HB fährt 2gleisig

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Lemonade schrieb:

Ganz ehrlich Volte. Du versuchst uns doch zu verarschen? Du bist schon befangen mit dieser Frau und nach dieser Aktion jetzt verletzt. Gib’s doch einfach zu! Wie du hier schreibst und dich ihr gegenüber verhalten hast, sprechen da Bände 

was genau spricht Bände 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, JaWe schrieb:

Ne, überhaupt nicht... Du doch nicht... Man macht nen Thread wegen ner x beliebigen Alleinerziehenden auf. Isso 

Nochmal: die Alte ist mir wurscht......

Und ja, dafür sind Foren da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch öfter Threads über Leute die mir wurscht sind und frag andere was sie dazu denken.

  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Helmut schrieb:

Ich mach auch öfter Threads über Leute die mir wurscht sind und frag andere was sie dazu denken.

ja genau so ist es 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man es reicht langsam mal. Volte sei einsichtig und die anderen sollen aufhören auf dir rumzuhacken.
Du hast diesen Thread eröffnet um dir Ratschläge anzuhören. Die meisten hier haben versucht dir die Augen zu öffnen. 
Nimm es an und arbeite damit. Ich sage sowas immer ungerne aber vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Es ist beschlossen worden, dass wir der Beziehung eine Chance auf was ernstes geben.

Das war der Ausgangspunkt und deswegen nachvollziehbarer Thread nach der Aktion von ihr und ihrem Ex. Da würd ich mir auch nochmal außenstehende Einschätzungen einholen. Erst danach hat sich das Ganze gelichtet und er wurde in seinem Bauchgefühl bestätigt oder auch nicht. Nur weil man hier postet, heißt das nicht gleich, Ratschläge hier befolgen zu wollen oder zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist nun @volte? Also jetzt in real?

Kontaktsperre?

oder dennoch ab und zu drüber rutschen, sich weiter verknallen und somit keinen Kopf für ne gescheite Frau haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.