13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 

Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten, an der Hüfte halten

Guten Abend liebes Forum,

hatte nach einer gescheiterten Beziehung, die mich echt viele Nerven gekostet hatte am Freitag ein Date mit einer Dame von Tinder. Ich 24, Student und eigene Wohnung und Sie 21, Studentin, wohnt aber noch bei ihren Eltern. Sind auch naja traditioneller würde ich sagen. Wir haben uns in einem Cafè getroffen, habe sie zur Begrüßung umarmt und wir haben uns dann an den Tisch gesetzt. Den Abend über haben wir uns gut unterhalten, hab Kino gefahren, Ihre Hand gehalten, Kette mir genauer angeschaut usw. Als wir fertig waren habe ich vorgeschlagen noch eine Runde spazieren zu gehen. Sie stimmte zu und wir beide gingen raus. Kurz danach nahm ich ihre Hand und sagte: " Das kleine Kinder an die Hand genommen werden müssten, da sie ja sonst auf die Straße laufen könnten!". Das war alles kein Problem, aber ich merkte, dass sie sich etwas unwohl fühlte. Also ließ ich ihre Hand los. Dann meinte sie, ihr sei kalt und sie hätte so kalte Hände und daraufhin steckte sie ihre Hände in Ihre Jacke. Also wartete ich noch bisschen, redete und hakte mich dann in ihren Arm ein. Das war kein Problem für sie. Wir spazierten weiter und sie erzählte mir von ihrer Familie und auch über die Historie bestimmter Gebäude an denen wir vorbeigegangen sind. ( Wahrscheinlich wollte sie sich hier qualifizieren) Ich war ersichtlich müde und eskalierte nicht deutlich weiter. Außer sie zu neggen, sie ab und zu in den Arm zu nehmen und ihr auf die Schulter zu klopfen, eskalierte ich nicht weiter. Irgendwann frage ich sie dann, wie lange Sie denn heute noch Zeit hätte, weil ich in eine Bar wollte darauf meinte Sie, dass sie morgen früh aufstehen muss und dann noch Termine habe. Also fragte ich sie, ob ihr denn der Abend gefallen hat und wann Sie denn Zeit für ein neues Treffen hätte. Sie bejahte und sage Do würde spät abends gehen. Ich sagte ihr, dass das passen würde und brachte Sie zur S-Bahn-Station. Dort verabschiedete ich mich und fragte nach einem Abschiedskuss. Da meinte sie, dass es den beim nächsten mal gibt, aber sie schaute mich so mit einem Strahlen an. Irgendwie seltsam. Also umarmte ich sie und flüsterte in ihr Ohr, dass ich wahrscheinlich bis Do nicht schlafen könne, weil ich die ganze Zeit über den Abschiedskuss nachdenken müsse.

 

Als ich zu Hause war, fragte ich ob Sie gut angekommen sei und wünschte eine gute Nacht.

 

Am Sonntag rief ich sie gegen 12 an, weil ich wegen Do was klären wollte. Sie ging nicht dran, sagte aber dass sie momentan zu viel zu tun hat und dann noch was mit ihren Eltern machen würde. Sie würde sich melden.

Montag kam immernoch nichts und mir fiel auf, dass ich auf Tinder unmatched wurde bzw. sie nicht mehr in meiner Liste ist. Also dachte ich mir, dass sie keine Interesse mehr hätte. Ich schrieb ihr, ob sie die App gelöscht hätte oder mich einfach unmachted hat, weil sie kein Interesse mehr habe. 

Gerade eben kam eine Nachricht, die plausibel klingt. Sie meinte So konnte sie sich nicht mehr melden, weil sie erst um 23 Uhr mit ihren Eltern zu Hause war und Montag war sie den ganzen Tag in der Uni(die haben mometan Prüfungsphase). Außerdem hat sie ihren Tinderaccount gelöscht. Sie wunderte sich auch, dass mir das aufgefallen sei im positiven Sinne, aber sagte mir auch, dass sie den Abend ganz nett fand, aber das ich sie mit dem Abschiedskuss am Ende etwas überrumpelt habe, weil wir uns noch gar nicht richtig kennen würden. Das wäre ihr zu viel gewesen.

 

Was denkt ihr sollte ich tun? Ich weiß nicht, was ich ihr antworten soll.

Einfach sagen, dass es sich in dem Moment richtig angefühlt hat und den Termin mit Do klar machen. An dem Tag dann wahrscheinlich mehr Comfort aufbauen und dann weiter eskalieren. Hatte eigentlich geplant sie zu mir einzuladen und da in der Nähe was zu machen, aber das wird auch nicht optimal sein oder?

 

Grüße

 

Spex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Beitrag in dem anderen Unterforum gelesen, gehe aber mal davon aus, dass hier das Gleiche steht.

Also meiner Meinung nach hast du ihr mehrmals recht deutlich gezeigt, dass du etwas needy unterwegs bist. Sie ist schon bei der Thematik mit den Händen etwas vorsichtig und du fragst nach einem Abschiedskuss? Das könnte man besser kalibrieren. Du fragst direkt beim ersten Date nach einem neuen Treffen? Lass die Dame doch erst einmal das Date reflektieren und sich Gedanken machen, ob du wohl überhaupt ein weiteres Treffen wollen würdest.

Wie lang ist das mit deiner Trennung genau her? Hast du die Info bewusst ausgelassen?

Ich kann dir sagen die Versuchung ist groß, emotionalen Ersatz schnell bei einer anderen Person zu suchen, aber es ist wirklich sehr wichtig, sich zunächst einmal wieder zu erden und zu verstehen, was man in der vorherigen LTR auch selbst für Fehler gemacht hat uvm. Sich selbst zu zeigen, dass man nicht zwingend eine Frau an seiner Seite braucht um happy zu sein und eine Mission zu haben, wie auch immer die aussehen mag. Frauen merken das, wenn hier etwas noch nicht richtig rund im Getriebe läuft.

Ich habe nach der Trennung zwar auch mal sehr schnell ein paar Dates wahrgenommen, die auch im Bett landeten, aber entweder musste ich nach kurzer Zeit den Stecker ziehen oder die Frauen merkten, dass ich mich zu wenig auf sie einlassen kann. Wenn ich von einer Frau zu sehr angetan war, schreckte ich sie eher ab, indem ich mich zu oft meldete. Slow down und erst mal wieder bei sich ankommen. Hat man dann realisiert, dass man keine Not und Eile hat und auch so alles cool im Leben voran geht, hat man wieder die notwendige Gelassenheit.

Bezogen auf deine pot. Antwort würde ich wohl schauen ob man es noch als Joke verkaufen könnte oder wenn zu authentisch rübergebracht ihr einfach Recht geben (kein langer Schwalz) und dann schauen ob sie sich selbst nochmal meldet. Schreib das Date für Do vllt. lieber erst einmal  gedanklich ab, außer von ihr kommt dazu noch was. Fragst selbst nochmal nach tippe ich zu 80 % von dem Geschilderten auf ein "Nein" und dann war es das auch zwischen euch. Verfährst du so wie von mir gesagt, gebe ich dir ne 50/50 Chance, dass sie sich nochmal treffen will und diesbezüglich Kontakt aufnimmt. Die Wahrscheinlichkeit kannst noch zu deinen Gunsten ändern, wenn du ihr durch indirkete Kommunikation WA Status oder so deutlich machen kannst, dass ihre Needy Schublade besser nicht für dich bestimmt sein sollte.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Spex943 schrieb:

habe sie zur Begrüßung

Besser Küsschen links rechts

 

vor 3 Stunden, Spex943 schrieb:

hab Kino gefahren, Ihre Hand gehalten, Kette mir genauer angeschaut usw

Gut!

 

vor 3 Stunden, Spex943 schrieb:

Das kleine Kinder an die Hand genommen werden müssten, da sie ja sonst auf die Straße laufen könnten!

Einfach Hand nehmen ohne so einen komischen Spruch 

 

vor 3 Stunden, Spex943 schrieb:

Also fragte ich sie, ob ihr denn der Abend gefallen hat

Lass das. Needy und unsicher

 

vor 3 Stunden, Spex943 schrieb:

fragte nach einem Abschiedskuss.

Niemals fragen! Einfach machen

 

vor 3 Stunden, Spex943 schrieb:

dass ich wahrscheinlich bis Do nicht schlafen könne, weil ich die ganze Zeit über den Abschiedskuss nachdenken müsse.

Needy hoch 10

 

vor 3 Stunden, Spex943 schrieb:

Montag kam immernoch nichts und mir fiel auf, dass ich auf Tinder unmatched wurde bzw. sie nicht mehr in meiner Liste ist.

Sie hat genug von dir weil du needy bist

 

vor 3 Stunden, Spex943 schrieb:

Gerade eben kam eine Nachricht, die plausibel klingt.

Ausreden! Du warst zu needy

 

vor 3 Stunden, Spex943 schrieb:

Was denkt ihr sollte ich tun?

Diese Dame abhaken und es bei der nächsten besser machen. Wird schon! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest ihr sagen, dass es nun mal deine Art ist dich auszudrücken, wenn du eine Frau sympathisch findest und das du dich für niemanden verstellst.

Okay, dann lass uns Donnerstag oder Freitag abend, ...an dem Ort...treffen. Wann würde es dir passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich meinen Vorredner auch anschließen, in einigen Zeilen zu needy. Aber das ist nicht schlimm, man lernt mit der Zeit dazu. Gib Ihr Zeit, mach das Date am Donnerstag klar und schaue was noch geht. Wenn sie absagt oder keinen Gegenvorschlag macht: next! Und frage/rechtfertige dich nicht für deine Handlungen. Wenn Du sie küssen willst, dann mach das. (Voraussetzung, dass es passt und sie dir schon Anspielungen macht)

Vegeta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 12 Stunden, Spex943 schrieb:

hatte nach einer gescheiterten Beziehung, die mich echt viele Nerven gekostet hatte am Freitag ein Date mit einer Dame von Tinder. Ich 24, Student und eigene Wohnung und Sie 21, Studentin, wohnt aber noch bei ihren Eltern. Sind auch naja traditioneller würde ich sagen. Wir haben uns in einem Cafè getroffen, habe sie zur Begrüßung umarmt und wir haben uns dann an den Tisch gesetzt. Den Abend über haben wir uns gut unterhalten, hab Kino gefahren, Ihre Hand gehalten, Kette mir genauer angeschaut usw. Als wir fertig waren habe ich vorgeschlagen noch eine Runde spazieren zu gehen. Sie stimmte zu und wir beide gingen raus. Kurz danach nahm ich ihre Hand und sagte: " Das kleine Kinder an die Hand genommen werden müssten, da sie ja sonst auf die Straße laufen könnten!". Das war alles kein Problem, aber ich merkte, dass sie sich etwas unwohl fühlte. Also ließ ich ihre Hand los. Dann meinte sie, ihr sei kalt und sie hätte so kalte Hände und daraufhin steckte sie ihre Hände in Ihre Jacke. Also wartete ich noch bisschen, redete und hakte mich dann in ihren Arm ein. Das war kein Problem für sie. Wir spazierten weiter und sie erzählte mir von ihrer Familie und auch über die Historie bestimmter Gebäude an denen wir vorbeigegangen sind. ( Wahrscheinlich wollte sie sich hier qualifizieren)

Bis hierhin gut!

vor 12 Stunden, Spex943 schrieb:

Ich war ersichtlich müde und eskalierte nicht deutlich weiter. Außer sie zu neggen, sie ab und zu in den Arm zu nehmen und ihr auf die Schulter zu klopfen, eskalierte ich nicht weiter. Irgendwann frage ich sie dann, wie lange Sie denn heute noch Zeit hätte, weil ich in eine Bar wollte darauf meinte Sie, dass sie morgen früh aufstehen muss und dann noch Termine habe. Also fragte ich sie, ob ihr denn der Abend gefallen hat und wann Sie denn Zeit für ein neues Treffen hätte. Sie bejahte und sage Do würde spät abends gehen. Ich sagte ihr, dass das passen würde und brachte Sie zur S-Bahn-Station. Dort verabschiedete ich mich und fragte nach einem Abschiedskuss. Da meinte sie, dass es den beim nächsten mal gibt, aber sie schaute mich so mit einem Strahlen an. Irgendwie seltsam.

Nach dem Kuss zu fragen, ist etwas ungelenk, aber immerhin: Du hast s gemacht. Nächstes Mal einfach küssen, und zwar nicht erst bei der Verabscheidung! Da denkt Frau dann meist schon nach, ob und wie es weiter geht. Ist viel zwangloser, wenn Du sie während des Spaziergangs einfach mal unerwartet anschaust oder Dir was von ihr zeigen lässt; sie heran ziehst, und dann einfach machst, wenn Dir danach ist. Weniger Druck, höhere Chance. Und nix seltsam - ich glaube, Du bist da einfach aus der Übung.

vor 12 Stunden, Spex943 schrieb:

Also umarmte ich sie und flüsterte in ihr Ohr, dass ich wahrscheinlich bis Do nicht schlafen könne, weil ich die ganze Zeit über den Abschiedskuss nachdenken müsse.

Das Fette kommt mit nem Augenzwinkern noch gut; den zweiten Halbsatz streichen. Keine Frau raubt Dir nach einem Date ohne Körperkontakt den Schlaf.

vor 12 Stunden, Spex943 schrieb:

Als ich zu Hause war, fragte ich ob Sie gut angekommen sei und wünschte eine gute Nacht.

OK, kann man so machen.

vor 12 Stunden, Spex943 schrieb:

Am Sonntag rief ich sie gegen 12 an, weil ich wegen Do was klären wollte. Sie ging nicht dran, sagte aber dass sie momentan zu viel zu tun hat und dann noch was mit ihren Eltern machen würde. Sie würde sich melden. Montag kam immernoch nichts und mir fiel auf, dass ich auf Tinder unmatched wurde bzw. sie nicht mehr in meiner Liste ist. Also dachte ich mir, dass sie keine Interesse mehr hätte. Ich schrieb ihr, ob sie die App gelöscht hätte oder mich einfach unmachted hat, weil sie kein Interesse mehr habe. 

Sie meldet sich zwei Tage nicht und Du schiebst Film. Nicht machen. Diese Ungewissheit nach dem Date muss man auch mal aushalten können. Vor allem aber hast Du ihr aber mit dem fett markierten gezeigt, dass sie Dich verunsichert und Du bedürftig bist. Das solltest Du nie, nie wieder tun.

vor 12 Stunden, Spex943 schrieb:

Gerade eben kam eine Nachricht, die plausibel klingt. Sie meinte So konnte sie sich nicht mehr melden, weil sie erst um 23 Uhr mit ihren Eltern zu Hause war und Montag war sie den ganzen Tag in der Uni(die haben mometan Prüfungsphase). Außerdem hat sie ihren Tinderaccount gelöscht. Sie wunderte sich auch, dass mir das aufgefallen sei im positiven Sinne,

Sagt sie. Subtext aber möglicherweise trotzdem: "unsicherer Stalker". Lass bleiben.

vor 12 Stunden, Spex943 schrieb:

aber sagte mir auch, dass sie den Abend ganz nett fand, aber das ich sie mit dem Abschiedskuss am Ende etwas überrumpelt habe, weil wir uns noch gar nicht richtig kennen würden. Das wäre ihr zu viel gewesen.

Ja fein. Egal. Lass Dich davon nicht in die Defensive bringen. Beim nächsten Date wird dann trotzdem wieder fröhlich eskaliert.

vor 12 Stunden, Spex943 schrieb:

Was denkt ihr sollte ich tun? Ich weiß nicht, was ich ihr antworten soll. Einfach sagen, dass es sich in dem Moment richtig angefühlt hat und den Termin mit Do klar machen. An dem Tag dann wahrscheinlich mehr Comfort aufbauen und dann weiter eskalieren.

Genau das machst Du.

vor 12 Stunden, Spex943 schrieb:

Hatte eigentlich geplant sie zu mir einzuladen und da in der Nähe was zu machen, aber das wird auch nicht optimal sein oder?

Genau das machst Du. Nettes Date mit Locationwechsel und etwas Bewegung in der Nähe Deiner Wohnung. Wo ihr Euch bei dem Scheisswetter vielleicht mal bei einem Glas Wein aufwärmen müsst. Für ein 'Kochdate' oder ähnliches ist es bei dem etwas verschwiemelten Vorlauf aber noch zu früh.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Spex943 schrieb:

dass sie den Abend ganz nett fand,

Wenn ein HB "nett" sagt, dann heisst dass immer, dass du zu wenig eskaliert hast. Jetzt werden hier einigen denken, wieso zu wenig eskaliert. Sie hat ihm doch den Kuss verweigert. Ich bin anderer Meinung:

 

1)  In deinem Post lese ich nichts und rein gar nichts von einem Block.

2) Beim Ergreifen ihrer Hand hättest du den dummen Spruch mit den kleinen Kindern besser sein lassen sollen, ist richtig. Aber dann schreibst du

vor 22 Stunden, Spex943 schrieb:

aber ich merkte, dass sie sich etwas unwohl fühlte.

Was bitte schön war das Problem? Hat sie ihre Hand weggezogen? Musstest du ihre Hand fest zupacken oder was?

Klar dass die Dame erst einmal etwas zurückhaltend oder wie auch immer reagiert, aber weswegen du die Dame dann loslässt verstehe ich nicht. Ich glaub es ist deine Unsicherheit, die du auf die Dame projizierst.

Und jetzt kommt das allerbeste.

vor 22 Stunden, Spex943 schrieb:

Dann meinte sie, ihr sei kalt und sie hätte so kalte Hände

Das ist eigentlich eine klarer Vorlage, dass du ihre Hände wärmen sollst. Sie gibt dir diese Vorlage um dir die Erlaubniss zu erteilen, dass du mit ihr Händchen halten darfst.  Ich vermute sie fand den Spruch einfach blöd, hat darauf komisch reagiert, das war iht bewusst. Sie hat bemerkt, dass du sie daraufhin losgelassen hast, und hat mit den kalten Händen dich nochmal versucht dazu zu bringen, dass du ihre Hand ergreifst.

In Summa kamst du bei dieser Szene bei ihr als jemand rüber der unsicher ist.

3)

vor 23 Stunden, Spex943 schrieb:

und hakte mich dann in ihren Arm ein. Das war kein Problem für sie.

Hier hast du doch die Bestätigung, dass du Kino.Eskalieren kannst. Jetzt leg los.

vor 23 Stunden, Spex943 schrieb:

Ich war ersichtlich müde und eskalierte nicht deutlich weiter.

Ja, du erkennst deinen Fehler ja selber. Hier hättest du eskalieren müssen. Und MÜSSEN heisst nicht dürfen, denn das Eskalationsfenster kann sich ganz schnell wieder schliessen.

4)

vor 23 Stunden, Spex943 schrieb:

Außer sie zu neggen, sie ab und zu in den Arm zu nehmen und ihr auf die Schulter zu klopfen, eskalierte ich nicht weiter.

Du hast nicht eskaliert und das weisst du selber.

5)

vor 23 Stunden, Spex943 schrieb:

Irgendwann frage ich sie dann, wie lange Sie denn heute noch Zeit hätte, weil ich in eine Bar wollte darauf meinte Sie, dass sie morgen früh aufstehen muss und dann noch Termine habe.

Jetzt ist der richtig Zeitpunkt ein weiteres Date auszumachen. So nach dem Motto: Da gibt es ne tolle Bar, bla bla, wolle wir da nochmal vorbei schauen oder besser am Samstag, weil wir da beide dann ausschlafen können.

Und ein Date 2 auszumachen hat nicht mit Needyness oder Aufdringlichkeit zu tun. Ich sage meinen HBs immer, besser wir machen jetzt ein zweites Date aus, sonst verläuft sich das. Wenn sie on ist, dann findet sich schon ein Termin.

vor 23 Stunden, Spex943 schrieb:

Also fragte ich sie, ob ihr denn der Abend gefallen hat

Das ist Mega Needy wurde aber schon mehrfach erwähnt.

vor 23 Stunden, Spex943 schrieb:

wann Sie denn Zeit für ein neues Treffen hätte. Sie bejahte und sage Do würde spät abends gehen.

Besser Termin vorschlagen, Freitag oder Samstag. Denn das sind die beiden besten Dating Tage. Wenn du das Samstag-Abend Date bekommst, bist du die Nummer 1.

Do ist nur dritte bis vierte Wahl.

Es sei denn, du hast anderes HBs die du am  Freitag/ Samstag daten willst.

vor 23 Stunden, Spex943 schrieb:

Do würde spät abends gehen. Ich sagte ihr, dass das passen würde und brachte Sie zur S-Bahn-Station.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, wenn schon das Folge-Date ausgemacht ist, man den Abend zum Ausklingen bringen sollte. Stimmung abkühlen, und das Date beenden. Steht das Folge-Date ist eine weitere Eskalation irgendwie schwieriger und auch völlig überflüssig.

vor 23 Stunden, Spex943 schrieb:

fragte nach einem Abschiedskuss. Da meinte sie, dass es den beim nächsten mal gibt, aber sie schaute mich so mit einem Strahlen an. Irgendwie seltsam. Also umarmte ich sie und flüsterte in ihr Ohr, dass ich wahrscheinlich bis Do nicht schlafen könne, weil ich die ganze Zeit über den Abschiedskuss nachdenken müsse. 

Das ist jetzt nur noch Creepy, aber das wurde ja schon ausführlich diskutiert. Die Versuch eine KCs, zeigt irgendwie, dass du nicht einmal bis Do warten kannst. Das ist ein typisches Needy-Verhalten. Im übrigen ist das Date-Ende immer der schlechteste Zeitpunkt für einen KC.

Weil am Ende des Dates, gilt es abzukühlen. Durch einen KC wird die Stimmung nur unnötig angeheizt. Das fühlt sich nicht immer gut an.

vor 23 Stunden, Spex943 schrieb:

Als ich zu Hause war, fragte ich ob Sie gut angekommen sei und wünschte eine gute Nacht.

Hier gibt es im Forum verschiedene Meinungen, ob man dies machen soll. Ich habe für mich entschieden, dass, wenn das zweite Date steht, es keinen Grund mehr gibt, dass ich meine Attraktion durch überflüssige Kommunikation gefährde.

vor 20 Stunden, revir schrieb:

Du fragst direkt beim ersten Date nach einem neuen Treffen? Lass die Dame doch erst einmal das Date reflektieren und sich Gedanken machen, ob du wohl überhaupt ein weiteres Treffen wollen würdest.

Meine Damen brauchen sich keine Gedanken zu machen, ob sie sich wieder mit mir treffen wollen. Das setze ich einfach  voraus. Ausserdem lieber @revir , was du im RL nicht hinbekommst, bekommst du mit tippseln noch schlechter hin.

Der einzige Grund,  während des Dates nicht nach dem nächstem Date zu fragen, ist wenn ich selber keine Zeit/Bock etc habe.  Wenn ich die Dame wieder sehen möchte, dann checke ich die ganze Zeit ab, was man beim nächsten Treffen machen könnte. Dann ist das Ausmachen des Folge-Dates nur eine reine Formsache.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, wernerd schrieb:

Meine Damen brauchen sich keine Gedanken zu machen, ob sie sich wieder mit mir treffen wollen. Das setze ich einfach  voraus. Ausserdem lieber @revir , was du im RL nicht hinbekommst, bekommst du mit tippseln noch schlechter hin.

Lies dir meinen Satz noch einmal durch, dann weißt du auch wie ich das meinte. Es ging nicht darum ob sie den Mann nochmal treffen wollen, sondern man sie in der Luft hängen lässt. Mache ich fast immer - außer sie bettelt fast schon beim ersten Date nach dem Folgedate und nur gute Erfahrungen gemacht. Ich lasse einfach die Frau nach dem zweiten Date fragen oder zumindest erkunden, ob ich dafür offen wäre. 9x % der Männer machen es anders.

Zudem sagen Menschen vieles zu und nachher wieder ab, wenn sie sozialen Druck verspüren. Ich möchte dahingehend der Frau keine pot. unangenehme Situation bescheren und bin mir sicher, dass mir durch dieses Handling noch kein Folgedate entgangen ist. Eher wer weiß, wie es so "needy" andersrum gewesen wäre. Kann man noch machen, ich finde es aber schon eher needy direkt das Folgedate auszumachen und freue mich auf die erste Nachricht der Frau nach dem Date, wenn sie auf teils recht kreative Weise herausfinden will, was das nun war und ob wir uns wiedersehen.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, revir schrieb:

, sondern man sie in der Luft hängen lässt.

Habe ich auch schon probiert diese Strategie. Dann tippseln die Damem. Ich weiss genau das die sich mit mir treffen wollen, sie fragen aber nicht direkt nach einem Date, und wenn du dann nicht gleich ein Date ausmachst verlieren die dann schnell die Lust, weil als Player rüber gekommen. Ist vielleich für dich ein Ego-Boost dass die Dame sich von sich aus gemeldet hat.

Wenn ich ein Date schon im RL ausgemacht habe, dann habe ich das nächste Date z.B. in einer Woche mit ihr. Dann kommen keine dummen Fragen was ich denn morgen mache etc.

Bin da noch nicht so souverän zu sagen, das ich an den anderen Tagen schon Dates mit anderen Damen habe.

 

Aber gut vielleicht verstehe ich in der Zukunft welchen Vorteil, dein Vorgehen hat, gegenüber dem Date direkt ausmachen hat.

vor 37 Minuten, revir schrieb:

und freue mich auf die erste Nachricht der Frau nach dem Date, wenn sie auf teils recht kreative Weise herausfinden will, was das nun war und ob wir uns wiedersehen.

Jetzt habe ich es erst gelesen. Ego-Boost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

und wenn du dann nicht gleich ein Date ausmachst verlieren die dann schnell die Lust, weil als Player rüber gekommen

Redest du gerade von den Fällen, wo es beim ersten Date zum FC kam? Das mache ich eher selten, selbst wenn es evtl. möglich wäre - ob das immer so bleibt keine Ahnung - aktuell ist es nichts für mich. Bringt für den weiteren Verlauf dann so aber auch spannende Dynamiken mit sich.

vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Ist vielleich für dich ein Ego-Boost dass die Dame sich von sich aus gemeldet hat.

Warum ein Ego Boost durch Tippern, wenn man schon auf einer ganz anderen Stufe war? Ich finde es einfach nur eine spannende Dynamik, mal nicht durch jede Tür zu gehen, sobald sie sich öffnet, sondern dann, wenn man es selbst für richtig hält.

Du hast schon Recht damit, dass man nach vielen Dates sehr gut einschätzen kann, wann eine Frau on ist und mehr will oder wo man einfach weiß, wenn ich sie jetzt küsse, wird es sehr wahrscheinlich klappen. Aber für mich gehört zu einem selbstbewussten Mann als Grundverständnis nicht dazu, sich den Zeitplan von der Frau vorgeben zu lassen, wann ich was tue oder lasse.

Ich war mal mit einer HB im Wald bei so einem Lichterfest. Wir saßen erst wo, haben viel gequatscht und ich habe viel Körperkontakt aufgebaut. Ich drehte sie beim Spazieren nach ca. 45 Min des Dates und sie kam mit ihrem Mund mir sehr nah. War mir klar, dass es eine KC Chance war. Aber ich hatte einfach noch keine Lust dazu und so grinste ich ihr zu und machte ihr im Subtext deutlich, dass ich die Einladung erkannt habe, aber sie noch nicht annehme. Sie schaute mich an und biss sich leicht auf die Lippen. Ein paar Meter weiter an einem Wasserfall, wo Musik spielte uvm. nahm ich sie dann zu mir und wir küssten uns. Am Ende des Dates und obwohl sie wusste, dass ich am nächsten Tag früh raus muss, wollte sie unbedingt noch, dass ich mir ihre Wohnung anschaue und mich auf nen Wein einladen. Ich habe sie am Auto nochmal zu mir gezogen, wir haben heftig rumgemacht und dann bin ich gefahren. Der Termin am nächsten Tag war da einfach wichtiger, als eine Frau die ich gerade erst kennen gelernt habe. Die Frau hat sofort Datevorschläge gemacht und einige Wochen danach ging es heiß her.

Jeder mag da seinen eigenen Stil haben, aber ich halte von diesen ganzen Reden, immer zu eskalieren, wenn möglich bzw. die Frau es zulässt nicht viel. Beim zweiten Date zum FC kommt bei mir auch häufiger vor. Aber es kommt darauf an aus welchem Grund man nicht eskaliert. Aus Unsicherheit? Wirkt natürlich als Einladung zur Friendzone. Wenn der Frau jedoch wirklich klar ist, dass es die Unsicherheit definitiv nicht ist, sondern der Kerl gerade einfach nur die Zügel in der Hand behält, wann er was tut und wann sich was für ihn richtig anfühlt, dann entsteht eine authentische kribbelnde Dynamik, wo die Frau mal nicht das Gefühl hat, alles in der Hand zu haben, weil sobald sie die Beine breit machen würde, es sowieso zum Sex kommen würde. Mit LMR, Ghosting, Flakes usw. gibt es in diesem Modus keine Probleme.

Ich habe hier gewissermaßen das Ideal beschrieben, wie ich es konstant versuche zu leben. Natürlich gelingt mir dies auch nicht bei jedem Date. Dann nutzt man so ne Haltung auch mal als Ausrede.

bearbeitet von revir
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ich melde mich erst jetzt, da ich einfach zu viel zu erledigen hatte. Arbeite gerade an meiner Doktorarbeit.

 

Kurzes Update zu der Dame. Von ihr kam dann noch eine Nachricht...von wegen sie sei glücklich mit ihrem Leben und sei doch über alles sehr unsicher. Ich hab dann einfach nicht mehr darauf reagiert. Ende der Geschichte ist, dass sie mich gelöscht hat. Naja war absehbar und meine Needyness hat man retrospektiv gesehen wirklich 500km riechen können. 

Vllt sollte ich noch was zu meiner Vorgeschichte erzählen. Naja meine letzte und einzige LTR ging vor 5 Monaten zu Ende. Sie war eine LSE LD vom Feinsten. Depressionen, Psychopharmaka und dann noch ein gescheiterter Suizidversuch. Ich hätte es ahnen sollen. Es war einfach viel zu perfekt in der ersten Zeit. Naja sie hat letztendlich versucht mich selber in ihre Spirale zu ziehen und je mehr ich ihr helfen wollte, desto schlimmer wurde es. Ich dachte ich kann ihr helfen und sie ändern, aber das war die dümmste Annahme überhaupt. Ein Mensch ohne Kritikfähigkeit und keiner Einsicht wird sich nie ändern. Das hat mir mental wirklich zu schaffen gemacht. Hab dann weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe Schluss gemacht. 3 Wochen später hatte sie wieder einen Neuen am Start. War sowieso klar;) Hab mich dann das Semester bzw. so 4,5 Monate auf mich konzentriert. Mir überlegt, wieso ich so einen Menschen angezogen habe und wieso ich das nicht vorher alles erkannt bzw. einen Schlussstrich gezogen hatte. Es hat mir echt viel über mich selber gezeigt und mir auch deutlich gemacht, woran ich arbeiten muss. Am Anfang des Studiums war einfach das Studium die Nr.1 und es lief wirklich perfekt. Dann kam die LTR. Da war sie meine Nr.1, aber ich hab mich selber nie als Nr.1 gesehen und daran arbeite ich jetzt. Karrieretechnisch geht es bei mir wirklich sehr steil voran, optisch würde ich auch sagen bin ich überdurchschnittlich und finanziell habe ich wirklich gut ausgesorgt, aber ich habe irgendwie nie meinen eigenen Wert erkannt und das war ein riesen Fehler. Habe dann mit Pickup angefangen und das Date war jetzt sozusagen mein 2. Date in meinem ganzen Leben. Ja ich weiß...ich bin 24 und das ist traurig, aber ich denke mir lieber jetzt als nie 😉

Als ich dann sozusagen mein 2. Date in meinem Leben hatte und dann auch mit einer "normalen" Frau bin ich den ersten 5 Minuten fast gekommen. Sie hat mich einfach so umgehauen mit ihrer Normalität, aber die haben 1000 andere Frauen auch, aber nach einer Beziehung mit einem Psycho ist der Kontrast einfach so krass gewesen...ich kam nicht mehr aus dem Staunen raus. Das war mein Todesurteil..haha

Hab jetzt für Sonntag ein weiteres und nächste Woche zwei andere Dates ausgemacht. Da werde ich auf alle Fälle die Tipps anwenden und euch berichten.

 

Danke für die Hilfe Männer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Sache zu der Hand. Sie hatte so komisch die Hand leicht angespannt und dann wieder etwas gespreizt. War seltsam....aber im Nachhinein sind das wirkliche Eskalationsfenster gewesen, die weil zu unkalibriert falsch von mir gedeutet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Spex943 schrieb:

Karrieretechnisch geht es bei mir wirklich sehr steil voran, optisch würde ich auch sagen bin ich überdurchschnittlich und finanziell habe ich wirklich gut ausgesorgt, aber ich habe irgendwie nie meinen eigenen Wert erkannt und das war ein riesen Fehler.

Also wenn sich dein eigener Wert als Quersumme deiner steilen Karriere, überdurchschnittlichen Optik und deiner finanziellen Sorgenfreiheit ergibt hast du ihn wahrlich noch nicht erkannt.

Das ist in der Tat ein riesen Fehler.

 

M O P A R

 

p.s. meine Hand war leicht verspannt als ich diese Zeilen schrieb. Ich denke aber nicht dass das etwas zu bedeuten hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.