15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


Moin zusammen,

 

1. Mein Alter
27


2. Alter der Frau

22


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

viel zu viele 


4. Etappe der Verführung 

unsittliche Berührungen/Sexuelle Berührungen 


5. Beschreibung des Problems

vor einem Jahr bekam ich HB als Kundin.

da ich prinzipiell die Finger von meinen Kunden lasse, war Sie nicht weiter von Bedeutung.

das änderte sich als Sie offensichtliche Eifersucht zeigte (ca 7 Monate später)

mich begleitete ein Date zur Arbeit und Sie ist vollkommen eskaliert und hat sich kaum gefangen.

 

natürlich weckt so etwas das Interesse eines jeden Mannes!

also hab ich versucht Sie gamen.

War natürlich nach der Aktion ein Kinderspiel, wäre da nicht meine Prinzipientreue...

ständig hab ich mir Vorwürfe gemacht und klare Situationen zum eskalieren ausgelassen weil der Mindfuck bzgl Prinzipien losging.

Im Zuge dessen habe ich dann den Fehler gemacht und mit ihr darüber gesprochen.

natürlich ging das gewaltig in die Hose.

„die Eifersucht war nur aus Spaß, ich hätte die Zeichen missverstanden etc etc „

 

ok, normalerweise wäre jetzt NEXT.

Problem war nur das HB noch weitere 3 Monate meine Kundin bleiben würde.


also schob ich Sie zu einem Mitarbeiter um ein wenig Abstand zu gewinnen und keine Oneits zu bekommen.

Das hat ihr dann gar nicht gepasst und hat so lange Druck ausgeübt bis ich es wieder richten musste.

Auch meinen versuchten Abstand umging Sie sehr geschickt indem sie beinahe täglich berufliche Dinge hinterfragte. (War vorher nicht so)

Irgendwann traf man sich beinahe täglich, kochte zsm., lag auf der Couch etc. 
(aber immer mit einem beruflichen Hintergrund)

Jedes Mal wenn sie mit so ner scheiße wie  „wir sind so tolle Freunde, oh is das schön“ ankam, habe ich ihr gesagt „ja beruflich“. Was dann jedesmal gefühlt einen heulkrampf auslöste.

das ich genügend andere Frauen, unter anderem Freundinnen von ihr, date weiß Sie und ich lasse keine Gelegenheit aus ihr das unter die Nase zu reiben.

 

zu Freunden sagt sie immer Sie wäre sich so unsicher bezüglich mir. Einmal möchte sie Freundschaft und einmal mehr.

als sie letzte Woche ihr Kundendasein mit einer erfolgreichen Prüfung beendete, nahm ich Sie abends mit zum feiern.

Und prompt versucht Sie mich mit einem Kumpel eifersüchtig zu machen, der das natürlich geschnallt hat und sie fallen lassen hat.

Wir gerieten in Streit weil ich Sie mit dem „einmal Freundschaft, dann mehr, dann Freundschaft“ konfrontierte und ihr sagte das es bei mir ähnlich sei.

Natürlich hat Sie so etwas nie gesagt etc...

Sie fragte mich ob ich abstand haben möchte wozu ich keine Antwort geben konnte.

1 std nachdem Sie ging kam eine WhatsApp Nachricht in der Sie klar machst das Sie erst mal gar nichts mehr von mir sehen will weil Sie sonst immer denkt das alles cool zwischen uns ist.

den Abstand bejahte ich dann und setzte ernsthaft einen Haken an die Sache.

 

sie versuchte in den nächsten Tagen mehrmals Kontakt mit mir herzustellen und mich zu treffen.

als wir uns dann abends in eine Kneipe sahen habe ich Sie einfach ignoriert weil ich mit einer anderen Dame dort war und keine Lust auf den Zirkus hatte.

 

einen Tag später kam dann von  HB eine 4 seitige Erklärung wieso/weshalb man sich treffen müsse.

also trafen wir uns.

nach vielem hin und her bot sie mir an das ich mich ja melden kann wenn ich möchte. Sie gebe zwar ungern die Kontrolle ab, aber für mich würde sie es mal tun.

sie dachte auch eigentlich dass das Thema „mehr“ durch wäre weil ich so viele andere Frauen hätte, sie hätte sich noch keine Gedanken darüber gemacht.

Dennoch blieb sie sitzen  wollte Final wissen was jetzt ist und ob wir Freunde sein können.

dies lehnte ich nach weiteren 2 std hin und her dann ab mit den Worten „dein charakterliches Verhalten der letzten Wochen ging gar nicht, das kann ich dir nicht verzeihen.„ (andere Geschichte, unwichtig)

“zum anderen habe ich genug Freunde, ich will nicht nur eine platonische Freundschaft zu dir, in die friendzone lasse ich mich nicht stecken“

 

danach ist sie recht wütend aufgestanden, hat mich angeschrien dass das doch nicht sein kann, wir hätten schließlich so viel erlebt und ist dann nach Hause.

seit dem kein Kontakt 

 

ja, ich fürchte ich habe eine ONEIts..

Und ja ich habe viel falsch gemacht, die Details kenn ich selber, aber Business geht einfach vor und das versau ich mir nicht wegen nem kleinen fick.

 

6. Frage:

Jetzt langer Freeze und Re-Game mit richtiger Eskalation?

warten auf ihren Invest, der kommen wird und dann Re-Game?

 

eigentlich hab ich auf den Mist kein Bock aber die kleine hat’s mir angetan (Achtung Oneits :-D) 

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, du redest von einer oneitis während ihr noch absolut nichts miteinander hattet? Meiner Meinung nach hast du massive Eskalationsangst. Die ist überreif und du hast schon drölftausend Momente verstreichen lassen, wo du sie einfach nehmen hättest können. 

Sie ist 22 unter 27. Sei ein Mann, mach ein Date aus und eskaliere. Auf ihr ganzes bla bla von wegen Freundschaft et cetera nichts geben. 

Darüberhinaus analysierst du viel zu viel. Nochmal: sein ein Mann und hol sie dir! Alter Schwede

bearbeitet von Laktatcowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1 für @Laktatcowboy

Du eierst rum, dass ist ja nicht auszuhalten. 

Wenn du job und vögeln trennen willst, dann mach das auch. Kundin dem Kollegen übergeben und dann Kontaktsperre durchziehen. 

Die kleine spiegelt einfach nur dein Verhalten. Und ist LSE. und manipulativ. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Double-dee91 schrieb:

Jetzt langer Freeze VS. Re-Game?

 

 

eigentlich hab ich auf den Mist kein Bock VS. die kleine hat’s mir angetan (Achtung Oneits :-D)

Du mußt hier erstmal ne klare Linie einschlagen. Klar willst du sie vögeln. Und hier erhoffst du dir jetzt die Absolution dazu. Also wenn sie in absehbarer Zeit eh aus dem Arbeitsumfeld wieder weg ist, warum zum Teufel fickst du sie dann jetzt nicht??

Hör auf mit dem Freeze und Invest-Kindergarten. DU bist gefragt! Du willst sie, also nimm sie dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Double-dee91 schrieb:

danach ist sie recht wütend aufgestanden, hat mich angeschrien dass das doch nicht sein kann, wir hätten schließlich so viel erlebt und ist dann nach Hause.

Was bitte habt ihr in 1 Jahr so viel erlebt wenn sie bisher lediglich deine Kundin war???

Sie ist wütend, weil du ihr das erzählst, worauf sie seit 1 Jahr bei dir wartet. Dass du sie dir endlich nimmst. Taten > Worte.

Wenn sie wirklich nur Freundschaft wollte, würde sie lachen MAnn!! Außerdem wenn man schon so anfängt zu diskutieren, ist das Schwachsinn mit Freundschaft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Double-dee91 schrieb:

Irgendwann traf man sich beinahe täglich, kochte zsm., lag auf der Couch etc. 
(aber immer mit einem beruflichen Hintergrund)

jo - klar.
Sag mal, was läuft da falsch in Deiner Birne?

Da hätte ganz am Anfang eine Entscheidung fallen müssen:
Kundin =
a) scheiß drauf, ich mach da auch was privates draus
b) professionell freundlich sein und den angemessenen Abstand wahren.

Dieser verschwurbelte Quark in Deinem Verhalten ist schon beim Lesen nicht auszuhalten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 mal die Woche Privat bei mir zu Hause gesehen.

eine Woche zsm ein Hotelzimmer geteilt.

 

usw usw 

 

sie hatte schon den Status „mehr als eine normale Kundin“.

so ist es jetzt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Sprachlos schrieb:

jo - klar.
Sag mal, was läuft da falsch in Deiner Birne?

Da hätte ganz am Anfang eine Entscheidung fallen müssen:
Kundin =
a) scheiß drauf, ich mach da auch was privates draus
b) professionell freundlich sein und den angemessenen Abstand wahren.

Dieser verschwurbelte Quark in Deinem Verhalten ist schon beim Lesen nicht auszuhalten.


Mist jetzt aber nicht mehr zu ändern.

Man wächst mit seinen Fehlern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Double-dee91 schrieb:

eine Woche zsm ein Hotelzimmer geteilt.

und nicht gelayt?...bei jedem vernünftigen HB wäre allerspätestens jetzt Game Over! LJBF...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sayang schrieb:

und nicht gelayt?...bei jedem vernünftigen HB wäre allerspätestens jetzt Game Over! LJBF...

War eine spezielle Situation auf die ich hier nicht weiter eingehen werde.

nur so viel: für einen Lay hat die Situation dort nicht getaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Double-dee91 schrieb:

War eine spezielle Situation auf die ich hier nicht weiter eingehen werde.

nur so viel: für einen Lay hat die Situation dort nicht getaugt.

Also ich wüßte nicht, was mehr taugt für n Lay als ein Hotelzimmer, das man teilt. 🤣 Außer es war ein vollbelegtes 8-Mann-Jugendherbergszimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was für ne Branche soll das überhaupt sein wo man mit seiner "Kundin" eine Woche zusammen auf dem Hotelzimmer hockt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Double-dee91 schrieb:

War eine spezielle Situation auf die ich hier nicht weiter eingehen werde.

nur so viel: für einen Lay hat die Situation dort nicht getaugt.

Du kannst hier keine konstruktiven Ratschläge zur Situation erwarten, wenn du die Hälfte nicht erzählen willst.

Ein Mann und eine Frau zwischen denen Anziehung herrscht, eine Woche zusammen im Hotelzimmer. Warum zur Hölle gabs da keinen Bettsport?!

 

Zur jetzigen Situation: Es ist ein wunder, dass sie sich scheinbar immer noch von dir angezogen fühlt. Das lässt sich immer noch easy in Sex verwandeln. Ignorier mal was sie sagt, und bewerte ihre Taten. Die Frau will endlich von dir gefickt werden!!!!!

ABER: Da du ja selbst schon erkannt hast, dass sich das ganze zu ner Oneitis entwickelt, wäre mein Rat: Kontaktsperre auf allen Kanälen - andere Frauen treffen + vögeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Du kannst hier keine konstruktiven Ratschläge zur Situation erwarten, wenn du die Hälfte nicht erzählen willst.

Ein Mann und eine Frau zwischen denen Anziehung herrscht, eine Woche zusammen im Hotelzimmer. Warum zur Hölle gabs da keinen Bettsport?!

 

Zur jetzigen Situation: Es ist ein wunder, dass sie sich scheinbar immer noch von dir angezogen fühlt. Das lässt sich immer noch easy in Sex verwandeln. Ignorier mal was sie sagt, und bewerte ihre Taten. Die Frau will endlich von dir gefickt werden!!!!!

ABER: Da du ja selbst schon erkannt hast, dass sich das ganze zu ner Oneitis entwickelt, wäre mein Rat: Kontaktsperre auf allen Kanälen - andere Frauen treffen + vögeln.

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.