Spielt man mit 28 Jahren noch Hard to get ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


Ich hatte Mitte der Woche ein Date mit einer HB ( wir kennen uns aus dem Urlaub )
Wir wussten beide,dass wir uns anziehend finden, ich hatte jedoch ne andere HB am Start.

Also hatten wir im Urlaub rein freundschaftlichen Kontakt.

Nun war ich beruflich Mitte der Woche bei ihr in der Stadt und wir hatten nen schönen Abend.
lange kein so entspanntes Date gehabt.Sehr persönliche und tiefsinnige Gespräche. Keine Eskalation obwohl ich es vermutlich hätte drauf anlegen können.

Meine Nachricht eine Tag danach:

Ich: Hb es war ein schöner Abend mit dir

Hb: das fand ich auch. Lass uns das bald wiederholen 

Ich: dann lass uns beide den Kalender checken und wir telefonieren Anfang der Woche ?

Hb: das machen wir 

Ich rufe sie am Dienstag an,sie geht ran -ist geschäftlich essen 
Sage, kein Thema ich rufe morgen nochmal an. Sie sagt,wenn es nicht zu spät wird ruf ich zurück.
 

Sie meldet sich nicht..

Ich schreib am Mittwoch Abend: 
Schlawiner,Bist du zuhause ?

Seitdem keinen Kontakt...

Die Entfernung zwischen uns liegt bei 200 km
Versteht mich bitte nicht falsch , ich bin 31 Jahre und kenne meinen Wert.
Wenn sich jemand nicht meldet hat die Person kein Interesse, keine Frage aber nicht nach so einem Verlauf ?

bearbeitet von martin584104

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bis auf die Entfernung hatte ich letzte Woche die selbe Erfahrung. Irgendwann ist Stille. Naja was will man da machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, martin584104 schrieb:

Also hatten wir im Urlaub rein freundschaftlichen Kontakt.

vor 5 Stunden, martin584104 schrieb:

lange kein so entspanntes Date gehabt.Sehr persönliche und tiefsinnige Gespräche. Keine Eskalation obwohl ich es vermutlich hätte drauf anlegen können.

Nicht können, müssen!

Dein Verhalten hat sie völlig verwirrt. Ihr hatten freundschaftlichen Kontakt, dann bist du endlich mal durch Zufall bei ihr in der Nähe und triffst dich alleine mit ihr und dann habt ihr nur persönliche Gespräche? Wie soll sie das deuten? Sie wird gedacht haben, du willst nur ein guter Freund sein. Ein Kumpel, mehr nicht. Doch dann passiert das:

vor 5 Stunden, martin584104 schrieb:

Ich: dann lass uns beide den Kalender checken und wir telefonieren Anfang der Woche ?

Hb: das machen wir 

Ich rufe sie am Dienstag an,sie geht ran -ist geschäftlich essen 
Sage, kein Thema ich rufe morgen nochmal an. Sie sagt,wenn es nicht zu spät wird ruf ich zurück.
 

Sie meldet sich nicht..

Ich schreib am Mittwoch Abend: 
Schlawiner,Bist du zuhause ?

Seitdem keinen Kontakt...

Sie checkt durch (ihr unterbewusst passives Verhalten und in Reaktion auch) dein Verhalten, dass du mehr als ein Kumpel sein willst und scheinbar sexuelles Interesse an ihr hast. Sie merkt, dass du ihr hinterherrennst, obwohl ihr noch nichtmal einen Knutscher ausgetauscht habt. Sie findet das komisch und die Attraction sinkt. Wieso solltest du auch so hinterher sein, wenn du nur Freundschaft willst? Und wieso solltest du sie nicht küssen, wenn du doch auf sie stehst und in der Stadt bist? Beim Date zu zögerlich, danach zu anhänglich. So wirkt es auf sie. Und vllt ist auch ein bisschen so. 😉

Du musst freezen. Und zwar so lange, bis sie sich meldet. Meldet sie sich nicht mehr, meldest du dich erst wieder, wenn du durch Zufall in der Stadt bist - und dann bist du nicht zögerlich und eskalierst.

Der Threadtitel verrät dein Problem. Du möchtest ihr Verhalten nicht mit deinem unattraktiven Verhalten erklären. Denn dann hast du alles richtig gemacht und das ist die schönere Variante. Das Ködern und Warten von ihr ist aber leider eine normale Reaktion auf ihr unbestimmtes Gefühl von "da passt was nicht". Wie oben gesagt: Zu zögerlich und danach zu anhänglich. Stell dir vor, du hättest bei ihr übernachtet und ihr hättet leidenschaftlichen Sex gehabt. Und du hättest dich in der Woche drauf genau 1x gemeldet und gesagt, dass du in 3 Wochen wieder in der Stadt bist. Was wäre dann wohl passiert?

bearbeitet von xilef
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, martin584104 schrieb:

Ich: dann lass uns beide den Kalender checken und wir telefonieren Anfang der Woche ?

Hier hättest du mehr Führung bringen sollen/müssen

 

vor 6 Stunden, martin584104 schrieb:

Versteht mich bitte nicht falsch , ich bin 31 Jahre und kenne meinen Wert.

 

vor 6 Stunden, martin584104 schrieb:

Die Entfernung zwischen uns liegt bei 200 km

Bist du dir sicher dass du deinen Wert kennst? Wenn du bereit bist 200km zu fahren kann der so hoch nicht sein. Mal für nen sicheren Fick 200km fahren (was hin und zurück 400km sind aka locker ne halbe Tankfüllung plus 3h Autofahrt), ookkayyy kann man noch durchgehen lassen.

Aber das hier riecht schon wieder total nach "kann mir schon ne LTR mit ihr vorstellen".

In der Regel hat man mit 31 wirklich besseres zu tun als ne Beziehung zu unterhalten mit einer die 200km weit weg wohnt.

Frage mich irgendwie was du mit ihr willst? Für mich wäre das eher ne lockere Bekanntschaft wo man mal vorbei kommt wenn man beruflich inner Nähe ist. Seh auch nix besoneres hier sie hat halt kein Bock, passiert, wer weiß ob das Geschäftsessen überhaupt eines war.

Würde mal sagen du hast das Eskalationsfenster verpasst, vermutlich hätte sie schon im Urlaub Sex gewollt, und danach hast du ein Treffen wo du auch nicht eskalierst. Finde den Fehler.

Wie alt ist die Frau überhaupt? In ihren 20ern? Dann hat sie zu 99% mehr als genug Alternativen da musst du grade bei 200km schon nen besonders cooler Dude sein. Worauf sie sicher wenig Bock hat ist abzuwarten bis Mr 200km mal endlich anfängt was zu machen.

Die wollte nicht reden sondern vögeln. Ist normal wenn die Frau davon ausgeht es kommt zum Sex und der Kerl redet dann nur gibts kein weiteres treffen weil attraction komplett weg.

Hatte ne ähnliche Geschichte mal die ist 100km zu mir gefahren sogar richtig spontan und Vorschlag kam von ihr. Aber DVD gucken und tiefgründige Gespräche führen wollte die nicht wirklich. Hab ich aber auch damals net gescheckt und ab da war die Sache durch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend. Deine Schuld. Bist n AFC. Next! Und: Einlesen hier! Und: erst ballern, dann reden! „Schöne, tiefsinnige Gespräche“. Haha. Eierlos. Das arme Mädel.

bearbeitet von Stormchaser
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2019 um 21:15 , martin584104 schrieb:

Sehr persönliche und tiefsinnige Gespräche. Keine Eskalation obwohl ich es vermutlich hätte drauf anlegen können.

giphy.gif

 

Am 3.11.2019 um 21:15 , martin584104 schrieb:

Wir wussten beide,dass wir uns anziehend finden, ich hatte jedoch ne andere HB am Start.

Naja, Typen die ein HB dabei haben wirken nun mal attraktiv auf andere HBs. Klar hat sie dich ausgecheckt, aber musst schon besser begründen, wo da jetzt die mega Anziehung gewesen sein soll. 

Am 3.11.2019 um 21:15 , martin584104 schrieb:

Also hatten wir im Urlaub rein freundschaftlichen Kontakt.

Du warst im Urlaub mit deinem HB (das es nicht mehr gibt?) und Du und dein HB seit mit dem target abgehangen die ganze zeit?  

Am 3.11.2019 um 21:15 , martin584104 schrieb:

Ich schreib am Mittwoch Abend: 
Schlawiner,Bist du zuhause ?

Schlawiner? Gehts hier um einen Dude?

Find die Message jetzt irgendwie nicht so oscarreif. Vorwurfsvoll (Schlawiner) und dann noch creepy gefragt ob sie daheim ist (wozu eigentlich?).

 

Ansonsten, GIF sagt alles. Wenn du sie haben willst, musst du sie dir auch holen und nicht ihre beste Freundin werden, die sie ja so gut versteht. Aber vielleicht werden ihr ja noch BFF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.