Unglücklich in LTR, was kann ich tun um die Situation zu verbessern?

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie sagte mein bester Kumpel vor kurzem zu mir - was willst mit dem Baby groß machen? Windel voll? Hunger? Kalt/warm? 

Ich frag mich wie das die Menschen vor 100 Jahren hinbekommen haben, heutzutage ist das ja direkt ein 24h Job beim Kind zu hocken und was genau zu machen?

Ich schreib das bewusst so weil es wunderschön triggert. Macht euch mal locker, dass entspannt den Umgang mit Kindern ungemein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, TC84 schrieb:

Also meine Bude war vor Damenbesuch in 20 Min (inkl. Duschen) hergerichtet - keine Ahnung wo das Problem ist den Abwasch in den Spüler (falls vorhanden) zu räumen oder mal Staub zu saugen. Einkaufen... also da wird niemand "überfordert" eher Bored Out weil gerade die richtige Soap nicht läuft... gerade bei nem Baby was 18h am Tag pennt. Freunde die Kinder haben konnten in der Elternzeit endlich ihre Computerspiele zocken die schon lange anstanden...

Ich sag nicht das man durch Kinder mehr Freizeit hat, nur den Excuse zu bringen man könne ja gaaar nichts anderes mehr machen...

Hajo nach 50 Jahren Ehe kannst wie Oma und Opa spazieren gehen. Ich würde eher was trinken gehen oder was spannendes machen. Nichts gegen Leute die gerne wandern gehen oder so (wandern != spazieren). Qualitytime schaffen und nicht nur ne runde um Block laufen und hoffen jetzt gibts wieder Drecksau Sex...

Wenn du einen Trick kennst, dass Babys 18h schlafen - immer her damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, revir schrieb:

Also erst mal finde ich es ziemlich unvernünftig nach so kurzer Kennlernphase ein Kind in die Welt zu sitzen. Wünsche dir aber dennoch, dass du dir damit langfristig nicht die Finger verbrannt hast.

Wenn du etwas verändern möchtest, für euch die Hoffnung nicht aufgegeben hast, dann musst du nun etwas anders machen als bisher.

Fahr die Arbeit vllt. mal etwas runter - du willst schließlich auch was vom ersten (?) Kind haben. Dann verbringe 2 Tage die Woche mal mit den Kids und gönnt euch mind. einen Tag die Woche Qualitytime als Paar unter euch. Die anderen Tage sollten dir gehören und hier solltest du dich etwas unabhängiger von ihr machen. Gib ihr die Chance dich zu vermissen und schärfe damit auch ihr Bewusstsein vllt. zu begreifen, dich evtl. verlieren zu können.

Dann geht das mit "in die alte Form" kommen vllt. auch etwas flotter und ihr habt unter euch einen neuen Drive. Ich sehe diese Baustelle aber eher für die nächsten 6 Monate. Sowas braucht Zeit und angesichts des Alters des Nachwuchs, geh es auch mit etwas Verständnis an.

Um BJ und Sex betteln lass sein. Versuch doch einfach mal 3 Wochen sie zu verführen, C&F, P&P, Deeptalk usw. aber einfach nicht mehr zum Sex durchzueskalieren. Wenn du in so einer Situation bist, wo es sonst zum Sex kommen würde, spring mal auf und fahr ins Gym. Lass sie mal darüber nachdenken, ob du sie wirklich noch begehrst. Ich denke dies kann was bei ihr machen und auslösen, dass sich da mit etwas Zeit wieder eine andere Dynamik einstellt und sie begreift, dass es mit Komfortzone und nur passiv sein, nicht getan ist.

Aber wie gesagt, alles in einem verständnisvollen Miteinander. Wäre das Baby, Hormone usw. nicht im Spiel würde ich der Frau für diesen Entwicklungssprung auch weniger Zeit lassen.

Was sie so über dich sagt passt nicht so ganz, aber wenn du dich zu oft als der betrachtest, der mehr investiert, helfen will usw. Dann evtl. doch mal "Nie mehr Mr. Niceguy" lesen.

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mir mit Ihr nicht die Finger verbrannt, Sie hat das ja schon alles durch und ist eine der wenigen Frauen die da kein Drama machen wenn es zur Trennung kommt. Auch mit dem Ex kommt Sie gut aus, obwohl er Sie nicht sonderlich gut behandelt hat. Aber Sie ist ein Mensch des verzeihens um mit sich selbst im reinen zu sein.

Ich fange bereits früher an zu arbeiten, sodass ich so früh wie möglich nach Hause komme. Auch will ich von meinem Kind etwas haben, ich genieße es. Ich muss aber auch sagen, dass es für mich viel Stress ist die Arbeit und laufende Projekte Termingerechet fertig zu stellen. Aktuell hänge ich hinterher, was noch mehr Stress verursacht. Wir haben leider nicht die Möglichkeit öfter etwas alleine zu unternehmen gerade wegen der Kinder. Aber wenn wir dann mal spazieren sind, haben wir Zeit zum reden. Natürlich ist hier auch unser Kind dabei. Wir gehen trotzdem auch mal etwas essen oder sonstiges, da unser Kind wirklich angenehm ist und es keine Probleme macht. Dadurch das Sie zu mir gezogen ist und hier keine sozialen Kontakte hat derzeit, würde Sie sich alleine gelassen fühlen wenn ich nicht meine Freizeit mit ihr verbringen würde. Sie sagt sie vermisst mich bereits wenn ich in der Arbeit bin über den Tag, und Sie freut sich dann schon immer darauf das ich nach Hause komme. Ich bin wie gesagt in der Arbeit die ganze Woche + 6 Stunden im Fitness Fitness je 2 Stunden 3x die Woche. Ich war jetzt die letzten zwei Wochen nicht im Fitness um mehr da zu sein, sodass Sie nicht das Gefühl hat alleine zu sein. Ich gebe ihr die Zeit die sie braucht, auch wenn das für mich nicht immer einfach ist, als Mann habe ich ja auch das Bedürfnis, begehrt zu werden, was eben derzeit nicht möglich ist. Vielleicht habe ich hier auch ein persönliches Problem oder Defizite? Ich habe nie um Sex gebettelt, eher im Gegenteil immer seltener die Iniative ergriffen, da mir alles zu routiniert ablief. Es gab ja auch öfters Situatonen wo Sie dann enttäuscht oder sauer war, weil ich dann nicht die Iniative ergreifen wollte. In dem Moment wo Sie dann eigentlich aktiv geworden wäre, passiert momentan dann nichts. Deeptalk mag Sie nicht so, zumindest nicht momentan. Sie hat das aber bereits in Vergangenheit schon gehabt, auch wenn nicht mit mir. Würde ich aufsprigen und einfach ins Gym gehen, würde das glaube ich noch mehr Probleme verursachen in ihr und ihrem Selbstwertgefühl schädigen. P&P wirkte Sie oftmals genervt, da ist es dann schwierig für mich dran zu bleiben wenn ich das Gefühl habe, mein Gegenüber ist genervt davon. Ich habe mich die Tage mehr meinem Handy gewidmet, wo Sie dann gefragt hatte ob ich mit einer anderen schreibe, was ich natürlich verneint habe und auch nicht getan habe. Aber auch das hat nichts gebracht sie irgendwie aus der Reserve zu locken.

Wie du schreibst, versuche ich verständnisvoll damit umzugehen. Ich bin aber auch bisher immer sehr verständnisvoll was sie sehr an mir schätzt. Ich habe ihr bereits mitgeteilt, dass Sie schauen muss das Sie mit ihren Problemen klar kommt, ich kann dabei nur unterstützen aber nicht Ihre Probleme lösen.

Ich habe gestern nochmal in Ruhe das Gespräch zu ihr gesucht, woraus dann doch ca. 5 Stunden geworden sind bis spät in die Nacht.

Ich habe ihr mitgeteilt das ich ihre körperliche Nähe brauche, da es zwischen uns immer wieder eher kalt geworden war und ich das Gefühl hatte mehr Zuneigung zu geben als zu bekommen. Auf einer Skala von 1-10 war unsere Körperliche Zuneigung auf 3, Sie meinte aber das Sie eigentlich gerne 9 hätte und geben wollen würde. Bei mir nicht anders, also haben wir festgestellt, dass wir eigentlich beide das selbe wollen. Daran arbeite ich jetzt aktiv, und werde versuchen ihr wieder mehr richtige Zuneigung zu geben und Sie das spüren zu lassen. Meine Sorge ist allerdings, dass es wieder so wird das ich das Gefühl habe mehr zu geben als zu bekommen, immerhin sollte sowas ja meiner Meinung nach ausgeglichen sein. Für sie ist es nur schwierig mich zu deuten, da ich keine Gefühle zeige, Sie mich nicht lesen kann, wie es mir geht oder sonstiges. Sie kann sowas nur über meine Aussagen definieren. Sie würde sich wünschen, dass ich auch mal weinen würde, hat sich aber damit abgefunden das ich es nicht kann. Aber gleichzeitig wird es immer ein Problem für Sie sein. Ich wäre auch hier bereit an mir zu arbeiten, wenn ich mich selbst betrachte, glaube ich auch das so kalte Menschen eher langweilig wirken, da Sie keine emotionen oder divere verschiedene Gefühle nach außen tragen, da sich alles innerlich abspielt. Ich denke das liegt bei mir einfach an meiner Vergangenheit, da ich bereits in jungen Jahren schon viel mit dem Tod konfrontiert wurde, das fing dann so ab der 1. Klasse in der Schule an mit meinem Nebensitzer, bis zu Suiziden durch Freunde mehrmals, über Todesfälle im nähesten Famielienkreis. Ich bin bereit auch an mir zu arbeiten, und möchte keinesfalls irgendwann auf den Boden klatschen, weil die Mauer einstürzt. Bisher bin ich aber immer gut damit gefahren, so kalt zu sein. Ich weiß ja nicht ob das normal ist, ob ich einfach so vom Wesen bin.

Sie sagte auch, dass Sie natürlich keine Lust auf Sex hat, unabhängig davon ob Sie die Iniative ergreift oder nicht, wenn ich ihr nicht soviel Aufmerksamkeit schenke und zum Beispiel den Tag über mehr im Handy hänge, was bei uns eben überhaupt nicht üblich ist. Wenn ich viel am Handy bin, fühlt Sie sich auch alleine. Sie freut sich den ganzen Tag auf mich, und dann schaue ich eben Ständig ins Handy, ist aber keineswegs die Regel bei uns oder bei mir.

Sie sagte das Sie kein Problem damit hat mir täglich ein BJ zu geben wenn es ihr generell gut geht. Sie möchte auch regelmäßig Sex haben, aber derzeit einfach nicht drin bei ihr. Wenn ich die Iniative bei ihr ergreife, schades es Ihrem Selbstwert oder eben Ihrer Situation wenn Sie mich ablehnen muss, und fühlt sich dann beschissen.

Was werde ich nun tun?

Mehr körperliche Nähe geben, eigentlich spiegelt Sie meistens nur mir denke ich, da Sie kalt wird wenn ich kalt bin. Ich hoffe damit auch wieder mehr von Ihr zu bekommen, da ich ja auch Ihre Nähe brauche.

Seltener die Iniative ergreifen, alle 3-4 Tage nur und auch Tage dazwischen wo nur gekuschelt wird, ohne das Sie Angst haben muss das ich Sex will.

Sie hatte das Gefühl das ich ihr nicht mehr so die Nähe gebe seit das Kind da ist, und Sie nur noch die Hülle ist die das Kind ausgetragen hat. Und meine Zuneigung eben nicht mehr so intensiv ist, wobei ich das alles immer erst reduziert habe, wenn ich das Gefühl hatte selbst nichts zu bekommen.

In der Schwangerschaft war ich aber auch sehr stark für Sie da. Ich habe Sie bei jedem FA Termin begleitet und mich generell um alles gekümmert und viel Zeit mir Ihr und dem Bauch verbacht. Vielleicht vermisst die das einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Helmut schrieb:

Irgendwie kommst du hier so ein bisschen opfermäßig rüber.

Also, du motzst zwar über sie und wie sie sich verhält, aber du zeigst ihr halt auch Null Konsequenzen. Du machst was sie will, und bist der brave Bub der hin und wieder diskutiert, aber dann trotzdem wieder macht was sie will.

Wohlgemerkt: Ich denke es gibt wahrscheinlich wirklich (auch) biologische Gründe warum das bei euch grad so läuft. Insofern würde ich persönlich jetzt nicht mit der Keule rauskommen. Aber dann gilt halt: Love it, change it, or leave it.

Hättest du dein Kind auch gezeugt wenn du gewußt hättest das sie nacher so sexuell inaktiv wird?

Nein, dann hätte ich anders gescreent, ich weiß ja aber das Sie trotz Kind aktiv ist. Ich hätte das Kind auf jeden Fall gezeugt, nur etwas später um die Zeit länger zu genießen. Ich will auf jeden Fall weiterhin meinen Weg mit ihr beschreiten, und versuchen alles wieder ins Loot zu bekommen.

vor einer Stunde, TC84 schrieb:

Also meine Bude war vor Damenbesuch in 20 Min (inkl. Duschen) hergerichtet - keine Ahnung wo das Problem ist den Abwasch in den Spüler (falls vorhanden) zu räumen oder mal Staub zu saugen. Einkaufen... also da wird niemand "überfordert" eher Bored Out weil gerade die richtige Soap nicht läuft... gerade bei nem Baby was 18h am Tag pennt. Freunde die Kinder haben konnten in der Elternzeit endlich ihre Computerspiele zocken die schon lange anstanden...

Ich sag nicht das man durch Kinder mehr Freizeit hat, nur den Excuse zu bringen man könne ja gaaar nichts anderes mehr machen...

Hajo nach 50 Jahren Ehe kannst wie Oma und Opa spazieren gehen. Ich würde eher was trinken gehen oder was spannendes machen. Nichts gegen Leute die gerne wandern gehen oder so (wandern != spazieren). Qualitytime schaffen und nicht nur ne runde um Block laufen und hoffen jetzt gibts wieder Drecksau Sex...

Etwas trinken geht nicht, wir haben doch Kinder. Keine Oma oder Opa in der Nähe. Es wäre schön, wenn die Bude einmal sauber wäre und sauber bleiben würde, aber man muss Kindern auch Dinge hinterher räumen. Ich beteilige mich auch am Haushalt indem ich mein Zeug so gut wie möglich aufräume. Wenn wir spazieren, ist es Quality Time, da wir alleine sind und Zeit füreinander haben. Für spannende Dinge habe ich ein offenes Ohr, hast du ein paar Ideen für mich?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TC84 schrieb:

Wie sagte mein bester Kumpel vor kurzem zu mir - was willst mit dem Baby groß machen? Windel voll? Hunger? Kalt/warm? 

Ich frag mich wie das die Menschen vor 100 Jahren hinbekommen haben, heutzutage ist das ja direkt ein 24h Job beim Kind zu hocken und was genau zu machen?

Hab früher so gedacht wie du.. Ohne Flax. Meine Meinung hat sich da nach Eintreffen meines Sohnes um 180 grad gedreht.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, azares93 schrieb:

Sie findet auch das ich nicht eifersüchtig bin, wenn Sie von anderen Männern gemustert wird. Sie meinte Sie hat es akzeptiert, dass ich so bin. Wie sollte ich sowas handhaben?

Genauso wie bisher.

Ich finde es gut dass du fragst was DU tun kannst.

Wie sieht's denn damit aus wenn ihr zusammen seit. Du schreibst sie streichelt Mal deine Hand oder holt sich nen Kuss ab. OK. Aber gibst du ihr im Vorbeigehen auch Mal nen Klapps auf den Hintern mit nem schelmischen Grinsen. Oder packst du sie Mal von hinten und küsst ihren Hals? Lauter so kleine Dinge im Alltag die ihr zeigen dass du sie heiß findest. Dass sie sich nach ner Schwangerschaft nicht attraktiv fühlt kann ich nachvollziehen. Dann zeig ihr dass du sie attraktiv findest. Das kann man mit so Kleinigkeiten im Alltag gut handhaben und weiter ausbauen. Z.b. dass du sie von hinten am Hals küsst, deinen Schritt gegen ihren Po drückst, ihr was versautes ins Ohr flüsterst z.b. dass ihr Knackarsch in der Leggins echt gut zur Geltung kommst und du kurz davor bist die Beherrschung zu verlieren. Und dann gehst du gut gelaunt und machst was anderes. Quasi Push & Pull. Geht gut. Das ziehste Mal ne Weile durch. 

Akzeptiere es dass in nächster Zeit die Initiative von dir ausgeht.  Einer muss den ersten Schritt machen. Nennt man "Führen". Du lebst ihr vor dass du sie heiß findest. Und zwar solange bis sie sich heiß findet.

Zu der Wix Geschichte: wenn sie n Problem damit hast sagst du "ich wollte dich nicht wecken, aber ich kann dich beim nächsten Mal gerne wecken." Ansonsten machst du da kein großes Ding draus. Sie kann mit dir Sex haben oder damit klarkommen dass du dir einen runter holst. Finde nix bescheuerter als wenn Frauen meinen sie müssten ihrem Kerl das wixen verbieten. Nimm es mit Schulterzucken und Humor.

Und jetzt gibt ihr nen Klapps auf'n Arsch 😉

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, JaWe schrieb:

Hab früher so gedacht wie du.. Ohne Flax. Meine Meinung hat sich da nach Eintreffen meines Sohnes um 180 grad gedreht.

Irgendwann ist es bei mir auch sicher soweit - ich weiß das man noch viel mehr mit Kindern machen kann - ich bin aber auch realistisch und weiß dass die erste Zeit für den Vater des Kindes nicht so spannend ist. Geht halt kein Fussball spielen usw. aber lassen wir das.

vor 35 Minuten, azares93 schrieb:

Etwas trinken geht nicht, wir haben doch Kinder. Keine Oma oder Opa in der Nähe. ... Wenn wir spazieren, ist es Quality Time, da wir alleine sind und Zeit füreinander haben.

Spazieren gehen geht alleine - was passiert da mit den Kindern? Das verstehe ich gerade nicht.

Indoor Spielplatz usw. - je nach Alter der Kinder... wobei ja eins wenigstens alt genug für die Kita sein dürfte. Man muss ja in keine verrauchte Bar gehen mit dem Baby - vielleicht einen Kaffee trinken gehen irgendwo.

Prinzipiell lese ich recht viel Einsatz von deiner Seite - an sich nicht verkehrt, nur leider vermutlich genau das falsche. Die Frau sagt sie möchte auch Nähe aber sucht diese nicht, erkennst du den Widerspruch nicht? Sie spiegelt dich nur damit du nicht direkt reißaus nimmst. Es ist Ehrenwert wenn du dir keinen Blasen lassen willst weil sie gerade keinen Spaß am Sex haben kann - ich denke davon sollte du dich frei machen und es genießen. Gesundheitliche Probleme - ich kann es nicht einschätzen, würde aber mal behaupten ein Arzt ist hier im Zweifelsfall der richtige Ansprechpartner. Sowas wird halt irgendwann auch zur Ausrede, wenn sie es nicht ändern will? Ich mein es ist nicht ihr erstes Kind... 

Ich denke du rauschst da durch ziemlich viele Shittests (Handy spiele, Wixen - aber keinen Blasen lassen, dafuq!, ...) und verursachst auch selbst viel Wirbel den du so eigentlich gar nicht willst.

Und ich bleibe dabei - mit Reden wurden noch nie Probleme mit Frauen gelöst. Handeln und Freimachen von dem Gedanken der Frau gefallen zu müssen. Wenn ich Nähe zu meiner Perle möchte, dann rutsch ich ihr auf die Pelle, da Frage ich nicht. Wenn sie dann Abstand will - kein Ding, meistens will sie diesen aber nicht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Genauso wie bisher.

Ich finde es gut dass du fragst was DU tun kannst.

Wie sieht's denn damit aus wenn ihr zusammen seit. Du schreibst sie streichelt Mal deine Hand oder holt sich nen Kuss ab. OK. Aber gibst du ihr im Vorbeigehen auch Mal nen Klapps auf den Hintern mit nem schelmischen Grinsen. Oder packst du sie Mal von hinten und küsst ihren Hals? Lauter so kleine Dinge im Alltag die ihr zeigen dass du sie heiß findest. Dass sie sich nach ner Schwangerschaft nicht attraktiv fühlt kann ich nachvollziehen. Dann zeig ihr dass du sie attraktiv findest. Das kann man mit so Kleinigkeiten im Alltag gut handhaben und weiter ausbauen. Z.b. dass du sie von hinten am Hals küsst, deinen Schritt gegen ihren Po drückst, ihr was versautes ins Ohr flüsterst z.b. dass ihr Knackarsch in der Leggins echt gut zur Geltung kommst und du kurz davor bist die Beherrschung zu verlieren. Und dann gehst du gut gelaunt und machst was anderes. Quasi Push & Pull. Geht gut. Das ziehste Mal ne Weile durch. 

Akzeptiere es dass in nächster Zeit die Initiative von dir ausgeht.  Einer muss den ersten Schritt machen. Nennt man "Führen". Du lebst ihr vor dass du sie heiß findest. Und zwar solange bis sie sich heiß findet.

Zu der Wix Geschichte: wenn sie n Problem damit hast sagst du "ich wollte dich nicht wecken, aber ich kann dich beim nächsten Mal gerne wecken." Ansonsten machst du da kein großes Ding draus. Sie kann mit dir Sex haben oder damit klarkommen dass du dir einen runter holst. Finde nix bescheuerter als wenn Frauen meinen sie müssten ihrem Kerl das wixen verbieten. Nimm es mit Schulterzucken und Humor.

Und jetzt gibt ihr nen Klapps auf'n Arsch 😉

Danke für deine Rückmeldung. Also Sie hatte ganz am Anfang mal erwähnt, das Sie es braucht dass der Mann eifersüchtig ist, das zeigt ihr, dass man Sie will. Viele Frauen würden sich das sonst wo anders holen???

Also ein Klaps auf den Hintern bekommt Sie regelmäßig, aber es wirkt so als wäre sie davon nicht so begeistert. Ich grapsche gerne mal ihren Hintern wenn wir im Bett liegen so beim einschlafen. Streichel auch Ihre Zonen die Sie nicht mag, ich hingegen aber kein Problem damit habe, da ich Sie liebe wie Sie ist - mit allen Spuren des Lebens.

Ich drücke auch mal meinen Schritt gegen Ihren Po etc. aber nach dem Gespräch gestern bin ich mir gar nicht so sicher, ob Sie dann nicht denken würde das ich wieder Sex möchte, was ihr ja scheinbar nicht gut tut. Ich werde aber weiterhin daran arbeiten mit solchen Kleinigkeiten. Bisher wurden solche sexuellen Dinge aber mehr geblockt als angenommen. Wenn ich ihr sage, Sie ist die schönes Frau für mich, hört sie du bist so fett. Komplimente prasseln ab, da Sie mir kein Wort abnimmt. Wobei ich ja wirklich scharf auf sie bin.

Wg. der Wixgeschichte meinte Sie, das Sie enttäuscht und irgendwo auch verletzt ist. Hätte ich Sie geweckt wäre es in einer katastrophe geendet, so sagte sie. Ich hatte genug Zeit als wir im Bett lagen die Iniative zu ergreifen. Aber das habe ich ja zuerst nicht, da ich wusste das es ihr nicht so gut geht. Hab es aber später dann trotzdem versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, TC84 schrieb:

Irgendwann ist es bei mir auch sicher soweit - ich weiß das man noch viel mehr mit Kindern machen kann - ich bin aber auch realistisch und weiß dass die erste Zeit für den Vater des Kindes nicht so spannend ist. Geht halt kein Fussball spielen usw. aber lassen wir das.

Spazieren gehen geht alleine - was passiert da mit den Kindern? Das verstehe ich gerade nicht.

Indoor Spielplatz usw. - je nach Alter der Kinder... wobei ja eins wenigstens alt genug für die Kita sein dürfte. Man muss ja in keine verrauchte Bar gehen mit dem Baby - vielleicht einen Kaffee trinken gehen irgendwo.

Prinzipiell lese ich recht viel Einsatz von deiner Seite - an sich nicht verkehrt, nur leider vermutlich genau das falsche. Die Frau sagt sie möchte auch Nähe aber sucht diese nicht, erkennst du den Widerspruch nicht? Sie spiegelt dich nur damit du nicht direkt reißaus nimmst. Es ist Ehrenwert wenn du dir keinen Blasen lassen willst weil sie gerade keinen Spaß am Sex haben kann - ich denke davon sollte du dich frei machen und es genießen. Gesundheitliche Probleme - ich kann es nicht einschätzen, würde aber mal behaupten ein Arzt ist hier im Zweifelsfall der richtige Ansprechpartner. Sowas wird halt irgendwann auch zur Ausrede, wenn sie es nicht ändern will? Ich mein es ist nicht ihr erstes Kind... 

Ich denke du rauschst da durch ziemlich viele Shittests (Handy spiele, Wixen - aber keinen Blasen lassen, dafuq!, ...) und verursachst auch selbst viel Wirbel den du so eigentlich gar nicht willst.

Und ich bleibe dabei - mit Reden wurden noch nie Probleme mit Frauen gelöst. Handeln und Freimachen von dem Gedanken der Frau gefallen zu müssen. Wenn ich Nähe zu meiner Perle möchte, dann rutsch ich ihr auf die Pelle, da Frage ich nicht. Wenn sie dann Abstand will - kein Ding, meistens will sie diesen aber nicht 😉

Ich habe Freunde mit Kindern, die können mit denen nichts anfangen, weil diese keine Bindung über die Schwangerschaft aufgebaut haben zum Kind, also als es Babys waren. Die haben sich nicht mit dem Bauch befasst. Ich kann mein Baby stundenlang beobachten, wenn es schläft, isst, oder lacht. Kuscheln etc. finde ich sehr schön. Mir wird nie langweilig, man sieht auch was es täglich neues dazulernt, seien es Töne, Bewegungen oder Gesten. Von Langeweile keine Spur bei mir. Ich muss aber auch sagen, es wird mein einziges Kind sein, und ein Baby hat man nunmal nur 1 Jahr, Kinder ein Leben lang. Ich denke, das ich das einfach bewusst genieße, und ja mein Baby wird viel zu schnell groß. Am liebsten wäre ich in Elternzeit gegangen, aber heutzutage nicht so einfach. Wenn wir spazieren gehen ist das Baby immer mit dabei, aber das schläft ja auch gerne. Die ältere ist dann bei den Nachbarn und spielt mit den Kindern draußen z.B.

Wenn ich von der Arbeit komme, steht der Kaffee bereits auf dem Tisch. Solange Sie sich nicht so wohl fühlt, will Sie auch nicht unbedingt raus. Zwingen kann ich sie nicht.

Ja Sie spiegelt mich, wenn ich auf Distanz gehe, geht Sie auch auf Distanz. Ihre Begründung ist ja meine Kälte, dass Sie mich nicht einschätzen kann ob ich das möchte.

Sie möchte das sexuelle auf jeden Fall ändern, und sagt oftmals das Sie einfach ihr altes Leben zurück will in sexueller Hinsicht. Dinge die mir nicht passen, hat Sie auch für mich geändert, ich denke das reden bei uns, uns schon weiter bringt. Sie weiß das für mich nur Taten zählen. Ich kann Sie schon verstehen, dass Sie nicht so erregt ist, wenn Sie schmerzen hat. Das beginnt beim Essen, da sie nicht vieles verträgt im Moment, und geht weiter mit Sex, wo Sie manchmal bis zu 4 Tagen Schmerzen hat nach mir, weil Sie nicht den besten Körperbau hat für mich und ich bei Ihr stellen treffe, die vielleicht nach nem Kaiserschnitt noch nicht ganz verheilt sind? Sie hat auch Probleme mit meiner Krümmung am Glied und muss sich da Ihrer Aussage nach erst wieder daran gewöhnen. Sie sagte wenn es dann immer schlimmer wird, wie derzeit die Tendenz zeigt, das Sie dann mal für 6 Wochen pausieren muss da die Gebährmutter dann geprellt ist oder ähnliches. Wir können sexuell gar nicht alles machen, da ich sonst stellen treffe die Ihr schmerzen bereiten, war aber auch schon vor der Schwangerschaft so. Sie sagt selbst bei Ihrem Ex konnte Sie öfters, weil der nicht so bestückt war wie ich und Sie damit keine Probleme hatte.

Ich würde mich trotzdem gerne weiter einlesen, ich hab hier das Buch LdS, ist es ratsam dieses zu lesen in meiner Situation? Ich würde mich gerne selbst weiter entwickeln, persönlich wie auch im Umgang mit Frauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen?

bearbeitet von azares93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, azares93 schrieb:

Also Sie hatte ganz am Anfang mal erwähnt, das Sie es braucht dass der Mann eifersüchtig ist, das zeigt ihr, dass man Sie will. Viele Frauen würden sich das sonst wo anders holen???

Kannste getrost in die Tonne kloppen die Aussage. Haben .or auch schon einige erklärt und wenn ich dann eifersüchtig wurde war es der Anfang vom Ende. Scheinbar triggert es sie mehr wenn du nicht eifersüchtig bist. Daher behalte das unbedingt bei.

vor 26 Minuten, azares93 schrieb:

Komplimente prasseln ab

Zeigt von einem schlechten Selbstwertgefühl.

Und was das Wixen angeht, das ist meine Sache wie oft ich meine Palme schütteln. Punkt. Da würde ich Kante zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Kannste getrost in die Tonne kloppen die Aussage. Haben .or auch schon einige erklärt und wenn ich dann eifersüchtig wurde war es der Anfang vom Ende. Scheinbar triggert es sie mehr wenn du nicht eifersüchtig bist. Daher behalte das unbedingt bei.

Zeigt von einem schlechten Selbstwertgefühl.

Und was das Wixen angeht, das ist meine Sache wie oft ich meine Palme schütteln. Punkt. Da würde ich Kante zeigen.

Ja Selbstwertgefühl ist ja derzeit  keines vorhanden. Ihr Ex hatte da schon oft Probleme, sodass er sie sogar beleidigt hat als Sch.... Ich denke er ist nicht damit klar gekommen, dass Sie sich sexy kleidet und generell nicht langweilig rumläuft. Sie sagte Sie will eifersucht spüren, aber nicht übermäßig nur bisschen, da soll einer die Welt verstehen. Sie hat mir erzählt das ihr auch die Kleinigkeiten fehlen, ich habe ihr damals als wir in einer Fernbeziehung waren oftmals Briefe geschrieben mit Liebesgeständnissen, das hat ihr gefallen. Auch wenn Sie keine anderen Männer kennt aus Ihrem Kreis der sowas für seine Frau gemacht hat. Sie findet es besonders bei uns. Ich werde einfach wieder mehr Zuneigung geben und schauen wie es sich entwickelt. Ich habe nach dem Gespräch gleich damit angefangen ihr wieder mehr zu geben von mir, wobei von ihr nichts kam. Meine Sorge ist nur, dass sich das ganze widerholt und ich das Gefühl haben werde, mehr zu geben als zu bekommen wie ich es brauche. Ich will als Mann auch spüren das sie mich braucht, sich an mich kuschelt oder oder oder...

Sie hat mir heute morgen geschrieben wie wundervoll ich bin und dass sie mit mir alt werden will, ein toller Mann bin etc. und wir es schaffen werden... was kann ich genrell von solchen Aussagen halten? Garnichts drauf geben oder zeigt mir dass, das ich auf dem richtigen Weg bin? Woran merke ich das ich bei einer Frau auf dem richtigen Weg bringen, wenn nur Taten zählen und nicht Worte?

bearbeitet von azares93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du so beschreibst ist genau dass, was @TC84 geschrieben hast: Ist Fiffy brav bekommt er ein Leckerchen. War Fiffy böse, bekommt er Drama. Die hat dich schön dressiert und dank dem Kind für ne verdammt lange Zeit gebunden. Du darfst nicht richtig ran aber brav die Brieftasche öffnen und Männchen machen, wenn sie will. Das Ganze wird dann als "Familienglück" beschrieben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, azares93 schrieb:

Dadurch das Sie zu mir gezogen ist und hier keine sozialen Kontakte hat derzeit, würde Sie sich alleine gelassen fühlen wenn ich nicht meine Freizeit mit ihr verbringen würde.

Wie lange ist das schon her, das sie umgezogen ist?

vor 2 Stunden, azares93 schrieb:

Wenn ich viel am Handy bin, fühlt Sie sich auch alleine.

D.h. nicht nur das ihr ständig zusammen seit, ihr müsste auch ständig miteinander Aufmerksamkeit teilen?

vor einer Stunde, azares93 schrieb:

Also Sie hatte ganz am Anfang mal erwähnt, das Sie es braucht dass der Mann eifersüchtig ist, das zeigt ihr, dass man Sie will. Viele Frauen würden sich das sonst wo anders holen???

Wunsch nach Eifersucht ist aus meiner Sicht ein Zeichen schlechten Selbstwertes.

vor 2 Stunden, azares93 schrieb:

Für sie ist es nur schwierig mich zu deuten, da ich keine Gefühle zeige, Sie mich nicht lesen kann, wie es mir geht oder sonstiges.

Ist das objektiv so (auch bei anderen Frauen vorher) oder ist es das was sie sagt?

 

Mein Lieber, in vielen Aspekten die du hier schreibst klingt das was ihr habt (jetzt mal nur aus der Ferne von dem was du hier preisgibst) nach einer ziemlich unreifen Beziehung. Ihr habt kein eigenes Leben jeder für sich (du gehst zumindest trainieren... aber auch das lässt du jetzt grade), du willst sie retten/versorgen/heilen, sie verlangt Aufmerksamkeit von dir fast wie ein drittes Kind und braucht konstant Selbstwertbestätigung von dir, baut sich keinen eigenen Freundeskreis auf, macht sich abhängig in mehrfacher Hinsicht. Du wiederrum akzeptierst diese Abhängigkeit und bestärkst sie noch darin.

Gleichzeitig schwingt bei dir ein Unterton mit von Beziehung als "geben um zu bekommen". Konditionelle "Liebe", Erwartungshaltungen. Wird bei ihr nicht anders sein.

Wie wahr das eigentlich vor dem Kind? Wart ihr da auch jeden Abend zusammen?

Die Wahrscheinlichkeit scheint mir gegeben das ihr beide Probleme mit eurem Selbstwertgefühl habt, vergangene Prägungen die euch negativ belasten, und ihr das in der Beziehung auskompensiert habt.

Sowas funktioniert eine Zeit lang ja auch gut, nur wenn dann eben Belastungen dazukommen, welche die Beziehungsdynamik verschieben, dann wird es knackig. Genau an dem Punkt seit ihr gerade. Das Blöde ist, sowas halbwegs schnell und nachhaltig zu ändern, braucht aus meiner Sicht professionelle Unterstützung.

Dein letzter Post scheint mir zu sagen: Du willst das jetzt lösen indem du noch mehr das tust was sie will. Damit sie mehr das tut was du willst.

Wär's vielleicht mal eine Idee mehr das zu tun was du willst? Und sie mehr das zu tun was sie will?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, azares93 schrieb:

Sie würde sich wünschen, dass ich auch mal weinen würde, hat sich aber damit abgefunden das ich es nicht kann. Aber gleichzeitig wird es immer ein Problem für Sie sein. Ich wäre auch hier bereit an mir zu arbeiten

So ein Bockmist... was willst machen, dir ne heiße Nadel unter die Vorhaut schieben?
Is ja echt gut, dass Du fragst was Du anders machen kannst. Am Ende lese ich aber nur "sie sie sie wünscht sich"

vor einer Stunde, azares93 schrieb:

Sie hat mir heute morgen geschrieben wie wundervoll ich bin und dass sie mit mir alt werden will, ein toller Mann bin etc. und wir es schaffen werden... was kann ich genrell von solchen Aussagen halten?

Sowas hat meiner Meinung nach nur Gewicht wenn sie dir das ins Ohr flüstert während ihr in der Karibik die Füße im Meer baumeln habt und dann auch nur für diesen kurzen Moment.

Mir kommt halt das kalte Kotzen wenn ich mit solch problembehafteten Personen zu tun habe. Hier ein Wehwehchen, da ein Problemchen, 5 Std(!) Gelaber über irgendwas das man eh nicht herbeireden kann. Man fühlt sich kurz wieder verbunden, der eine evtl. mehr als der Andere und dann wird es zum Zwang. Zwang nervt. Man redet hier nicht über eine Meinungsverschiedenheit die man klären kann. Da geht es um fundamentale Dinge einer noch sehr jungen Beziehung.

Viele Menschen haben vergessen das auch sie irgendwann sterben werden.
Anstatt sich dann an diversen Dingen zu erfreuen, sich zu erfreuen das man einen Menschen in seinem Leben hat der einen liebt, wird bemängelt das der Partner zu wenig weint, mal nen Abend am Handy daddelt oder sich nur auf Stufe 4von10 freut wenn man sich wieder sieht ... wtf!

Du kannst jetzt schonmal die Nadel übers Feuerzeug halten und heute Abend schön weinen oder Du bekommst den Arsch hoch und tust was für Dich. Scheiß doch mal auf ihre Befindlichkeiten. DU kannst ihr da eh nicht helfen. 

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Gerry schrieb:

Das was du so beschreibst ist genau dass, was @TC84 geschrieben hast: Ist Fiffy brav bekommt er ein Leckerchen. War Fiffy böse, bekommt er Drama. Die hat dich schön dressiert und dank dem Kind für ne verdammt lange Zeit gebunden. Du darfst nicht richtig ran aber brav die Brieftasche öffnen und Männchen machen, wenn sie will. Das Ganze wird dann als "Familienglück" beschrieben.

Also, Drama macht Sie keines mehr, wenn ich sage das mich etwas stört dann lässt Sie es und sagt dazu auch nichts mehr. Beispiel.: Sie erzählt mir was, bin aber in meinem Handy vertieft weil ich irgendeinen Beitrag aus dem PU Forum lese. Was sie sagt bekomme ich nicht wirklich mit, weil meine Aufmerksamkeit dem jeweiligen Beitrag gilt. Dann sagte Sie so Sachen wie, ist das Handy jetzt wichtiger, oder du hörst mir wieder nicht zu... als ich sagte, sie soll das lassen weil mich das nervt, hat sie es abgestellt und auch eingesehen. Ich bin halt nicht der Typ der Drama macht, ich werfe es nur zurück sobald es mir vorgeworfen wird und man selbst kein Stück besser ist.

Derzeit darf ich ja ran, obwohl Sie da nicht soviel bock drauf hat, aufgrund der Schmerzen. Sie blockiert ja nicht komplett.
Das ich die Brieftasche öffnen darf stimmt nicht. Ich verwalte alles finanzielle auch Ihres und muss Sie sogar zwingen sich neue Klamotten zu kaufen, da Sie so sparsam ist. Ich kann definitiv nicht bestätigen das Sie auf Geld aus ist, da Sie ja einen reichen Mann schon hätte haben können wenn Sie wollte.

vor 15 Minuten, Helmut schrieb:

Wie lange ist das schon her, das sie umgezogen ist?

D.h. nicht nur das ihr ständig zusammen seit, ihr müsste auch ständig miteinander Aufmerksamkeit teilen?

Wunsch nach Eifersucht ist aus meiner Sicht ein Zeichen schlechten Selbstwertes.

Ist das objektiv so (auch bei anderen Frauen vorher) oder ist es das was sie sagt?

 

Mein Lieber, in vielen Aspekten die du hier schreibst klingt das was ihr habt (jetzt mal nur aus der Ferne von dem was du hier preisgibst) nach einer ziemlich unreifen Beziehung. Ihr habt kein eigenes Leben jeder für sich (du gehst zumindest trainieren... aber auch das lässt du jetzt grade), du willst sie retten/versorgen/heilen, sie verlangt Aufmerksamkeit von dir fast wie ein drittes Kind und braucht konstant Selbstwertbestätigung von dir, baut sich keinen eigenen Freundeskreis auf, macht sich abhängig in mehrfacher Hinsicht. Du wiederrum akzeptierst diese Abhängigkeit und bestärkst sie noch darin.

Gleichzeitig schwingt bei dir ein Unterton mit von Beziehung als "geben um zu bekommen". Konditionelle "Liebe", Erwartungshaltungen. Wird bei ihr nicht anders sein.

Wie wahr das eigentlich vor dem Kind? Wart ihr da auch jeden Abend zusammen?

Die Wahrscheinlichkeit scheint mir gegeben das ihr beide Probleme mit eurem Selbstwertgefühl habt, vergangene Prägungen die euch negativ belasten, und ihr das in der Beziehung auskompensiert habt.

Sowas funktioniert eine Zeit lang ja auch gut, nur wenn dann eben Belastungen dazukommen, welche die Beziehungsdynamik verschieben, dann wird es knackig. Genau an dem Punkt seit ihr gerade. Das Blöde ist, sowas halbwegs schnell und nachhaltig zu ändern, braucht aus meiner Sicht professionelle Unterstützung.

Dein letzter Post scheint mir zu sagen: Du willst das jetzt lösen indem du noch mehr das tust was sie will. Damit sie mehr das tut was du willst.

Wär's vielleicht mal eine Idee mehr das zu tun was du willst? Und sie mehr das zu tun was sie will?

Es ist ein gutes Jahr her mittlerweile.

Ja wir teilen uns die Aufmerksamkeit ständig, zumindest machen wir in unserer Privatzeit alles zusammen außer das ich ins Fitness gehe.

Das ich kalt bin, habe ich auch bereits von meiner letzten LTR gesagt bekommen, welche ca. 6 Jahre ging.

In Ihrer letzten Beziehung war Sie sehr abhänging vom Ex und dachte nicht ohne ihn zu können, er hatte Sie betrogen und Sie hätte ihm verziehen auch wenn er Sie 10x betrogen hätte so sehr war Sie abhängig. Aber irgendwann wollte Sie das nicht mehr und hat sich getrennt war aber trotzdem in engem Kontakt mit dem Ex. Da er ihr trotzdem wichtig war. Ich glaube der hat Sie schon sehr kaputt gemacht. Bei ihm dachte Sie, dass es die große Liebe sei.

Vor dem Kind haben wir uns meistens nur am WE gesehen oder mehrere Wochen am Stück. Aber auch dort hatte ich meine eigenen Aktivitäten, während Sie Ihren eigenen Freundeskreis dort hatte.

Ich verstehe nicht wieso sie ein geringes Selbstwertgefühl hat, da sie nur mit dem Finger schnipsen müsste um irgendeine Ficke an sich zu haben.  Mein Ziel ist es eigentlich nur in Harmonie zu leben, in einer glücklichen Beziehung. Wenn ich doch mit einem Menschen so kalt bin, brauche ich doch keine Monogame beziehung, dann kann ich ja eine offene Beziehung führen weil das ja Gefühlt das selbe ist. Aber in einer monogamen Beziehung erwarte ich mir einfach die Nähe zu meinem Partner, genauso wie ich Nähe geben möchte, eben wie Ying und Yang und alles einigermaßen im Gleichgewicht.

Ich möchte an sich einfach eine schöne Zeit haben mit ihr, und bin gerne in Ihrer Nähe, andersrum genauso zumindest wenn es ums Zeit verbringen geht. Ich möchte aber auch nicht nur der Versorger sein, der Familiendaddy, sondern auch der heiße Carlos der Sie verführt. Ist sowas grundsätzlich möglich?

Das Ding ist einfach, egal ob ich ihr entgegen komme und Nähe gebe oder auf Distanz gehe, bleibt Sie so distanziert, es ändert nichts. Nach dem Gespräch gestern und den neuen Infos werde ich jetzt einfach mal abwarten wie es weiter geht, ob Sie sich dann anders verhalten wird und vor allem ob mir das genug sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, azares93 schrieb:

Ich kann mein Baby stundenlang beobachten, wenn es schläft, isst, oder lacht. Kuscheln etc. finde ich sehr schön. Mir wird nie langweilig, man sieht auch was es täglich neues dazulernt, seien es Töne, Bewegungen oder Gesten. Von Langeweile keine Spur bei mir. Ich muss aber auch sagen, es wird mein einziges Kind sein, und ein Baby hat man nunmal nur 1 Jahr, Kinder ein Leben lang. Ich denke, das ich das einfach bewusst genieße, und ja mein Baby wird viel zu schnell groß.

Ich habe kein Problem damit dass du dein Kind stundenlang anschauen kannst ABER dieses "sie werden ja so schnell groß" Gequatsche kenne ich von Helikopter Müttern zu genüge... Zeit genießen blabla.. und im Endeffekt guckt man dem Baby beim Schlafen zu, lässt den Haushalt schleifen und jammert das der Partner nicht hilft und man ja soviel um die Ohren hat usw. usf. 

Ist wie immer bewusst übertrieben dargestellt! 

Zitat

Wenn ich von der Arbeit komme, steht der Kaffee bereits auf dem Tisch. Solange Sie sich nicht so wohl fühlt, will Sie auch nicht unbedingt raus. Zwingen kann ich sie nicht.

Sie weiß schon wie sie dich bindet... schön Kaffee auf den Tisch und den Heimscheißer geben. Geh mit Freunden weg, ohne sie.

Zitat

Ja Sie spiegelt mich, wenn ich auf Distanz gehe, geht Sie auch auf Distanz. Ihre Begründung ist ja meine Kälte, dass Sie mich nicht einschätzen kann ob ich das möchte.

Sie möchte das sexuelle auf jeden Fall ändern, und sagt oftmals das Sie einfach ihr altes Leben zurück will in sexueller Hinsicht. Dinge die mir nicht passen, hat Sie auch für mich geändert, ich denke das reden bei uns, uns schon weiter bringt. Sie weiß das für mich nur Taten zählen. Ich kann Sie schon verstehen, dass Sie nicht so erregt ist, wenn Sie schmerzen hat. Das beginnt beim Essen, da sie nicht vieles verträgt im Moment, und geht weiter mit Sex, wo Sie manchmal bis zu 4 Tagen Schmerzen hat nach mir, weil Sie nicht den besten Körperbau hat für mich und ich bei Ihr stellen treffe, die vielleicht nach nem Kaiserschnitt noch nicht ganz verheilt sind? Sie hat auch Probleme mit meiner Krümmung am Glied und muss sich da Ihrer Aussage nach erst wieder daran gewöhnen. Sie sagte wenn es dann immer schlimmer wird, wie derzeit die Tendenz zeigt, das Sie dann mal für 6 Wochen pausieren muss da die Gebährmutter dann geprellt ist oder ähnliches. Wir können sexuell gar nicht alles machen, da ich sonst stellen treffe die Ihr schmerzen bereiten, war aber auch schon vor der Schwangerschaft so. Sie sagt selbst bei Ihrem Ex konnte Sie öfters, weil der nicht so bestückt war wie ich und Sie damit keine Probleme hatte.

Erkennst du nicht in welche Lage sie dich hier mit logischen Argumenten bringt? Hausfrauen-Sex weil der Schwanz zu groß - alter da kam ein Kind raus, so groß und schief kann dein Teil gar nicht sein ^^

Merke - wenn Frau dir logisch argumentiert, sie also nicht emotional argumentiert - dann erzählt sie dir bullshit.

Es geht nicht darum wenn sie dir sagt ihr tut was weh (das kann ja durchaus so sein). Es geht um die ganze Kette von Excuses die hier logisch aufgebaut wird, mit Backup (war vorher ja schon so - ein hoch auf 4 Monate kennenlernen vor der Schwangerschaft) und doppelten Boden mit EgoStreichler (wäre dein Schwanz kleiner würde ich öfters können).

Plus Wixen verboten.

Wache bitte auf - die macht dich zum Mönch der die Dukaten scheißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, azares93 schrieb:

Also, Drama macht Sie keines mehr, wenn ich sage das mich etwas stört dann lässt Sie es und sagt dazu auch nichts mehr. Beispiel.: Sie erzählt mir was, bin aber in meinem Handy vertieft weil ich irgendeinen Beitrag aus dem PU Forum lese. Was sie sagt bekomme ich nicht wirklich mit, weil meine Aufmerksamkeit dem jeweiligen Beitrag gilt. Dann sagte Sie so Sachen wie, ist das Handy jetzt wichtiger, oder du hörst mir wieder nicht zu... als ich sagte, sie soll das lassen weil mich das nervt, hat sie es abgestellt und auch eingesehen. Ich bin halt nicht der Typ der Drama macht, ich werfe es nur zurück sobald es mir vorgeworfen wird und man selbst kein Stück besser ist.

Passiv aggressives Verhalten...

Zitat

Das ich die Brieftasche öffnen darf stimmt nicht. Ich verwalte alles finanzielle auch Ihres und muss Sie sogar zwingen sich neue Klamotten zu kaufen, da Sie so sparsam ist. Ich kann definitiv nicht bestätigen das Sie auf Geld aus ist, da Sie ja einen reichen Mann schon hätte haben können wenn Sie wollte.

...

In Ihrer letzten Beziehung war Sie sehr abhänging vom Ex und dachte nicht ohne ihn zu können, er hatte Sie betrogen und Sie hätte ihm verziehen auch wenn er Sie 10x betrogen hätte so sehr war Sie abhängig. Aber irgendwann wollte Sie das nicht mehr und hat sich getrennt war aber trotzdem in engem Kontakt mit dem Ex. Da er ihr trotzdem wichtig war. Ich glaube der hat Sie schon sehr kaputt gemacht. Bei ihm dachte Sie, dass es die große Liebe sei.Vor dem Kind haben wir uns meistens nur am WE gesehen oder mehrere Wochen am Stück.

Erkennst du das Muster nicht? Sicher das es dein Kind ist? Just saying...

Zitat

Mein Ziel ist es eigentlich nur in Harmonie zu leben, in einer glücklichen Beziehung.

Das ist dein Fehler. Harmonie, Nestbau, Bindung -> Frauensache. Du musst Ficken und Verführen. Sie muss dich einfangen. Sie ist passiv, jammert etwas und du bleibst daheim hocken. Wie fiffy ohne Leine... 

Frauen brauchen Drama in Dosen... sonst geht es Ihnen nicht gut. Drama/Konflikt - wenn du dir dem bewusst bist kannst du selbst dafür sorgen und sie löst es - aber nicht zuviel, soll ja nicht nur manipuliert werden aber so läuft halt die Dynamik zwischen 2 Menschen.

Bezüglich Kälte usw - Shittests, das ganze du sollst dich ändern Gerede - Shittests. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, azares93 schrieb:

Sie sagte Sie will eifersucht spüren, aber nicht übermäßig nur bisschen

Lol. Bei so ner aussage würde ich ihr den Kopf tätscheln und an meinem Motorrad schrauben. Wenn sie ankommt mit "Du nimmst mich nicht ernst" würde ich es mit C&F Wegwischen.

Mehr kannste da nicht machen. Wenn du da versuchst es ihr recht zu machen is es der anfang vom ende. Du bist nicht ihr Bedürfnisbefriedigungskasper. Dann soll sie sich n paar Soap Operas angucken damit ihr Dramabedürfnis gestillt wird.

 

vor 1 Stunde, azares93 schrieb:

Meine Sorge ist nur, dass sich das ganze widerholt und ich das Gefühl haben werde, mehr zu geben als zu bekommen wie ich es brauche.

Is halt Ansichtssache. Mit solchen Gedanken is man schnell in der Mentalen Waagschale. Ich habe jetzt XY gegeben dann bekomme ich von ihr ABC, dann bin ich trotzdem noch mehr im Soll als sie weil ich vorgestern den Müll runtergebracht habe, dann müsste sie schon anal hinhalten damit sichs wieder ausgleicht......Damit zerfickst du dir nur selbst den Kopf.

Tu es nicht um etwas zu bekommen.

Tu es weil du es willst, weil es die Mutter deines Kindes ist, und weil du es ihr positiv vorlebst was du dir vorstellst.

ABER Tu das und leb ihr das vor was du willst. Zeig ihr deine Zuneigung so wie du es für richtig hälst, wie es sich für dich richtig anfühlt. Also ihr mal auf den Hintern klappsen oder sowas. Von so ner Kacke von wegen "ich muss mehr weinen und viel Briefe schreiben" oder sowas distanzierst du dich ganz schnell. Is ja schön was sie sich alles wünscht, kann sie gerne weiterhin machen. Du hingegen überlegst dir wie du ihr deine Zuneigung zeigen möchtest, von dir aus.

Lass dich von ihrer Dramakacke nicht einlullen von wegen mehr weinen, eifersüchtig sein blabla.

Irgendwann zieht sie schon mit weil man sich mit der Zeit arg bescheuert vorkommt wenn einer dir etwas positiv vorlebt, dir nie mit Vorwürfen kommt oder was der eine dem anderen "schulden" würde sondern gut gelaunt einfach macht. Und wenn man dann feststellt dass man ja selbst der komische Miesepeter ist, dann ändert sich das schnell. Is natürlich keine Garantie, is nur wie ich das anstellen würde.

vor 1 Stunde, azares93 schrieb:

Sie hat mir heute morgen geschrieben wie wundervoll ich bin und dass sie mit mir alt werden will, ein toller Mann bin etc. und wir es schaffen werden... was kann ich genrell von solchen Aussagen halten?

Achtung, total verrückte Idee meinerseits -> Freu dich einfach drüber. #Mindblowing 😉Zerfick dir jetzt nicht wegen jedem Move von ihr die Birne.

Und guck auch wieder mehr auf dich selbst. In einer Beziehung isses echt wichtig dass auch jeder noch ein eigenes Leben hat.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Hamsterbacke schrieb:

So ein Bockmist... was willst machen, dir ne heiße Nadel unter die Vorhaut schieben?
Is ja echt gut, dass Du fragst was Du anders machen kannst. Am Ende lese ich aber nur "sie sie sie wünscht sich"

Sowas hat meiner Meinung nach nur Gewicht wenn sie dir das ins Ohr flüstert während ihr in der Karibik die Füße im Meer baumeln habt und dann auch nur für diesen kurzen Moment.

Mir kommt halt das kalte Kotzen wenn ich mit solch problembehafteten Personen zu tun habe. Hier ein Wehwehchen, da ein Problemchen, 5 Std(!) Gelaber über irgendwas das man eh nicht herbeireden kann. Man fühlt sich kurz wieder verbunden, der eine evtl. mehr als der Andere und dann wird es zum Zwang. Zwang nervt. Man redet hier nicht über eine Meinungsverschiedenheit die man klären kann. Da geht es um fundamentale Dinge einer noch sehr jungen Beziehung.

Viele Menschen haben vergessen das auch sie irgendwann sterben werden.
Anstatt sich dann an diversen Dingen zu erfreuen, sich zu erfreuen das man einen Menschen in seinem Leben hat der einen liebt, wird bemängelt das der Partner zu wenig weint, mal nen Abend am Handy daddelt oder sich nur auf Stufe 4von10 freut wenn man sich wieder sieht ... wtf!

Du kannst jetzt schonmal die Nadel übers Feuerzeug halten und heute Abend schön weinen oder Du bekommst den Arsch hoch und tust was für Dich. Scheiß doch mal auf ihre Befindlichkeiten. DU kannst ihr da eh nicht helfen. 

MfG

Ja die heiße Nadel wärs 😄

Ne im Ernst wenn es mir schlecht geht, bin ich einfach der Typ der das schluckt, bzw. nicht nach außen trägt. Ich hab dann einfach 1000 Gedanken und einen Druck in der Brust, bin nicht der Typ der andere mit seinem scheiß belastet. Mehr als gläsrige Augen is bei mir nicht, auch wenn ich mich konzentriere, selbst wenn ich weinen wollte. Sie sagt ja dass Sie mir nicht ansieht wie es mir geht, und demnach nicht für mich da sein kann, da meine Mimik immer die selbe ist. Und Sie nur davon ausgehen kann was ich ihr sage.

Ich muss dazu sagen, dass die Gespräche so wie gestern ja von mir ausgehen, nicht von ihr. Mir liegt ja was aufm Herzen. Sie hingegen unternimmt ja nichts dagegen, außer das Sie traurig wirkt, aber trotdem alles überspielt um sich normal zu geben.

vor 13 Minuten, TC84 schrieb:

Ich habe kein Problem damit dass du dein Kind stundenlang anschauen kannst ABER dieses "sie werden ja so schnell groß" Gequatsche kenne ich von Helikopter Müttern zu genüge... Zeit genießen blabla.. und im Endeffekt guckt man dem Baby beim Schlafen zu, lässt den Haushalt schleifen und jammert das der Partner nicht hilft und man ja soviel um die Ohren hat usw. usf. 

Ist wie immer bewusst übertrieben dargestellt! 

Sie weiß schon wie sie dich bindet... schön Kaffee auf den Tisch und den Heimscheißer geben. Geh mit Freunden weg, ohne sie.

Erkennst du nicht in welche Lage sie dich hier mit logischen Argumenten bringt? Hausfrauen-Sex weil der Schwanz zu groß - alter da kam ein Kind raus, so groß und schief kann dein Teil gar nicht sein ^^

Merke - wenn Frau dir logisch argumentiert, sie also nicht emotional argumentiert - dann erzählt sie dir bullshit.

Es geht nicht darum wenn sie dir sagt ihr tut was weh (das kann ja durchaus so sein). Es geht um die ganze Kette von Excuses die hier logisch aufgebaut wird, mit Backup (war vorher ja schon so - ein hoch auf 4 Monate kennenlernen vor der Schwangerschaft) und doppelten Boden mit EgoStreichler (wäre dein Schwanz kleiner würde ich öfters können).

Plus Wixen verboten.

Wache bitte auf - die macht dich zum Mönch der die Dukaten scheißt. 

Danke für die interssanten Ansätze, bin ja defintiv lernfähig, und sehe gerne was ich möchte.

Das mit dem Kaffee war schon immer so, ihr ist es auch wichtig Kaffee mit mir zu trinken, selbst in der Schwangerschaft ist sie morgens mit mir aufgewacht um mit mir Kaffee zu trinken, nur das Sie dann eben Wasser trank in der Zeit.

Wenn ich mit Freunden weg gehe, wird Sie wieder sagen das Sie sich alleine fühlt, was mache ich dann? Sie sagt sie versteht sich mit Männern besser als mit Frauen da Frauen so hintervotzig sind, wobei sie das natürlich auch kann wenn Sie will. Allerdings hat sie das bei mir noch nicht getan.

Bezüglich den Argumenten, was soll ich tun?

Sie hatte ja auch schon Männer die so bestückt waren, dass es gar nicht ging. Sie weiß das ich das nicht für immer dulde, genauso das ich Sex haben möchte. Die nächste Zeit würde ich schon versuchen wollen abzuwarten ob es sich bessert, wie ich sie einschätze ist sie ja auch ein sexueller Mensch, kenne ja Ihre Vergangenheit und weiß dass Sie sich schon ausgetobt hat.

Mit der Aussage wäre mein Schwanz kleiner würde ich öfter können, hat sie mein Ego nicht geschmeichelt, lieber hätte ich dann einen kleinen um auch alles mit ihr machen zu können. 😄

Was ratest du mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, azares93 schrieb:

Ich weiß nur das Sie mit dem Ex gut klarkommt

Hat sie noch Kontakt zu ihm?

Wenn ja, könnte das vielleicht das Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, TC84 schrieb:

Passiv aggressives Verhalten...

Erkennst du das Muster nicht? Sicher das es dein Kind ist? Just saying...

Das ist dein Fehler. Harmonie, Nestbau, Bindung -> Frauensache. Du musst Ficken und Verführen. Sie muss dich einfangen. Sie ist passiv, jammert etwas und du bleibst daheim hocken. Wie fiffy ohne Leine... 

Frauen brauchen Drama in Dosen... sonst geht es Ihnen nicht gut. Drama/Konflikt - wenn du dir dem bewusst bist kannst du selbst dafür sorgen und sie löst es - aber nicht zuviel, soll ja nicht nur manipuliert werden aber so läuft halt die Dynamik zwischen 2 Menschen.

Bezüglich Kälte usw - Shittests, das ganze du sollst dich ändern Gerede - Shittests. 

Wer hat passiv aggresives Verhalten? Kannst du mir das bitte etwas genauer erläutern?

Ja es ist definitiv mein Kind, als ich in Ihr Leben kam war da kein Kontakt mehr zu dem Ex, außer das er Sie gestalkt hat etc. Aber das hat alles aufgehört nachdem ich da war. Ich habe das auch nicht geduldet. Sie meinte nur das der Mensch einem ja trotzdem mal wichtig war und eine Verbindung da ist. Mittlerweile haben Sie zwar kein Kontakt aber die kommen normal miteinader aus. Sie hatte sogar Mordgedanken bei ihm weil sie so psychisch fertig war. Angstzustände etc. Sie hätte auch von ihm ein Kind gewollt, so sehr hatte sie ihn geliebt. Bei uns war das eigentlich gar nicht so gewollt mit Beziehung, sie hatte die Schnauze voll von Männern und ich wollte einfach nur mein Single Leben leben, und hab Sie verführt. Aber irgendwie bin ich seither nichtmehr von Ihrer Seite gewichen.

Bzgl. Ficken und verführen? Was tun wenn die Frau momentan blockt? Wie lerne ich meine Verführungskünste weiter zu optimieren? Irgendwelche Tipps?

Drama in Dosen wo kann ich mich dazu einlesen wie das ganze game funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds es ein bisschen heftig wie sehr das ganze hier pathologisiert wird. Ich finde der TE wirkt ganz normal und reflektiert. Seiner Frau werden Sachen unterstellt, die ich hier aus keinem Beitrag rauslesen kann. Sucht einen Provider, hat ihn an den Eiern und Sex gibt's nie mehr, Drama, kein eigenes Leben, das Kind ist womöglich vom Ex. Vielleicht solltet ihr alle mal aufhören eure Urängste auf diese Beziehung zu projizieren?

Ich glaube das es eine ziemliche Herausforderung ist für eine Beziehung Kinder zu bekommen. Wenn man da nicht aufpasst verliert man sich. Lebt irgendwann wie Bruder und Schwester, alles dreht sich um die Kinder. Und da muss man früh genug dagegen steuern. Sei froh das du davor Angst hast und handelst. So habt ihr gute Chancen das hinzubekommen. Ich finde es auch nicht schlimm, dass ihr viel darüber redet. Ich behaupte sogar, dass ist das wichtigste überhaupt. Ich finde man merkt, von dem was du schreibst, dass ihr euch liebt, aber jetzt gerade struggelt. Wäre ohne Baby wahrscheinlich nach 2jahren Beziehung auch gekommen. Mit Baby ist das halt echt ne Nummer.

Konnt ihr euch vorstellen, dass sie auch ein paar mal die Woche zum Sport kann und du passt auf das Baby auf. Würde ihr wahrscheinlich helfen sich bald wieder wohl zu fühlen. 

Wenn sie dir sagt das sie dich toll findet, warum glaubst du ihr das dann nicht? So ein Säugling zieht wahrscheinlich einiges an Emontionaltät. Das du jetzt weniger bekommst. 

 

  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DarkTriad schrieb:

Hat sie noch Kontakt zu ihm?

Wenn ja, könnte das vielleicht das Problem sein.

Nein also der Vater vom anderen mit dem kommt Sie gut klar, Kontakt aber nur wegen des Kindes und das nicht oft. Der Mann nachdem Sie hinterher abhängig war, zudem besteht kein Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lya schrieb:

Ich finds es ein bisschen heftig wie sehr das ganze hier pathologisiert wird. Ich finde der TE wirkt ganz normal und reflektiert. Seiner Frau werden Sachen unterstellt, die ich hier aus keinem Beitrag rauslesen kann. Sucht einen Provider, hat ihn an den Eiern und Sex gibt's nie mehr, Drama, kein eigenes Leben, das Kind ist womöglich vom Ex. Vielleicht solltet ihr alle mal aufhören eure Urängste auf diese Beziehung zu projizieren?

Ich glaube das es eine ziemliche Herausforderung ist für eine Beziehung Kinder zu bekommen. Wenn man da nicht aufpasst verliert man sich. Lebt irgendwann wie Bruder und Schwester, alles dreht sich um die Kinder. Und da muss man früh genug dagegen steuern. Sei froh das du davor Angst hast und handelst. So habt ihr gute Chancen das hinzubekommen. Ich finde es auch nicht schlimm, dass ihr viel darüber redet. Ich behaupte sogar, dass ist das wichtigste überhaupt. Ich finde man merkt, von dem was du schreibst, dass ihr euch liebt, aber jetzt gerade struggelt. Wäre ohne Baby wahrscheinlich nach 2jahren Beziehung auch gekommen. Mit Baby ist das halt echt ne Nummer.

Konnt ihr euch vorstellen, dass sie auch ein paar mal die Woche zum Sport kann und du passt auf das Baby auf. Würde ihr wahrscheinlich helfen sich bald wieder wohl zu fühlen. 

Wenn sie dir sagt das sie dich toll findet, warum glaubst du ihr das dann nicht? So ein Säugling zieht wahrscheinlich einiges an Emontionaltät. Das du jetzt weniger bekommst. 

 

Danke für deine Nachricht, ich bin hier mal ganz unvoreingenommen, ich denke das sind einfach männliche Ängste, da man weiß zu was Frauen aber auch Männer in der Lage sind, zumindest die falschen.

Ich habe ihr angeboten ins Fitness zu gehen, Sie möchte aber nicht. Sie hat auch schmerzen an ihrer Narbe wenn Sie zuviel Sport macht. Ich habe ihr einen Heimtrainer gekauft, welchen Sie regelmäßig nutzt um nach und nach wieder fortschritte zu machen.

Ich glaube ihr schon das Sie mich toll findet, und das ich ein guter Partner bin. Ich möchte aber auch der geile Partner sein, den man heiß findet, immerhin kann Sie das als Single doch auch zu anderen Männern sagen. Sie hatte immer Angst von mir als Schl... abgestempelt zu werden, weil Sie schon einiges an Erfahrung hat. Mir hat das am Anfang auch etwas zu schaffen gemacht bis ich das verdaut hatte, aber seit dem ich festgestellt habe, das ich da wohl nur eifersüchtig war und es meinem Ego nicht passte, komme ich ganz gut klar damit. Ich muss dazu sagen, das ich Anfangs noch ein sehr altmodisches Bild hatte was das ganze Thema sexualität angeht, zumindest was die Frauen anging. Einfach nicht der Zeit entpsrechend und total blöd eigentlich. Ich kann doch als Mann keine Jungfrau haben wollen, die alles kann im Bett. Naja wie gesagt war wirklich dummes naives denken von mir.

Mittlerweile können wir ganz normal darüber reden, mich stört es nicht. Aber ich denke Sie hat immer noch so ein bisschen das Bild im Kopf das ich Sie abstempeln könnte. Weshalb Sie nicht so auf versaute SMS abfährt oder so. Flirten kann Sie, aber im Bett ist Sie nicht der Typ der anweisungen gibt, oder Wünsche außert. Sie sagt das was Sie dann denkt mache ich auch eigentlich immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, azares93 schrieb:

Der Mann nachdem Sie hinterher abhängig war, zudem besteht kein Kontakt.

Ist dir bekannt, wie das gekommen ist, daß sie abhängig von ihm war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.