16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich in letzter Zeit im OG auf "normale" Dates konzentriert, und innerhalb von ein paar Wochen immer die gleichen Erfahrungen gemacht. Entweder ist das einfach Pech, oder ich sehe meine Fehler nicht und brauche dringend einen Rat.

Es waren insgesamt 4 HBs um die 30 Jahre (bin selber 35), und alle waren richtig hübsch, also solide HB7/8. Die würde ich mir im echten Leben auch anschauen, also Interesse von meiner Seite war schon mal da.

Ablauf immer ähnlich:

- Tinder Match, flexibles Textgame von mir. 2 Ziele: Sie einschätzen können und schon mal bisschen kennenlernen, und auf ein Date gehen. Wenn sie viele Fragen gestellt hat und total "on" war, hab ich schneller ein Treffen vorgeschlagen, wenn sie viel schreiben wollte und Comfort brauchte etwas Zeit gelassen, etc.

- DAnn die Treffen: Kennenlernen, solides Gespräch. Viel zugehört (2 hatten einen extrem hohen Redebedarf :'D ), viel selber erzählt (die anderen beiden haben mir Löcher in den Bauch gefragt...) und eigentlich ein ganz "normales" Date gehabt. Etwas eskaliert, im Café die Hand genommen, gestreichelt, den Arm angeboten beim Spazierengehen, und früher oder später, wenn sie bei allem mitging, den KC angesetzt.

Wurde entweder geblockt (1 mal) oder sofort erwidert (2 mal), mal mehr mal weniger intensiv. Weiter geredet, ab und zu geküsst, Date 1 vorbei.

Dann gab es entweder noch ein Date 2 das ähnlich lief, oder eben nicht.

Und jedes Mal die gleiche Scheisse: Entweder wurde ich nach diesen Dates geghostet, oder es kam "war nett aber es passt für mich nciht so". Eine hatte zugegeben ein gutes Argument, da sie wieder ins Ausland musste und meinte, eigentlich fand sie mich schon toll.

Dazu kommt: Ich wohne oft eben 1h entfernt von den HBs, u nd das Treffe ist immer mit Aufwand verbunden. Aber: wenn sie das stört - why meet in the first place?

Was mache ich falsch? Muss ich einfach mit reihenweise Flakes/Ghosting etc. rechnen, wenn die Dates völlig normal und gut laufen, wir uns küssen, streicheln, alles passt?! Abgefahren, ich sehe nicht, woran das liegen könnte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinst Du doch extrem viel richtig zu machen. Kommst regelmäßig an Dates und Knutscht rum. Klingt richtig gut! :good:

zu Deinem Problem: musste zuerst an die klassische Kaufreue (Buyers Remorse) denken. Die Ursache ist üblicherweise fehlender Comfort. Aber das sollte nach Deiner Beschreibung eigentlich vorhanden sein. Und sie treffen sich ja auch ein zweites Mal mit Dir. Deshalb tippe ich auf fehlenden Sex! 

Wenn ein Mädchen beim ersten Treffen mit Dir knutscht, dann kannst Du das zweite Treffen gerne so anlegen, dass es bei Dir oder ihr endet. Weil das die übliche und akzeptable Steigerung ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Hexer schrieb:

Scheinst Du doch extrem viel richtig zu machen. Kommst regelmäßig an Dates und Knutscht rum. Klingt richtig gut! :good:

zu Deinem Problem: musste zuerst an die klassische Kaufreue (Buyers Remorse) denken. Die Ursache ist üblicherweise fehlender Comfort. Aber das sollte nach Deiner Beschreibung eigentlich vorhanden sein. Und sie treffen sich ja auch ein zweites Mal mit Dir. Deshalb tippe ich auf fehlenden Sex! 

Wenn ein Mädchen beim ersten Treffen mit Dir knutscht, dann kannst Du das zweite Treffen gerne so anlegen, dass es bei Dir oder ihr endet. Weil das die übliche und akzeptable Steigerung ist.

Danke.  Rumknutschen und dann ghosting oder eben kein 2. Treffen, so sieht leider aus.

Die eine, wo es ein 2. Date gab, wollte sich nach comfort + (heftig) fummeln einfach nicht pullen lassen, OK.  Vor date 3 ist ihr dann eingefallen, dass "es zwischen uns doch nicht so passtund ich das bestimmt genauso sehe".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem mit den Online Damen. Zum zweiten Treffen kommt es wenns hochkommt mit zwei von zehn.
Kann mir vorstellen das es an der großen Auswahl bei Tinder liegt, bzw. sind die meisten Damen dort sowieso etwas schwierig im Bezug auf die Männerwahl und können sich nicht festlegen – Frauen die mich vor einem halben Jahr geghostet haben, treiben sich immer noch auf Tinder rum und suchen Mr. Perfect. Teilweise auch noch bei Bumble, um ja nichts zu verpassen. Meinem Date vom Wochenende (hat mich ebenfalls gehostet, obwohl es ganz gut lief) wurde von der Freundin vorgeschlagen einfach lesbisch zu werden, da sie ja keinen Mann findet.

Wenn die Frauen alle um die 30 waren, kam bestimmt das Thema Familiengründung auf, wie hast du reagiert? 
Wäre auch interessant zu wissen, ob es abseits von Tinder besser läuft. 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Vacay schrieb:

Wenn die Frauen alle um die 30 waren, kam bestimmt das Thema Familiengründung auf, wie hast du reagiert? 
Wäre auch interessant zu wissen, ob es abseits von Tinder besser läuft. 

Da machen wir ja ähnliche Erfahrungen gemacht 🙂

Die Themen waren tatsächlich eher allgemein, die, die nach heavy makeout date 2 keinen Bock mehr hatte, hat auch gesagt dass sie ja gar nicht weiß, was ich eigentlich will.

Also könnte schon sein, dass ich hier noch klarer das Thema auf ltr lenken könnte und dann sagen, dass ich es mir vorstellen kann. Schafft mehr comfort... Wäre einen Versuch wert. 

Wobei ich andererseit ein entspanntes kennenlernen genieße. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal was zu deinem Screening schreibe ich hier jetzt nicht, aber die eigendliche Frage bleibt trotzdem offen: Was willst du? Aus deinen Beiträgen wird nie so wirklich deutlich was du suchst oder warum genau du auf Tinder bist. "Normale" Dates klingen so, als würdest du starkt Richtung LTR tendieren bzw. nach Frauen suchen, die in nächster Zeit planen zu heiraten und eine Familie zu gründen. Stichwort: Betaprovider.

Dazu passen nicht nur deine Erfahrungen aus anderen Threads, sondern auch diese hier:

vor 6 Stunden, feinesüße schrieb:

habe mich in letzter Zeit im OG auf "normale" Dates konzentriert, und innerhalb von ein paar Wochen immer die gleichen Erfahrungen gemacht. [...]

- Dann die Treffen: Kennenlernen, solides Gespräch. Viel zugehört (2 hatten einen extrem hohen Redebedarf :'D ), viel selber erzählt (die anderen beiden haben mir Löcher in den Bauch gefragt...) und eigentlich ein ganz "normales" Date gehabt.

Die Frauen checken dich ab, für was du in Frage kommst. Gerade sowas wie "Löcher in den Bauch fragen" erinnert schon sehr an ein Bewerbungsgespräch. Und genau hier liegt immernoch dein Problem: Wie in deinen anderen Threads bereits beschrieben, ziehst du offensichtlich Frauen an, die einen Betaprovider suchen, du selber bist aber keiner oder willst keiner sein. An der Stelle passt dann das Matching mit euch nichtmehr und du wirst aussortiert.

Was du konkret machen kannst, ist erstmal deine eigenen Wünsche und Ziele zu definieren. Erst wenn du selber weisst, wohin deine Reise gehen soll, kannst du dir die passende Frau als Wegbegleiterin suchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade kam noch eine Nachricht - war also kein ghosting. "Tut mir leid, es hat irgendwie nciht gefunkt... alles gute". Küssen ging aber...

@grandmasterkermit den Zusammenhang zwischen LTR und Beta-Male-Provider sehe ich so nicht.

Die Frage nach den Zielen ist völlig berechtigt. Was will ich? Ich bin jetzt 35, klar möchte ich gerne die Frau meiner Träume finden, heiraten und bis ans Ende meiner Tage glücklich sein. Realistisch gesehen ist die Chance dafür auf Tinder aber nicht besonders hoch, und so oder so muss ich für dieses Ziel ganz normal daten, die Frau verführen, und dann schauen, was sich ergibt.

Momentan ist das entweder völlig gefühlloser Sex, oder die Damen, die es langsamer angehen lassen wollen sagen nach dem 1./2. Date eben "hat nicht gefunkt" oder ghosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, feinesüße schrieb:

völlig gefühlloser Sex

Warum gibst du dir sowas? Einfach nur weil entsaften? Kannst du dir auch abends im bett einen kloppen, kommt auf das selbe raus, musst du danach aber niemanden bekuscheln und dir überlegen wie du sie rauskomplimentierst.

Ansonsten ist das mMn ganz normales tindergame, bzw. die quote passt da halt. Woran et jelegen hat bei diesen 4 damen - keiner wirds dir wirklich sagen können.

Ich spiel auf tinder so, dass es SPÄTESTENS beim 3. treffen kochen und volleskalation bei mir oder bei ihr gibt. Screene aber auch in der Gesprächsführung bei den ersten treffen schon auf sexuelle offenheit und versuche ein bisschen herauszufinden wie sie grad so unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎05‎.‎11‎.‎2019 um 08:28 , feinesüße schrieb:

Muss ich einfach mit reihenweise Flakes/Ghosting etc. rechnen, wenn die Dates völlig normal und gut laufen

Ja.

Am besten nicht weiter drüber nachdenken. Da hatte ich auch schon die irrsten Dinger. Muss man nicht verstehen. Mund abwischen, weitermachen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, feinesüße schrieb:

Die Frage nach den Zielen ist völlig berechtigt. Was will ich? Ich bin jetzt 35, klar möchte ich gerne die Frau meiner Träume finden, heiraten und bis ans Ende meiner Tage glücklich sein.

[...]

Momentan ist das entweder völlig gefühlloser Sex, oder die Damen, die es langsamer angehen lassen wollen sagen nach dem 1./2. Date eben "hat nicht gefunkt" oder ghosten.

Mit deinem Vorgehen arbeitest du ziemlich zielstrebig deinen Zielen entgegen. Bei Frauen, die einfach ein bisschen ficken wollen ("völlig gefühlloser Sex") , haust du richtig rein und flankt die weg... wenn du dann aber auf eine Frau triffst, die dich wirklich intressiert, schaltest du in den Niceguymodus. "Nicht gefunkt" bedeutet nichts anderes als, dass du keine sexuelle Spannung aufgebaut hast. Behandel Frauen, die dich wirklich intressieren, nicht anders als solche, die du einfach nur ficken willst. Dann funkt das beim nächsten Mal auch.

Es bringt dir nichts, bei Frauen mit LTR-Potenzial, den Sex zurrück zu halten. Vorallem dann, wenn eine Frau wirklich intressant für dich ist, solltest du bei deinem bewährsten Standartprogramm bleiben und sie erstmal ficken. Ficken verschafft dir Zeit. Solange du eine Frau fickst, hast du Zeit über die Art der gewünschten Beziehung nachzudenken und die gewünschte Richtung einzuschlagen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Mit deinem Vorgehen arbeitest du ziemlich zielstrebig deinen Zielen entgegen. Bei Frauen, die einfach ein bisschen ficken wollen ("völlig gefühlloser Sex") , haust du richtig rein und flankt die weg... wenn du dann aber auf eine Frau triffst, die dich wirklich intressiert, schaltest du in den Niceguymodus. "Nicht gefunkt" bedeutet nichts anderes als, dass du keine sexuelle Spannung aufgebaut hast. Behandel Frauen, die dich wirklich intressieren, nicht anders als solche, die du einfach nur ficken willst. Dann funkt das beim nächsten Mal auch.

Es bringt dir nichts, bei Frauen mit LTR-Potenzial, den Sex zurrück zu halten. Vorallem dann, wenn eine Frau wirklich intressant für dich ist, solltest du bei deinem bewährsten Standartprogramm bleiben und sie erstmal ficken. Ficken verschafft dir Zeit. Solange du eine Frau fickst, hast du Zeit über die Art der gewünschten Beziehung nachzudenken und die gewünschte Richtung einzuschlagen.

Ja da komme ich grad auch immer mehr ins grübeln. ICh denke auch, dass ich zu viel nice guy werde/geworden bin. Das trifft es schon. 

Wobei ich ja mit alles 4 makeout hatte, die eine hab ich im Kino faSt schon trockengefickt, und dann fiel ihr ein dass es "sich nicht richtig angeführt hat" obwohl sie, wie alle anderen auch, voll mitgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss einfach sagen: Das ist Tinder! Die Frauen dort haben alle einen an der Klatsche. Die meisten jedenfalls. Die Reaktionen sind bei jeder Frau anders. Es lief bei mir nicht schlecht, dennoch ist die Quote schlecht.

Es gibt Frauen, die bei gleicher Herangehensweise viel fragen, die anderen eher eine gute Zeit verbringen wollen und einem näher kommen. Es gab Sex auf ersten Dates, mit anderen nicht mal ein KC. So recht kann ich nichts ableiten. Eine Dame hat's mir besonders angetan, alles passte, Küssen und Sex, aber für sie eben nicht (was ich nicht nachvollziehen kann). Ich gehe nun vermehrt auf Sex und nicht schauen, wohin es uns führt. Das schreibe ich zwar noch, aber ich habe nichts Weiteres mehr im Sinn. Es ist einfach so, dass die Tinderellas ficken wollen, sofern sie sich treffen. Hatte eine, die auch in Richtung LTR fragte, aber das Date gestaltete sich hin bis zum SNL. Hatte auch Damen, die erst blockten, das LTR-Provider-Gespräch und Treffen führen wollten, ich darauf keine Lust hatte. Wenig später können sie doch unter anderen Vorwand und wollen, dass Du sie sogar zuhause besuchst (auf 'nen Fick) - weil man als Provider herausgefallen ist. Die Mädels können schon abschätzen an deinen Bildern/Aussehen und deiner Schreiberei, ob Du bei Frauen in ihren Augen "zu gut" ankommst. Ich z. B. transportiere eher das Fickerimage, wie mir die Damen sagten (was ich erst nicht verstehen konnte).

Überwiegend kommt es nicht mehr zu einem weiteren Date. Die Frauen löschen den Kontakt oder lassen ihn einfach weiter bestehen. Aber ich melde mich auch bei ihnen nicht mehr. Meist aus wenig Eigeninteresse. Die meisten Frauen wollen einfach was erleben, nicht den Nice Guy haben. Die, die sch nur treffen und kennenlernen wollen, gehen schon eher auf LTR. Habe auch schon Dates abgesagt, weil nach der Datezusage dann doch noch paar Provider-Fragen nachkamen. Sie lockten zwar auch mit Sex, aber mir war das zu blöd und hatte keine List mehr auf die Frauen. Sie schrieben "krass, wie ich reagiere". Game-Over kennen sie selbst nicht.

Hatte am Sonntag mal wieder ein junges Ding. Ging auf schnelles Treffen, da in der Nähe und indirekt sexuell. Fand sie überhaupt nicht gut, weil sie sich als 20-Jährige eine LTR und eben kein ONS und F+ suchte, wie sie mir dann schrieb und ich war draußen. Aber selbst den ausgezogenen BH neben sich präsentieren. Mag sein, dass sie nur auf Ego-Pusherei aus sind; wen juckt's?

Ich würde auch für dich festhalten wollen, dass man auf Tinder keine gescheiten Frauen für eine LTR findet, Du direkter und nicht zu Nice Guy sein solltest, mehr eskalieren! Auch haben sich die Zeiten krass geändert, was Du als 35-Jähriger doch auch noch ausmachen sollen könntest. Die Frau für eine LTR wirst Du kaum auf Tinder finden können. Stimmen nicht ihre Rahmenbedingungen - auch abseits von Tinder - bist Du schnell aus dem Rennen. "Rummachen", Küssen und Vögeln können und wollen sie wie wir Männer auch, sie haben nur dazu die besseren Karten dank OG und Nice Guys.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, MrLong schrieb:

Die Mädels können schon abschätzen an deinen Bildern/Aussehen und deiner Schreiberei, ob Du bei Frauen in ihren Augen "zu gut" ankommst. Ich z. B. transportiere eher das Fickerimage, wie mir die Damen sagten (was ich erst nicht verstehen konnte).

Was meinst du damit?

Ich sehe es eigentlich genauso: bin momentan nicht motiviert für reine Verführung, denke, dass das indirekt auch so ankommt. 

Dann haben wir ein nettes date, normale Eskalation, und ich bin irgendwo zwischen fickboy und ltr Kandidat. Und bei ltr findet sie nen Haufen gründe, warum gerade nicht...

Wie komme ich raus aus der Nummer?  Tinder nur nutzen, wenn ich einen wegstecken will, und das klappt dann oder klappt nicht?

Oder mega hart auf sdl gehen, und dann später die Möglichkeit für ltr abchecken?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine damit, dass man sich doch in etwa einschätzen kann, wie attraktiv man ist (oder aus Rückmeldungen der Damen, grad die von Tinder sind da recht offen) und die Frauen eher den Frauenheld als Provider vermuten. Sprich, man ist auf Tinder und die Frauen liken auch gerne den gut aussehenden Typen (weil so viele gibt es dort nicht, schon gar nicht Ü35+), werden aber in ihren Providerfanatsien misstrauisch. Texte ich dementsprechend sexuell, steigen die Damen auch schon um von "LTR-Gedanken" auf Sexdate.

Ich glaube nicht daran, dass es auf Tinder die Kanditatin für eine gescheite LTR gibt. Die Frauen können sich das Hirn auf einfachste Weise rausvögeln lassen und bestellen sich über Tinder wieder einen Typen. Das ist ein Teufelskreis. Ich hatte letzte Woche eine, die klar sagte, dass man sich erst kennenlernen sollte. War in der Nähe, hatte einen schönen Abend, aber auch keine Lust, da mehr zu investieren. War 'ne Hübsche, aber hat mich auch nicht so gereizt, weil sie auf Abstand war. Auch ich bin inzwischen schon etwas von Tinder abgestumpft, weil es dort vornehmlich um Sex geht. Vielleicht wäre sie eine "Gute" gewesen? Oder gestern ein Date meinerseits abgesagt, weil zu stringent auf LTR-Möglichkeiten im nachhinein abgeklopft wurde.

Tinder kannst Du schon benutzten, hätte auch vielleicht LTRs anfangen können, zumindest sollte das deren Richtung sein. Aber an den Damen stimmte was nicht. Habe ich noch nie bei meinen vielen LTRs und Frauen im 'echten Leben' erlebt. Aber es bedeutet sehr viel Zeit und daher gehe ich nur auf die Sexschiene. Deine Quote war doch miserabel, oder? Mehr als 1000 Likes, aber kaum brauchbare Matches, wenn ich mich recht erinnere? Werde eben selektiver und grenze mit einem Profiltext und Bildern weiter aus.

SDL=SNL? Musste da gar nicht "mega" auf SNL gehen, die Damen waren ohnehin offen dafür. Meine Erfahrung aus all den Jahren ist, dass der frühe Sex, die Verfügbarkeit nichts Gutes fürs Bindungsverhalten einer Frau hat. Solche Beziehungen halten seltsamerweise nicht lange. Zu heiß angefangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2019 um 08:28 , feinesüße schrieb:

Muss ich einfach mit reihenweise Flakes/Ghosting etc. rechnen, wenn die Dates völlig normal und gut laufen, wir uns küssen, streicheln, alles passt?!

Eigentlich nicht. Es wird imho irgendwo einen Knackpunkt bei dir geben. 

Vielleicht ist zu wenig Spaß drin. Hatte selbst in den letzten Jahren unzählige Tinder-Dates – Flakes oder Ghosting kamen eigentlich nur dann, wenn bei den ersten Treffen zu wenig Spaß drin war. Persönliche Gespräche, Comfort, bla blub - damit wird sie nunmal leider nicht feucht. Bei Tinder tummeln sich leider Frauen, die anderen Typen auf Dauer mit ihrem Gelaber auf die Nerven gehen. Wenn man das beim Treffen nicht durchbricht und mit nem frechen und witzigen Auftritt sein Ding durchzieht und in Erinnerung bleibt, bleibt für sie nicht mehr viel. Der Comfort alleine bringt ihr nichts. Den hat sie auch bei ihrer besten Freundin. Ja, Frauen machen den KC mit. Aber wir sind im Jahr 2019. Ganz ehrlich: Es gehört fast schon zum guten Ton, beim ersten Tinder-Date am Ende zu knutschen. Wirklich. Das heißt gar nichts. Für die Frau ist es mehr Aufwand, deinen Kuss zu blocken, als einfach kurz mitzumachen und dann später zuhause ne kurze Nachricht zu schreiben. Aber wie gesagt: richtig geil werden sie durch Gespräche und Comfort nicht. Vielleicht musst du also einfach n bisschen mehr cocky auftreten. N bisschen mehr auf Situationen abzielen, wo auf den Oberarm geboxt wird, wo sie rot wird. Klar, auch dann können die Mädels flaken. Aber wenn du sie wirklich ärgerst und zum lachen bringst, hebst du dich von den ganzen anderen langweiligen Tinder-Dates ab!

Ne andere Idee, die mir kam, als ich deine Posts gelesen habe: Es wirkt ein bisschen so, als würdest du dein Verhalten sehr stark von der Frau und ihrem Verhalten abhängig machen. Manchmal schreibst du viel, manchmal schreibst du weniger - je nachdem wie sie es eben will. Wenn dem so ist, dann strahlst du es auch aus. Könnte wirklich ein Frame-Problem sein. Wenn die Frau merkt, dass sie reden kann und im Prinzip entscheiden kann, wie das Date und das Gespräch verläuft und dann auch noch der Spaß fehlt, dann wird das gesamte Paket sehr langweilig. Vielleicht solltest du also bei den nächsten ersten Treffen mal das Heft anders in die Hand nehmen. Du machst die Regeln. Ich z.B. treffe nur noch Frauen, die von Anfang an interessiert schreiben und antworten und die meine relative direkte und unverzügliche Date-Anfrage bejahen oder n Gegenvorschlag machen. Kein Chat ist länger als 10 Nachrichten bevor ich ein Treffen vorschlage.

 

Deine Quote ist nicht normal. Kenne genug Leute, die wöchentlich 1-2 neue Frauen durch Tinder flachlegen und das seit Monaten/Jahren durchziehen. Die haben kaum Flakes. Mein Gefühl sagt mir, dass du zu nett bist. Zu glatt. Nur normal. Die Frau muss nach dem Treffen mit dir denken "der war irgendwie echt besonders" oder "das war wirklich n sehr unterhaltsames Treffen, ziemliches Arschloch, aber interessant". Dann haben sie n Kribbeln im Bauch, wenn sie dran denken. Und dann treffen sie sich auch wieder und wieder. 

Und klar kommen Flakes von den LTR-Mädels. Aber wenn man die richtigen Fragen in den ersten 30 Minuten stellt, merkt man eh, wenn eine dabei ist, die wirklich nur auf ne LTR abzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, xilef schrieb:

Bei Tinder tummeln sich leider Frauen, die anderen Typen auf Dauer mit ihrem Gelaber auf die Nerven gehen. Wenn man das beim Treffen nicht durchbricht und mit nem frechen und witzigen Auftritt sein Ding durchzieht und in Erinnerung bleibt, bleibt für sie nicht mehr viel. Der Comfort alleine bringt ihr nichts. Den hat sie auch bei ihrer besten Freundin.

 

Vielleicht musst du also einfach n bisschen mehr cocky auftreten. N bisschen mehr auf Situationen abzielen, wo auf den Oberarm geboxt wird, wo sie rot wird. Klar, auch dann können die Mädels flaken. Aber wenn du sie wirklich ärgerst und zum lachen bringst, hebst du dich von den ganzen anderen langweiligen Tinder-Dates ab!

 

Wenn die Frau merkt, dass sie reden kann und im Prinzip entscheiden kann, wie das Date und das Gespräch verläuft und dann auch noch der Spaß fehlt, dann wird das gesamte Paket sehr langweilig. Vielleicht solltest du also bei den nächsten ersten Treffen mal das Heft anders in die Hand nehmen. Du machst die Regeln. Ich z.B. treffe nur noch Frauen, die von Anfang an interessiert schreiben und antworten und die meine relative direkte und unverzügliche Date-Anfrage bejahen oder n Gegenvorschlag machen. Kein Chat ist länger als 10 Nachrichten bevor ich ein Treffen vorschlage.

Alter... Das trifft es so auf den Punkt. Eigentlich alles Dinge, die ich schon mal viel besser gemacht habe, keine Ahnung in welchem Fahrwasser ich da gerade unterwegs war.

Habe oft gehört, dass man sich mit mir ja "so gut unterhalten kann" aber das ist im Endeffekt "Nice to meet you, du bist langweilig ". Dabei dachte ich mir während der dates öfter, dass sie gerade 1/2 Stunde mich mit Quark zuschwallen oder eben mir total nervig nur Löcher in den Bauch fragen. Sind schon komische Damen,  aber da muss ich mit c&f einfach drüberbügeln und das Gespräch so lenken, dass es mir Spaß macht.  

Irgendwie war ich total brav, angepasst und wollte bloß keinen Fehler machen. 

Das lasse ich mal setzen und schau, wie dienächsten dates laufen, likes hab ich ja genug 😉

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.