihr eine(!) Nachricht. Und wenn sie sich heute abend nicht gemeldet hat, rufst Du nochmal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill jetzt Mal. Lass ein wenig Zeit vergehen,. Geht zum Sport oder sowas. Sie wird sich melden. Mach nicht so einen Hirnfick daraus.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok alles gut es hat sich aufgeklärt.......

Der typ ist der Ex, und meine Rolle war den eifersüchtig zu machen und zurückzugewinnen.

Plan ist aufgegangen, alles gut.

Jeder geht wieder seine Wege 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du deine Antwort. Solche Spielerfrauen brauchst du nicht. Abhaken und weiter machen.
Dennoch mein Tipp: Lese dich hier gut ein und arbeite immer an dir selber. Egal mit welchem Alter, BZ-Status oder sonst was.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, jezebel schrieb:

Da hast du deine Antwort. Solche Spielerfrauen brauchst du nicht. Abhaken und weiter machen.
Dennoch mein Tipp: Lese dich hier gut ein und arbeite immer an dir selber. Egal mit welchem Alter, BZ-Status oder sonst was.

Ja zum Glück war ich da emotional nicht verfangen (wie denn auch nach 4 Wochen) 🙂

mein Problem ist nur, auf die Signale die ja da sind, rechtzeitig zu reagieren, dann kann ich das frühzeitig abstoppen, bzw. auch mitspielen. 

Wobei, es ist ja nichts passiert. Ich hatte etliche FC mit einer hübschen Frau, es gibt echt schlimmeres im Leben 😄

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bros before Hoes, würde dem Typen noch stecken, mit was für einer Frau er da zusammen ist. Glaube nämlich, dass sie ihm nicht erzählt hat, was da so lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Bros before Hoes, würde dem Typen noch stecken, mit was für einer Frau er da zusammen ist. Glaube nämlich, dass sie ihm nicht erzählt hat, was da so lief.

Der Typ kann sich das doch denken. Ich denke der Typ sollte sich hier auch anmelden und Hilfe holen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, volte schrieb:

Ok alles gut es hat sich aufgeklärt.......

Der typ ist der Ex, und meine Rolle war den eifersüchtig zu machen und zurückzugewinnen.

Plan ist aufgegangen, alles gut.

Jeder geht wieder seine Wege 🙂

 

Nochmal  die Nachrage nur zur Sicherheit: Hat sie gesagt, dass sie wieder mit ihm zusammen ist, oder hat sie nur gesagt, dass der Typ ihr Ex ist und du hast daraus geschlossen, dass sie wieder zusammen sind?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, volte schrieb:

Ok alles gut es hat sich aufgeklärt.......

Der typ ist der Ex, und meine Rolle war den eifersüchtig zu machen und zurückzugewinnen.

Plan ist aufgegangen, alles gut.

Jeder geht wieder seine Wege 🙂

 

Was waren denn konkret ihre Aussagen? Würde mich interessieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Was waren denn konkret ihre Aussagen? Würde mich interessieren. 

im Prinzip, dass es Ihr ex ist und sie nicht genau weis wie es mit dem jetzt weitergeht (nachdem sie eine Nacht bei ihm ist)

Ich hab darauf gesagt, dass sie ihre Entscheidung gestern getroffen hat indem sie mit ihm gegangen ist. und für mich ist die Sache durch, ich hab echt weder Zeit noch Lust auf sowas. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Bros before Hoes, würde dem Typen noch stecken, mit was für einer Frau er da zusammen ist. Glaube nämlich, dass sie ihm nicht erzählt hat, was da so lief.

Normal eh, nur ich kenne ihn nicht. 

Nur ich denke auch, dass er sich das denken kann. Und wenn er ihre Lügen glaubt, ist das sein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

soeben ist noch eine Nachricht gekommen, sie will noch mit mir reden, ihr geht es so schlecht.

Ich pack die Alte nicht 😄 und sojemand ist Psychologin 🙂

Und noch dazu, weil ja SIE ausdrücklich die Exklusivität haben wollte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.