8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23
2. 22
3. 3 Nach der Trennung
4. Sex vor der Trennung / Küssen nach der Trennung

5. Beschreibung des Problems:
Hallo liebe Community, ich hatte vor 4-5 Monaten meine Beziehung zu meiner Ex beendet, weil es einfach nicht mehr gepasst hat. Es hat 2-3 Monate gedauert bis es mich  von der Oneitis erholt habe danach dann auch den ein oder anderen Lay gehabt. Jetzt hat sich meine Ex vor 3 Wochen wieder bei mir gemeldet und wollte sich wieder mit mir treffen. Das erste Treffen war nur kurz und man hat sich ein bisschen ausgetauscht.

Im zweiten Date konnte ich deutlich die sexuelle Spannung zwischen uns spüren. Ich habe dann kino für mich genutzt und konnte Sie auch ohne Probleme unter den Klamotten berühren(Po, Taille, Brust). Beim dritten "Date" war es ähnlich, jedoch hatte Sie dann irgendwann bedenken und meinte es wäre nicht gut wenn wir weiter machen würden. Sie hätte ja Lust, aber das könnte ja die Freundschaft zerstören. Habe Ihr dann gesagt dass mir Freundschaft ohne alles zu wenig ist. Daraufhin fing Sie an sich zu erklären, dass sie nicht mehr als Freundschaft momentan könne, da Sie noch Gefühle für mich hätte bla bla bla.
Im Prinzip geht es nicht darum meine Ex wieder zurück zu gewinnen. Es geht mir lediglich darum einen möglichen Lay mitzunehmen. Momentan bin ich eigentlich sehr zufrieden wie ansonsten alles läuft.

6. Frage/n:

Wie würdet Ihr vorgehen? Für mich klingt das nach einem normalen LJBF. Heißt ich würde es einfach dabei belassen und Ihr sagen, dass ich auf eine normale Freundschaft keine Lust habe und dann einen Freeze out machen. Falls Sie sich irgendwann nochmal melden sollte würde ich es nochmal versuchen zu eskalieren, ansonsten einfach mein Ding weiter durchziehen. Was haltet Ihr von dem Vorgehen? Oder wäre es besser einfach etwas Kontakt zu halten und später nocheinmal probieren zu eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, gabbagandalf96 schrieb:

Im Prinzip geht es nicht darum meine Ex wieder zurück zu gewinnen. Es geht mir lediglich darum einen möglichen Lay mitzunehmen. Momentan bin ich eigentlich sehr zufrieden wie ansonsten alles läuft.

Lern neue Frauen kennen, ganz ehrlich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer der Beziehung? Konkreter Trennungsgrund?  Gib mal bischen mehr Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, gabbagandalf96 schrieb:

Im zweiten Date konnte ich deutlich die sexuelle Spannung zwischen uns spüren. Ich habe dann kino für mich genutzt und konnte Sie auch ohne Probleme unter den Klamotten berühren(Po, Taille, Brust). Beim dritten "Date" war es ähnlich, jedoch hatte Sie dann irgendwann bedenken und meinte es wäre nicht gut wenn wir weiter machen würden. Sie hätte ja Lust, aber das könnte ja die Freundschaft zerstören. Habe Ihr dann gesagt dass mir Freundschaft ohne alles zu wenig ist. Daraufhin fing Sie an sich zu erklären, dass sie nicht mehr als Freundschaft momentan könne, da Sie noch Gefühle für mich hätte bla bla bla.
Im Prinzip geht es nicht darum meine Ex wieder zurück zu gewinnen. Es geht mir lediglich darum einen möglichen Lay mitzunehmen. Momentan bin ich eigentlich sehr zufrieden wie ansonsten alles läuft.

 

Blabla Blubb ...

 

Lass sie kommen. Von deiner Seite erst mal kein Invest! Wenn sie sich wieder rührt, dann mach einfach weiter wie bisher. Das heißt, stets ein wenig auf der sexuellen Schiene. KINO fahren. C&F, ... wirst schon merken, wenn ihr Körper darauf reagiert. Wird sie sich dann irgendwie zurecht rationalisieren. Und dir die Schuld (Verantwortung) zuschieben. Übernimm sie einfach ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst einen recht reflektierten Eindruck. Also frag ich einfach mal graderaus:

WARUM willst du nochmal mit ihr in die Kiste?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Max_well schrieb:

Dauer der Beziehung? Konkreter Trennungsgrund?  Gib mal bischen mehr Infos

Die Dauer der Beziehung war 2,5 Jahre, davor ca 3-4 Monate F+ gehabt. Der Trennungsgrund war eine Ansammlung von Kleinigkeiten. Der Hauptgrund war jedoch, dass ich für mich gemerkt habe, dass ich unter Oneitis leite und die Beziehung über kurz oder lang so oder so gegen die Wand gefahren hätte. Ich habe es für sinnvoll gehalten erst mal einen cut zu machen und wieder an meinem Innergame zu arbeiten.
Dies hat auch super geklappt. Ich bin mit ihr nicht wirklich im schlechten auseinander, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich meine Ex noch einmal von sich aus bei mir meldet.

vor 31 Minuten, willian_07 schrieb:

Du machst einen recht reflektierten Eindruck. Also frag ich einfach mal graderaus:

WARUM willst du nochmal mit ihr in die Kiste?!

Ganz einfach: ich hatte bisher noch nie so guten Sex, wie mit dieser Frau. Wenn sich mir die Gelegenheit ergibt, wieso sollte ich Sie nicht nutzen?

 

vor 3 Stunden, slowfood schrieb:

 

Blabla Blubb ...

 

Lass sie kommen. Von deiner Seite erst mal kein Invest! Wenn sie sich wieder rührt, dann mach einfach weiter wie bisher. Das heißt, stets ein wenig auf der sexuellen Schiene. KINO fahren. C&F, ... wirst schon merken, wenn ihr Körper darauf reagiert. Wird sie sich dann irgendwie zurecht rationalisieren. Und dir die Schuld (Verantwortung) zuschieben. Übernimm sie einfach ...

Also du würdest einfach weiter laufen lassen und eskalieren statt einen Freeze out zu machen?
Mir fällt es noch schwer richtig einzuschätzen ob ein Freeze out angebracht ist oder nicht. Bisher hat er sich jedoch immer positiv ausgewirkt, wenn ich einen gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, gabbagandalf96 schrieb:

Wenn sich mir die Gelegenheit ergibt, wieso sollte ich Sie nicht nutzen?

Spricht grundsätzlich nix gegen, WENN du deine Emotionen im Griff hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht dich denn so sicher, dass Du nicht geradewegs auf dem Weg in die nächste Oneitis bist?

Du machst nach 2,5 Jahren Schluss, weil Du erkannt hast, dass Du eine Oneitis hast? OK.
Dann bist Du endlich über diese Oneitis hinweg und nur weil sie sich meldet, hast Du mehrere Dates mit ihr und versuchst sie in die Kiste zu ziehen. OK.
Weil sie das so einfach nicht will, machst Du hier einen Thread auf, statt sie einfach links liegen zu lassen und dich weiter um Dein Leben und andere Frauen zu kümmern. HÄ?

Sei doch zu der armen Frau, die noch an dir hängt, ehrlich!
Sag ihr, dass Du nur ficken willst, weil sie das so gut kann, Du aber sonst kein Interesse hast.

Und dann schau zu, wie sie reagiert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.