58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Edinio898 Ich kann keinen roten Faden erkennen. Es gibt hier im Thema einen Bruch. Bist Du nicht mehr unseren Empfehlungen nachgekommen, sie direkt zum Date mit Verweis aufs Essen einzuladen. Ich schrieb dir das doch. Was hat sich denn nun getan? Du wusstest, dass sie eine Sonderbehandlung bzw. Samthandschuhe braucht und schreibst ihr direkt, sie durchficken zu wollen. WTF? 😂 War doch klar, dass die Alte angepisst ist. Aus ihrer Antwort liest sich aber zwischen und in den Zeilen jede Menge Zeug, was man dir nicht positiv anrechnen kann. Auch hast Du wohl nur die halbe Geschichte erzählt.

Sie schreibt dir sogar noch die passende Antwort:

Am 4.11.2019 um 16:25 , Edinio898 schrieb:

Ich kann mich ja verführen lassen, aber als Fuckbuddy stehe ich nicht zur Verfügung! 

Keine Ahnung, ich würde gar nicht mehr reagieren. Schlimmer kann's nicht mehr kommen. Eine Entschuldigung könnte gut sein, aber ich bin mir nicht sicher. Es könnte nur noch eine neutrale Einladung zum Essen sein ohne irgendwelche Anspielungen oder Gedanken an Sex etc. Vielleicht ergreift sie ja die Initiative?
Etwas Attraction hast Du aber dennoch, sonst würde sie nicht in dieser langen Form antworten.

Dass die Dame auch leicht einen an der Klatsche hat, würde ich doch behaupten - aus der Interaktion mit dem TE. Nun ist aber das Fass voll.
TE, musst dringend an dir arbeiten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, MrLong schrieb:

 

Etwas Attraction hast Du aber dennoch, sonst würde sie nicht in dieser langen Form antworten.

Und genau das zeigt ja eigentlich, dass sie schon eher Ü30, verzweifelt/untervögelt  aber pseudo-„ich weiß was ich will“ ist. Vor genau solchen Frauen habe ich eigentlich Angst, wenn ich selbst mal in dem Alter bin. Keine Ahnung, vielleicht ists auch normal dass im Alter mehr über solche langen Gespräche geschieht und Frauen „gestandener“ sind, aber ich hoffe doch, dass immer auch noch lockere, Same-Day-Lay Frauen, die bei Bedarf irgendwann binden dabei sind. Edit: Dafür müsste man selbst dann allerdings auch ein bisschen was richtig machen. 
 

ansonsten würde ich das Ding hier abhaken. Wenn sie was will, kann sie sich melden. Du selbst kannst hier gerade nicht mehr viel “retten”. Das hat alles keinen guten Verlauf genommen.

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jaygatsby schrieb:

Ich bin nicht der Meinung, dass die Frau einen an der Klatsche hat. Ich seh hier nen 31 jährigen TE, der null Ahnung von Verführung hat und mit seinen Nachrichten auf Semi-Cool macht. 

Mach doch einfach ein verdammtes Date aus. 

Hab ich jetzt mit der Sprachnachricht gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame ist doch gerade erst 30 und viele Informationen gibt es nicht über sie. Nicht über Untervögelung und auch nicht über diese langen Gespräche. Mit dem Alter wird Mensch jedoch reifer und selbstbewusster, man weiß, was man möchte. Man kann mitunter auch bessere Gespräche führen und Probleme erörtern. Dem stimme ich dir zu. Untervögelt sind die Ü30 eher nicht, insbesondere die sich "gut gehalten" haben. Ich hatte auch Exen, die die 30 überschritten, aber passiert ist nichts groß. Damals kam mir - ich wurde ja auch mal 30 - diese "magische" Altersgrenze als nichts Besonderes vor, auch kam ich mir sehr jung vor wie auch meine Exen. Natürlich keine 20 mehr, aber das ist auch gut so.

Schaue ich mir heute 30-Jährige an, erscheinen sie mir doch etwas älter, subjektiv natürlich. Liegt aber an meinen Präferenzen und Erfahrungen. Zu Zeiten, als es noch kein Tinder etc. gab, fand noch nicht diese extreme Sexualiserung des Marktes statt. Man befand sich entweder in Beziehungen oder man war als Frau zu hässlich oder seltsam. Heute ficken sich viele Singles durch Tinder und Co., manche nur auf dieses bedacht, andere ebenso aber mit Fokus auf Beziehung.

Es gab auch noch nie so viele SDL-Frauen in jungen Jahren, nicht so viele FB und F+. Ich bin mir nicht so sicher, ob diese Frauen wegen des bösen Online-Einflusses nicht später in ihren Dreizigern verkorkst sind. Ich bin froh, das nicht mitmachen zu müssen.

Diese Dame hier hat dennoch einen Dachschaden.

bearbeitet von MrLong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MrLong schrieb:

Diese Dame hier hat dennoch einen Dachschaden.

😂

Ist es nicht Doppelmoral, wenn sie mir vor einigen Wochen aus dem Nichts schreibt, dass sie mich gerne Nackt sehen möchte. Dann aber sich aufregt, wenn ich ihr sage, dass ich sie fesseln möchte. 

bearbeitet von Edinio898

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Edinio898 schrieb:

Der Nachrichtenverlauf: 

Ich: Ich hab bock auf dich

Hb: Das heißt?

(einige Stunden später)

Ich: Ich will dich fesseln und vernaschen

Kann man da noch irgendwas was machen? Wie soll ich darauf reagieren?

Danke für jede Hilfe!

Wundert mich, dass sie dich nach "Ich hab Bock auf dich" noch nicht blockiert hat. Aber anscheinend war sie neugierig darauf, was noch so kommt.

Aber mit "Ich will dich fesseln und vernaschen" rechnet glaube ich keine Frau und zu 99% Prozent wird da auch keine drauf eingehen, es sei denn sie ist pottenhäßlich und Nymphomanin und braucht es gerade unbedingt.

Wenn sie dir nach dem ganzen Bockmist mit dem Resteessen, noch so eine Vorlage mit dem Tirmasiusrezept (Tiramisurezept?) gibt, warum lädst du sie nicht zu dir ein, um mit ihr ein neues Rezept zu entwickeln.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Edinio898 schrieb:

😂

Ist es nicht Doppelmoral, wenn sie mir vor einigen Wochen aus dem Nichts schreibt, dass sie mich gerne Nackt sehen möchte. Dann aber sich aufregt, wenn ich ihr sage, dass ich sie fesseln möchte. 

Keine Frau auf der Welt möchte vorher von dir gesagt bekommen, daß du gleich in sie eindringst.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Edinio898 schrieb:

Hab ich jetzt mit der Sprachnachricht gemacht

Hab ihr in der Sprachnachricht gesagt, dass sie dann und dann zu mir kommen soll und wir einfach bei mir leckere Burger machen und nebenbei etwas Quatschen. Hab leckeren Wein bei mir Zuhause und gute Musik dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vipimp was du hier über die dame schreibst ist quatsch. 

Sie hat klar kommuniziert, dass sie erwartet das er sich EIN BISSCHEN mühe gibt. Wenn sie null interesse hätte, wär die antwort deutlich kürzer gewesen oder ausgeblieben. 

„Ey, ficken?!“ hat noch nie funktioniert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Edinio898 schrieb:

Sprich mal mit deinen Parts, die ständig zwischen "ich will ne Freundschaft von Herz zu Herz" und "ich wie sie vögeln" hin und her switchen. Das ist echt scheiße am anderen Ende davon zu sein, ehrlich gesagt. Heute hüh, morgen hopp.

Ich wünsche mir klarere Grenzen zwischen uns und mir ist klar, dass dafür auch ich sorgen muss. Hier jetzt gerade ist jedenfalls für mich eine dicke fette Grenze. 

Kann es sein, dass sie dich, nachdem sie dich damals abgeschossen hat, in die Friendzone gesteckt hat und du die Freundschaft akzeptiert hast?

Was ist dein Ziel mit der Frau? Wo willst du hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, jaygatsby schrieb:

Kann es sein, dass sie dich, nachdem sie dich damals abgeschossen hat, in die Friendzone gesteckt hat und du die Freundschaft akzeptiert hast?

Was ist dein Ziel mit der Frau? Wo willst du hin?

Kompliziert. Erst kam sie zu mir und ich hab sie in die Friendszone gesteckt und dann kam ich zu ihr angekrochen und sie hat sich distanziert und mich in die Friendszone gesteckt. Friendszone hab ich akzeptiert.

Eigentlich nur etwas Lust auf Sex mit ihr momentan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Edinio898 schrieb:

Kompliziert. Erst kam sie zu mir und ich hab sie in die Friendszone gesteckt und dann kam ich zu ihr angekrochen und sie hat sich distanziert und mich in die Friendszone gesteckt. Friendszone hab ich akzeptiert.

Eigentlich nur etwas Lust auf Sex mit ihr momentan. 

Dann solltest du damit rechnen, dass sie beim eskalieren blocken wird (sollte das Date zustande kommen). Ich würde da ziemlich langsam vorgehen und drauf achten, wie sie reagiert. Kalibrierung und Feingefühl, ist bei so ner Sache das A und O. Könnte mir vorstellen, dass sie auch grad keinen Plan hat, was das zwischen euch ist. Für sie bist evtl nur ein Freund, den sie gern mal wieder sehen möchte.

Würde ihr das dann auch während des Dates versuchen (durch Kino) zu zeigen, dass es dir um Sex geht. Klare Linie. Hast halt das Risiko, dass sie abspringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Frau überhaupt noch Lust hat, wundert mich. Sie hat dem TE genau signalisiert, was sie erwartet. Man muss sich das mal vorstellen: ich würde voll gerne einen schönen Abend mit dir haben und mich dann verführen lassen. Und dann kommt, ey, lass uns ficken...!? Die Frauen, die ich kenne, würden sich nicht die Mühe geben und mir das erklären, sondern sagen, das wars mein Lieber. 

Ich sehe das wie @Jay Gatsby du musst sie einladen und dich ein wenig um sie bemühen, Stichwort Verführung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Edinio898 schrieb:

in die Friendszone gesteckt. Friendszone hab ich akzeptiert.

Eigentlich nur etwas Lust auf Sex mit ihr momentan. 

Na das kann noch heiter werden.. Sie will ja. Und der Mann wirft mit Double binds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lad sie zu dir ein. Putz nur das WC und zieh frisches Bettzeug auf.

Wenn sie reinkommt, sag ihr du wolltest eigentlich aufräumen, hast dann aber irgendwie gespürt das sie es dreckig mag. Zieh sie aus und geh direkt ins Schlafzimmer mit ihr.

Später dann könnt ihr reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Edinio898 das dir die Tipps von einem 19jährigen @vipimp gefallen, der selbst massive Probleme hat und mit Frauen nicht umgehen kann, lässt mich an deinem Alter und deiner Erfahrung erheblich zweifeln. 

Reitet ihr zwei das mal hier weiter gegen die Wand. 

Mal weniger bullshit tippern, ein Treffen vorschlagen und Gas geben. Du hingegen schreibst einer Frau, bei der du total verkackt hast das du sie direkt durchziehen willst, schlimmer geht's nicht mehr. Das kannste machen bei einer Frau mit der es läuft aber nicht hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, H54 schrieb:

@Edinio898 das dir die Tipps von einem 19jährigen @vipimp gefallen, der selbst massive Probleme hat und mit Frauen nicht umgehen kann, lässt mich an deinem Alter und deiner Erfahrung erheblich zweifeln. 

Reitet ihr zwei das mal hier weiter gegen die Wand. 

Mal weniger bullshit tippern, ein Treffen vorschlagen und Gas geben. Du hingegen schreibst einer Frau, bei der du total verkackt hast das du sie direkt durchziehen willst, schlimmer geht's nicht mehr. Das kannste machen bei einer Frau mit der es läuft aber nicht hier.

Bin 22 Jahre alt, aber danke. Wenn du ihm raten willst, sich eine Frau zu geben, die ihm von irgendnem Rezept schreibt und dann irgendein Hin und Her gestaltet “jetzt hab ich doch keine Lust” und was weiß ich nicht alles, werde ich dich, trotz deines Alters (soll ich auch mal raten, so wie du? Ü40?) nicht davon abhalten. 
 

aber ja, die arme Frau. 
 

und dass ich es gut finde, “habe Bock auf Dich” zu schreiben habe ich nie gesagt. 
 

 

Finds auch geil, dass Dich die “Likes” jucken. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, vipimp schrieb:

und dass ich es gut finde, “habe Bock auf Dich” zu schreiben habe ich nie gesagt

Das der Nagel aus deinem Kopf nicht mehr raus eitert und du wieder Dinge hinein interpretierst die gar nicht auf dich bezogen sind ist ja nicht neu.

vor einer Stunde, vipimp schrieb:

Wenn du ihm raten willst, sich eine Frau zu geben, die ihm von irgendnem Rezept schreibt und dann irgendein Hin und Her gestaltet “jetzt hab ich doch keine Lust” und was weiß ich nicht alles, werde ich dich, trotz deines Alters (soll ich auch mal raten, so wie du? Ü40?) nicht davon abhalten.

Was ihr hier nicht versteht ist ist folgendes: Es ist völlig egal welchen bullshit die Frau schreibt, ihr analysiert viel zu sehr ihren Text statt es spielerisch zu nehmen und zu schreiben:"Hey dafür kann ich super geile Pfannkuchen machen. Du kannst am Dienstagabend eine Kostprobe davon haben. Sagen wir um 20Uhr." Das es das hin und her gibt liegt einfach daran das ihr das Getipper von ihr viel zu ernst nehmt. Frauen wollen Spaß.

Ihr zwei könnt einfach die Frau nicht handeln und weil ihr euch so dumm anstellt ist plötzlich Frau die dumme dabei. Zeigt bei dir wieder deutlich wie gut es um deine Selbstreflektion bestellt ist, die ist gar nicht vorhanden! Schuld sind immer die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Es ist völlig egal welchen bullshit die Frau schreibt, ihr analysiert viel zu sehr ihren Text statt es spielerisch zu nehmen und zu schreiben:"Hey dafür kann ich super geile Pfannkuchen machen. Du kannst am Dienstagabend eine Kostprobe davon haben. Sagen wir um 20Uhr." Das es das hin und her gibt liegt einfach daran das ihr das Getipper von ihr viel zu ernst nehmt. Frauen wollen Spaß.

So wäre es auch gegangen...

vor 5 Stunden, Edinio898 schrieb:

Hab ihr in der Sprachnachricht gesagt, dass sie dann und dann zu mir kommen soll und wir einfach bei mir leckere Burger machen und nebenbei etwas Quatschen. Hab leckeren Wein bei mir Zuhause und gute Musik dazu

Auch das hört sich doch schon ganz anders an und hätte auch klappen können.

Aber ich glaube, das du das Ding schon bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter verkackt hast, wünsche dir trotzdem viel Glück. Man lernt nie aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Das der Nagel aus deinem Kopf nicht mehr raus eitert und du wieder Dinge hinein interpretierst die gar nicht auf dich bezogen sind ist ja nicht neu.

Was ihr hier nicht versteht ist ist folgendes: Es ist völlig egal welchen bullshit die Frau schreibt, ihr analysiert viel zu sehr ihren Text statt es spielerisch zu nehmen und zu schreiben:"Hey dafür kann ich super geile Pfannkuchen machen. Du kannst am Dienstagabend eine Kostprobe davon haben. Sagen wir um 20Uhr." Das es das hin und her gibt liegt einfach daran das ihr das Getipper von ihr viel zu ernst nehmt. Frauen wollen Spaß.

OK ich lerne. Diese Frau nicht ernst nehmen sondern einfach Spaß haben. Wie soll ich jetzt bei dieser Frau nach diesem langen Text vorgehen. Hab ihr gestern Abend nach der Reaktion ne Sprachnachricht für ein Kochdate ausgemacht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@H54
 

Was hab ich mit der Frau zutun? 
 

Ich hab geschrieben dass ich es unattraktiv finde, wie sie schreibt und wie sie sich verhält und dass sie für mich einen an der Waffel hat. Und übrigens: ich muss die Frau nicht “handeln”.
 

Was ich gesagt habe kann von mir aus jeder hier anders sehen

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Edinio898 schrieb:

OK ich lerne. Diese Frau nicht ernst nehmen sondern einfach Spaß haben. Wie soll ich jetzt bei dieser Frau nach diesem langen Text vorgehen. Hab ihr gestern Abend nach der Reaktion ne Sprachnachricht für ein Kochdate ausgemacht. 

Wenn das Date steht dann ist der Fahrplan klar- Kochen und eskalieren bis zum FC. Fertig ist der Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.